[solved] Start hängt beim Laden der Plugins (1 Viewer)

erg0

Portal Member
March 29, 2013
14
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

seit heute hängt mein MP 1.10 beim Start der Plugins. Die Logs habe ich angehängt, was kann ich tun?

Gruß erg0

erg0

Portal Member
March 29, 2013
14
1
Home Country
Germany Germany
Eins der Probleme scheint das folgende zu sein:

"08.03.2015 20:43:06";"MySQL";"(0)";"Error";"C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.6\bin\mysqld.exe: Table '.\mptvdb\program' is marked as crashed and should be repaired For more information, see Help and Support Center at http://www.mysql.com. ";"3221225572"

Kann das die Ursache sein? Wie kann ich das beheben?

Users who are viewing this thread

Similar threads

So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
Replies
3
Views
798
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
3K
Ich bekomme seit der Installation von MP 1.37 die selbe Fehlermeldung. Wie konntest du das Problem beheben?
Ich bekomme seit der Installation von MP 1.37 die selbe Fehlermeldung. Wie konntest du das Problem beheben?
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
Replies
1
Views
4K
Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom