also ich versteh die sache der devs teilweise auch nicht. wenn man mal ins bug forum rein schaut, klagen soviele über shuttering und framedrops. ständig wird dann nur auf ein schlechtes signal verwiesen. wie komisch das oft immer dazu geschrieben wird, dass es mit anderen programmen oder älteren versionen von mp keine dieser fehler gibt. also MUSS es ja an der rc1 liegen. nur wird das wohl nicht wirklich zugegeben.
die entwickler haben doch sicher interesse daran, ihr produkt so stabil wie möglich machen. aber dazu sollte halt auch auf fehler eingegangen werden.
mir kommt es eh so vor, dass leute die dem englisch net so mächtig sind und deshalb gezwungener maßen kurz angebunden sind völlig ignoriert werden...
die entwickler haben doch sicher interesse daran, ihr produkt so stabil wie möglich machen. aber dazu sollte halt auch auf fehler eingegangen werden.
mir kommt es eh so vor, dass leute die dem englisch net so mächtig sind und deshalb gezwungener maßen kurz angebunden sind völlig ignoriert werden...
Austria