mame läuft mit dem MyProgramsAlt-Plugin (ersatz f. MyPrograms) u. der "Mame-Dos-Version" wohl ganz gut.
https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/myprogramsalt-replacement-old-official-one-not-finished-21757/
mame läuft mit dem MyProgramsAlt-Plugin (ersatz f. MyPrograms) u. der "Mame-Dos-Version" wohl ganz gut...
Ich würde Hilfe beim Konfigurieren von Mame brauchen
Ich hab jetzt die aktuellste Version vom Mediaportal installiert. (0.2.3.0...
hallo leute,
hab da mal ne frage zum mce replacement plugin. ich habe verschiedene funktionen auf verschiedene tasten gelegt. nun gibt es ja die option nen bestimmten sound auszuwählen. leider sind es nur 3 stück. nun habe ich mir gedacht ich mach mir einfach eigene sounds.......aber wie bekomm ich die in mce raplacement...
hallo leute,
hab da mal ne frage zum mce replacement plugin. ich habe verschiedene funktionen auf verschiedene tasten gelegt...
hallo leute,
hab da mal ne frage zum mce replacement plugin. ich habe verschiedene funktionen auf verschiedene tasten gelegt...
Wenn ich Daten für meine Filme grabben möchte und sie aus der Deutschen Datenbank ziehe, werde die Filminformationen falsch geladen.
Beispiel:
',SHADOW,true)">Handbuch der Liebe
anstatt Handbuch der Liebe
Gibt es eine Möglichkeit dort selbst Hand anzulegen oder muss man auf einen Patch warten?
Gruß
Roman
Wenn ich Daten für meine Filme grabben möchte und sie aus der Deutschen Datenbank ziehe, werde die Filminformationen falsch...
Wenn ich Daten für meine Filme grabben möchte und sie aus der Deutschen Datenbank ziehe, werde die Filminformationen falsch...
Hi.
Ich bekomme es einfach nicht hin, die Umlaute korrekt anzeigen zu lassen. Ich hab versucht im TV Series Plugin unter String replacement die Umlaute manuel ersetzen zu lassen, was aber nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. War das der falsche Weg? Was kann ich nur machen? Ich hätte schon gerne deutsche Texte zu meinen Serien...
Hi.
Ich bekomme es einfach nicht hin, die Umlaute korrekt anzeigen zu lassen. Ich hab versucht im TV Series Plugin unter String...
Hallo,
in allen Beschreibungen von Serien beim MY TV Series Plugin fehlen die Umlaute bei mir.
Jemand eine Idee ?
Gruß
Wenn du den TV-Server installierst hast du permanentes Timeshifting. C.All zeigt nur an was "abgespielt" wird, also auch Timeshifting. Da jaLCDs nur HD44780 Controller unterstützt und für die gibt es auf jeden Fall LCDHype Treiber, solltest du doch mal das CybrDisplay-Plugin testen.
Wenn du den TV-Server installierst hast du permanentes Timeshifting. C.All zeigt nur an was "abgespielt" wird, also auch...
Hallo Zusammen.
Ich habe Probleme mit dem Plugin "C.All".
Die meisten Daten bekomme ich zu meinem LCD übertragen.
Aber die...
Für die OEM Version vom iMon, die im Antec Version verbaut ist, hat fagor hier eine Lösung im englischen Forum gefunden und übersetzt. https://forum.team-mediaportal.com/software-codecs-mediaportal-175/ir-sensor-von-antec-fusion-v2-mit-marmitek-easytouch35-und-mp-28345/
Für die OEM Version vom iMon, die im Antec Version verbaut ist, hat fagor hier eine Lösung im englischen Forum gefunden und...
TV-Server Version: latest
MediaPortal Version: 0.2.3.0
MediaPortal Skin: standard
Windows Version: xp pro sp2
CPU Type: MD...
Hi,
ist das Browser Plugin nicht schon uralt und wurde nicht weiterentwickelt?
Wie auch immer ... für die ZDF MediaThek gibt es was viel besserer.
