[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German) (3 Viewers)

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    [Posting gelöscht]

    ...Hat sich erledigt. Danke!
     

    testi01

    Portal Member
    February 23, 2010
    44
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Hallo zusammen,

    hat wirklich keiner das Know-How mir auf meine Anfrage zu antworten und mir ein Stückchen weiterzuhelfen ?

    Es ist echt bescheiden, wenn Du weder Pause noch sonst was während dem Filmanschauen machen kannst.

    BITTE HELFT MIR !!!!!! :rolleyes:


    @ typisch_andi: Darf man einen aktuellen Stand der Verhandlungen erfahren ? DANKE



    1. wie bekomme ich das Plugin im BleazleWide Skin am besten zum Laufen ?

    2. in dem Skin fehlt mir jetzt irgendwie auch die Login-Anzeige und ich muss immer erst alle Filme von A-Z laden, da ansonsten in der Filminfo nix drin steht und sich MP bei einem Wiedergabeversuch aufhängt

    3. mit meiner Sunwave SMR-140 (Centarea) FB kann ich weder Pause noch Stop, Forwärts, Rückwärts spulen. Die Tips mit "sofort Vollbild" und den WMP auf immer im Vordergrund einstellen hat leider auch nicht geklappt.


    Vielen lieben Dank

    testi01

    :D
     

    Husky

    Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Kann es sein das das Plugin nicht mer funktioniert ???
    Es meldet sich nicht mehr an .....
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Es ist doch nun die zweite Jahreshälfte angebrochen und Andi sagte, daß es dann ein neues Plugin gäbe, was ist denn damit nun?
     

    typisch_andi

    Portal Pro
    August 5, 2007
    197
    66
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Hi,
    ja sorry, hab das hier grad erst gelesen. Bin zur Zeit etwas im beruflichen Stress.

    Ich sagte, mir wurde eine Unterstützung meines Plugins für die 2. Jahreshälfte zugesagt.
    Nun sie haben nicht gesagt, wann in der 2. Jahreshälfte. Haben keinen konkreten Termin angegeben.

    Ich werde die in den nächsten Tagen nochmal diesbezgl. anschreiben.
    Ansonsten lass ich mir was einfallen. Mal sehen.
    Ich meine, es kann ja nicht sein. Ich mach ja hier nix, was nicht jeder X-beliebige Browser auch kann.


    Viele Grüße
    Andi
     

    cilla

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist ungefähr so wie die Musikindustrie, die gegen die Videos auf Youtube angeht (lieber anderso für Werbung zahlen und kostenlose verklagen :D:D): komplett dämlich.

    gibt es nicht die Möglichkeit (zumindest übergangsweise) das Plugin an einem Ort abzulegen, der nicht mit dir (und Mediaportal) in Verbindung gebracht werden kann? ...nur um dir Stress mit denen zu ersparen...

    Ich denke an soetwas wie 110mb.com (da ist die Projektseite von mc2xml auch abgelegt.

    lg cilla
     

    MacWulf

    New Member
    January 26, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Husky /@webgrobi: hast du das Problem mit dem Login lösen können? Hab nämlich das selbe Problem.
    Ich hab das Plugin schon ein weilchen nicht mehr verwendet,... und heute muss ich feststellen, dass es allem Anschein nach "eingefrohren" wurde.
    Wäre schon super, wenn zumindest die letzte Version wieder laufen würde, da meine Thomson-Box von maxdome nach dem letzten Update total nutzlos geworden ist.

    Vielen Dank schon mal!
    Gruß, MacWulf
     

    Husky

    Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Leider nicht. Maxdome hat was an seiner Internetseite geändert.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work. Spotify desktop app installed on same computer as you are going to use with MediaPortal Getting ready Create an app at spotify, use this link: Dashboard | Spotify for Developers, you have to login. Click...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Replies
    0
    Views
    1K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be the chance to interface the MP-TV series plugin with TMDB also. I don't say to eliminate the chance to keep data from TVDB, but at least the option to choose to switch to TMDB or (why not?) other sources.
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be...
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be...
    Replies
    0
    Views
    495
    Pfff, amazing MadVR instead of (the good one) EVR. Watched 240p movies given by my family on Full HDTV. What can I say : For 240p, less macroblocks, better smoothed. For all : More transparency, more mirroring (example, reflects pictures on cars, on flasks of water). When available, it is worth to take time to configure MadVR, at the...
    Pfff, amazing MadVR instead of (the good one) EVR. Watched 240p movies given by my family on Full HDTV. What can I say : For 240p...
    Hello all, I found a possible conflict between madVR and MP ViewModeSwitcher Plugin. But, because it's hardware and specific...
    Replies
    14
    Views
    3K
    Top Bottom