Marktplatz (7 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hallo Community ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
Hallo Community ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
Hallo Community ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
Replies
0
Views
948
Ist komplett verkauf worden.
Ist komplett verkauf worden.
Folgende Komponenten aus meinem HTPC habe ich abzugeben: Intel DH61AG Mainboard €90 Mini-ITX Mainboard mit Anschluss für externes...
Replies
7
Views
2K
Ist leider schon verkauft
Ist leider schon verkauft
Hallo, verkaufe ein Cooler Master CM Media 260. Neuwertig. Original verpackt 50€ inkl. Versand Gruß Andreas
Replies
2
Views
1K
Hi, hat sich erledigt. Viele Grüße Carsten
Hi, hat sich erledigt. Viele Grüße Carsten
Hi, hat sich erledigt. Viele Grüße Carsten
Replies
0
Views
1K
Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400 (ION) • integrierte CPU: Intel SU2300, 2x 1.20GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, 10W TDP • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16 • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0...
Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
Hallo, verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard. Hier die Zusammengefassten Infos: NVIDIA GeForce 9400...
Replies
0
Views
952
Laufwerk verkauft. TMT5 Lizenz wechselt jetzt für €30 per E-Mail den Besitzer.
Laufwerk verkauft. TMT5 Lizenz wechselt jetzt für €30 per E-Mail den Besitzer.
Verkaufe momentan folgendes: Sony Optiarc BD-5850H €60 Slimline Blu-Ray Brenner mit Slot-In Funktion mit Blende und Auswurftaste...
Replies
1
Views
1K
Ist die noch zu verkaufen???
Ist die noch zu verkaufen???
KNC ONE DVB-S2 Sat-TV-Karte - lief bis zum Ausbau einwandfrei. Revision "DVB-S X6", 2006/21 SV20 Details beim Hersteller...
Replies
3
Views
2K
Neue Hardware in der Fundgrube :) http://shop.heiprotec.de/shop/page/5
Neue Hardware in der Fundgrube :) http://shop.heiprotec.de/shop/page/5
Hi, so langsam geht es los :) ich freu mich euch unseren ersten Artikel anbieten zu können. Ein komplett fertiges Intel NUC...
Replies
9
Views
3K
Hallo, ich biete hier hier meine Cams zum kauf an. [VERKAUFT] VG
Hallo, ich biete hier hier meine Cams zum kauf an. [VERKAUFT] VG
Hallo, ich biete hier hier meine Cams zum kauf an. [VERKAUFT] VG
Replies
0
Views
1K
Preis angepasst
Preis angepasst
Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen Antec-Fusion HTPC auf AMD-Basis. Grafikkarte und Prozessor sind passiv...
Replies
2
Views
2K
Hallo, habe noch eine Zbox die ich nicht mehr benötige, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Wenn EBay-Links nicht erlaubt sind, bitte entfernen. Gruß Dome http://www.ebay.de/itm/321218946089?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Hallo, habe noch eine Zbox die ich nicht mehr benötige, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Wenn EBay-Links...
Hallo, habe noch eine Zbox die ich nicht mehr benötige, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Wenn EBay-Links...
Replies
0
Views
821
Hallo, ich biete hier mein Antec Fusion Remote an. Es war ca. 3 Jahre im Einsatz als MediaCenter Gehäuse und hat soweit ich das sehe keinerlei Gebrauchsspuren. Das Display funktioniert noch tadellos, lediglich die Fernbedienung ist nicht mehr dabei (diese funktionierte allerdings auch alles andere als überzeugend) eine richtige MCE...
Hallo, ich biete hier mein Antec Fusion Remote an. Es war ca. 3 Jahre im Einsatz als MediaCenter Gehäuse und hat soweit ich das...
Hallo, ich biete hier mein Antec Fusion Remote an. Es war ca. 3 Jahre im Einsatz als MediaCenter Gehäuse und hat soweit ich das...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen, verkaufe ein Maxcam Twin V2 CI Modul. Das Modul ist ca. 6 Monate alt und funktioniert tadellos. Preis. 59€ + Versand. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Markus
Hallo Zusammen, verkaufe ein Maxcam Twin V2 CI Modul. Das Modul ist ca. 6 Monate alt und funktioniert tadellos. Preis. 59€ +...
Hallo Zusammen, verkaufe ein Maxcam Twin V2 CI Modul. Das Modul ist ca. 6 Monate alt und funktioniert tadellos. Preis. 59€ +...
Replies
0
Views
907
alles in ebay close
alles in ebay close
Hallo, Preise sind VHB. Ich biete folgende Artikel: Technisat Digitenne - 13 EUR inkl. Versand Hauppauge Nova-T DVB-T TV Stick...
Replies
14
Views
3K
Hallo, leider schon verkauft, tut mir leid. Der Single Tuner ist noch zu haben.
Hallo, leider schon verkauft, tut mir leid. Der Single Tuner ist noch zu haben.
KNC ONE DVB-S2 Twin Sat-TV-Karte V1.30 - lief bis zum Ausbau einwandfrei. Herstellerangaben: PCI-Express Satelliten-TV-Karte, 2 x...
