Marktplatz (14 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hallo zusammen, habe dieses Gehäuse zu verkaufen. Es ist noch die alte Version ohne USB 3.0. Zustand wie man es auf den angehängten Fotos sehen kann. Merkmale: - Lüfter sind neu, da ich sie nie benutzt habe, - Fernbedingung neu, da ich eine andere im Einsatz hatte, - Das Display habe ich auch nie benutzt, habe es aber vor kurzem...
Hallo zusammen, habe dieses Gehäuse zu verkaufen. Es ist noch die alte Version ohne USB 3.0. Zustand wie man es auf den...
Hallo zusammen, habe dieses Gehäuse zu verkaufen. Es ist noch die alte Version ohne USB 3.0. Zustand wie man es auf den...
Replies
0
Views
993
Hallo Helios, Ja ich habe ihn noch.
Hallo Helios, Ja ich habe ihn noch.
Hallo, ich verkaufe meinen MCE Empfänger, welcher von der Philips SRM5100 stammt. Der Empfänger ist aber mit allen MCE Remotes...
Replies
2
Views
765
*PUSH*
*PUSH*
Hi, verkaufe die zwei Standlautsprecher von Jamo S 606. Klingen Super und haben im Stereo Betrieb ohne Subwoofer ordentlichen Bass...
Replies
1
Views
969
Hallo, ich möchte hier von Firma JCP das Gehäuse MI-104 verkaufen. Es ist gebraucht und in einem optisch guten Zustand. Ein DVD Laufwerk ist eingebaut. Auf der Rückseite befinden sich 2 kleine Lüfter, die über eine Zalman Lüfterregelung gesteuert werden. Im Gehäusedeckel befindet sich ebenfalls ein Lüfter. Die 3 Lüfter sind...
Hallo, ich möchte hier von Firma JCP das Gehäuse MI-104 verkaufen. Es ist gebraucht und in einem optisch guten Zustand. Ein DVD...
Hallo, ich möchte hier von Firma JCP das Gehäuse MI-104 verkaufen. Es ist gebraucht und in einem optisch guten Zustand. Ein DVD...
Replies
0
Views
726
Hallo, ich biete hier eine "2 Port Bridge für mini PCIe Steckplatz" von Digital Devices an. Da ich eine Cine S2 nachgerüstet habe brauche ich die Bridge nicht mehr. http://shop.digital-devices.de/epages/62357162.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62357162/Products/092005 Einfach ein Angebot abgeben, danke! VG
Hallo, ich biete hier eine "2 Port Bridge für mini PCIe Steckplatz" von Digital Devices an. Da ich eine Cine S2 nachgerüstet habe...
Hallo, ich biete hier eine "2 Port Bridge für mini PCIe Steckplatz" von Digital Devices an. Da ich eine Cine S2 nachgerüstet habe...
Replies
0
Views
877
Ich verkaufe wegen Umstieg meine FloppyDTV S2. Die Karte funktioniert noch einwandfrei und ist bis jetzt noch im Einsatz. bitte um faire Preisvorschläge.
Ich verkaufe wegen Umstieg meine FloppyDTV S2. Die Karte funktioniert noch einwandfrei und ist bis jetzt noch im Einsatz. bitte um...
Ich verkaufe wegen Umstieg meine FloppyDTV S2. Die Karte funktioniert noch einwandfrei und ist bis jetzt noch im Einsatz. bitte um...
Replies
0
Views
812
erledigt.
erledigt.
Hallo zusammen, falls jemand ein Bluray Laufwerk abzugeben hat, ich hätte Interesse nachdem das meiner PS3 spinnt. Danke!
Replies
1
Views
820
Hallo zusammen Hier angeboten mein HT-PC Er ist bis auf die kaum hörbaren Gehäuselüfter komplett pasiv gekühlt Preis VB 600€ Folgenden Komponenten sind verbaut: System Mainboard : ASUS P8H61-M PRO Gesamtspeicher : 8GB DIMM DDR3 Prozessor(en) Intel(R) Core(TM) i3-2100T CPU 2.50GHz (2C 4T 2.58GHz, 2.58GHz IMC, 2x...
