- August 5, 2007
- 197
- 66
- Home Country
- Germany
Hallo
Das plugin ist wirklich gut, leider fehlt eine richtig Anleitung. Musste erst noch dotNet installieren bevor der Assitent zur Einrichtung aufging....
zwei Probleme hab ich noch...
Unter IE läuft Maxdome ohne Problme
- in MP bekomme ich kein Bild nur Ton!?!?!
- der Hinweis mit dem Wechsel der sicheren Seite kommt trotzdem obwohl der Hacken in den Einstellungen im IE inaktiv ist!?!?
Hat jmd. einen Tipp?
Ja dotNET 3.5 ist in der Tat Vorraussetzung. IE sollte ab Version 7 installiert sein. Wenn dun die Einstellung deaktiviert hast, solltest du danach noch einmal danach den IE öffnen.
Vielleicht sogar einen kompletten Neustart durchführen ? Bei vielen hat auch ein Update auf den 8er IE zum Erfolg geführt.
Was diese erforderlichen Komponenten betrifft, hatte ich ja schon mal gepostet, dass ich in späteren Plugin-Versionen während der Installation
diese Komponenten automatisch auf Installation überprüfen will. Wird also noch kommen. Damit sollten diese Startschwierigkeiten dann passé sein.
Bitte verrgiss aber nicht, dass sich das Teil noch im Beta-Status befindet und sowas währenddessen natürlich passieren kann.
Was eine Anleitung betrifft, werde ich diese noch nachreichen. Aber normalerweise habe ich auch schon einige Hinweise im Ersten Thread zur Bedienung gegeben.
Zum fehlenden Bild: Welches Skin verwendest du ? Hast du mal probiert in den Plugin-Settings die "Sofort Vollbild"-Funktion einzuschalten?
@framelmike:
Stundenlohn ?!?