Replies
3
Views
2K
Habe eine o.g. TV-Karte zum abgeben. Funktioniert perfekt mit Media Portal. FP 35.- Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Habe eine o.g. TV-Karte zum abgeben. Funktioniert perfekt mit Media Portal. FP 35.- Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Habe eine o.g. TV-Karte zum abgeben. Funktioniert perfekt mit Media Portal. FP 35.- Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Replies
0
Views
763
MP1 MP2 [Verkauf] Harmony One DE
Verkaufe meine Harmony one, da ich sie nicht mehr nutze. Etwa 1 1/2 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren. 80€VHB
Verkaufe meine Harmony one, da ich sie nicht mehr nutze. Etwa 1 1/2 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren. 80€VHB
Verkaufe meine Harmony one, da ich sie nicht mehr nutze. Etwa 1 1/2 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren. 80€VHB
Replies
0
Views
915
Verkaufe aus meinem HTPC eine HD4650 Passiv gekühlt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radeon-hd4650-noiseless-edition-1024mb-passiv-lautlos-htpc/137388291-225-1376?ref=myads Bei Fragen einfach melden
Verkaufe aus meinem HTPC eine HD4650 Passiv gekühlt...
Verkaufe aus meinem HTPC eine HD4650 Passiv gekühlt...
Replies
0
Views
803
Verkaufe ein ASUS E45M1-I Deluxe, A50M (PC3-10667U DDR3) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asus-e45m1-i-deluxe,-a50m-%28pc3-10667u-ddr3%29/137373699-225-1376?ref=myads bei Interesse einfach melden. Zustand ist Top. Wenn es euch zu teuer erscheint nehme ich auch gerne einen Preisvorschlag entgegen. Grüße Wombelchen
Verkaufe ein ASUS E45M1-I Deluxe, A50M (PC3-10667U DDR3)...
Verkaufe ein ASUS E45M1-I Deluxe, A50M (PC3-10667U DDR3)...
Replies
0
Views
854
Hi! sorry, ist bereits verkauft. gruß peter
Hi! sorry, ist bereits verkauft. gruß peter
Verkaufe Digital Devices Cine S2 V5.5 DVB-S2 Karte und ein Digital Devices CI Modul. Beide Geräte funktionieren einwandfrei...
Replies
2
Views
2K
Hallo, suche Asrock Smart Remote Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Hallo, suche Asrock Smart Remote Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Hallo, suche Asrock Smart Remote Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Replies
0
Views
1K
Hi, ist das System noch da? Wenn ja... kannst du genauere Beschreibung zur: Memory CORSAIR 2x4 GB DDR3 (8GB) LG BlueRay Combo Laufwerk mit Brenner BEQUIT 480W Netzteil INTEL SSD 80GB WESTERN DIGITAL HDD 1.5 TB
Hi, ist das System noch da? Wenn ja... kannst du genauere Beschreibung zur: Memory CORSAIR 2x4 GB DDR3 (8GB) LG BlueRay Combo...
Verkaufe wohnzimmertauglichen High-End Mediacenter Die Maschine dient primär als Mediacenter im Wohnzimmer, parallel wurde auch mit...
Replies
1
Views
1K
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit. Gruß Thomas
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit. Gruß Thomas
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit. Gruß Thomas
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse war nur ca. 6 Monate im Einsatz und wurde dann aufgrund Intervention durch meine „Regierung“ in ein silbernes Gehäuse getauscht. - Maße: 222x96x328mm (BxHxT) - Gewicht: 3,7 kg Ein 80mm-Lüfter ist seitlich...
Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse...
Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse...
Replies
0
Views
1K
Um 120€ inkl. Porto würde ich sie nehmen.
Um 120€ inkl. Porto würde ich sie nehmen.
Verkaufe meine TV Karte, die in meinem HTPC mit Mediaportal hervorragende Dienste geleistet hat: Digital Devices CINE CT Rev.6 -...
Replies
1
Views
1K
Und verkauft, kann geschlossen werden...
Und verkauft, kann geschlossen werden...
Mediacenter HTPC - highend Allroundtalent - fertig eingerichtet! Der HTPC wurde von mir selbst sauber aufgebaut und installiert...
Replies
5
Views
2K
Danke für die Info. Aber das Gerät kommt für mich doch nicht in Frage.
Danke für die Info. Aber das Gerät kommt für mich doch nicht in Frage.
Hallo, ich verkaufe meinen HTPC wegen Sytemwechsels. Basis ist ein Fujitsu Esprimo E5625 mit AMD Athlon x2 7750 black edition CPU...
Replies
6
Views
1K
Kannst du das Gerät bitte reservieren. Ich muss noch was klären. Vielen dank! In welchem PLZ Gebiet steht das Gerät.
Kannst du das Gerät bitte reservieren. Ich muss noch was klären. Vielen dank! In welchem PLZ Gebiet steht das Gerät.
Hallo an alle, gebe meinen HTPC wg. Hardware-Umstieg ab: MB: Gigabyte GA-A75-D3H CPU: Llano AMD A8-3850 APU CPU-Kühler: Noctua...
Replies
8
Views
2K
Hi, das Kabel ging heute leider schon weg. /Thread cloesd / :-) Gruß Carsten
Hi, das Kabel ging heute leider schon weg. /Thread cloesd / :-) Gruß Carsten
Moin, ich habe hier ein nagel neues, noch original eingeschweißtes Extender-Kabel für PCIe x1 Karten. Für die, die das nicht...
Replies
2
Views
1K
Hi, bei mir wurde soweit kein Fehler festgestellt. KAnnst die Platte also gerne haben, wenn du sie noch brauchst. Kannst mir ja dann gerne deine Adresse per P/N schicken und ich schick dir meine Kontodaten. Gruß Carsten
Hi, bei mir wurde soweit kein Fehler festgestellt. KAnnst die Platte also gerne haben, wenn du sie noch brauchst. Kannst mir ja...
Hi. Ich suche möglichst günstig eine IDE!!! Notebookplatte ab 40 GB besser 60 oder 80 GB. Wer hat zufällig so etwas noch herum...
Replies
4
Views
992
Top Bottom