Nee, wir reden aneinander vorbei, ich rede über den Musik Part -> https://forum.team-mediaportal.com/...ing-wasapi-support.125243/page-5#post-1136926
Hi.
Mit aMPdroid bin ich nie warm geworden. Hab es zwr mal auf dem Telefon probiert, gefallen hat es mir nie. Auf dem Tablet (das Full HD ohne recodieren abspielt) war es nie installiert. Hier nutze ich eigentlich nur DLNA. Zur Zeit habe ich noch extra einen DLNA Server (Serviio) nebenher laufen, aber nur, weil das MP2 Server Plugin noch nicht ganz so weit ist. Im Prinzip tut es schon, aber es fehlt noch zu viel für einen "echten" Einsatz.Ich hab auc eine Zeit lang XBMC für Android genutzt, aber DNLA gefällt mir auf den mobilen Geräten viel besser. Hier ist eine HTPC Oberfläche eher unpraktisch, finde ich... Als Kommadozentrale verwende ich auf dem Tablet BubbleUPnP, was später nahtlos mit dem MP2 Server weiter arbeitet...
Hört sich nach nicht allen notwendigen .NET Paketen an. DIe TVE 3 hat die gleichen Software Vorausetzungen wie MP1 und MP2 selbst hat andere....Die TV- Config lässt sich zwar aufrufen, stürtzt aber regelmäßig ab.
Hast du denn wirklich die TVE 3.0 Variante installiert? Denn bei mir geht das einwandfrei. Die neue TVE 3.5 ist noch nicht alltagstauglich, deswegen gibt es die 3.0 Variante für MP2 doch überhaupt.Nur fehlt mir die Import/Export funktion in der Server Config. Hab ich da was überlesen?
Du musst die neueste Weekly (Der Ausdruck ist irgendwie nicht so ganz passend, finde ich) nehmen, micht die inzwischen völlig veraltete 10 Ani... Mit der alten Version läuft nur die TVE 3.5 bzw die Version mit MPExtended.Habe die 10 Jahres Edition installiert, weil ich dachte es mit der letzt gültigen versuchen zu müssen.