Marktplatz (50 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
AW: [V]HTPC Basis INTEL DG965WH melde hiermit auch Interesse an der SSD an, allerdings nur wenn es ne 2,5" SSD ist, sonst passt sie nicht...
AW: [V]HTPC Basis INTEL DG965WH melde hiermit auch Interesse an der SSD an, allerdings nur wenn es ne 2,5" SSD ist, sonst passt...
Mainboard: INTEL DG965WH inkl. sehr seltene ADD2 Karte. Somit verfügt die OnBoardgrafik über einen HDMI...
Replies
6
Views
1K
Falls jemand Interesse hat. Ist ein tolles Board für HTPC Projekte. Gigabyte Mainboard (GF9400) HDMI, 4GB Arbeitsspeicher, CPU Intel Dualcore E5200 (45nm), CPU Lüfter Gigabyte GA E7AUM-DS2H, 4GB Ram, Intel Dualcore E5200 bei eBay.de: Intel (endet 04.04.10 21:01:31 MESZ)
Falls jemand Interesse hat. Ist ein tolles Board für HTPC Projekte. Gigabyte Mainboard (GF9400) HDMI, 4GB Arbeitsspeicher, CPU...
Falls jemand Interesse hat. Ist ein tolles Board für HTPC Projekte. Gigabyte Mainboard (GF9400) HDMI, 4GB Arbeitsspeicher, CPU...
Replies
0
Views
827
Hey, ich bin auf der suche nach einer neuen CPU für meinen HTPC. Er sollte auf jeden fall ein K10 Prozessor mit möglichst geringem TDP sein. Am bester einer der folgenden Prozessoren: Athlon II TDP 45W AMD Athlon II X2 235e, 2x 2.70GHz AMD Athlon II X2 240e, 2x 2.80GHz AMD Athlon II X3 400e, 3x 2.20GHz AMD Athlon II X3...
Hey, ich bin auf der suche nach einer neuen CPU für meinen HTPC. Er sollte auf jeden fall ein K10 Prozessor mit möglichst...
Hey, ich bin auf der suche nach einer neuen CPU für meinen HTPC. Er sollte auf jeden fall ein K10 Prozessor mit möglichst...
Replies
0
Views
1K
Alles weg, kann zu!!!
Alles weg, kann zu!!!
Hallo Leute! Muss leider mein Techsolo TC-400 verkaufen. Top Gehäuse, sehr Wertig, gutes Design. Optisch wie NEU!!! Hatte es im...
Replies
9
Views
2K
Oh, sorry, Trigo! Ganz vergessen zu erwähnen, dass das eine Auktion ist, die erst heute Abend um 19:40 Uhr startet. Die kann man bei eBay timen... also sozusagen vorprogrammieren. Viele Grüße, Sören
Oh, sorry, Trigo! Ganz vergessen zu erwähnen, dass das eine Auktion ist, die erst heute Abend um 19:40 Uhr startet. Die kann man...
Hab meine neuwertige, unbenutzte Philips SRM 5100 bei eBay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110510419903...
Replies
2
Views
1K
CI-Verkauft Karte ohne CI bei eBay
CI-Verkauft Karte ohne CI bei eBay
CI-Verkauft Karte ohne CI bei eBay
Replies
0
Views
851
Da er nun schon seit Weihnachten hier nutzlos rumsteht, verkaufe einen mcubed HFX Micro weiß: Aopen MoDT Flex 945 Intel T7200 (Mobile CPU) 2 GB RAM (SO-Dimm) Intel GM 945 Plextor PX 608AL DVD-Brenner (Slot-in) Samsung HM250HJ (wenn ich noch ne größere finde, kommt die rein) Integrierter IR-Empfänger Microsoft MCE FB Floppy C...
Da er nun schon seit Weihnachten hier nutzlos rumsteht, verkaufe einen mcubed HFX Micro weiß: Aopen MoDT Flex 945 Intel T7200...
