Plugins & Erweiterungen (73 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Läuft!!! Autoit script: ; DVBViewer Start Skript ; 1 Sekunde warten Sleep(1000) ; DVBViewer starten RunWait("C:\Programme\DVBViewer\dvbviewer.exe") ; DVBViewer wird beendet Sleep(1000) ; Mediaportal starten Run("C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.exe") ; Warten bis Mediaportal offen ist und...
Läuft!!! Autoit script: ; DVBViewer Start Skript ; 1 Sekunde warten Sleep(1000) ; DVBViewer starten...
TV-Server Version: MediaPortal Version: Stable Release 0.2.3.0 MediaPortal Skin: xface Windows Version: Windows XP Home +SP2...
Replies
15
Views
4K
funzt nicht. habe immer den grünen Lautstärkebalken, egal ob den MPlayer benutze oder bei Filmen den internen Player.
funzt nicht. habe immer den grünen Lautstärkebalken, egal ob den MPlayer benutze oder bei Filmen den internen Player.
Weiß einer, wie man die OSD Anzeige (Lautstärkebalken) beim myPlayer-Plugin abschalten kann? Der nervt, weil er sich auch...
Replies
2
Views
877
MP1 MP2 My Tv Series Logos DE
Hallo, ich suche nach der Möglichkeit, eigene Logos (Banner) und Fotos im TV Serien Plugin unterzubringen. Ich habe zwar in meine "Thumbs", Banner für Serien eingestellt, die ich nicht per Internet finden lassen konnte, z.B. Nash Bridges, aber ich konnte die Fotos in der Configuration nicht aufrufen Besten Dank im Voraus
Hallo, ich suche nach der Möglichkeit, eigene Logos (Banner) und Fotos im TV Serien Plugin unterzubringen. Ich habe zwar in...
Hallo, ich suche nach der Möglichkeit, eigene Logos (Banner) und Fotos im TV Serien Plugin unterzubringen. Ich habe zwar in...
Replies
0
Views
977
jep, das sind im großen und ganzen die selben bilder wie schon in meiner bild genannt, bis auf südwesten, ich hab nur deutschland-ansichten gepostet, kann ja jeder selber auf zdf gucken und sich die regional-links da rauskopieren....
jep, das sind im großen und ganzen die selben bilder wie schon in meiner bild genannt, bis auf südwesten, ich hab nur...
ave! ist schonmal jemanden aufgefallen, das die hier im forum oft erwähnten links zu den bildern beim zdf, die enstprechenden...
Replies
10
Views
4K
Ich hatte jetzt alles nochmal installiert, TV Serien Plugin lief. Dann meine Thumbs und Datenbanken wieder reinkopiert, altes Ergebnis "Fehlermeldung" Jede Datenbank einzeln rausgenommen, nach entfernen der "ProgramDatabaseV4.db3" konnte ich das Plugin wieder konfigurieren. Witzigerweise hat MP sofort wieder eine neue Datenbank...
Ich hatte jetzt alles nochmal installiert, TV Serien Plugin lief. Dann meine Thumbs und Datenbanken wieder reinkopiert, altes...
Hallo Leute, ich habe mir neulich das neue TV-Series plugin installiert. Leider ließ sich nach der installation die...
Replies
2
Views
1K
Hallo, hab nicht wirklich eine Lösung, dachte aber ich schiebs mal nach oben in der Hoffnung das jemand vorbei schaut der Ahnung hat und helfen kann/will. Bitte nicht bös sein. Gruss Enidandreas
Hallo, hab nicht wirklich eine Lösung, dachte aber ich schiebs mal nach oben in der Hoffnung das jemand vorbei schaut der Ahnung...
Hi, ich habe nach wie vor Probleme mit der Installation von MyBurner. Beim Aufruf der Plugins im Mediaportal Setup erscheint...
Replies
38
Views
8K
vielleicht bekommt man das irgendwie mit Girder hin, wenn schon nicht direkt in Mediaportal. Gibt leider keine Anleitungen für Anfänger für Girder 4 :( Zumindest kann man mit dem Teil OSD Menüs erstellen, ich weiß das es geht, nur das WIE kenne ich nicht :)
vielleicht bekommt man das irgendwie mit Girder hin, wenn schon nicht direkt in Mediaportal. Gibt leider keine Anleitungen für...
hätte hier mal ne idee für ein Plugin, vielleicht bekommt das ein Profi ja hin. Mir gehts um das Menü wenn man die OFF-Taste...
Replies
4
Views
935
TV-Server Version: MediaPortal Version: 0.2.3 MediaPortal Skin: Monochrome Windows Version: XP MCE SP2 CPU Type: AMD Athlon XP, 1666 MHz 2000+ HDD: WD 300GB WDC WD3000JB Memory: Kingston 2x 512MB (PC3200 DDR SDRAM) Motherboard: PCChips M811LU Motherboard Chipset: VIA VT8366A Apollo KT266A Motherboard Bios: Award (09/10/03) Video...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 0.2.3 MediaPortal Skin: Monochrome Windows Version: XP MCE SP2 CPU Type: AMD Athlon XP...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 0.2.3 MediaPortal Skin: Monochrome Windows Version: XP MCE SP2 CPU Type: AMD Athlon XP...
Replies
0
Views
1K
Hi leutz, gibts es wirklich keinen der eine Lösung hat?? Micha
Hi leutz, gibts es wirklich keinen der eine Lösung hat?? Micha
Hi Leutz, wie kann ich in der www_tvtoday_de.xml oder der www_tvinfo_de.xml zusätzliche Sender eintragen, damit die auch per...
Replies
1
Views
2K
Hey Thrakath! Habe das Ding bisher installiert aber noch nicht ausprobiert. Mir fehlt das "ipod-Profile". Dazu möchte ich das Ganze auch ntzen. Ist das bei dir aufgeführt? Angeblich soll das ja sogar in Version 1.0.3 gefixt worden sein... Grüße Till.
Hey Thrakath! Habe das Ding bisher installiert aber noch nicht ausprobiert. Mir fehlt das "ipod-Profile". Dazu möchte ich das Ganze...
Hallo an alle, Ich habe mal das Video Vrancode plugin ausprobiert und bin begeistert. jedoch habe dazu noch ein paar fragen...
Replies
3
Views
2K
Ach ne, schade... Danke für die Info
Ach ne, schade... Danke für die Info
Kennt sich jemand mit dem Plugin aus...
Replies
4
Views
1K
Danke an beide - das waren die richtigen Hinweise ! Georg
Danke an beide - das waren die richtigen Hinweise ! Georg
TV-Server Version: tvengine3-02-23-2008--11-22h--Rev17471 MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC3 (SVN 17500) MediaPortal Skin: Xface...
Replies
3
Views
1K
Jupp, jetzt geht es - aber erst nachdem ich das WebInterface deinstalliert habe, konnte ich das SVN installieren. Die Verbindung zum TV Server geht jetzt - der connect auf die Datenbank aber noch nicht. Das werde ich jetzt mal angehen. Danke ! Georg
Jupp, jetzt geht es - aber erst nachdem ich das WebInterface deinstalliert habe, konnte ich das SVN installieren. Die Verbindung...
TV-Server Version: tvengine3-02-23-2008--11-22h--Rev17471 MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC3 MediaPortal Skin: Xface Skin Version...
Replies
4
Views
1K
ich missbrauche mal den thread :) kann mir einer sagen wie das funzt wenn man ne 2 cd version auf der platte hat ? Edit: habs schon gefunden , in der url einfach die pfade mit ";" trennen.
ich missbrauche mal den thread :) kann mir einer sagen wie das funzt wenn man ne 2 cd version auf der platte hat ? Edit: habs...
Hallo ihr, schon wieder ich ;) Also, nun zu meinem neuesten Anliegen, ich hoffe ich nerv euch nicht. Also, ich möchte meine...
Replies
2
Views
1K
Hallo, habe eine Frage zum Plugin Musikvideos. Spiele ich die einzelnen Titel direkt ab, so läuft alles flüssig. Aber wer will schon alle Stücke spielen, die bei Yahoo in irgendeiner Kategorie aufgelistet sind. Also habe ich meine favorisierten Videos zu einer Wiedergabeliste zusammen gefasst und gespeichert. Wenn ich nun aus...
Hallo, habe eine Frage zum Plugin Musikvideos. Spiele ich die einzelnen Titel direkt ab, so läuft alles flüssig. Aber wer will...
Hallo, habe eine Frage zum Plugin Musikvideos. Spiele ich die einzelnen Titel direkt ab, so läuft alles flüssig. Aber wer will...
Replies
0
Views
842
Hallo, seit kurzen benutze ich den Skin FOOFARAW, der kommt meinen vorstellungen von einem skin ziemlich nahe. Doch leider ist die epg anzeige im vorschaubild leer. Auch zeigt er den kanalwechsel zwar im kleinenTV fenster an, aber das EPG zeigt dann immer noch das alte EPG. Mit den Anderen Skins funzt das aber alles. Ist das...
Hallo, seit kurzen benutze ich den Skin FOOFARAW, der kommt meinen vorstellungen von einem skin ziemlich nahe. Doch leider ist...
Hallo, seit kurzen benutze ich den Skin FOOFARAW, der kommt meinen vorstellungen von einem skin ziemlich nahe. Doch leider ist...
Replies
0
Views
818
hi :( die Lösung ist doch einfach als man denkt. THX!
hi :( die Lösung ist doch einfach als man denkt. THX!
Mir ist aufgefallen das bei Pro7 immer wenn Werbung beginnt/endet schwarze rechtecke auftauchen . Aber nur wenn timeshift...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 MPlayer Plugin DE
Kann mir mal einer sagen, wie man das Plugin zum laufen bekommt? Habe das aktuelle Plugin und den Mplayer (MPUI-1.1.10_with_MPlayer-1.0-pre8.zip), aber kein Film läuft damit.
Kann mir mal einer sagen, wie man das Plugin zum laufen bekommt? Habe das aktuelle Plugin und den Mplayer...
Kann mir mal einer sagen, wie man das Plugin zum laufen bekommt? Habe das aktuelle Plugin und den Mplayer...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Hd160 Lcd DE
hhmm.... schade, aber ok. zum glück funktioniert die andere lösung. trotzdem vielen dank. machts gut
hhmm.... schade, aber ok. zum glück funktioniert die andere lösung. trotzdem vielen dank. machts gut
hi leute, hier ein kleine problem: mein system ist folgendermasen aufgebaut: ich habe einen P4 3Ghz Rechner mit 1,5 GB Ram...
Replies
5
Views
1K
Hi Ich meine z.B einen SNES Emulator. Diesen My Emulators hatte ich auch schon probiert aber mein Problem ist das ich das Plugin nirgends auswählen konnte. In welchen Ordner muss das Plugin kopiert werden? Ich benutze z.Z den Project Mayem Skin. Falls das irgendwo Probleme machen könnte? Nur in den Mediaportal Einstellungen finde...
Hi Ich meine z.B einen SNES Emulator. Diesen My Emulators hatte ich auch schon probiert aber mein Problem ist das ich das Plugin...
TV-Server Version: 0.3 Beta MediaPortal Version: 0.2.3.0 Final MediaPortal Skin: X Face Windows Version: XP SP2 CPU Type: Intel...
Replies
2
Views
2K
Hi Airshark. Ich denke mal, das das Problem wirklich durch das Post Processing von FFDShow hervor gerufen wird. In der Regel lässt man ja FFDShow das upscaling auf die gewünschte Bildgröße übernehmen... wenn dann jedes Signal was MP "empfängt" gleiche Eigenschaften hat (Breite, Höhe & Aspect Ratio) dann kann mein Plugin nicht...
Hi Airshark. Ich denke mal, das das Problem wirklich durch das Post Processing von FFDShow hervor gerufen wird. In der Regel lässt...
vielleicht weiß einer, wie man den ViewModeSwitcher optimal einstellt. Benutze eine Auflösung von 1280x720 an meinem TV, aber...
Replies
6
Views
2K
Hat nicht mal jemand einen Link zu einer Doku oder zu einem Beispiel (-Posting)? Ich habe leider nirgends eine Doku zum Mapping gefunden. :( Gruß Kristian
Hat nicht mal jemand einen Link zu einer Doku oder zu einem Beispiel (-Posting)? Ich habe leider nirgends eine Doku zum Mapping...
Hallo, kann mir einer verraten, wie ich das Mapping vom Windows-MCE so belege, dass ich im Teletext mittels Button "Channel...
Replies
1
Views
903
Is es möglich a Programm wie MCEguru für mediaortal zu schreiben?? MCEGuru : MCE Touch Control - Home Page glg mexx
Is es möglich a Programm wie MCEguru für mediaortal zu schreiben?? MCEGuru : MCE Touch Control - Home Page glg mexx
Replies
0
Views
852
Funktioniert leider erst ab v.3.3. :/ Aber danke trotzdem. ;)
Funktioniert leider erst ab v.3.3. :/ Aber danke trotzdem. ;)
Hi! Habe mir eine SMR-140 von Sunwave zugelegt und die funktioniert eigentlich auch ganz gut...wenn man davon absieht, dass...
Replies
4
Views
1K
Danke, es funktioniert. Ich werde mich demnächst mal wieder melden falls noch fragen auftreten. Gruß Mordhorst :thx: :)
Danke, es funktioniert. Ich werde mich demnächst mal wieder melden falls noch fragen auftreten. Gruß Mordhorst :thx: :)
Hallo alle zusamen, ich habe mir eine Logitech Harmony 555 und den igorplug USB IR Empfänger gekauft. Nun versuche ich das mit...
Replies
13
Views
4K
Hallo leute, ich mache gerade meine ersten Gehversuche in MediaProtal. Hierzu habe ich die aktuelle Software mit dem Server genommen. Hardware ist eine Technotrend C 1500 DVB-C. Ich möchte gerne in meine Aufnahmen generell den Timecode einblenden. Ist dies möglich, oder gibt es ein Plugin für sowas? Vielen Dank im vorraus...
Hallo leute, ich mache gerade meine ersten Gehversuche in MediaProtal. Hierzu habe ich die aktuelle Software mit dem Server...
Hallo leute, ich mache gerade meine ersten Gehversuche in MediaProtal. Hierzu habe ich die aktuelle Software mit dem Server...
Replies
0
Views
748
funktioniert :thx: Testudo
funktioniert :thx: Testudo
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man im MP (V 0.2.3.0 RC2) beliebige andere Programme starten kann? Die sollten...
Replies
4
Views
1K
Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Autostart Plugin. Immer wenn ich es konfigurieren will zeigt es diese Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter... ... Der Typ MediaPortal.Profile.Settings in der Assembly Core, Version=0.2.3.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null konnte...
Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Autostart Plugin. Immer wenn ich es konfigurieren will zeigt es diese...
Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Autostart Plugin. Immer wenn ich es konfigurieren will zeigt es diese...
Replies
0
Views
1K
Hawkeye Danke! Die neue www_tvinfo_de.xml von mpfrank funktioniert! :thx:
Hawkeye Danke! Die neue www_tvinfo_de.xml von mpfrank funktioniert! :thx:
Hallo, hatte bisher immer fuer WebEPG alle Programme auf www_tvinfo_de gemappt. Seit einigen Tagen scheint es, dass der Zugriff...
Replies
9
Views
2K
Hallo, mit dem Programm "Girder" kannst du eigentlich alle Programme bedienen, sollte nur eine Kleinigkeit sein den Webbrowser damit zu schliessen. Such nach der Version 3.2.9 , ist die letzte Freeware- Version. Gruss Elmar
Hallo, mit dem Programm "Girder" kannst du eigentlich alle Programme bedienen, sollte nur eine Kleinigkeit sein den Webbrowser...
Hallo, ich habe mir per My Programms eingerichtet, dass ich darüber meinen Webbrowser starten kann, der die dort eingestellt...
Replies
1
Views
868
Top Bottom