Hallo zusammen Hier angeboten mein HT-PC Er ist bis auf die kaum hörbaren Gehäuselüfter komplett pasiv gekühlt Preis VB 600€...
Hallo zusammen Hier angeboten mein HT-PC Er ist bis auf die kaum hörbaren Gehäuselüfter komplett pasiv gekühlt Preis VB 600€...
Replies
0
Views
900
Ihr bekommt hier ein voll funktionsfähiges SEDU-Board V1. Ich habe einen größeren TV und möchte nun mehr als 64 Kanäle ansprechen und werde mir daher die neue Version besorgen. Für jeden, der bis zu 64 Kanäle ansteuern möchte also goldrichtig. Hier der Link zur V2 Version um einen Eindruck von dem Gerät zu bekommen...
Ihr bekommt hier ein voll funktionsfähiges SEDU-Board V1. Ich habe einen größeren TV und möchte nun mehr als 64 Kanäle ansprechen...
Ihr bekommt hier ein voll funktionsfähiges SEDU-Board V1. Ich habe einen größeren TV und möchte nun mehr als 64 Kanäle ansprechen...
Replies
0
Views
788
Sorry, bereits verkauft.
Sorry, bereits verkauft.
Hallo. Verkaufe eine "Digital Devices CINE CT Rev. 6 Dual DVB-C / T TV Karte HDTV" Karte. Die Karte wurde vor ca. 2 Wochen direkt...
Replies
2
Views
1K
Ich hätte Interesse an einer Tunererweiterung. Ist das eine V2 oder V3? Wie wären deine Preisvorstellungen?
Ich hätte Interesse an einer Tunererweiterung. Ist das eine V2 oder V3? Wie wären deine Preisvorstellungen?
Hallo Gemeinde, wie man ja auf dem Bild sehen kann biete ich einige Digital Devices DVB C / CI Modul / Bridge etc. an...
Replies
3
Views
2K
servus ist das system noch zu haben?
servus ist das system noch zu haben?
Hallo zusammen, wegen wechsel auf Laptop verkaufe ich meinen HTPC auf AMD Llano FM1 Basis aus meinem Schlafzimmer. System läuft...
Replies
2
Views
1K
ZOTAC ZBOX ID89 inkl. Intel® Core™ i5-3470T Prozessor NEU. 1 Jahr Garantie von HeiProTec. Original Verpackung. Rechnung kriegt ihr euch. VB: 325€ + 4,90€ Versand Bilder auf Anfrage.
ZOTAC ZBOX ID89 inkl. Intel® Core™ i5-3470T Prozessor NEU. 1 Jahr Garantie von HeiProTec. Original Verpackung. Rechnung kriegt ihr...
ZOTAC ZBOX ID89 inkl. Intel® Core™ i5-3470T Prozessor NEU. 1 Jahr Garantie von HeiProTec. Original Verpackung. Rechnung kriegt ihr...
Replies
0
Views
866
Hi, leider nein. Das andere ist auch schon längst verkauft worden ;-)
Hi, leider nein. Das andere ist auch schon längst verkauft worden ;-)
Hi, ich verkaufe mein ASUS E45M1-M Pro inkl. Originalverpackung und kompletten Zubehör! Das Board läuft einwandfrei und ist...
Replies
7
Views
1K
Hallo, habe Interesse an beiden geräten.
Hallo, habe Interesse an beiden geräten.
Digital Devices Cine CT v6 (PCIe Twin-Tuner Karte für DVB-C/T) Digital Device CI-Modul Voll funktionsfähig und aus...
