- August 5, 2007
- 197
- 66
- Home Country
- Germany
Hallo Andi
dein Plugin getestet. Funktioniert Super.
Kann su noch die Funktion einbauen, das man sieht welcher Film für welches Packet enthalten ist. (Movie Packet) oder habe ich diese funktion übersehen ....
Wie sieht die Unterstützung von MSN Video bzw. Videoload aus.
Videoload wenn ich mich richtige erinnere wolltest du ja noch mit einbauen ....
Grus
Husky
Hallo Husky,
das mit dem Movie-Packet fand ich eigentlich unwichtig. Das Plugin zeigt dir ja in der Headline an,
wo du dich gerade befindest. Weiterhin bekommst du die Anzeige "Im Paket enthalten" wenn du
auf ein Film navigierst, der in deinem Abo enthalten ist. Für alles andere wird dort sonst der Preis angezeigt.
Über die rechte Navileiste ("Top30", "Neuerscheinungen", usw.) hast du auch die Möglichkeit dir über
den Menüpunkt "Alle Filme im Paket" ausschliesslich den Inhalt des Movie-Paketes anzeigen zu lassen.
Videoload werde ich als eigenständiges Projekt, also als einzelnes Plugin realisieren.
Was das betrifft, kann ich zum Beta-Start aber noch nix sagen, sorry.
Viele Grüße
Andi
Hallo Andi!
Ich habe bei mir gerade noch einen Fehler entdeckt.
Und Zwar wenn ich im Menü "Serien" rechts in der "Navi-Leiste" auf "alle Serien" klicke,
dann aktuallisiert das Plugin zwar die Miniaturbilder, aber nicht die rechte Navi-Leiste.
Ich habe Über die Leiste praktisch nur die ersten Serien mit "A" zur Auswahl.
Das Auswahlfeld rutscht nicht wie in den anderen Untermenüs weiter nach unten,
wenn ich schon auf dem untersten Button bin, sondern springt wieder auf den obersten Eintrag.
Ansonsten nochmals dickes Lob!
Gruß,
Alex
Kann das bei mir bestätigen, ebenso werden die Titel der Serien Falsch angezeigt. Ich denke es sollte Serie - Titel sein und es ist Titel - Titel.
Hallo Martin, Hallo Alex,
Ihr habt Recht. Ich habe den beschriebenen Fehler soeben reproduzieren können.
Auch das mit den Serientiteln war natürlich nicht so gewollt.
Wird behoben...
Viele Grüße
Andi