Suche BleazleWide V6.1.2 (1 Viewer)

vestus

Portal Pro
November 17, 2008
142
1
Langwedel
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
nachdem ich die V1.0.1.0 erstmal wieder runtergeschiussen habe, da EPG und Radio nicht lief, fehlt mir jetzt das BleazleWide V6 Skin.
Hat evtl. jemand diese Dateien?

ein suchender vestus
 

vestus

Portal Pro
November 17, 2008
142
1
Langwedel
Home Country
Germany Germany
bist du mal nach dem "Klick mich" auf Download gegangen :(?

Sowei war ich schon, das ich da die Informationen finde

ich hab noch was gefunden.

Danke
 

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, den download selbst habe ich natürlich nicht getestet.
    Ich habe Bleazle aber eben eine Nachricht gesendet, dass er sich bei Gelegenheit um den kaputten Download kümmern soll...


    Nachtrag: Der Download sollte nun wieder funktionieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    605
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    747
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    807
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Nochmals Installiert DE
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    4K
    Top Bottom