Da er nun schon seit Weihnachten hier nutzlos rumsteht, verkaufe einen mcubed HFX Micro weiß: Aopen MoDT Flex 945 Intel T7200...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 MediaPC Komplett DE
Ich verkaufe meinen HTPC mit folgender Ausstattun intel core2duo e4500 2,2 Ghz 2 gb ram win xp home nvidia geforce 8400gs 512 mb pinnacle pctv dvb-s dual 250 gb wd digital 2500JD nec dvd-rw ND-35400A Nox Live Gehäuse Macht mir ein gutes angebot
Ich verkaufe meinen HTPC mit folgender Ausstattun intel core2duo e4500 2,2 Ghz 2 gb ram win xp home nvidia geforce 8400gs...
Ich verkaufe meinen HTPC mit folgender Ausstattun intel core2duo e4500 2,2 Ghz 2 gb ram win xp home nvidia geforce 8400gs...
Replies
0
Views
1K
Auf die Liste guck ich eigentlich auch nicht... Nur das "ASUS M3A78-EMH HDMI" kann grundsätzlich keine AM3 CPU :mad:
Auf die Liste guck ich eigentlich auch nicht... Nur das "ASUS M3A78-EMH HDMI" kann grundsätzlich keine AM3 CPU :mad:
Hey, ich suche einen AMD Phenom X4 9150e oder AMD Phenom X4 9350e am besten mit Lüfter.
Replies
8
Views
1K
Also die Karte ist verkauft, Thraed kann geschlossen werden. Danke :D
Also die Karte ist verkauft, Thraed kann geschlossen werden. Danke :D
Hallo, ich verkaufe meine Grafikkarte, eine Asus HD3650 PCI-E passiv gekühlt. Die Karte ist ca. 1Jahr alt und hat bis gestern...
Replies
1
Views
986
Ich hätte Interesse an einer Karte. Falls es noch eine gibt bitte Preis per PN Gruß PeterSpunkt
Ich hätte Interesse an einer Karte. Falls es noch eine gibt bitte Preis per PN Gruß PeterSpunkt
Hallo zusammen, ich verkaufe meine beiden Technotrend TT-budget S2-1600 TV-Karten. Die Karten laufen super mit Mediaportal...
Replies
3
Views
2K
beides passiv, falls jemand irgend etwas in der Richtung noch übrig hat...PM mit Preisvorstellung bitte ;):thx:
beides passiv, falls jemand irgend etwas in der Richtung noch übrig hat...PM mit Preisvorstellung bitte ;):thx:
beides passiv, falls jemand irgend etwas in der Richtung noch übrig hat...PM mit Preisvorstellung bitte ;):thx:
Replies
0
Views
828
AW: Biete diverses HTPC Zubebör und Origenae X15e V2, TV-Karten, Mediacenter Tastatur Hi, so die Teile sind nun hier zu finden und noch einiges mehr. Viele Grüße Holger
AW: Biete diverses HTPC Zubebör und Origenae X15e V2, TV-Karten, Mediacenter Tastatur Hi, so die Teile sind nun hier zu finden...
Hallo, ich habe diverses HTPC Zubehör zu verkaufen: 1. HTPC - Gehäuse OrigenAE X15e V2 in schwarz: Ich verkaufe mein...
Replies
8
Views
4K
AW: [VERKAUFT] TechnoTrend S2-3200 zu verkaufen Ist dann verkauft!
AW: [VERKAUFT] TechnoTrend S2-3200 zu verkaufen Ist dann verkauft!
Hallo! Habe mir einen neuen HTPC zusammengebaut und nun habe ich eine TechnoTrend S2-3200 PCI Karte übrig da jetzt eine PCIe...
Replies
4
Views
1K
AW: [V] WHS / TV-Server Eigenbau komplett 2TB jetzt bei Ebay: Artikelnummer 280468970653
AW: [V] WHS / TV-Server Eigenbau komplett 2TB jetzt bei Ebay: Artikelnummer 280468970653
Hallo, da ich meine Server-Client Infrastruktur auflöse verkaufe ich meinen kompletten WHS bzw. TV-Server. Die HW wird komplett...
