Siehe ricardo Angebot:
http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/pcs/amd/ab-2000-/mediacenter-htpc-mit-touchscreen/v/an745008252/
Viele Grüsse,
Daniel
Hallo Peter
Sofern sich innert einer Woche niemand meldet, der beide nimmt, verkaufe ich dir auch gerne einzeln eine. Das CAM Modul ist nicht dabei.
Grüsse,
Daniel
Hallo Peter
Sofern sich innert einer Woche niemand meldet, der beide nimmt, verkaufe ich dir auch gerne einzeln eine. Das CAM Modul...
Verkaufe 2 Stück gebrauchte FloppyDTV S2 Ci zu je 30 Euro / 30 CHF plus Porto aus der Schweiz. Bei einer fehlt das Floppy auf Molex...
VERKAUFT
Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware.
Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller.
Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro.
Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
VERKAUFT
Allein die...
VERKAUFT
Allein die...
Hallo zusammen,
wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor sich hat, nur anders herum :-)
Da ich mit Digital Devices sehr zufrieden war, wäre ich natürlich von einer DD Cine C sehr angetan.
Natürlich bin ich auch offen für andere DVB-C Karten, aber es sollte...
Hallo zusammen,
wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
Hallo zusammen,
wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt. Ich stelle wieder auf Singleseat um da ich letztlich nur einen Client betreibe.
Einmal eingerichtet funktioniert das Teil echt super. Als Nas wie auch als TV Server. Umschaltzeiten auch sehr gut...
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt...
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt...
Hi!
Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal.
Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt...
Preis: 35€ incl. Versand in Deutschland
Gruß
Holger
Hi!
Preis...
Hi!
Preis...
@xetic
Danke für den Hinweis.
Dies habe ich weiter unten stehen, einfach mal abwarten. Hab´s ja nicht eilig :-)
"Macht mir einfach mal bei Interesse ein faires Angebot. Auf Wunsch kann auch die MwSt ausgewiesen werden."
Viele Grüße
Tor2010
@xetic
Danke für den Hinweis.
Dies habe ich weiter unten stehen, einfach mal abwarten. Hab´s ja nicht eilig :-)
"Macht mir...
DELL OVU43005/01U IR-Empfänger Infrarot Empfänger RC6
der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen treuen Dienst getan. Angeschlossen wird dieser per USB an einem PC.
Er funktioniert anstandslos.
Er hat minimale Gebrauchsspuren.
Die Gehäusefarbe ist selber/grau.
Preis: 23€ inkl. Versand
der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen...
der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen...
Philips RC6 Infrarot Empfänger OVU411000 IR-Empfänger weiß
der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen treuen Dienst getan. Angeschlossen wird dieser per USB an einem PC.
Er funktioniert anstandslos.
Er hat minimale Gebrauchsspuren.
Die Gehäusefarbe ist weiß.
Preis: 23€ inkl. Versand.
der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer...
der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer...
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks Rechnertuning statt einer PCI eine PCIe-Karte brauche.: Hauppauge Starburst, Tevii S471, DVBSky 950......oder gleich richtig reinlangen für eine Cine S2 6.5. Ich weiss, die von mir genanten Karten sind...
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks...
Hallo.. wie im Titel schon steht, Suche ich eine twin Sat Karte.. der Hersteller ist mir ziemlich egal, will sie nur für...