Plugins & Erweiterungen (71 Viewers)

Alles zu Community Plugins
roman1983 - ja, das habe ich leider auch bemerkt - wollte deshalb schon auf eine ältere Version zurückgehen - weiß jemand, ob Zebons das irgendwann noch fixed?
roman1983 - ja, das habe ich leider auch bemerkt - wollte deshalb schon auf eine ältere Version zurückgehen - weiß jemand, ob...
Hallo allerseits, habe mich getraut und habe die Tage MP RC 1.0 installiert, funktioniert soweit auch alles bestens. Habe heute...
Replies
4
Views
1K
Hallo Stefan! Warum einfach wenns auch umständlich geht. :) Dein Tipp klappt wunderbar, danke dafür! Gruß Roman
Hallo Stefan! Warum einfach wenns auch umständlich geht. :) Dein Tipp klappt wunderbar, danke dafür! Gruß Roman
Ich suche ein Plugin, dass einen Ordner überwacht und ich die Möglichkeit habe, Videos in diesem Ordner zu öffnen. Grund: Ich...
Replies
4
Views
2K
Hi, ich hab seit einige zeit ne technotrend budget 1501-C welche ich in verbindung mit meinem LG-LCD betreiber....jetzt hab ich so aber 2 Fernbedienungen immer rumliegen...da man die LG FB in 4 modis schalten kann hab ich mir gedacht ob es nich vll möglich ist das TechnoTrend-plugin so zubearbeiten das er die IR-Befehle von der LG FB...
Hi, ich hab seit einige zeit ne technotrend budget 1501-C welche ich in verbindung mit meinem LG-LCD betreiber....jetzt hab ich so...
Hi, ich hab seit einige zeit ne technotrend budget 1501-C welche ich in verbindung mit meinem LG-LCD betreiber....jetzt hab ich so...
Replies
0
Views
2K
Danke :thx: zum xten Diskeeper, habs gefunden. Steht ja auch ganz deutlich da in der Configuration Card1xxx ,Card 2xxx und RadioWebStream. Man sieht wieder mal das sich der Spruch von nem Forumsmitglied bestätigt die meisten Fehler ect. sind Hausgemacht. Das ging bei mir los mit dem Kauf der TV Karte ging weiter über...
Danke :thx: zum xten Diskeeper, habs gefunden. Steht ja auch ganz deutlich da in der Configuration Card1xxx ,Card 2xxx und...
[Hi, ich möchte gerne Radio direkt aus MP heraus aufnehmen, egal ob Stream oder über die Karte. Leider bekomme ich das nicht hin...
Replies
9
Views
3K
Das Plugin streamt von der Dream zum MediaPC. Ich suche eine Möglichkeit den MediaPC als "Fernbedienung" für die Dream zu nutzen, d.h. ich wähle z.B. Musik am MediaPC aus, welche auf der Festplatte der Dream gespeichert ist und diese wird auf der Dream ausgegeben, da an dieser die Hifi-Anlage hängt.
Das Plugin streamt von der Dream zum MediaPC. Ich suche eine Möglichkeit den MediaPC als "Fernbedienung" für die Dream zu nutzen...
Ich suche ein Plugin zur Fernsteuerung der Dreambox über Media Portal, d.h. Auswahl von Musik, TV Sendern usw. soll über das Media...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Trailer / DE
Kann ich auch nur bestätigen. Unter RC1 kommen nur die Text und nicht die Trailer.
Kann ich auch nur bestätigen. Unter RC1 kommen nur die Text und nicht die Trailer.
MediaPortal Version: 1.00 RC1 MediaPortal Skin: Blue Windows Version: Vista 32 Bit SP1 CPU Type: AMD Memory: 2 GB...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 My Explorer DE
Hallo, ich kann zwar die Ordner sehen, aber ich kann nicht in die Ordner springen. Gruß Holger
Hallo, ich kann zwar die Ordner sehen, aber ich kann nicht in die Ordner springen. Gruß Holger
Replies
0
Views
846
MP1 MP2 My Radio DE
Push
Push
Hallo, meine Liste ist Leer. Und ich kann auch unter Config MY Radio nicht hinzufügen, die Auswahl gibt es nicht. Habe hier...
Replies
3
Views
972
Servus! Kleine Frage zu ComSkip... ComSkip an sich funktioniert einwandfrei, nur MP mag nich wie ich will... Wenn ich in der Config "ComSkip Daten automatisch erkennen mache", überspringt er zwar die Werbung, aber manchmal auch paar sek im Film... Wenn ich es ausmache, kann ich ComSkip aber nich nutzen?! Was muss ich...
