Marktplatz (10 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Wie oben erwähnt, Cine C/T V6 NEU mit Rechnung von uns... VB 140€
Wie oben erwähnt, Cine C/T V6 NEU mit Rechnung von uns... VB 140€
Wie oben erwähnt, Cine C/T V6 NEU mit Rechnung von uns... VB 140€
Replies
0
Views
794
Siehe ricardo Angebot: http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/pcs/amd/ab-2000-/mediacenter-htpc-mit-touchscreen/v/an745008252/ Viele Grüsse, Daniel
Siehe ricardo Angebot...
Siehe ricardo Angebot...
Replies
0
Views
713
braucht keiner die karten? oder liegts an der preisvorstellung? wäre auch mit 35€ pro karte zufrieden
braucht keiner die karten? oder liegts an der preisvorstellung? wäre auch mit 35€ pro karte zufrieden
hallo an alle, habe wie oben schon geschrieben 2 knc 1 dvb-c karten zu verkaufen. die karten waren bis vor kurzem bei mir im...
Replies
1
Views
791
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/multimedia-pc-htpc/248686815-228-7824?ref=myads
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/multimedia-pc-htpc/248686815-228-7824?ref=myads
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/multimedia-pc-htpc/248686815-228-7824?ref=myads
Replies
0
Views
694
Moin, suche ein 1150 Bundle bestehend aus Mainboard, CPU, RAM und ggf. noch einer SSD > 200 GB. Bitte nur mit Rechnung.
Moin, suche ein 1150 Bundle bestehend aus Mainboard, CPU, RAM und ggf. noch einer SSD > 200 GB. Bitte nur mit Rechnung.
Moin, suche ein 1150 Bundle bestehend aus Mainboard, CPU, RAM und ggf. noch einer SSD > 200 GB. Bitte nur mit Rechnung.
Replies
0
Views
851
schon verkauft?
schon verkauft?
Hi, verkauf ein fertiges neues Media Center (HTPC). Alle Details hier...
Replies
2
Views
1K
Hallo Peter Sofern sich innert einer Woche niemand meldet, der beide nimmt, verkaufe ich dir auch gerne einzeln eine. Das CAM Modul ist nicht dabei. Grüsse, Daniel
Hallo Peter Sofern sich innert einer Woche niemand meldet, der beide nimmt, verkaufe ich dir auch gerne einzeln eine. Das CAM Modul...
Verkaufe 2 Stück gebrauchte FloppyDTV S2 Ci zu je 30 Euro / 30 CHF plus Porto aus der Schweiz. Bei einer fehlt das Floppy auf Molex...
Replies
2
Views
862
Weiterhin zu haben.
Weiterhin zu haben.
Passives Gehäuse Akasa Newton H zum lüfterlosen Betrieb der aktuellen Haswell NUC-Plattform von Intel. OEM Version ohne störende...
Replies
2
Views
1K
Verschollener Super Moderator gesucht .... (n)
Verschollener Super Moderator gesucht .... (n)
Salü: Mini PC abzugeben für 65 €uronen. Typ Packard Bell iMax mini 3600. Hat nen Atom mit 1.6 Ghz + nVidia ION drin 160 GB...
Replies
2
Views
1K
Ok, wie schauts mit 30+ Versand aus?
Ok, wie schauts mit 30+ Versand aus?
Hi, ich verkaufe hier meine Keysonic KSK-3202BT Tastatur mit Trackpad. Ich verkaufe die Tastatur, da ich mit der Reichweite der...
Replies
1
Views
773
Und weg!
Und weg!
Ich biete hier mein Asus E45M1-I Deluxe an. Das Board lief rcht wenig (war im 2. HTPC verbaut) und ist im Top Zustand...
Replies
1
Views
1K
Hallo, Suche Digital Devices Cine s2 dvb-s Quad Tuner(+ Duo flex). Mfg Freefall81
Hallo, Suche Digital Devices Cine s2 dvb-s Quad Tuner(+ Duo flex). Mfg Freefall81
Hallo, Suche Digital Devices Cine s2 dvb-s Quad Tuner(+ Duo flex). Mfg Freefall81
Replies
0
Views
737
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro. Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
Replies
0
Views
1K
Hmmmm kannst du bis zum 30. Warten? Ich würde sie kaufen.
