[solved] Start hängt beim Laden der Plugins (1 Viewer)

erg0

Portal Member
March 29, 2013
14
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

seit heute hängt mein MP 1.10 beim Start der Plugins. Die Logs habe ich angehängt, was kann ich tun?

Gruß erg0
 

erg0

Portal Member
March 29, 2013
14
1
Home Country
Germany Germany
Eins der Probleme scheint das folgende zu sein:

"08.03.2015 20:43:06";"MySQL";"(0)";"Error";"C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.6\bin\mysqld.exe: Table '.\mptvdb\program' is marked as crashed and should be repaired For more information, see Help and Support Center at http://www.mysql.com. ";"3221225572"

Kann das die Ursache sein? Wie kann ich das beheben?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
1K
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
Replies
0
Views
834
Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
Replies
4
Views
830
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
Replies
0
Views
717
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
697
Top Bottom