Servus! Kleine Frage zu ComSkip... ComSkip an sich funktioniert einwandfrei, nur MP mag nich wie ich will... Wenn ich in der...
Servus! Kleine Frage zu ComSkip... ComSkip an sich funktioniert einwandfrei, nur MP mag nich wie ich will... Wenn ich in der...
Replies
0
Views
834
Hi BartManson, was Du da vor hast/hattest, ist genau das, was ich gerne hätte. Ich habe nämlich so ein Motherboard, was mit dem Windows Scheduler nicht will. Mit dem CMOSTimer - bzw. mit einem selbst geschriebenen Programm kann ich aber die BIOS RTC setzen und das Board wacht dann zuverlässig auf. Meiner Meinung nach wäre...
Hi BartManson, was Du da vor hast/hattest, ist genau das, was ich gerne hätte. Ich habe nämlich so ein Motherboard, was mit...
MediaPortal Version: 0.2.0.3 MediaPortal Skin: mce Windows Version: xp sp2 CPU Type: P4 1.8 HDD: Seagate Memory: 768MB...
Replies
10
Views
4K
MediaPortal Version: 1.00 RC1 MediaPortal Skin: Blue oder Monochrome Windows Version: XP + SP2 CPU Type: AMD Hallo Zusammen, ich bin echt ein bisschen am verzweifeln denn endlich hatte ich mein Asio Problem über das PureAudio Plugin gelöst schon musste ich feststellen dass ich damit fast keine kopiergeschützen AudioCDs...
MediaPortal Version: 1.00 RC1 MediaPortal Skin: Blue oder Monochrome Windows Version: XP + SP2 CPU Type: AMD Hallo Zusammen...
MediaPortal Version: 1.00 RC1 MediaPortal Skin: Blue oder Monochrome Windows Version: XP + SP2 CPU Type: AMD Hallo Zusammen...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, ich habe 'ne DBox2 mit Neutrino und einen HTPC mit Mediaportal welche per Lan direkt über ein Crossoverkabel verbunden sind. Der HTPC hat neben dem Lan Anschluß auch eine Wlan Karte, somit kann ich auf diesen von jedem PC im Heimnetzwerk zugreifen. Um Filme von der DBox aufzunehmen, hatte ich bisher das Plugin...
Hallo zusammen, ich habe 'ne DBox2 mit Neutrino und einen HTPC mit Mediaportal welche per Lan direkt über ein Crossoverkabel...
Hallo zusammen, ich habe 'ne DBox2 mit Neutrino und einen HTPC mit Mediaportal welche per Lan direkt über ein Crossoverkabel...
Replies
0
Views
2K
Es gibt derzeit ein Problem mit Multipart-files, die werden nicht abgespielt. Daher hat sich das auch mit den Trailern erledigt.
Es gibt derzeit ein Problem mit Multipart-files, die werden nicht abgespielt. Daher hat sich das auch mit den Trailern erledigt.
hi, habe folgende Dinge aus einer anderen MediaLösung auf meinen Rechner drauf. 1.Trailer zu einen Film 2.Den Hauptfilm 3.Cover...
Replies
4
Views
2K
Ich habe den Videoeditor vor 2 Tage getestet. Bei der Konfiguration habe ich nichts eingegeben. TS-Files lassen sich bearbeiten. Bei mir funktioniert der Videoeditor. Brauchst aber nicht traurig sein wenn es nichts bei dir wird. Das Ergebnis ist nicht berauschend. Ein framegenaues Schneiden ist nicht möglich. Wenn du unbedingt etwas...
Ich habe den Videoeditor vor 2 Tage getestet. Bei der Konfiguration habe ich nichts eingegeben. TS-Files lassen sich bearbeiten...
Habe Mediaportal TV Server RC 1. Wenn ich das Plugin My Videoeditor versuche unter Mediaportal Konfiguration zu konfigurieren, geht...
Replies
1
Views
1K
Hallo Schröder, habe das eben auch probiert mit einem 72e aber leider wird er immer noch nicht erkannt. Ab welcher Version von MP soll das denn funktionieren? Gruß Gongul Gelöst da har einfach ein "<" gefehlt :oops:
Hallo Schröder, habe das eben auch probiert mit einem 72e aber leider wird er immer noch nicht erkannt. Ab welcher Version von...
