Hat zufällig jemand das PlugIn mit den SAF Filter (https://forum.team-mediaportal.com/300495-post1.html) am laufen.
Bei mir wurde kein Video abgespielt. Nach der Deinstallation von SAF geht es.
Jetzt stellt sich mir eben die Frage, ob dies ein generelles Problem ist, oder ob bei mir was nicht passt.
Gruß
Larry
Hallo Larry, alter TVC-Gefährte ,
ich nehme an, du wirst direkt als erstes probiert haben, das Häkchen bei WMV1/2/3 aus der SAF-Codecauswahl
rauszulassen, oder ?
Viele Grüße
Andi
Bei SAF wird wohl der Microsoft Codec still gelegt, damit der MPC-Codec inkl. DXVA genutzt wird.
Mit "regsvr32.exe wmvdecod.dll" kann man diesen wieder aktivieren. Damit geht dann auch Maxdome. Dann aber ohne WMV-DXVA-Beschleunigung.
Ersteinmal: Herzlichen Dank für dieses perfekt gelungene Plugin!
Zwar hätte ich mich als T. Mitarbeiter über Videoload noch ein kleines bisschen mehr gefreut, aber man kann nicht alles haben ^^
Nein also das gefällt mir sehr gut und hat meiner Meinung nach auch einen sehr hohen WAF faktor, was die sache gleich noch angenehmer macht.
Aber, ich hätte gleich noch einen Wunsch:
Wäre absolut super wenn sich der Pluginname über die Konfiguration noch ändern lassen würde, nicht das mir MPmaxdome nicht gefällt, aber für mich und den ein oder anderen wäre es sicherlich ganz schön, wenn man sich die Bezeichung innerhalb von MP nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen könnte.
Nochmal Danke und weiter so!
mfg nik
Hallo,
erst mal Danke für das super Plugin.
Ich setze jedoch als Skin das meiner Meinung nach derzeit beste Skin für MP, nämlich X-Factor ein. Wann kann den hierfür mit einer Unterstützung dieses Skin für Maxdome gerechnet werden?
Gruß
Hallo,
erst mal Danke für das super Plugin.
Ich setze jedoch als Skin das meiner Meinung nach derzeit beste Skin für MP, nämlich X-Factor ein. Wann kann den hierfür mit einer Unterstützung dieses Skin für Maxdome gerechnet werden?
Gruß
Ich denke ab der nächsten Pluginversion werde ich X-Factor mit berücksichtigen.
.