Hier die Website für das Plugin:
RelictEPG & RelictInternetTV Home Site - RelictInternetTV
(Probiere zuerst nur das)
Und hier noch aktuelle Diskusion aus dem Forum (Aktuellere...
Hi,
ist das Browser Plugin nicht schon uralt und wurde nicht weiterentwickelt?
Wie auch immer ... für die ZDF MediaThek gibt es...
TV-Server Version: -
MediaPortal Version: 2.3.0
MediaPortal Skin: xface
Windows Version: vista sp1
CPU Type: pentium d 3,6...
Hallo allerseits
Ich bin anfängerin und versuche ein plugIn zu programmieren Hoffe auf eure Hilfe . Ich lade ein 2ten Skin (XML ) in ein exitierende Window
und das mit dieser Commandos:
Load(GUIGraphicsContext.Skin + @"\Oberflaeche2.xml"); Restore(); LoadSkin();
was auch funktioniert das Problem aller Button auf mein...
Hallo allerseits
Ich bin anfängerin und versuche ein plugIn zu programmieren Hoffe auf eure Hilfe . Ich lade ein 2ten Skin (XML...
Hallo allerseits
Ich bin anfängerin und versuche ein plugIn zu programmieren Hoffe auf eure Hilfe . Ich lade ein 2ten Skin (XML...
Genau, den DVB-EPG Grabber während dem Timeshift kann ich auch nur empfehlen. Habe ja eine Singl Seat Konfiguration und will auch nicht, dass der Rechner irgendwann Nachts oder sonst wann aufwachen muss um DVB EPG zu grabben. Wenn ich Fernsehen schaue ist die Karte eh nie Idle, ansonsten soll die Kiste gefälligst Schlafen ... deshalb...
Genau, den DVB-EPG Grabber während dem Timeshift kann ich auch nur empfehlen. Habe ja eine Singl Seat Konfiguration und will auch...
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Im WebEPG ist das Datum oft falsch. Also das Fernseh-Programm das dienstags stehen sollte...
servus leute,
ich hab da mal eine frage, ich besitzte ab und zu daten die in mehreren Winrar dateien aufgesplittet sind. nun möchte ich sie aber entpacken mit mediaportal nur leider weiß ich nicht wie. wäre schön wenn das mit file explorer plugin gehen würde, noch besser wäre es nach dem entpacken, dass die originalen rar dateien...
servus leute,
ich hab da mal eine frage, ich besitzte ab und zu daten die in mehreren Winrar dateien aufgesplittet sind. nun...
servus leute,
ich hab da mal eine frage, ich besitzte ab und zu daten die in mehreren Winrar dateien aufgesplittet sind. nun...
Auch den von MS SQL ? TV-Database und TV-Libary kannst du auch direkt im Programmordner löschen. Der Fehler liegt nicht beim TV-Server. Du kannst auch ruhig eine aktuellere Version nehmen, ich habe die hier installiert...
Auch den von MS SQL ? TV-Database und TV-Libary kannst du auch direkt im Programmordner löschen. Der Fehler liegt nicht beim...
TV-Server Version: Rev18359
MediaPortal Version: 0.2.3.0
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Pro SP2
CPU Type: Intel C2D E4300...
Apparently the URL for TVInfo was changed again.
I edited the www_tvinfo_de.xml and exchanged the IP from 217.79.220.15 to 217.79.220.17 and viola the grabbing from TV Info worked again:) .
Also the URL www.tvinfo.de instead of the IP-address works.
Gregor
I edited the www_tvinfo_de.xml and exchanged the IP from 217.79.220.15 to...
I edited the www_tvinfo_de.xml and exchanged the IP from 217.79.220.15 to...
d_r_pepper: Die Frage von Zero9 bezog sich ausschließlich auf "My TV-Series", welches ein "externes" plugin ist. Ein "toggle watched" Menüpunkt unter dem integrierten "My Videos" plugin für alle Video-Dateien ist mir nicht bekannt.
-level20peon
d_r_pepper: Die Frage von Zero9 bezog sich ausschließlich auf "My TV-Series", welches ein "externes" plugin ist. Ein "toggle...