Replies
3
Views
2K
Hallo, eine TV-Karte ist nicht vorhanden. Die Karte die man im Slot erkennen kann ist nur ein Adaper (den ich mir zusammengelötet habe) um vom Mainboard das digitale Audiosignal abgreifen zu können. Das ist zwar nicht die eleganteste Lösung, funktioniert aber einwandfrei. Dieses Kärtchen liegt natürlich bei. Ein Betriebssystem...
Hallo, eine TV-Karte ist nicht vorhanden. Die Karte die man im Slot erkennen kann ist nur ein Adaper (den ich mir...
Hallo, ich möchte hier im Forum nun meinen HTPC verkaufen. Ich mache das zwar nicht gerne, aber leider nutze ich die Kiste kaum...
Replies
2
Views
2K
AW: [Verkaufe] Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II, retail sehr witzig. ;-) in den gängen online shops lag der preis bei ca 210 für die retail version. nachdem sie praktisch neu war würde ich 40 eur ersparnis nicht als dumm, sondern als faires angebot bezeichnen. keine sorge. dumm ist er nicht, und hat den preis auch...
AW: [Verkaufe] Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II, retail sehr witzig. ;-) in den gängen online shops lag der preis bei...
hallo, ich verkaufe hier meine ssd. eine der besten "leistbaren" lt. tests. es handelt sich um eine Intel X25-M G2 Postville...
Replies
4
Views
2K
AW: Biete HTPC Gehäuse Aluminum Sind doch eigentlich genug Abbildungen dabei, oder? Der Zustand ist praktisch wie neu. 65 Euro? Weiß nicht wos das gab, ich habe aber ca. 130 Euro bezahlt, die Rechnung hab ich noch! Und ja, der Preis ist ernst gemeint! Gruss
AW: Biete HTPC Gehäuse Aluminum Sind doch eigentlich genug Abbildungen dabei, oder? Der Zustand ist praktisch wie neu. 65 Euro...
Hallo, hier biete ich ein HTPC Gehäuse aus Aluminium an. SinoTech HT-200 Aluminium Gehäuse Tower HTPC Desktop silber günstig...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Technisat Skystar 2 DE
Hallo, ich verkaufe eine Technisat Skystar 2. Bei mir läuft die nicht. Ich habe schon eine Technisat eingebaut. Laut Technisat Support kann es hier zu Problemen kommen. Preis 19,- + 4,20 Porto
Hallo, ich verkaufe eine Technisat Skystar 2. Bei mir läuft die nicht. Ich habe schon eine Technisat eingebaut. Laut Technisat...
Hallo, ich verkaufe eine Technisat Skystar 2. Bei mir läuft die nicht. Ich habe schon eine Technisat eingebaut. Laut Technisat...
Replies
0
Views
1K
AW: [V] ASRock ION 330 schwarz verkauft :)
AW: [V] ASRock ION 330 schwarz verkauft :)
Hallo, ich verkaufe einen ASRock ION 330 der ersten Generation in der Farbe schwarz. Ich löse meine Client-Server-Umgebung...
Replies
2
Views
1K
AW: [V] Dell Optiplex Gx260 !!! ITX !!! Mod incl Zubehör **push** immernoch aktuell, und link sowie Inhalt korrigiert/erweitert
AW: [V] Dell Optiplex Gx260 !!! ITX !!! Mod incl Zubehör **push** immernoch aktuell, und link sowie Inhalt korrigiert/erweitert
Dell Optiplex GX260 - ITX Mod Umbau - inkl. Teile Biete hier mein auf ITX umgebautes Dell Optiplex GX260 an. Zur Geschichte...
Replies
1
Views
3K
AW: M4N78-VM, AMD Athlon II X2 235e u. 2 GB RAM Nicht mehr verfügbar!
AW: M4N78-VM, AMD Athlon II X2 235e u. 2 GB RAM Nicht mehr verfügbar!