Hmmmm kannst du bis zum 30. Warten? Ich würde sie kaufen.
Hi. Da ich mir im Laufe des Neubaus meines Systems eine DigitalDevices Cine S2 angeschafft habe, ist meine DVBSky jetzt arbeitslos...
Replies
1
Views
1K
Hallo Zusammen, verkaufe eine neue unbenutzte DD Octopus LE Bridge - 2 Port Bridge für PCIe Steckplatz Preis.: 29€ + Versand Gruß Markus
Hallo Zusammen, verkaufe eine neue unbenutzte DD Octopus LE Bridge - 2 Port Bridge für PCIe Steckplatz Preis.: 29€ + Versand...
Hallo Zusammen, verkaufe eine neue unbenutzte DD Octopus LE Bridge - 2 Port Bridge für PCIe Steckplatz Preis.: 29€ + Versand...
Replies
0
Views
888
MP1 MP2 TV - Server 2x SAT DE
Biete hier einen T-Server. Lief bis zum Schluß Problemlos.... System : Win7 + Mediaportal Server 1.8 Final + MP Extended sowie IPiMp Hardware : Mainboard : ASRock Alive Dual eSata2 Speicher : 2GB G.Skill F2 6400 CPU : AMD Athlon x2 4800+ Graka : Nvidia Geforce FX5200 Firewirekarte Netzteil : Trust 570W Tv-Karten : 2x Floppy DTV...
Biete hier einen T-Server. Lief bis zum Schluß Problemlos.... System : Win7 + Mediaportal Server 1.8 Final + MP Extended sowie...
Biete hier einen T-Server. Lief bis zum Schluß Problemlos.... System : Win7 + Mediaportal Server 1.8 Final + MP Extended sowie...
Replies
0
Views
631
Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor sich hat, nur anders herum :-) Da ich mit Digital Devices sehr zufrieden war, wäre ich natürlich von einer DD Cine C sehr angetan. Natürlich bin ich auch offen für andere DVB-C Karten, aber es sollte...
Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
Replies
0
Views
644
Verkauft
Verkauft
Hi! Ich habe noch ein Silverstone SST-GD02B-MT Grandia in schwarz über. Bis auf wirklich leichte Gebrauchsspuren super Zustand...
Replies
3
Views
1K
Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt. Ich stelle wieder auf Singleseat um da ich letztlich nur einen Client betreibe. Einmal eingerichtet funktioniert das Teil echt super. Als Nas wie auch als TV Server. Umschaltzeiten auch sehr gut...
Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt...
Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Mediaportal TV Server. Ich habe ihn 1,5J als Multiseat Server ohne Probleme am Laufen gehabt...
Replies
0
Views
973
Verkaufe einen neuen Be quiet! Shadow Rock 2... wurde einmal ausgepackt. Kunde hat es zurück geschickt. VB: 28€ inkl. Versand
Verkaufe einen neuen Be quiet! Shadow Rock 2... wurde einmal ausgepackt. Kunde hat es zurück geschickt. VB: 28€ inkl. Versand
Verkaufe einen neuen Be quiet! Shadow Rock 2... wurde einmal ausgepackt. Kunde hat es zurück geschickt. VB: 28€ inkl. Versand
Replies
0
Views
686
Hi! Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal. Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt... Preis: 35€ incl. Versand in Deutschland Gruß Holger
Hi! Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal. Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt... Preis...
Hi! Verkaufe meine DTV S2, lief bis zum ausbau ohne Probleme unter MediaPortal. Mein HTPC wird nur nicht mehr benötigt... Preis...
Replies
0
Views
1K
Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - OEM 1 Jahr Garantie mit Rechnung VB: 100€
Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - OEM 1 Jahr Garantie mit Rechnung VB: 100€
Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - OEM 1 Jahr Garantie mit Rechnung VB: 100€
Replies
0
Views
921
@xetic Danke für den Hinweis. Dies habe ich weiter unten stehen, einfach mal abwarten. Hab´s ja nicht eilig :-) "Macht mir einfach mal bei Interesse ein faires Angebot. Auf Wunsch kann auch die MwSt ausgewiesen werden." Viele Grüße Tor2010
@xetic Danke für den Hinweis. Dies habe ich weiter unten stehen, einfach mal abwarten. Hab´s ja nicht eilig :-) "Macht mir...