Replies
13
Views
3K
MP1 MP2 Alphacrypt Light DE
Verkaufe mein Alphacrypt Light, es hat mir gute Dienste geleistet. Hat bis zum Ausbau funktioniert und tausche es aus weil ich nun eine V14 Karte habe. Ich stelle mir 30 Euro vor inkl. Versand.
Verkaufe mein Alphacrypt Light, es hat mir gute Dienste geleistet. Hat bis zum Ausbau funktioniert und tausche es aus weil ich nun...
Verkaufe mein Alphacrypt Light, es hat mir gute Dienste geleistet. Hat bis zum Ausbau funktioniert und tausche es aus weil ich nun...
Replies
0
Views
996
Da sich in diversen Foren leider niemand für die Gehäuse interessiert hat verkaufe ich sie nun über ebay. Streacom FC8 Evo: http://www.ebay.de/itm/Streacom-FC8-...79335#viTabs_0 Silverstone GD02B-MT Schwarz: http://www.ebay.de/itm/Silverstone-GD02-MT-Schwarz-/151223679237?Item=151223679237#viTabs_0 Streacom FC8 EVO in schwarz (...
Da sich in diversen Foren leider niemand für die Gehäuse interessiert hat verkaufe ich sie nun über ebay. Streacom FC8 Evo...
Da sich in diversen Foren leider niemand für die Gehäuse interessiert hat verkaufe ich sie nun über ebay. Streacom FC8 Evo...
Replies
0
Views
1K
Schade leider zu groß 66 X 43 Maximale Ausmaße Verarbeitung und Preis wären ok gewesen. Wenn ich dann so deine Ausmaße sehe frage ich mich ob sich das dann überhaupt noch lohnt sich in der Richtung etwas an zu schaffen. Da passen wenn überhaupt gerade mal 20 LEDs oben hin, macht so keinen sinn irgendwie. gruss
Schade leider zu groß 66 X 43 Maximale Ausmaße Verarbeitung und Preis wären ok gewesen. Wenn ich dann so deine Ausmaße sehe frage...
erledigt :)
Replies
2
Views
1K
B
ok schade :)
ok schade :)
guten morgen dieses gerät, neupreis 591,49 verkaufe ich für 250,- ! ups, der kostet jetze neu ca 450 :cry: kurze erklärung: nicht...
Replies
3
Views
1K
Verkaufe einen gebrauchten Lenovo Ideacentre q180, Intel Atom 2700, 500 gb HDD, 4Gb RAM Tastatur, Maus, VESA Halterung und OVP alles da. Kriegt 1 Jahr Garantie und eine neue Rechnung von HeiProTec. Könnt Ihr auch im Shop kaufen...
Verkaufe einen gebrauchten Lenovo Ideacentre q180, Intel Atom 2700, 500 gb HDD, 4Gb RAM Tastatur, Maus, VESA Halterung und OVP...
Verkaufe einen gebrauchten Lenovo Ideacentre q180, Intel Atom 2700, 500 gb HDD, 4Gb RAM Tastatur, Maus, VESA Halterung und OVP...
Replies
0
Views
886
Raspberry Pi Gehäuse Transparent nur 5,50€ so lange der Vorrat reicht. http://shop.heiprotec.de/shop/article_22.001/Raspberry-Pi-Modell-B-Geh%C3%A4use.html
Raspberry Pi Gehäuse Transparent nur 5,50€ so lange der Vorrat reicht...
Raspberry Pi Gehäuse Transparent nur 5,50€ so lange der Vorrat reicht...
Replies
0
Views
754
Verkaufe hier ein Mainboard-Bundel bestehend aus Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3 (ohne Kabel und Treiber-CD) 4 GB OCZ PC2 6400 Dualchannel Platinum Edition und Prozessor AMD Athlon II X4 630 Das ganze für 65€ inkl. versicherten Versand. Versand nur in Deutschland!! Bei Interesse bitte ein PN an mich. mfg Matthias
Verkaufe hier ein Mainboard-Bundel bestehend aus Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3 (ohne Kabel und Treiber-CD) 4 GB OCZ PC2 6400...