Verkaufe hier folgende Komponenten, am liebsten als Kit: Asus M4N78-VN Neupreis: 67,- AMD Athlon II X2 235e 2x2.7GHz Box...
Replies
1
Views
1K
Re: [v] HTPC Komplettsystem mcubed HFX Gehäuse - lautlos, ohne Lüfter, inkl. Floppy D Hi, nein ich würde nur komplett verkaufen. Grüße, Visionsurfer
Re: [v] HTPC Komplettsystem mcubed HFX Gehäuse - lautlos, ohne Lüfter, inkl. Floppy D Hi, nein ich würde nur komplett...
Hallo, ich habe mal bei Ebay eine HTPC System zum Verkauf eingestellt. Gammelt schon seit einigen Monaten im Keller und ich denke...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Silcerstone LC20B DE
Verkaufe Silverstone LC20/B HTPC/Desktop Gehäuse ca. 6Monate alt. sowie 3 Lüfter Suscool 81. alles zusammen für 100 Euro zzgl versandkosten. sollte jemand interesse haben bitte melden unter norberts097@googlemail.com :D
Verkaufe Silverstone LC20/B HTPC/Desktop Gehäuse ca. 6Monate alt. sowie 3 Lüfter Suscool 81. alles zusammen für 100 Euro zzgl...
Verkaufe Silverstone LC20/B HTPC/Desktop Gehäuse ca. 6Monate alt. sowie 3 Lüfter Suscool 81. alles zusammen für 100 Euro zzgl...
Replies
0
Views
838
Re: [verkaufe] FSC Notebook hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen und weiß jetzt nicht ob dir das einer schon geschrieben hat ^^ also naja falls du interessiert bist den lappi heile zu machen: wäre mein tip, dass es an dem inverter liegt (monitor dunkel) der inverter befindet sich hinter dem Fujitsu siemens emblem auf...
Re: [verkaufe] FSC Notebook hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen und weiß jetzt nicht ob dir das einer schon geschrieben...
Hallo, ich habe ein notebook für Bastler. Keine Ahnung was Defekt ist. Beim Einschalten hrt man zwar den Lüfter aber das Display...
Replies
15
Views
2K
Hallo Leute, zur Info ich verkaufe meinen HTPC bei eBay. Unter dem Link findet ihr ihn. Somit habt ihr einen "Informationsvorsprung" gegenüber den eBay-Usern. HTPC Komplettsystem mit viel Zubehör (volle Funktion) bei eBay.de: (endet 07.02.10 11:42:48 MEZ) Viel Spaß, wünscht Knappi
Hallo Leute, zur Info ich verkaufe meinen HTPC bei eBay. Unter dem Link findet ihr ihn. Somit habt ihr einen...
Hallo Leute, zur Info ich verkaufe meinen HTPC bei eBay. Unter dem Link findet ihr ihn. Somit habt ihr einen...
Replies
0
Views
1K
AW: Suche eine Grafikkarte bis ca. 45.-€ Closed
AW: Suche eine Grafikkarte bis ca. 45.-€ Closed
Update: Suche eine Graka (ca so schnell wie ne HD 3850, bis ca 45.- Euro inkl. Versand)
Replies
2
Views
898
ja hab das Teil noch hier
ja hab das Teil noch hier
Hallo, ich habe einen Beamer rumstehen. Funktioniert einwandfrei. Nur das Bild ist etwas gelbstichig. Weiß nicht ob das durch...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 Verkauft DE
AW: Verkauft Vorbildlich! :thx:
AW: Verkauft Vorbildlich! :thx:
Verkauft
Replies
1
Views
697
AW: Spiele-PC für 900.-€ zu verkaufen erledigt - thread kann geschlossen werden ! is verkauft !
AW: Spiele-PC für 900.-€ zu verkaufen erledigt - thread kann geschlossen werden ! is verkauft !
bevor ich details poste, würde mich feedback interessieren und ob bei preis um die 900 euro auch sinn macht hier zu disskutieren...
Replies
3
Views
969
Top Bottom