Diskussion zu : Migration zu MediaPortal2 - Schritt für Schritt (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Also ein Problem, das nix mit MP2 zu tun hatte...
    Egal, hauptsache es geht jetzt.
     

    mpirklbauer

    Portal Pro
    May 7, 2011
    285
    9
    Home Country
    Austria Austria
    Es wäre nur interessant welches update es genau war, dass muss ich noch mal testen.

    Hoffe es funktioniert bei meinem Chinading ohne die updates, weil das eine Bing Version ist, wo ich nicht weiß wie sich das verhält, ob die dann gesperrt wird.

    Was mir aber jetzt schon fehlt ist die freie Konfiguration der Tasten, dass haut mit der Imon Software nicht so hin wie ich will.
    Und das Skin muss ich umbauen, geht so absolut nicht.
    Da war das alte titanium besser.
     

    harrys-pcshop

    Portal Member
    November 21, 2012
    15
    0
    51
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Leute
    Hab da ein kleines Problem mit dem TV Nativ Plugin. Ich verwende IPTV von A1(Österreich) unter MP1 funzt es einwandfrei nur ich bekomme keinen Sendersuchlauf hin und es gibt keine Importfunktion der Senderlisten in SetupTV.exe von MP2. Vielleicht hat ja wer eine Lösung für mich.
    Danke im Voraus LG Harry
    upload_2015-5-26_23-10-13.png
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Also min SetupTV.exe hat eine Import/Export Option.
    zwischenablage-1-jpg.164744

    Ich vermute du hast die "falsche" Version mit der noch nicht fertiggestellten TVE 3.5 installiert.
    Mit IPTV kenne ich mich nicjht aus (zu langsames Internet) , da kann ich sowieso nicht viel helfen
     

    harrys-pcshop

    Portal Member
    November 21, 2012
    15
    0
    51
    Home Country
    Austria Austria
    ich hab diese Version installiert:
    SlimTV - NativeTV
    MP2 10th Anniversary Edition Update 1 ...andere ist ja nicht verfügbar
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    MP2 10th Anniversary Edition Update 1 ...andere ist ja nicht verfügbar
    Die ist viel zu alt, da läuft das mit dem TV noch nicht anständig... Siehe:
    Die neueste MP2 Weekly mit TVE 3.0 Stable

    Die Version ist hier zu finden:
    MediaPortal 2 Weekly snapshot (2015-04-03)

    Ein Direkt- Link zur Version mit der stabilen TVE 3.0
    http://tinyurl.com/kwbma2l

    Wir bereiten gerade eine neue "offizielle" Version vor, wird in einigen Tagen bzw Wochen erscheinen, dann ist das auch wieder leichter zu finden.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Würde doch mal jemand die Bugs im Musikbereich beheben, dann würde ich auch sofort wieder testen. Leider ist MP2 so, mit diesen Bugs für mich völlig unbrauchbar, ist ungefähr so, als wären bei einem 5.1 Film die Kanäle vertauscht (Center -> hinten links), geht auch nicht!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    685
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    523
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    680
    MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Top Bottom