Plugins & Erweiterungen (41 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Niemand eine Idee??
Niemand eine Idee??
Hallo gibt es noch alternative Deutsche Filmdatenbanken, weil OFDB findet bei mir garnichts. Gibt es nicht auch sowas wie einen...
Replies
1
Views
1K
Hallo t-herweg, ich hoffe das hilft dir weiter, stammt aus dem LCDHype Forum: "Verfügbare Ports bearbeiten Sie können Sie zur Auswahl stehenden Ports für das Ausgabegerät in der entsprechenden Datei ports.dat bearbeiten. Diese Datei finden Sie im Verzeichnis des Treibers. Ist zum Beispiel das Ausgabegerät mit einem T6963c...
Hallo t-herweg, ich hoffe das hilft dir weiter, stammt aus dem LCDHype Forum: "Verfügbare Ports bearbeiten Sie können Sie zur...
Gibt es einen PlugIn für TV-Server um ein Externes LCD-Display anzusteuern? Yoda5
Replies
7
Views
2K
Hi, Hab mir einen neuen PC mit Vista zugelegt, MP funktioniert auch alles bis auf die Hauppauge Ferbedienung die vorher unter XP funktioniert hat. HAt einer eine Ahnung was das sein könnte. Des weiteren möchte ich meinen DVB-T Stick Hauppauge Nova TD zum laufen bringen. Das ist mir unter XP auch nicht gelugen. Was muss...
Hi, Hab mir einen neuen PC mit Vista zugelegt, MP funktioniert auch alles bis auf die Hauppauge Ferbedienung die vorher unter...
Hi, Hab mir einen neuen PC mit Vista zugelegt, MP funktioniert auch alles bis auf die Hauppauge Ferbedienung die vorher unter...
Replies
0
Views
900
MP1 MP2 ClickFinder plugin DE
Hallo, wollte nochmal nachfragen, ob es zu dem "Manuell" - Problem mit PVRS irgendwas neues gibt. Mit MP 1.0RC1 & PVRS 1.6.9 beobachte ich das gleiche Problem. Georg
Hallo, wollte nochmal nachfragen, ob es zu dem "Manuell" - Problem mit PVRS irgendwas neues gibt. Mit MP 1.0RC1 & PVRS 1.6.9...
Hallo, gibt es eigentlich ein ClickFinder plugin für den TVS , mit dem ich aus dem ClickFinder heraus Aufnahmen direkt...
Replies
6
Views
1K
Hi, sehr schön bis auch ein Guter. Und hier die Liste bei noch mehr "Lust" :D: KDG-Helpdesk | ARD Digital und ZDFvision KDG-Helpdesk | Kabel Digital Free (Euro 2008 ist doch bald zu Ende und Wetter ist doch auch Sch.... ;))
Hi, sehr schön bis auch ein Guter. Und hier die Liste bei noch mehr "Lust" :D: KDG-Helpdesk | ARD Digital und ZDFvision...
Hallo auch, ich suche hochaktuelle radio-Logos für DVB-C (KDG). Habe schon auf der DVBViwerseite fast alle Logos gefunden. Die...
Replies
6
Views
1K
ne, weiß ich nicht. ich weiß nur das dafür unterschiedliche tags verwendet werden.
ne, weiß ich nicht. ich weiß nur das dafür unterschiedliche tags verwendet werden.
Ich würde gern die Informationen der Displayanzeige ändern. Wenn ich z.B. Radio höre, dann zeigt das Display nur die Spieldauer des...
Replies
14
Views
3K
Hi, gibt es irgendwo ein Plugin, mit welchem ich eine DVD übers Netz auf den Client laden kann? Streaming via Laufwerksverknüpfung ruckelt zu stark. Danke padde
Hi, gibt es irgendwo ein Plugin, mit welchem ich eine DVD übers Netz auf den Client laden kann? Streaming via...
Hi, gibt es irgendwo ein Plugin, mit welchem ich eine DVD übers Netz auf den Client laden kann? Streaming via...
