Marktplatz (5 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Biete meine kurz gebrauchte Asus GT 610, passiv gekühlt, also ideal für den HTPC. Wurde vor 9 Monaten gekauft. 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA, low profile (incl. normalem Blech) PCI-E für 30€
Biete meine kurz gebrauchte Asus GT 610, passiv gekühlt, also ideal für den HTPC. Wurde vor 9 Monaten gekauft. 1x DVI, 1x HDMI, 1x...
Biete meine kurz gebrauchte Asus GT 610, passiv gekühlt, also ideal für den HTPC. Wurde vor 9 Monaten gekauft. 1x DVI, 1x HDMI, 1x...
Replies
0
Views
1K
Sind nun in der Bucht...
Sind nun in der Bucht...
Hallo zusammen, aufgrund eines Umzuges habe ich jetzt 2 Floppy DTV Karten für Digital Kabel und ein CAM- Modul "Easy.tv" hier...
Replies
2
Views
1K
hat niemand eine Karte :/?
hat niemand eine Karte :/?
Hallo, Ich suche die o.g. tv-karte. Gern auch mit ci Schacht. Wenn jemand was hat einfach anbieten. Habe refezenzen bei ebay und im...
Replies
2
Views
1K
hätte auch interesse..
hätte auch interesse..
Hallo, ich habe diese Karte lange im Einsatz gehabt und muss sie leider abgeben wegen Wechsel zu Satellit. Umschaltzeit lag bei...
Replies
3
Views
2K
Verkauft!
Verkauft!
Hallo, verkaufe meinen internen Infrarot-Empfänger von Cohaus. Er wurde 6 Monate lang verwendet und hat somit noch eine...
Replies
1
Views
2K
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard für nen Core2Duo 6300 und DDR2 Speicher. Hab bei *Bay nen Chieftec HM02-Gehäuse sehr sehr günstig bekommen und jetzt nen MC1200 Gehäuse übrig. Teile genug hätte ich für nen 2.HTPC aber kein passendes Mainboard. Wer also noch ein rumfliegen hat. Bitte melden. Könnte...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard für nen Core2Duo 6300 und DDR2 Speicher. Hab bei *Bay nen Chieftec...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard für nen Core2Duo 6300 und DDR2 Speicher. Hab bei *Bay nen Chieftec...
Replies
0
Views
901
Preisupdate: 19 Euro VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Preisupdate: 19 Euro VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
KNC ONE Common Interface Modul "Cine View" - lief bis zum Ausbau einwandfrei, nur etwas staubig - siehe Fotos ;-) Revision "3.0"...
Replies
2
Views
1K
Preisupdate: 20 Euro inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland)
Preisupdate: 20 Euro inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland)
4GB Dual Channel Kit Samsung original 2 x 2 GB 240 pin DDR3-1333 (1333Mhz, PC3-10600, CL9) 128Mx8x16 double side (2x...
Replies
2
Views
1K
Das muss wahre Liebe sein :) Aber wer kennt das nicht: “Ich will einfach nur Fernsehen“
Das muss wahre Liebe sein :) Aber wer kennt das nicht: “Ich will einfach nur Fernsehen“
Der HTPC ist verkauft. Kann geschlossen werden. Verkaufe High-End HTPC. Alle Teile funktionieren einwandfrei, zu manchen...
Replies
3
Views
1K
verkauft
verkauft
Alpha-Crypt "Classic" Modul - lief bis zum Ausbau einwandfrei. Revision "R1.5" Details beim Hersteller...
Replies
4
Views
2K
Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden
Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden
Hallo, ich verkaufe ein Silverstone LC19 HTPC Gehäuse. Siehe Ebay Kleinanzeige...
Replies
2
Views
945
Wegen Nachwuchs fehlt mir nun leider die Zeit für mein Hobby, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von meinem HTPC. Der HTPC wurde von mir als Client im Schlafzimmer eingesetzt und lief immer perfekt. Full HD Videos und sogar TV in 1080i laufen absolut ruckelfrei ! Durch den stromsparenden Prozessor läuft er flüsterleise...
Wegen Nachwuchs fehlt mir nun leider die Zeit für mein Hobby, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von meinem HTPC. Der HTPC...
Wegen Nachwuchs fehlt mir nun leider die Zeit für mein Hobby, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von meinem HTPC. Der HTPC...