Hallo Mediagemeinde, bin schon 1 Woche das Forum am Studieren und komme nicht weiter. Ich habe den USB DVB-T Stick 72e von...
Replies
4
Views
5K
Viele 0.2.3 Plugins funktionieren auch mit mp1.0 einfach mal ausprobieren..
Viele 0.2.3 Plugins funktionieren auch mit mp1.0 einfach mal ausprobieren..
Hi gibt es eigentlich auch Plugins für die 1er Version von Mediaportal? Oder nur für die 0.2.3er Version? Danke und Gruß...
Replies
1
Views
1K
Hallo Luna96, scheinst ja hier der fleißigste Supporter zu sein ;-)) Bedeutet Deine Antwort, daß inzwischen framegenaues Schneiden möglich ist oder hast Du ein "nicht" in Deiner Antwort vergessen? Bisher schneide ich meine per PC-DBOX2 aufgenommenen Streams (ES-Streams) immer mit Cuttermaran am PC, wäre zukünftig natürlich viel...
Hallo Luna96, scheinst ja hier der fleißigste Supporter zu sein ;-)) Bedeutet Deine Antwort, daß inzwischen framegenaues...
Hallo, gibt es eigentlich für MP ein Plugin, mit dem ich am TV über die FB für MP meine Aufnahmen schneiden kann?
Replies
4
Views
1K
hallo leute, hab da mal ne frage zum myalarm plugin. also ich habs bis jetzt soweit hinbekommen, dass das system aus standby erwacht und ich sehe auch, dass ein alarm statt findet. jedoch spielt mir der alarm keine mp3 datei ab. wenn ich radio als ereigniss nehme fängt der pc kurz an radio zu spielen und bricht nach 5 sekunden ab...
hallo leute, hab da mal ne frage zum myalarm plugin. also ich habs bis jetzt soweit hinbekommen, dass das system aus standby...
hallo leute, hab da mal ne frage zum myalarm plugin. also ich habs bis jetzt soweit hinbekommen, dass das system aus standby...
Replies
0
Views
867
MP1 MP2 My Films DE
Hab zwar auch noch Probleme, aber wenigstens teilweise hab ich das mit den covern hinbekommen. Du musst in die Media Portal configuration gehen, extra verknüpfung auf dem Desktop wenn die hast erstellen lassen. Und dort auf Movie und dann Datenbank, und die dann aktualisieren, dann sucht der die info's zu den Filmen und covers. Aber...
Hab zwar auch noch Probleme, aber wenigstens teilweise hab ich das mit den covern hinbekommen. Du musst in die Media Portal...
TV-Server Version: neuste MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 Windows Version: XP Professional SP2 Hi, ich habe mich mit dem Plugin...
Replies
33
Views
9K
MP1 MP2 Wiede rmal EPG RC1 DE
Hi, beim EPG meine ich nur die Suche, also sprich suche nach Sendung oder Inhalt. Das epg habe ich von TVTV gezogen. Das hat ja funktioniert. Auch die Zuordnung zu den Sendern im Plugin hat hingehauen. Geht bei dir denn diese Suchfunktion? (um mal auf den Kern dieses Posts zurückzukehren) Habe nun wieder deine gml genommen und...
Hi, beim EPG meine ich nur die Suche, also sprich suche nach Sendung oder Inhalt. Das epg habe ich von TVTV gezogen. Das hat ja...
Hallo, habe immernoch das Problem da sich kein EPG angezeigt bekomme. habe mir nun da stvmovieProgrammmitclikfinder gekauft...
Replies
10
Views
2K
MP1 MP2 WOL Hilfe DE
Achso. Für WOL over Internet hab ich hier irgendwann auch mal ein spezielles Tool rumfliegen gehabt, das klappt ja nicht mit den normalen WOL-Tools.
Achso. Für WOL over Internet hab ich hier irgendwann auch mal ein spezielles Tool rumfliegen gehabt, das klappt ja nicht mit den...
Habe die rc1 version von MP Möchte nun wenn ich im Home verzeichnis bin nach testweise 1 min den Hybritmdus starte. Habe den...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 DVB-C Kanalliste DE
Hallo, suche eine DVB-C Kanalliste von ganz deutschland und unitymedia Also geordnet mit Premiere ,erotic usw ... Habe hier unitymedia ;) Radiowäre auch nicht schlecht muss aber nicht. Danke
Hallo, suche eine DVB-C Kanalliste von ganz deutschland und unitymedia Also geordnet mit Premiere ,erotic usw ... Habe hier...