Replies
0
Views
670
Hallo Luna, habs eben nochmal probiert. Jetzt wacht er zumindest direkt auf und nimmt wohl auch auf. :ooops: Hab (wie Du oben schon beschrieben hast) das PowerScheduler-Plugin in der MediaPortal-Config wieder deaktiviert und dafür dann das Client-Plugin aktiviert und eingestellt. Jetzt scheint alles in bester Ordnung zu sein. Mir...
Hallo Luna, habs eben nochmal probiert. Jetzt wacht er zumindest direkt auf und nimmt wohl auch auf. :ooops: Hab (wie Du oben...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal RC1 MediaPortal Skin: Blue Two Wide Windows Version: Windows XP Home SP3 CPU...
Replies
4
Views
1K
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem my-TVSeries Plugin. Habe Mediaportal Version 0.2.3 und die Pluginversion 1.2.9.34660. Ich habe das Plugin als MPI installiert und es funktioniert eigentlich wirklich gut. Das Problem was ich leider habe und auch im Forum nicht gefunden habe, wenn ich meine Serien Scannen lasse dann findet er...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem my-TVSeries Plugin. Habe Mediaportal Version 0.2.3 und die Pluginversion 1.2.9.34660. Ich...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem my-TVSeries Plugin. Habe Mediaportal Version 0.2.3 und die Pluginversion 1.2.9.34660. Ich...
Replies
0
Views
865
Hallo, es gibt ja immer Updates für Skins etc. Sind immer alle Änderungen in dem RSS-Feed "Recent Files"? Oder wie kann ich es schaffen immer auf dem aktuellesten Stand zu bleiben?
Hallo, es gibt ja immer Updates für Skins etc. Sind immer alle Änderungen in dem RSS-Feed "Recent Files"? Oder wie kann ich es...
Hallo, es gibt ja immer Updates für Skins etc. Sind immer alle Änderungen in dem RSS-Feed "Recent Files"? Oder wie kann ich es...
Replies
0
Views
812
MP1 MP2 Last.fm Tagradio DE
Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich mit dem last.fm plugin im mediaportal Musik nach bestimmten Tags hören kann? Mediaportal zeigt mir immer nur an, dass ich keine Tags habe, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit Tags hinzuzufügen :-S Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich mit dem last.fm plugin im mediaportal Musik nach bestimmten Tags hören kann...
Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich mit dem last.fm plugin im mediaportal Musik nach bestimmten Tags hören kann...
Replies
0
Views
907
MP1 MP2 Last.fm Tags DE
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
0
Views
932
Servus zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem was eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist den ich aber trozdem gerne beheben würde. Also habe myRadio so eingerichtet das ich verschiedene Webstreams am laufen habe. z.B. 1 Live usw. Nun will ich auch das EPG dazu haben aber ich bekomme immer die Meldung "Keine...
Servus zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem was eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist den ich aber trozdem gerne...
Servus zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem was eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist den ich aber trozdem gerne...
Replies
0
Views
854
Am besten du probierst neu Plugins erstmal mit dem Standard Blue Two Skin aus. Bei anderen Skins müssen unter Umständen die XML Dateien noch angepasst werden. Auch solltest du überprüfen ob die Plugins noch aktuell sind, am besten dazu mal in den Foren Thread schauen, ob es neue/angepasste Versionen gibt. Es gab mal ein ICQ...
Am besten du probierst neu Plugins erstmal mit dem Standard Blue Two Skin aus. Bei anderen Skins müssen unter Umständen die XML...
Hallo zusammen Habe mir kürzlich die release 1.0 installiert und finde den media center extrem gut!! Nur leider... habe ich...
Replies
1
Views
944
Hallo zusammen Habe mir kürzlich die release 1.0 installiert und finde den media center extrem gut!! Nur leider... habe ich diverse Plugins installiert (mail, IPTV, netflix,worldmap,...) und folgende Probleme: - skype: kann ich bei manchen skins auswählen, bei anderen nicht. Prinzipiell bekomme ich aber keine GUI angezeigt...
