Hey Andi,
super, funktioniert sehr gut.
Danke Helge
super, funktioniert sehr gut.
Danke Helge
2009-08-04 21:50:12.515625 [ERROR][MPMain]: Maxdome-Plugin: 'C:\Documents and Settings\MediaPortal\Local Settings\Application Data\mpmaxdome\db\mpmaxdome2.mdb' is not a valid path. Make sure that the path name is spelled correctly and that you are connected to the server on which the file resides.
2009-08-04 21:50:12.546875 [ERROR][MPMain]: Maxdome-Plugin: 'C:\Documents and Settings\MediaPortal\Local Settings\Application Data\mpmaxdome\db\mpmaxdome2.mdb' is not a valid path. Make sure that the path name is spelled correctly and that you are connected to the server on which the file resides.
2009-08-04 21:50:12.562500 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception:System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at MPmaxdome.MPmaxdome.maxdome_GUIsettings.?38?()
at MPmaxdome.MPmaxdome.maxdome_GUIsettings.OnClicked(Int32 ?90?, GUIControl ?91?, ActionType ?92?)
at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)
Keinen bestimmten, aber einen unbestimmten- Warum befinden sich die Daten von MPMaxdome nicht im (Anwendungs-)Verzeichnis von MediaPortal?? (c:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\...)
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ok Rico. Schöne helle Skin. Das Plugin macht sich bestimmt gut darauf.kan vielleicht jemanden skin files fur black & white 1080 adden ?
Was mich auf diesen Tipp von framelmike bringt.Agamemmnon said:Vllt noch kurz zu der Konstellation wegen den Usern:
Ich administriere mein Media-Center über Windows Remote Desktop. Ein User braucht dafür ein Passwort.
Damit ich das Media-Center allerdings ohne Tastatur steuern kann verwende ich für MP einen User ohne Passwort.
Aus diesem Grund wurde das Plugin unter einem User installiert und der andere nutzt es.
Aber ich denke, wenn die Daten ins Verzeichnis von MP wandern sollte auch sowas in Zukunft keine Probleme bereiten.
Hat zufällig jemand das PlugIn mit den SAF Filter (https://forum.team-mediaportal.com/300495-post1.html) am laufen.
Bei mir wurde kein Video abgespielt. Nach der Deinstallation von SAF geht es.
Jetzt stellt sich mir eben die Frage, ob dies ein generelles Problem ist, oder ob bei mir was nicht passt.
Gruß
Larry