- July 23, 2007
- 217
- 16
- Home Country
- Germany
AW: Visualisations in 1.2Beta
so ich habe jetzt noch zusätzlich die Microsoft.VC90.CRT.manifest + msvcr90.dll in das MP Programmverzeichnis kopiert,
jedoch auch ohne Erfolg. Mein System Windows 7 Pro x64 (ohne SP1) Servicepack habe ich nicht installiert weil ich damit vor neuinstallation vor ein paar Tagen Probleme mit dem LiveTV hatte.
Ein paar Dateien in ein richtiges Verzeichnis kopieren dürfe ich hinkriegen, da ich in der IT Branche Selbständig bin und tag täglich
Systeme administriere.
Am fehlenden SP1 kann es ja nicht liegen, oder ? Welche Milk Version ich habe kann ich nicht genau sagen, jedoch habe ich gestern den neuesten Winam Player runter geladen, daher gehe ich von aus das ich 2.2 benutze. Dazu muss ich sagen, den Winamp habe ich NICHT auf meinem HTPC installiert, sondern auf einer Virtuellen Maschiene und habe dann von dort das Verzeichnis sowie die Datei und dlll rüber kopiert. (Hintergrund: ich installiere nur das nötigste auf meinem HTPC um ihn nicht voll zu müllen).
gruß
dirk
Ok in Deutsch...
Ich verstehe eure probleme nicht.
Unter Win7 wird jeglicher Pfad der nicht korrekt ist ignoriert.
Ich habe selber Plugins für Winamp geschrieben und kenne mich wirklich bestens mit der API für die Visualisierungs Plugins aus.
Es ist fakt das die konfigurationen im Pfad
C:\Users\Your Name\AppData\Roaming\Winamp\Plugins
ausgeführt werden.
Alle anderen werden wenn Milk läuft von diesen einfach ignoriert.
Jetzt überlegt euch wie ihr das handhaben wollt damit das problem endlich mal aus der Welt geschafft wird.
Ini Dateien innerhalb des Anwendungspfad abzulegen ist einfach fade
Win7 auch als angemeldeter Admin mit ausgeschalteten UAC nutzt da nichts.
Die INI Dateien werden im Anwendungspfad einfach nicht oder fehlerhaft gelesen.
EDIT:
Wenn Milk nicht sichtbar wird in dem ConfigDialog von MP dann fehlen definitiv Dateien.
Ab Milk 2.2 wird ein Manifest (Microsoft.VC90.CRT.manifest) und die DLL msvcr90.dll benötigt beide
Dateien müssen sich im Anwendungspfad von MP befinden.
Milk 2.0 benötigt die Datei nscrt.dll im Anwendungspfad von MP
Fehlt eine Datei davon dann wird Milk nicht im Configurations Dialog angezeigt.
Weil ich es mit der Bass_Vis nicht zulasse das Fehlerhafte Dateien in der Anwendung angezeigt werden.
Es würde auch keinen Sinn machen da sie eh nicht laufen wenn Bibliotheken fehlen.
Habe die version jetzt mal Installiert.. 1.2.0 Beta und keine Probleme siehe Bilder !!!
Visualisierung wird nur hier gezeigt siehe Bild 5
Leider nicht im Fenster Musik
gruss
so ich habe jetzt noch zusätzlich die Microsoft.VC90.CRT.manifest + msvcr90.dll in das MP Programmverzeichnis kopiert,
jedoch auch ohne Erfolg. Mein System Windows 7 Pro x64 (ohne SP1) Servicepack habe ich nicht installiert weil ich damit vor neuinstallation vor ein paar Tagen Probleme mit dem LiveTV hatte.
Ein paar Dateien in ein richtiges Verzeichnis kopieren dürfe ich hinkriegen, da ich in der IT Branche Selbständig bin und tag täglich
Systeme administriere.
Am fehlenden SP1 kann es ja nicht liegen, oder ? Welche Milk Version ich habe kann ich nicht genau sagen, jedoch habe ich gestern den neuesten Winam Player runter geladen, daher gehe ich von aus das ich 2.2 benutze. Dazu muss ich sagen, den Winamp habe ich NICHT auf meinem HTPC installiert, sondern auf einer Virtuellen Maschiene und habe dann von dort das Verzeichnis sowie die Datei und dlll rüber kopiert. (Hintergrund: ich installiere nur das nötigste auf meinem HTPC um ihn nicht voll zu müllen).
gruß
dirk