Hallo zusammen Habe mir kürzlich die release 1.0 installiert und finde den media center extrem gut!! Nur leider... habe ich...
Replies
0
Views
937
Hi Habe folgendes Problem mit dem Mail und News Plugin: - mail: meine konten gehen mit jedem neustart wieder verloren. Ich bekomme im portal auch die meldung das ich ein postfach konfigurieren muss (was ich ja schon getan habe) - News: meine einträge gehen ebenfalls verloren, das Plugin ist beim nächsten start der MP...
Hi Habe folgendes Problem mit dem Mail und News Plugin: - mail: meine konten gehen mit jedem neustart wieder verloren. Ich...
Hi Habe folgendes Problem mit dem Mail und News Plugin: - mail: meine konten gehen mit jedem neustart wieder verloren. Ich...
Replies
0
Views
1K
also ich hab das gleiche Problem wie in einem anderen Thread beschrieben. Die TVGuide.xml wird nicht automatisch aktualisiert. Im beschriebenen Thread kam der Tip, dies über den Taskmanager zu machen. So hab ich's jetzt auch als Notlösung getan, aber... sollte dazu nicht das Plugin "WebEPG Grabber" da sein??? Hab das jetzt...
also ich hab das gleiche Problem wie in einem anderen Thread beschrieben. Die TVGuide.xml wird nicht automatisch aktualisiert. Im...
also ich hab das gleiche Problem wie in einem anderen Thread beschrieben. Die TVGuide.xml wird nicht automatisch aktualisiert. Im...
Replies
0
Views
750
Hallo, habe mal wieder ein Problem mit dem o.g. Plugin und hoffe ihr könnt helfen... Und zwar möchte ich das in der Serienübersicht die grafischen Banner angezeigt werden. Funktioniert auch soweit nur das die Banner viel zu klein dargestellt werden ( ca. 5x5mm). Habe auch schon diverse Skins ausprobiert,überall das gleiche...
Hallo, habe mal wieder ein Problem mit dem o.g. Plugin und hoffe ihr könnt helfen... Und zwar möchte ich das in der...
Hallo, habe mal wieder ein Problem mit dem o.g. Plugin und hoffe ihr könnt helfen... Und zwar möchte ich das in der...
Replies
0
Views
1K
https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/mce-plugins-einbinden-17508/ das wäre auch eine möglichkeit
https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/mce-plugins-einbinden-17508/ das wäre auch eine möglichkeit
Hi, ich war total beeindruckt von meinem Urlaub in Seoul: in dem Hotel wurde das komplette Zimmer über eine Konsole gesteuert...
Replies
2
Views
856
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 Windows Version: XP Home 1. TV Card: ASUS Tiger Hallo, ich bekomme bei Sendersuchlauf für DVB-T nur 18 Sender, bspw. fehlen ARD. SAT1, PRO7. Die dvbt.xml habe ich geändert! Bei 650125 und 826125 kommt jedoch die Meldung "no Signal". Was habe ich falsch gemacht...
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 Windows Version: XP Home 1. TV Card: ASUS Tiger Hallo, ich...
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 Windows Version: XP Home 1. TV Card: ASUS Tiger Hallo, ich...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 TV-Browser DE
Guten Morgen! Habe gestern abend mal den neuen TV-Browser 2.7 TV-Browser.org installiert, und muß sagen, ist schon ein starkes Stück Software. Den sollte man irgendwie per Plugin ins MP integrieren können! Gruß Helios
Guten Morgen! Habe gestern abend mal den neuen TV-Browser 2.7 TV-Browser.org installiert, und muß sagen, ist schon ein starkes...
