[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German) (3 Viewers)

Schikamaru

Portal Pro
March 26, 2009
66
1
Home Country
Germany Germany
AW: [Plugin] New MPmaxdome v0.8.3.0 **(Update am 03.11.09)** (German)

Ich hatte den Patch zwar schon eingespielt aber jetzt funktioniert alles.
Ganz Herzliches Dankeschön!!

timmken

Portal Member
June 9, 2007
15
0

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Auswahl der Serien nicht mehr, noch jemand dieses Problem ?

Gruß
Tom

NSchwalbe

New Member
December 21, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
maxdome plugin - schwarzer screen

hallo,

ich habe vor ein paar tagen das maxdome plugin installiert. ich nutze mp 1.0.2.0 auf einem windows xp rechner. nach diversen problemen mit der anmeldung habe ich es nun geschafft, dass das autologin funktioniert (update auf ie 8 etc.) leider wird aber bei der wiedergabe ein schwarzer bildschirm angezeigt, ton ist auch nicht verfügbar. die navigation funktioniert aber weiterhin. kann mir evtl. jemand helfen woran es liegen könnte?
auf der webseite direkt, aufgerufen im firefox, funktioniert alles (ausgabe über silverlight)...

vielen dank...

Inspired

Portal Pro
November 25, 2009
84
2
Home Country
Germany Germany
Re: [Plugin] New MPmaxdome v0.8.3.0 **(Update am 03.11.09)** (German)

Habe das Selbe Problem wie Arno Nym und NSchwalbe...
Wenn ich den Film im IE 8 direkt von der Maxdome Homepage anschauen will,
kommt bei mir unten im Webplayer eine Durchlaufende Schrift die meint,
dass der passende Codec nicht installiert ist.
Ich glaube das liegt an den SAF Codec's, da die Maxdome Filme glaub ich DRM geschützt sind, oder?
Wie bekomm ich das so hin dass MP SAF weiterhin nutzt, aber das MPMaxdome Plugin die Filme trotzdem abspielen kann?

cyber_mc

Portal Member
July 23, 2006
40
0

Ich hab eher das Problem, dass die Wiedergabe gar nicht mehr funktioniert.
In den Details zu den Filmen fehlen die Angaben Regisseur, Jahr und Laufzeit. Angaben zur Besetzung fehlen auch.
Ein Klick auf "Wiedergeben" zeigt keinerlei Wirkung.
Die Wiedergabe über die Webseite funktioniert einwandfrei. Sowohl mit dem FF als auch mit dem IE8.

Serie und Comedy werden auch nicht mehr angezeigt.

Attachments

• MediaPortal.zip
    30.6 KB

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11

ich krieg einach die filme nicht zum Laufen. Ich habe SAF 4.22 Beta installiert. Das WMV ist deaktiviert
Die filme laufen im IE8 einwandfrei

JohnDoe2000

Portal Pro
July 10, 2007
73
0

Hallo zusammen,

habe das Plugin und das aktuelle SAF installiert und benötige etwas Hilfe. Folgendes Problem: Ich kann mich bei Maxdome anmelden und auch Serien ansehen aber keine Filme. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Ich habe kein Abo bei Maxdome nur diese Standard Mitgliedschaft von 1&1 (ist kostenlos).

Ebenfalls habe ich mich noch nicht via u-verify authentifiziert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Bis dann

typisch_andi

Portal Pro
August 5, 2007
197
66
Home Country
Germany Germany
Neue Probleme mit dem Abspielen von Filmen

bei mir funktioniert die Auswahl der Serien nicht mehr, noch jemand dieses Problem ?

Jo, das werde ich korrigieren. Ist auch erst seit neuestem so. Ich versuche eine V0.8.3.1 bis spätestens übermorgen
zum runterladen anzubieten. Diese ist dann eine fehlerbereinigte V0.8.3.0 und wird dann auch die beiden letzten Patches
enthalten.

