skin dev bitte helfen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wie bekomme ich die % anzeige in kurzform bei tv.
    siehe screen
    nicht wundern über die x/y sowie width/height parameter, ;) baue um auf 4k :ROFLMAO:
     

    Attachments

    • 33.jpg
      33.jpg
      533.5 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    oje, da gibt es warscheinlich keine lösung. 19 views und kein feedback :D:cry:
    habe ne andere lösung derweil gefunden, bei der dieser schriftzug mit dem fortschrittbalken mitläuft ;)
     

    Attachments

    • 44.jpg
      44.jpg
      324.4 KB
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,425
    10,449
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    oje, da gibt es warscheinlich keine lösung. 19 views und kein feedback
    Lösung gibt´s meistens, man muss sie nur finden ;)
    Als Anhang die Skin Expressions.pdf, in der Du alle Umwandlungen finden kannst (übrigens auch im Wiki) ;)
    Interessant sind die Funktionen mit ltrim, rtrim, trim oder math.round ;)
    Viel Spaß beim Experimentieren ;)
     

    Attachments

    • Skin Expressions.pdf
      137 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hahaaaaaa, ein modder gibt nie auf :ROFLMAO: . . . wenn er 'ne packung kopfschmerztabletten dabei hat ;)

    EDIT:
    achso, falls jemand brauch (auch gut für osd ansichten) ;)
    werte x/y ect. anpassen.
    <control>
    <type>tvprogress</type>
    <description>tvprogress</description>
    <id>0</id>
    <posX>1870</posX>
    <posY>1304</posY>
    <width>1500</width>
    <label>#TV.View.Percentage</label>
    <toplabel>#(math.round(cflt(#TV.View.Percentage),1))%</toplabel>
    <font>mediastream10tc</font>
    <align>right</align>
    <animation effect="fade" time="250">WindowOpen</animation>
    <animation effect="fade" time="250">WindowClose</animation>
    </control>
     

    Attachments

    • 55.jpg
      55.jpg
      282.2 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    5K
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
    Replies
    3
    Views
    966
    Top Bottom