Marktplatz (29 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Suche ein sehr günstiges ATX Gehäuse mit Silentambitionen ( 120er Öffnung vorne und hinten)
Suche ein sehr günstiges ATX Gehäuse mit Silentambitionen ( 120er Öffnung vorne und hinten)
Suche ein sehr günstiges ATX Gehäuse mit Silentambitionen ( 120er Öffnung vorne und hinten)
Replies
0
Views
826
Bin immernoch auf der Suche!!!
Bin immernoch auf der Suche!!!
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten, evtl. hat sie ja jemand übrig: AMD Athlon II X2 235e µATX...
Replies
1
Views
1K
  • Locked
Karten sind verkauft.
Karten sind verkauft.
Hallo Zusammen, 2 Dvb-t Karten Creatix CTX946. Vor ein paar Monaten ausgebaut und nun ungenützt im Schrank. Vielleicht hat...
Replies
2
Views
901
Hi, verkaufe meine KNC ONE TV-Station DVB-S2, Bulkware. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzubieten. HDTV SAT Karte, KNC ONE TV-Station DVB-S2, Bulkware bei eBay.de: TV-Karten (endet 23.05.10 20:53:11 MESZ) Gruß Calavera2k
Hi, verkaufe meine KNC ONE TV-Station DVB-S2, Bulkware. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzubieten. HDTV SAT Karte, KNC ONE...
Hi, verkaufe meine KNC ONE TV-Station DVB-S2, Bulkware. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzubieten. HDTV SAT Karte, KNC ONE...
Replies
0
Views
825
  • Locked
AW: Acer Aspire 8530G - 18.4" TFT, AMD Turion X2 2.2GHz, 4GB RAM, HD 4650, 640 GB HD Erledigt
AW: Acer Aspire 8530G - 18.4" TFT, AMD Turion X2 2.2GHz, 4GB RAM, HD 4650, 640 GB HD Erledigt
Verkaufe hier mein wenig gebrauchtes Acer Aspire 8530G (G = Gamer) mit folgender Ausstattung: - 18.4" WUXGA CineCrystal TFT...
Replies
4
Views
3K
Hallo, zum Verkauf steht folgende GK: MSI N9400GT-MD512H, GeForce 9400 GT, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (V133-001R) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich Die Karte ist passiv gekühlt und funktioniert mit Nvidia CUDA (Coreavc Codec). Rechnung, orig. Verpackung vorhanden. FP: 30.- + Versand (Österreich 5 EUR...
Hallo, zum Verkauf steht folgende GK: MSI N9400GT-MD512H, GeForce 9400 GT, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (V133-001R)...
Hallo, zum Verkauf steht folgende GK: MSI N9400GT-MD512H, GeForce 9400 GT, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (V133-001R)...
Replies
0
Views
759
Neuer Preis. 250 Euro :)
Neuer Preis. 250 Euro :)
Super HTPC (mit Garantie) Zu verkaufen: Thermaltake SD100 inkl. 120Watt Netzteil (75-80€ -billiger.de-) Zotac ION ITX-D...
Replies
1
Views
2K
Verkaufe hier einige Reste von einen Dämmset. Die Dämmplatten sind bei einem Projekt übriggeblieben. Die Dämmplatte sind aus ca. 1,5cm dicken "Vliesstoff". Ich habe das Set damals direkt von ichbinleise.de gekauft. Die Reste haben aus folgende Größen: 3 Stk. 38cm x 21cm 1 Stk. 38cm x 15cm 1 Stk. 14,5cm x 16cm 1 Stk. 14,5cm x 14cm 1...
Verkaufe hier einige Reste von einen Dämmset. Die Dämmplatten sind bei einem Projekt übriggeblieben. Die Dämmplatte sind aus ca...
Verkaufe hier einige Reste von einen Dämmset. Die Dämmplatten sind bei einem Projekt übriggeblieben. Die Dämmplatte sind aus ca...
Replies
0
Views
885
Biete meinen HTPC zum Verkauf. Er ist erst 1/2 Jahr alt. Originalrechnung wird mitgegeben. Der rel. laute Originallüfter wurde gegen ein hochwertiges leises 12cm-Modell von Scythe getauscht. Preis: 220 Eu + Versand. Produktmerkmale Produktbeschreibung: Point of View Mobii NVIDIA ION mini PC - Atom 330 1.6 GHz Formfaktor: Desktop...
Biete meinen HTPC zum Verkauf. Er ist erst 1/2 Jahr alt. Originalrechnung wird mitgegeben. Der rel. laute Originallüfter wurde...