Guten Morgen! Habe gestern abend mal den neuen TV-Browser 2.7 TV-Browser.org installiert, und muß sagen, ist schon ein starkes...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich habe jetzt das nach der erneuten Installation von MP das gleiche Problem bei den Musikvideos. Leider kann ich die Funktion <<"Das Problem lag in der Hardwarebeschleunigung durch die ATI GPU..... einfach ausschalten (Via CCC o.ä.) Dann sollte es funktionieren.">> nicht finden. Hat jemand vielleicht eine etwas genauere...
Hallo, ich habe jetzt das nach der erneuten Installation von MP das gleiche Problem bei den Musikvideos. Leider kann ich die...
Hallo @ all, ich habe das Musikvideo Plugin geladen, leider werden die Videos nicht richtig abgepielt nur in rot- grünen...
Replies
5
Views
1K
kann mir da keiner helfen? :(
kann mir da keiner helfen? :(
hi! habe media portal auf meinem erweiterten bildschirm (fernseher) laufen. habe gelesen, es gibt die möglichkeit mediaportal zu...
Replies
1
Views
1K
gibt es auch nicht, ich hab das immer über tweakui gemacht o. MCE Standby Tool geht wohl auch. oder hier http://www.microsoft.com/windowsxp/using/setup/learnmore/tips/knox2.mspx
gibt es auch nicht, ich hab das immer über tweakui gemacht o. MCE Standby Tool geht wohl auch. oder hier...
Nachdem ich dank diesem großartigen Forum mein WebEPG (XmlTV) seit 2 Tagen am Laufen habe:), möchte ich nun gern den Updateprozess...
Replies
10
Views
2K
Lässt sich auf meinem XP nicht installieren :-( Nur auf Vista. Und deswegen auf Vista umstellen... nee.
Lässt sich auf meinem XP nicht installieren :-( Nur auf Vista. Und deswegen auf Vista umstellen... nee.
Hallo, ich bin letztens über dieses PiipTV-Plugin für Nokia Video Center gestolpert weil ich mir gerade ein N800 gekauft habe...
Replies
5
Views
2K
Hallo allerseits, seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Mäusekinos (mäusekino). Die bisherige Anbindung des Mäusekinos an MediaPortal über C.All führte dazu, dass die Videowiedergabe ruckelte. Mit einigen Anregungen aus verschiedenen Quellen ist es mir gelungen, einen C#-Treiber für Mediaportal zu schreiben, der funktioniert...
Hallo allerseits, seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Mäusekinos (mäusekino). Die bisherige Anbindung des Mäusekinos an...
Hallo allerseits, seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Mäusekinos (mäusekino). Die bisherige Anbindung des Mäusekinos an...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Wetter plug in DE
Bitte Ja einmal pro Woche.
Bitte Ja einmal pro Woche.
Hallo, bin ein absoluter Neuling hier, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme durch das Forum und das Wiki lösen. Aber am Wetter...
Replies
8
Views
2K
du solltest in der MP config die FB auswählen und konfigurieren... Simpel und schnell... Ich kann Dir nix fertigs geben, da ich die Hauppauge hab ;)
du solltest in der MP config die FB auswählen und konfigurieren... Simpel und schnell... Ich kann Dir nix fertigs geben, da ich...
Hallo zusammen, habe ein Antec Fusion V2 Gehäuse mit der Microsoft MCE V2. Standardmäßig funktionieren jetzt nur Steuertatsen...
Replies
1
Views
1K
Hi, Inker Danke
Hi, Inker Danke
hallo, wie kann ich bei dem my tv series plugin einen banner selber machen bzw. einfügen. das plugin erkennt leider die serie...
Replies
12
Views
3K
Entweder das oder mit einem entsprechenden Programm exportieren (zB Winamp). Beispieldatei gibts im Anhang. -level20peon
Entweder das oder mit einem entsprechenden Programm exportieren (zB Winamp). Beispieldatei gibts im Anhang. -level20peon
Hallo zusammen, Gibt's ne Möglichkeit im MT den Radiostreams aus dem Internet auch ein Senderlogo zu verpassen? Gruß ILM
Replies
11
Views
5K
Top Bottom