Replies
0
Views
959
verkauft
verkauft
Original verpackte / verschweisste Samsung Spinpoint / Seagate Momentus 640 GB Notebook - Festplatte mit Garantie bis 21 Aug 2013...
Replies
2
Views
1K
leider nicht mehr... ist verkauft, Geld ist gestern eingegangen... trotzdem danke für Dein Interesse!
leider nicht mehr... ist verkauft, Geld ist gestern eingegangen... trotzdem danke für Dein Interesse!
Original verpackte / verschweisste 2 TB Festplatte mit Garantie bis 02/12/2014 (lt. WD-Website) - habe sie als Austauschgerät...
Replies
8
Views
2K
Hi, I'm Giada, I'm Italian and i'm looking for pc case Antec Fusion Remote Max. Is it still available? Do you ship to Italy? You can answer to mail giam1@libero.it
Hi, I'm Giada, I'm Italian and i'm looking for pc case Antec Fusion Remote Max. Is it still available? Do you ship to Italy? You...
Hallo, da mein HTPC nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe und ich außerdem keine Zeit habe, mich weiter damit zu...
Replies
2
Views
2K
Hallo Ich verkaufe meinen alten HomeServer; einen Acer EasyStore H340. Die Hardware ist ca. 3 Jahre alt. Im Server können bis zu 4 Festplatten per Hot-Swap Einbaurahmen verbaut werden. Im Server ist noch eine Seagate 1TB Platte vorhanden, diese wurde mit dem Server erworben und funktioniert noch einwandfrei. Auf dem Server läuft...
Hallo Ich verkaufe meinen alten HomeServer; einen Acer EasyStore H340. Die Hardware ist ca. 3 Jahre alt. Im Server können bis zu...
Hallo Ich verkaufe meinen alten HomeServer; einen Acer EasyStore H340. Die Hardware ist ca. 3 Jahre alt. Im Server können bis zu...
Replies
0
Views
1K
Welcher LG Brenner ist eingebaut...??? Du schreibst etwas von einer 250GB Festplatte, die ist aber nicht in der Beschreibung enthalten...??? wie alt ist das System ? Gruß...Werner
Welcher LG Brenner ist eingebaut...??? Du schreibst etwas von einer 250GB Festplatte, die ist aber nicht in der Beschreibung...
Gehäuse : Antec Fusion V2 mit VFD von Soundgraph Live TV Karte : Digital Device Cine S2 V6 Dual Tuner mit Ci + Unicam Re. 2.0 Modul...
Replies
3
Views
1K
Die Karte wäre noch verfügbar ;)
Die Karte wäre noch verfügbar ;)
Da ein Umzug in eine Kleinere Wohnung ansteht, werde ich meinen Server Verkaufen. Zum Verkauf stehen: Tuner: Digital Devices...
Replies
4
Views
1K
Hallo zusammen, ich habe die oben genannte TV Karte abzugeben. Brauche Sie nicht mehr, da es in der neuen Wohnung leider! nur Kabel gibt. Sie funktioniert einwandfrei. Preislich dachte ich an 45€ VHB. Sie kann in Braunschweig oder in Mannheim abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich. Grüße
Hallo zusammen, ich habe die oben genannte TV Karte abzugeben. Brauche Sie nicht mehr, da es in der neuen Wohnung leider! nur...
Hallo zusammen, ich habe die oben genannte TV Karte abzugeben. Brauche Sie nicht mehr, da es in der neuen Wohnung leider! nur...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Ich biete den im Topic gennanten CEC Adapter zum Kauf an. Der Adapter ist ein gutes Jahr alt und arbeitete bis zum Ausbau wie er sollte. Leider gibt es ein BSOD Problem wenn man ein 64 Bit OS betreibt. Das tritt allerdings nur beim Shutdown oder Reboot des Rechners auf. Neupreis: 36,00 EUR Preis: VB
Hallo, Ich biete den im Topic gennanten CEC Adapter zum Kauf an. Der Adapter ist ein gutes Jahr alt und arbeitete bis zum Ausbau...
Hallo, Ich biete den im Topic gennanten CEC Adapter zum Kauf an. Der Adapter ist ein gutes Jahr alt und arbeitete bis zum Ausbau...