...leider wird aber bei der wiedergabe ein schwarzer bildschirm angezeigt, ton ist auch nicht verfügbar. die navigation funktioniert aber weiterhin. kann mir evtl. jemand helfen woran es liegen könnte?
auf der webseite direkt, aufgerufen im firefox, funktioniert alles (ausgabe über silverlight)...

Hast du den letzten Patch installiert ? : MPmaxdome-Patch 0830b

Hm, ist bei mir leider da selbe, nutze MP 1.1 :rolleyes:

Meinst das Problem, welches timmken hat, oder das von NSchwalbe ? :)

Habe das Selbe Problem wie Arno Nym und NSchwalbe...
Wenn ich den Film im IE 8 direkt von der Maxdome Homepage anschauen will,
kommt bei mir unten im Webplayer eine Durchlaufende Schrift die meint,
dass der passende Codec nicht installiert ist.
Ich glaube das liegt an den SAF Codec's, da die Maxdome Filme glaub ich DRM geschützt sind, oder?
Wie bekomm ich das so hin dass MP SAF weiterhin nutzt, aber das MPMaxdome Plugin die Filme trotzdem abspielen kann?

Hast du mal probiert den SAF testweiste zu deinstallieren ? Wenn das Abspielen dann funktioniert, versuch mal
die aktuellste Version vom SAF neu zu installieren. Das Problem wurde nicht nur hier im Thread, sondern auch
im SAF-Forum schon ein paar mal diskutiert, jedoch sollten die aktuellen Versionen vom SAF funktionieren ...
Denke aber auch daran den letzten MPmaxdome-Patch zu installieren oder warte einfach die neue Version ab, die ich
wahrscheinlich bis spätestens übermorgen fertig haben will.

Ich hab eher das Problem, dass die Wiedergabe gar nicht mehr funktioniert.
In den Details zu den Filmen fehlen die Angaben Regisseur, Jahr und Laufzeit. Angaben zur Besetzung fehlen auch.
Ein Klick auf "Wiedergeben" zeigt keinerlei Wirkung.
Die Wiedergabe über die Webseite funktioniert einwandfrei. Sowohl mit dem FF als auch mit dem IE8.

Serie und Comedy werden auch nicht mehr angezeigt.

Hier fehlt der letzte Patch : MPmaxdome-Patch 0830b
Bezgl. Serie und Comedy: Das ist mir ja bereits bekannt, wie ich weiter oben schon geschildert habe...

ich krieg einach die filme nicht zum Laufen. Ich habe SAF 4.22 Beta installiert. Das WMV ist deaktiviert
Die filme laufen im IE8 einwandfrei

Auch hier vermute ich den fehlenden Patch. Häng mal bitte ein Log an ...

habe das Plugin und das aktuelle SAF installiert und benötige etwas Hilfe. Folgendes Problem: Ich kann mich bei Maxdome anmelden und auch Serien ansehen aber keine Filme. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Ich habe kein Abo bei Maxdome nur diese Standard Mitgliedschaft von 1&1 (ist kostenlos).

Ebenfalls habe ich mich noch nicht via u-verify authentifiziert.

Welche Filme versuchst du denn abzuspielen? Die unter der Kategorie Spielfilm oder die unter der Kategorie MovieFlat ?
Ein Log wäre hilfreich ...

cyber_mc

Portal Member
July 23, 2006
40
0
Re: Neue Probleme mit dem Abspielen von Filmen

Hier fehlt der letzte Patch : MPmaxdome-Patch 0830b
Bezgl. Serie und Comedy: Das ist mir ja bereits bekannt, wie ich weiter oben schon geschildert habe...
Thx, die Wiedergabe und die Details funktionieren wieder.

Kannst Du den Betreff in Deinem ersten Post aktualisieren? Ich hab glatt übersehen, dass es den Patch seit dem 16.12. gibt, obwohl ich hier mehr oder weniger regelmäßig rein schaue.

Cyber_mc

Users who are viewing this thread