Verkaufe folgenden HTPC! Gehäuse:ANTEC Micro Fusion Remote 350 Link: www.antec.com/product.php?id=972 Motherboard Name...
Replies
2
Views
2K
Wir verkaufen auch einzellnt... Einfach anfragen.
Wir verkaufen auch einzellnt... Einfach anfragen.
Das erste HeiPerfomance Set. Es sind gebrauchte Teile. Sie kriegen 1 Jahr Garantie von HeiProTec. Asus P8Z77-V Pro LGA1155: OVP...
Replies
2
Views
1K
DELL OVU43005/01U IR-Empfänger Infrarot Empfänger RC6 der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen treuen Dienst getan. Angeschlossen wird dieser per USB an einem PC. Er funktioniert anstandslos. Er hat minimale Gebrauchsspuren. Die Gehäusefarbe ist selber/grau. Preis: 23€ inkl. Versand
DELL OVU43005/01U IR-Empfänger Infrarot Empfänger RC6 der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen...
DELL OVU43005/01U IR-Empfänger Infrarot Empfänger RC6 der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen...
Replies
0
Views
1K
Philips RC6 Infrarot Empfänger OVU411000 IR-Empfänger weiß der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer seinen treuen Dienst getan. Angeschlossen wird dieser per USB an einem PC. Er funktioniert anstandslos. Er hat minimale Gebrauchsspuren. Die Gehäusefarbe ist weiß. Preis: 23€ inkl. Versand.
Philips RC6 Infrarot Empfänger OVU411000 IR-Empfänger weiß der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer...
Philips RC6 Infrarot Empfänger OVU411000 IR-Empfänger weiß der Infrarot Empfänger war knapp 1 Jahr in Benutzung und hat immer...
Replies
0
Views
1K
Hallo, verkaufe ca. 2 Jahre alte Cine S2 von im Auftrag für einen Freund. Rechnung vorhanden, keine OVP. FP. 75.- € inkl. Versand.
Hallo, verkaufe ca. 2 Jahre alte Cine S2 von im Auftrag für einen Freund. Rechnung vorhanden, keine OVP. FP. 75.- € inkl. Versand.
Hallo, verkaufe ca. 2 Jahre alte Cine S2 von im Auftrag für einen Freund. Rechnung vorhanden, keine OVP. FP. 75.- € inkl. Versand.
Replies
0
Views
835
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks Rechnertuning statt einer PCI eine PCIe-Karte brauche.: Hauppauge Starburst, Tevii S471, DVBSky 950......oder gleich richtig reinlangen für eine Cine S2 6.5. Ich weiss, die von mir genanten Karten sind...
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks...
Hallo.. wie im Titel schon steht, Suche ich eine twin Sat Karte.. der Hersteller ist mir ziemlich egal, will sie nur für...
Replies
6
Views
1K
Hallo, hast eine Nachricht in Deiner Inbox.
Hallo, hast eine Nachricht in Deiner Inbox.
Hi, wegen Wechsel auf i3 und HD 4400 Onboard Grafikkarte brauche ich die NVIDIA nicht mehr. Wurde im Dezember 2013 über Amazon...
Replies
2
Views
1K
Hallo miteinand, ich ziehe um und muß auf Kabel umsteigen. Daher biete ich hier 2 Duoflex S2 zu je 100,00 Euro an. Liebe Grüße an Alle Christian
Hallo miteinand, ich ziehe um und muß auf Kabel umsteigen. Daher biete ich hier 2 Duoflex S2 zu je 100,00 Euro an. Liebe Grüße an...
Hallo miteinand, ich ziehe um und muß auf Kabel umsteigen. Daher biete ich hier 2 Duoflex S2 zu je 100,00 Euro an. Liebe Grüße an...
Replies
0
Views
838
Top Bottom