Jau, läuft wieder. Vielen Dank Andi !!
Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Film per Tastatur oder FB zu suchen ?
Teilweise ist die Filmliste ja ganz schön lang.
Danke schon mal.
zu 1: kleiner Bug, wird natürlich behoben.cyber_mc said:So, nach ein paar Tagen intensiver Nutzung des Plugins sind mir folgende Punkte aufgefallen:
1. Grad eben hatte ich einen Film gestartet, ihn gestoppt, einen moment gewartet ohne irgendwas anderes aufzurufen und wollte ihn aus der Detailansicht wieder starten, aus dem ich Ihn auch beim ersten Start gestartet hatte, doch das funktioniert nicht. Nach einer weile fängt nur das scrollen der Filmbeschreibung wieder an.
2. Ich hatte gedacht, ich könnte über die maxdome Webseite Filme in den Merkzettel legen und im Plugin dann die Filme aus dem Merkzettel starten. Doch der Merkzettel wird wohl scheinbar nicht sofort aktualisiert?
3. Ich hatte beide Teile des Films Der Bibelcode im Merkzettel aber nur der zweite Teil wurde im PlugIn im Merkzettel angezeigt.
4. Kommt es vor, dass Der Film im Hintergrund abgespielt wird (nur der Ton ist zu hören).
5. Hatte ich auch schon des öfteren die Fehlermeldung "Verbindung zum Stream nicht möglich".
6. Nochmal Merkzettel: Ich hatte im Plugin auf von Online auf Offline Merkzettel gewechselt. Ein Wechsel zurück auf Online war nur über die Konfiguration des Plugins möglich.
Was mir dabei aufgefallen ist: Die meisten Problem tauchen auf, wenn man einen Film gestartet und gestoppt hatte und dann einen weiteren Film sehen will. Dann funktioniert das Plugin meist nicht mehr richtig. Aber 100%ig nachvollziehen konnte ich es noch nicht.
cyber_mc said:Mein Wunschliste:
1. Beim Durchblättern der Listen beim Sprung zurück aus der detailansicht wieder an den Ursprungspunkt zurück und kein neu laden der Filmliste. (Vielleicht durch manuelles aktualisieren der Filmliste möglich?). Halte ich für sehr wichtig. Nervt auch meine Freundin, dass das nicht geht
2. Suchfunktion
3. Kapitelauswahl beim Abspielen
4. Position im Film (Fortschrittsbalken)
5. Auswahl des Merkzettels (Online, Offline 1-x) über die Fernbedienung (hab eine Hauppauge 43Button).
6. Ladefortschrittsanzeige (Status beim starten eines Films). Wäre nett.
Na klar hilft das weiter. VIelen Dank nochmal.So,
ich hoffe, das hilft Dir etwas beim weiter Enwickeln.
Zu 3: Zur Zeit habe ich im Browser drei Seiten Merkzettel. Im Plugin wird scheinbar nur die erste Seite gezeigt.zu 3: (auch zu 2) Frage dazu: Wenn du dir den Merkzettel im normalen Browser ansiehst,
passen dann alle Filme, die du dir gemerkt hast auf eine Seite, oder musst du umblättern ?
....
zu 6: was meinst du genau mit "Wechsel" ? Hast du nur die Anzeige gewechselt und den Offline zum
Standard gemacht und dann ging´s nicht mehr zurück ?
Daran kannst Du die Dringlichkeit erkennen.zu 1: Exakt das, was AlfredO sagt. Kommt natürlich auf die Fehlerliste
Bitte berichtet, ob´s was gebracht hat.