Hallo
ist es irgendwie möglich Folgen als gesehen zu markieren?
Bei den Filmen gibt es ja in der Datenbank den schönen Knopf...
Hallo,
seit der SVN 17823 bzw. danach installiert die SVN 17890, treten bei einigen Sendern Lücken im EPG nach dem TV-Movie Import auf. Es erscheint dann jeweils folgende Meldung in der tv.log:
2008-03-23 09:11:30.746994 [7]: TVMovie: Purging old programs for channel SCI FI
2008-03-23 09:11:30.856370 [15]: BusinessLayer: Your...
Hallo,
seit der SVN 17823 bzw. danach installiert die SVN 17890, treten bei einigen Sendern Lücken im EPG nach dem TV-Movie...
Hallo,
seit der SVN 17823 bzw. danach installiert die SVN 17890, treten bei einigen Sendern Lücken im EPG nach dem TV-Movie...
TV-Server Version: keine
MediaPortal Version: 0.2.3
MediaPortal Skin: blue two oder blue two wide
Windows Version: vista 64 bit ultimate
CPU Type: core duo 1,8 ghz
HDD:
Memory: 2 gb corair value cl5
Motherboard: asus p5kc
Motherboard Chipset: intel p35
Motherboard Bios:
Video Card: ati 2600 xt
Video Card Driver: catalyst...
Windows Version: vista 64 bit...
Windows Version: vista 64 bit...
oh hab da wohl einen Eintrag erstellt, den ich gar nicht wollte.
wollte eigentlich fragen wie das mit dem Click finder funktioniert, aber man muss nur das Plug-In aktivieren und darin die Kanäle mit Doppelklick verbinden.
naja Frohe Ostern :)
oh hab da wohl einen Eintrag erstellt, den ich gar nicht wollte.
wollte eigentlich fragen wie das mit dem Click finder...
TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard...
Hy ich habe mal folgende frage!
Ich habe meine DVD´s alle in Mappen einsortiert und verwalte das Ganze mit dem DVD Profiler. Dort habe ich dann angegeben wo ich die jeweilige DVD finden kann z.B. "Mappe 1 Seite 4"
Nun würde ich gerne das mir dies auch mit dem Plugin "My Films" angezeigt wird. Leider ist es mir bis jetzt nicht...
Ich habe meine DVD´s alle in Mappen einsortiert und verwalte das Ganze mit dem DVD Profiler. Dort...
Ich habe meine DVD´s alle in Mappen einsortiert und verwalte das Ganze mit dem DVD Profiler. Dort...
Das schöne bei der meedio-suche ist, das je mehr buchstaben vom keyword man eingibt um so präziser wird das ergebnis. Das geschieht sozusagen in Echtzeit, so wie man die Buchstaben eingibt änders sich gleichzeitig rechts die Ergebnistabelle.
Das Plugin "TV Scheduler Management Console" ist natürlich nicht für "only Remote"
Wäre...
Das schöne bei der meedio-suche ist, das je mehr buchstaben vom keyword man eingibt um so präziser wird das ergebnis. Das geschieht...
Hallo auch,
bin nun fast fertig mit meiner Umstellung von meedio zu MP.
Das DVB-EPG-Update-Problem habe ich jetzt auch komplett...
Hi,
das Pluin läuft nicht mehr in der aktellen Version. Es gibt nun ein neues Projekt:
MediaPortal Forum - DreamDboxTV
Es ist quasi das gleiche Plugin plus die Möglichkeit eine Dreambox zu steuern. Ein richtiges Release gibt es zur Zeit noch nicht. Wird ich evtl. bald mal auf den Weg bringen.
Gruß
kroko
Hi,
das Pluin läuft nicht mehr in der aktellen Version. Es gibt nun ein neues Projekt:
MediaPortal Forum - DreamDboxTV
Es...
MediaPortal Skin: SpinSafe_revolve
Habe MyDbox_V03.zip runtergeladen von der PlugIn-Seite und die...