Biete meinen HTPC zum Verkauf. Er ist erst 1/2 Jahr alt. Originalrechnung wird mitgegeben. Der rel. laute Originallüfter wurde...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
MP1 MP2 [V]: Qnap TS109 NAS DE
AW: [V]: Qnap TS109 NAS Preiskorrektur! :wtf:
AW: [V]: Qnap TS109 NAS Preiskorrektur! :wtf:
erledigt
Replies
1
Views
979
Eine delock firewirekarte hätte ich auch noch da, allerdings nur pci ;) Es ist die DVB-C Version. Die TV Karte hält auch ohne die füsschen bombenfest im Slot, die ist ja nicht so schwer. Preislich hab ich mir 150,-€ + Versand für die Karte vorgestellt ( nicht Verhandelbar ), die Karte ist etwas über ein halbes Jahr alt. Ich weiß...
Eine delock firewirekarte hätte ich auch noch da, allerdings nur pci ;) Es ist die DVB-C Version. Die TV Karte hält auch ohne die...
Suche das oben genannte Produkt "Digital Everywhere FloppyDTV C/CI" Aus platz- und anschlusstechnischen Gründen. Da diese nicht...
Replies
3
Views
1K
AW: Keine Lust mehr auf Gebastel ? Als ich die Produktbeschreibung gelesen habe dachte ich mir.. "WoW". Wie schaffen sie es, TV Server, Client, Festplatte in ein Gehäuse zu bekommen und dies sogar Lüfterlos zu betreiben. Alleine das es auch noch HD fähig ist, brachte mich langsam ans zweifeln das ich alles richtig mache...
AW: Keine Lust mehr auf Gebastel ? Als ich die Produktbeschreibung gelesen habe dachte ich mir.. "WoW". Wie schaffen sie es, TV...
Keine Lust mehr auf Gebastel ? … aber Lust auf HDTV, echte DVB-S Unterstützung, diverse Audio/Video Formate und viele andere...
Replies
47
Views
13K
  • Locked
AW: [V] Digital Everywhere FloppyDTV S2 Karte ist verkauft;)
AW: [V] Digital Everywhere FloppyDTV S2 Karte ist verkauft;)
Hi, ich habe eine Digital Everywhere FloppyDTV S2 abzugeben. Preis: 130€ + Versandkosten. LG Wolfgang
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 verkaufe GTX 280 DE
Leadtek GTX 280 für 150 euro ! top zustand mit orginalverpackung und prof. gereinigt ! im bekanntenkreis gibts keine zocker und keiner hat blassen dunst, was das überhaupt für ein teil ist :D. in den htpc gehts nicht, weil nvidia und philips nicht zusammen wollen bzgl. HDCP und kopierschutz ! wie in der signatur sichtbar im...
Leadtek GTX 280 für 150 euro ! top zustand mit orginalverpackung und prof. gereinigt ! im bekanntenkreis gibts keine zocker und...
Leadtek GTX 280 für 150 euro ! top zustand mit orginalverpackung und prof. gereinigt ! im bekanntenkreis gibts keine zocker und...
Replies
0
Views
663
  • Locked
MP1 MP2 Erledigt DE
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Replies
0
Views
733
Schmeiße jetzt mal 1200€ in den Raum inkl. Versandt
Schmeiße jetzt mal 1200€ in den Raum inkl. Versandt
Hallo, ich Verkaufe hier meinen 2. HTPC der quasi noch neu ist. HTPC hat folgende Hardware: Mainboard: Gigabyte...
Replies
4
Views
2K
Moin, suche eine DVB-C Karte, intern. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel und möchte sie günstig loswerden :P Gruß Davion70
Moin, suche eine DVB-C Karte, intern. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel und möchte sie günstig loswerden :P Gruß Davion70
Moin, suche eine DVB-C Karte, intern. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel und möchte sie günstig loswerden :P Gruß Davion70
Replies
0
Views
746
Verkauf meine Sony PSP Slim & Lite Black. 4 GB SanDisk Memory Stick CFW ready ( und installiert ) Ladegerät ( evtl. noch Metalbox. Muß schauen ob ich die noch habe. Nie gebraucht da nie irgendwohin mitgenommen. ) Wenig benutzt, daher auch der Verkauf. Preisvorstellung 125 Euro VB
Verkauf meine Sony PSP Slim & Lite Black. 4 GB SanDisk Memory Stick CFW ready ( und installiert ) Ladegerät ( evtl. noch...
Verkauf meine Sony PSP Slim & Lite Black. 4 GB SanDisk Memory Stick CFW ready ( und installiert ) Ladegerät ( evtl. noch...
Replies
0
Views
717
ist die andere noch zu haben? würde sie nehmen falls du die auch in die Schweiz schicken würdest. Differenz zum Inland-Versandpreis natürlich auf meine Kosten :)
ist die andere noch zu haben? würde sie nehmen falls du die auch in die Schweiz schicken würdest. Differenz zum Inland-Versandpreis...
Hallo an Alle, ich verkaufe hier meine 2 KNC One DVB-C Karten. Liefen bis jetzt perfekt, steige aber auf Sat um. Als Preis...