Replies
0
Views
991
Jo, freut mich, daß alles läuft! :-)
Jo, freut mich, daß alles läuft! :-)
Moin Forum, erstmal muß ich mich entschuldigen, daß das mein erster Post ist, und ich dann auch noch was verkaufen will...
Replies
4
Views
2K
Ci modul ist verkauft
Ci modul ist verkauft
Hallo Zusammen, ich verkaufe wie schon im Titel beschrieben 1 Stk. Digital Devices CI Erweiterungsmodul neu und...
Replies
1
Views
1K
Verkauft
Verkauft
Hallo, ich muss leider meine Digital Devices Cine S2 V6 verkaufen, da ich nach Umzug auf Kabelfernsehen umsteigen musste. Die...
Replies
5
Views
1K
Habe mir das MS Tech MC-20-ITX (65€) geholt, die beiden 40er Terroristen kommen raus und dafür ein 120er oben drauf mit 900 Umdrehungen (13€). Das Netzteil ist extern, macht somit schon mal kein Krach. Der Lüfter dürfte auch ausreichend sein, da der Chipsatz bei Full HD Wiedergabe 46° macht. Denn 40er Terroristen auf dem Mainboard...
Habe mir das MS Tech MC-20-ITX (65€) geholt, die beiden 40er Terroristen kommen raus und dafür ein 120er oben drauf mit 900...
Suches ein Schwarzes HTPC Gehäuse (z.B. MS Tech MC 1200) inklusive Netzteil - soll aber sehr leise sein. Freu mich wuf eure...
Replies
15
Views
3K
Update: Tablet Lenovo
Update: Tablet Lenovo
Hi, habe mal bei mir aufgeräumt: - be quiet! Netzteil TFX Power 300W 30€ - Gehäuse MS-Tech MC-10-ITX mit FB 30€ - Tablet Lenovo...
Replies
1
Views
783
Indem du beim LAV Video unter deinterlacing nicht VA einstellst...
Indem du beim LAV Video unter deinterlacing nicht VA einstellst...
Hi, ich verkaufe meinen 2. Client "PUMA" (siehe Systeminformationen) Daten: Intel Celeron E-3400 (Sockel 775) Foxconn G41...
Replies
2
Views
1K
Hi, verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet. Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und einer Kingston 32GB SSD. 1080i ist kein Problem gewesen. Super Bildqualität! LiveTV via externen TV-Server lief sehr gut. Verbrauch liegt zwischen 20-25 Watt beim LiveTV. Ein Perfekter Client. TV-Server auf...
Hi, verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet. Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und...
Hi, verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet. Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und...
Replies
0
Views
2K
Hallo Zusammen, verkaufe mein ZOTAC E350-ITX WiFi A-series mini itx Mainboard mit 4GB RAM Funktioniert natürlich ohne Probleme. Nähere Infos zum Board hier: http://www.zotac.com/de/products/mainboards/integrated-amd-cpu/product/integrated-amd-cpu/detail/e350-itx-wifi-a-series.html Neupreis inkl. Ram 175€. Bei Interesse...
Hallo Zusammen, verkaufe mein ZOTAC E350-ITX WiFi A-series mini itx Mainboard mit 4GB RAM Funktioniert natürlich ohne Probleme...
Hallo Zusammen, verkaufe mein ZOTAC E350-ITX WiFi A-series mini itx Mainboard mit 4GB RAM Funktioniert natürlich ohne Probleme...
Replies
0
Views
716
Verkaufe meinen HTPC, den ich zum Filme schauen und zum Spielen benutzt habe. Gehäuse ist absolut neuwertig - keine Macken oder ähnliches. Original Verpackung vorhanden. Technische Daten: Gehäuse: Silverstone LC10-E in Silber Mainboard: Msi 770-C45 CPU: AMD Athlon II X4 3 GHZ (Quad Core CPU)...
Verkaufe meinen HTPC, den ich zum Filme schauen und zum Spielen benutzt habe. Gehäuse ist absolut neuwertig - keine Macken...
Verkaufe meinen HTPC, den ich zum Filme schauen und zum Spielen benutzt habe. Gehäuse ist absolut neuwertig - keine Macken...
Replies
0
Views
752
VERKAUFT
VERKAUFT
Hallo Gemeinde, biete folgendes HTPC Gehäuse zum Verkauf an: OrigenAE S10V mit VFD Display Low Profile HTPC Gehäuse...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom