SAT>IP-Server XORO in MPO einbinden (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Das habe ich versucht. Das Tool bricht aber immer ab. So wie gestern.
 

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    sobalt du auf das rote kästchen klickst stoppt wireshark dann file save kommt eine dialogbox dort save wählen
     

    Attachments

    • 2.PNG
      2.PNG
      45.5 KB

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    warte mal ab bin drann hab xoro das so dar gestellt wie hier
    wenn die ein wenig ergeiz haben werden die mal schauen

    bin mal gespannt was die antworten
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    da der Xoro bei anderen anscheinend läuft wie Lehmden schreibt, suche ich nach Fehler in meiner Umgebung. Ich habe eine Powerlineverbindung zum Router. Das ist bekanntlich nicht die Beste Lösung, aber da VLC funktioniert habe ich das bei meinen Überlegungen vernachlässigt. Wie ich das jetzt verstehe sind VLC und die anderen Verbindungsvarianten 'zwei verschieden Paar Schuhe'. Kann es also sein, dass in dieser Konstellation(nicht VLC) die Powerlineverbindung doch eine Rolle spielt?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom