CAM Menü (1 Viewer)

dksurf

New Member
May 16, 2011
3
0
56
Hallo
Bin grad neu beim ausprobieren vom MP.
Meine TV Karte TechnoTrend TT-budget S2-3200 mit CI Schacht.
Leider kann ich in der MP Software nirgens ein Punkt finden um eine CAM einzurichten.
Oder gibt es eine deutsche Anleitung?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    AW: CAM Menü

In der TV Server Configuration unter TV-Servers -> Name bzw. IP des Servers -> rechts im Fenster die Karte markieren und dann darunter auf "Edit" klicken.
    Anschließend erscheint ein Dialog in der das CAM aktiviert und einige Einstellungen vorgenommen werden können.

dksurf

New Member
    May 16, 2011
    3
    0
    56
    AW: CAM Menü

Hallo
    Danke für die schnelle Antwort habs gefunden.
    Alphacrypt is ok aber Twin Cam giga blue mit HD + Karte mag er anscheinend nich

werde mir mal ne unicam besorgen

chapi

Portal Pro
    February 23, 2010
    80
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir läuft das Gigacam Blue mit einer Sky V13 einwandfrei unter MePo.
    Habe eine FloppyDTV mit CI schacht.

Gruß ChaPi

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    13K
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options [emoji4] Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
    Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
    Replies
    108
    Views
    19K
    Das sind natürlich grundlegende User-Fehler, die ein Funktionieren von MP erfolgreich verhindern :D. Ein bißchen sollte man sich schon einlesen, was man wie tut. Gruß Klaus
    Das sind natürlich grundlegende User-Fehler, die ein Funktionieren von MP erfolgreich verhindern :D. Ein bißchen sollte man sich...
    Hallo zusammen. Nach Hochrüstung meines PC auf W10 und nach jahrelanger Nutzung von WMC habe ich MP installiert. Lief auch nach...
    Replies
    3
    Views
    2K
    nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in verbindung/abhängigkeit von mysql, falls keine reparatur option vorhanden (da du sie nicht beschreibst) muss zwingend mysql und mp neu installiert werden. user hat "nur" mp neu installiert, wodurch fehler bleibt.
    nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in...
    Moin, ich hab immer Probleme mit dem blöden TV-Service. Es ist total oft so, dass ich die Meldung bekomme "keine freie Karte"...
    Replies
    9
    Views
    4K
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Als ich die Logs erstellen wollte, ist mir noch aufgefallen, dass der DVBViewer beim Sendersuchlauf unter DiSEqC Level1AA eingestellt hatte. Nachdem ich diese Einstellung in der TV Server Konfiguration wählte, wurden auch Sender gefunden. Um sicher zu gehen, stellte ich das nackte Windows 10...
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Als ich die Logs erstellen wollte, ist mir noch aufgefallen, dass der DVBViewer beim...
    Hallo, ich habe meinen HTPC frisch mit Windows 10 Creators update aufgesetzt. Meine Technotrend budget 3200 wird von der TV Server...
    Replies
    6
    Views
    7K
    Top Bottom