Replies
7
Views
902
  • Locked
mist, verpasst :) falls noch ne dvbc floppy oder fire auftaucht, bitte melden :)
mist, verpasst :) falls noch ne dvbc floppy oder fire auftaucht, bitte melden :)
Hallo. Ich verkaufe 2 Floppydtv's, sie sind fast 2 Jahre alt und funktionieren natürlich tadellos. Es sind DVB-C Karten. Einzeln...
Replies
4
Views
1K
Ist immer noch aktuell, Karte liegt noch bei mir rum.
Ist immer noch aktuell, Karte liegt noch bei mir rum.
Hallo, ich verkaufe eine brandneue Sparkle PCIe 1024MB GF-9500GT VGA/DVI(mit HDCP) Passiv. Die Karte wurde eigentlich in...
Replies
2
Views
882
  • Locked
bitte schliessen, danke! :)
bitte schliessen, danke! :)
Hallo zusammen, ich miste meinen restlichen Hardwarebestand und verkaufe daher folgendes: 1 x HDD 500GB Western Digital...
Replies
2
Views
785
  • Locked
AW: Verkaufe Momolight 3 Kanal (Ambilight) Bitte schließen! lG David
AW: Verkaufe Momolight 3 Kanal (Ambilight) Bitte schließen! lG David
Ich verkaufe mein Momolight mit 3 LED Leisten und diffusen Röhren. Es wird nur ein Netzteil benötigt und Software. Klick lG David
Replies
2
Views
2K
AW: Mehrere Komponenten im Angebot :-) Angebot noch aktuell? Sonst schließe ich das Thema...
AW: Mehrere Komponenten im Angebot :-) Angebot noch aktuell? Sonst schließe ich das Thema...
Hi zusammen, verkaufe wegen Hardwareaufstockung mein bisherigen Komponenten: CPU: Intel Q 6700 mit Box Kühler, (alternativ...
Replies
1
Views
853
Hallo Biete meinen Athlon 64X2 4200 zum Verkauf Er funktionierte immer einwandfrei und ist in der Boxed version mit original Lüfter Wer interesse hat ich würde ihn für 40eur hergeben Ich habe auch noch zweimal 512mb Ram von Cossair DDR 1 400mhz Valueselect VS 512MB400 anzubieten Bei intresse bitte Pn an mich Grüsse an alle Tis 71
Hallo Biete meinen Athlon 64X2 4200 zum Verkauf Er funktionierte immer einwandfrei und ist in der Boxed version mit original Lüfter...
Hallo Biete meinen Athlon 64X2 4200 zum Verkauf Er funktionierte immer einwandfrei und ist in der Boxed version mit original Lüfter...
Replies
0
Views
841
Ist verkauft. Thraed kann also geschlossen werden. Danke!
Ist verkauft. Thraed kann also geschlossen werden. Danke!
Hallo, biete Euch hier ein nagelneues Alphacrypt Light CI-Modul(original Mascom) an. Habe selbst ein identisches Modul mit...
Replies
1
Views
1K
AW: V: Gigabyte Radeon 4550 Passiv Verkauft!
AW: V: Gigabyte Radeon 4550 Passiv Verkauft!
Verkaufe die Karte, weil sie sich nicht im 24p-Modus mit meinem Samsung LE37B86 unter Windows XP verträgt (mit dem LG von meinem...
Replies
1
Views
985
Re: AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen Hallo Fermin! Ich glaube, dass meine FireDTV Zicken macht. Leider kann ich keine andere FireDTV mehr bekommen um das zu testen. Falls Du Deine Karte noch hast, würde ich sie gerne für ne Woche "mieten". Ich weiß, das ist ne komische Anfrage aber ich weiß wirklich nicht, wie...
Re: AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen Hallo Fermin! Ich glaube, dass meine FireDTV Zicken macht. Leider...
Hallo Leute Da ich TV-technisch umgestiegen bin, brauch ich meine beiden DVB-S2 Floppies sowie potentiell ein FireDTV-C nicht...
Replies
9
Views
2K
Hallo Leute, ich habe noch eine MCE-komp. FB über, einfach mal reinschauen: HP MCE Fernbedienung inkl. Empfänger bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 04.04.10 18:12:52 MESZ) funktioniert einwandfrei mit MP, habe diese mir nach infos hier im Fourm gekauft. Sofortkaufangebote werden hier aus dem Forum bei...
Hallo Leute, ich habe noch eine MCE-komp. FB über, einfach mal reinschauen: HP MCE Fernbedienung inkl. Empfänger bei...
Hallo Leute, ich habe noch eine MCE-komp. FB über, einfach mal reinschauen: HP MCE Fernbedienung inkl. Empfänger bei...
Replies
0
Views
995
Hi, falls jemand interresse hat. Ich habe die Club 3d ATI Radeon HD3450 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) zu verkaufen. ps.:Die auch s video tv-out :-)
Hi, falls jemand interresse hat. Ich habe die Club 3d ATI Radeon HD3450 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)...
Hi, falls jemand interresse hat. Ich habe die Club 3d ATI Radeon HD3450 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)...
Replies
0
Views
804
Top Bottom