Verkaufe hier ein Mainboard-Bundel bestehend aus Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3 (ohne Kabel und Treiber-CD) 4 GB OCZ PC2 6400...
Replies
0
Views
938
Hallo, verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Den original Asus Lüfter habe ich gegen einen Noiseblocker getauscht, den gibts gratis dazu ;) Preis: 50€+Versand Paypal möglich.
Hallo, verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Den...
Hallo, verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Den...
Replies
0
Views
889
u Weihnachten biete ich euch mal hier mein HTPC Gehäuse an. Es handelt sich um das Streacom FC9 (249€) in einem tadellosen Zustand inkl. Zubehör. Mit dabei ist das USB3.0 Kabel (18€) , der CPU Riser (25€) und die Originale Streacom Pico Psu (89€) Habe das Gehäuse eine Weile im Einsatz gehabt und war sehr zufrieden damit. Meiner...
u Weihnachten biete ich euch mal hier mein HTPC Gehäuse an. Es handelt sich um das Streacom FC9 (249€) in einem tadellosen Zustand...
u Weihnachten biete ich euch mal hier mein HTPC Gehäuse an. Es handelt sich um das Streacom FC9 (249€) in einem tadellosen Zustand...
Replies
0
Views
1K
Hallo liebe Community, ich muss mich leider von meinem HTPC PC trennen. Ich weis leider nicht ob es erlaubt ist hier Ebay links zu Posten (wenn nicht einfach löschen). Folgende Komponenten sind verbaut: Streacom ST-FC5B EVO Interner RC6 Infrarot Empfänger (CoHaus Berlin) Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Intel Core...
Hallo liebe Community, ich muss mich leider von meinem HTPC PC trennen. Ich weis leider nicht ob es erlaubt ist hier Ebay links zu...
Hallo liebe Community, ich muss mich leider von meinem HTPC PC trennen. Ich weis leider nicht ob es erlaubt ist hier Ebay links zu...
Replies
0
Views
1K
Hallo Communinty, biete hier ein nagelneues Tablet von Samsung an, das Galaxy Tab 3 10,1" groß mit 16GB Speicher und Wifi in weiß. Das Tablet befindet sich in der OVP, das Siegel ist noch zu. Kopie vom Kaufbeleg lege ich bei... Preis 279,- inkl. Versand.
Hallo Communinty, biete hier ein nagelneues Tablet von Samsung an, das Galaxy Tab 3 10,1" groß mit 16GB Speicher und Wifi in weiß...
Hallo Communinty, biete hier ein nagelneues Tablet von Samsung an, das Galaxy Tab 3 10,1" groß mit 16GB Speicher und Wifi in weiß...
Replies
0
Views
793
moin, is die Graka noch zu haben?
moin, is die Graka noch zu haben?
hallo zusammen, verkaufe meine gute Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 mit 2GB Ram da ich mir eine...
Replies
1
Views
1K
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
Replies
0
Views
943
Hallo, ich möchte nun meine Floppy DTV S2 verkaufen. Gekauft wurde die Karte 2009. Die Karte war die Zeit in meinem Server im Keller eingebaut und hatte nie irgendwelche Probleme gemacht. Firewire- Controller PCI, PCIe und Alphacrypt light inklusive. Danke.
Hallo, ich möchte nun meine Floppy DTV S2 verkaufen. Gekauft wurde die Karte 2009. Die Karte war die Zeit in meinem Server im...
Hallo, ich möchte nun meine Floppy DTV S2 verkaufen. Gekauft wurde die Karte 2009. Die Karte war die Zeit in meinem Server im...
Replies
0
Views
987
Ja, die ist noch da... Gruß NSC2001
Ja, die ist noch da... Gruß NSC2001
Hi, habe mal bei mir aufgeräumt und noch folgende Bauteile gefunden: DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe...
Replies
11
Views
3K
Top Bottom