Hallo, suche eine DVB-C Kanalliste von ganz deutschland und unitymedia Also geordnet mit Premiere ,erotic usw ... Habe hier...
Replies
0
Views
1K
hm alsobei dem Plgin selbst wenn ich auf TESTdrücke .. da steht: entwede Port . Freischalten ( ist erledigt ) Oder per #*IRGENDWAS* den Callmonitor einschalten .. was ist der callmonitor ? Wenn ich auf meinem isdn telefon diesen code eingbe passiert erstmal nix und dann kommt NUMMER nicht vergeben ...
hm alsobei dem Plgin selbst wenn ich auf TESTdrücke .. da steht: entwede Port . Freischalten ( ist erledigt ) Oder per...
Hi Leute, erst mal vielen Dank an die Entwickler! Super Job, geile Arbeit. Habe meinen Satreciever und Flimmerkiste meiner...
Replies
7
Views
3K
danke geht ;)
danke geht ;)
Hallo, da meine TVkarte TT C-1501 eh einen IR sensor hat frage ich mich ob ich diesen nicht in Mediaportal benutzen kann ? Wird...
Replies
2
Views
985
Hallo Zusammen, ich nutze das MP mittlerweil für fast alles. Einfach genial und großen Dank an die Entwickler. Nun hätte ich eine Frage und Suche hier jemanden der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Leider ist es ja so dass Videos in unterschiedlichsten Framerates vorliegen. Mal in 25 Bilder mal in 24 (bzw. 23,976) usw...
Hallo Zusammen, ich nutze das MP mittlerweil für fast alles. Einfach genial und großen Dank an die Entwickler. Nun hätte ich...
Hallo Zusammen, ich nutze das MP mittlerweil für fast alles. Einfach genial und großen Dank an die Entwickler. Nun hätte ich...
Replies
0
Views
799
also 5€ sind für mich schon viel Geld... Und die begründung Traffic/serverkosten ... naja so teuer ist das auch wieder nicht. Auserdem möchte ich es ja nur testen ob es mir besser gefällt. lol per direktlink konnte ich es laden ;) von der Hestellerseite :P Werde die 5€ bezahlen wenns gut ist.
also 5€ sind für mich schon viel Geld... Und die begründung Traffic/serverkosten ... naja so teuer ist das auch wieder nicht...
Hallo, gibt es eine möglichkeit das MP nicht in den Ruhezustand geht wenn 2.b ein 2. benutzer noch per RDP an dem PC abeitet oder...
Replies
6
Views
1K
konnte es fixen - Konfiguration als Admin ausführen und dann die Plugins überprüfen. Es war ein Plugin aktiviert, obwohl ich es deinstalliert hatte.
konnte es fixen - Konfiguration als Admin ausführen und dann die Plugins überprüfen. Es war ein Plugin aktiviert, obwohl ich es...
Hi! Sobald ich bei der Konfiguration auf den Reiter "Plug-Ins" wechsle, stürzt MediaPortal ab. Das Problem ist reproduzierbar und...
Replies
1
Views
744
Gute Frage, verwende leider kein Vista. Das MyKino habe ich jedoch schon mal zum laufen gebracht! Wo liegt denn genau dein Problem? Bekommst eine Fehlermeldung?
Gute Frage, verwende leider kein Vista. Das MyKino habe ich jedoch schon mal zum laufen gebracht! Wo liegt denn genau dein...
TV-Server Version: ???? MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: XP SP2 CPU Type: P4 550...
Replies
17
Views
4K
MP1 MP2 Mediaportal Fragen DE
Hallo, da ich in naher Zukunft noch mehr Möglichkeiten meines PCs nutzen will , habe ich mir überlegt selbigen mit Mediaportal zu...
Replies
2
Views
1K
ich habe wie gesagt, fertige batchrun skripte erstellt, mit denen man aus mediaportal heraus, gameex starten kann und aus gameex mediaportal um wieder zurück zukehren. voraussetzung dafür ist, das man unter mp das meine programme-plugin installiert hat. wenn interesse besteht und es rechtlich erlaubt ist(was ich nicht weiss), stelle...
ich habe wie gesagt, fertige batchrun skripte erstellt, mit denen man aus mediaportal heraus, gameex starten kann und aus gameex...
Hallo Freunder der Emulation! für alle die auch gerne mal in der zeit zrückgehen und immermal wieder die ganzen klasiker von...
Replies
5
Views
3K
Top Bottom