Welche Grafikkarte HDMI BlueRay 3D (1 Viewer)

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

habit ihr mir mal eine Grafikkarten Empfehlung ?
Am liebsten Passive möchte gern 3D Blue Ray Filme schauen also sollte sie HDMI 1.4 haben.
keine Spiele nur TV/DVD/BlueRay/BlueRay3D.

Gruß und Danke Steffen
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
reserviert
reserviert
Hallo Leute. ich nutze seit einiger Zeit den Cemu-Emulator, der mittlerweile eine große Anzahl an Spielen der WiiU-Konsole flüssig...
Replies
1
Views
913
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
8K
Hi. DVB-S ist natürlich die günstigste Alternative mit den meisten Sendern. Aber wenn du die Schüssel nicht platzieren kannst, hilft das natürlich gar nichts. DVB-T2 wird wohl das beste Bild bieten, zumindest bei den ÖR. Aber zur Zeit gibt es noch keine Hardware die neben DVB-T2 (was viele Geräte können, da es in anderen Ländern mit...
Hi. DVB-S ist natürlich die günstigste Alternative mit den meisten Sendern. Aber wenn du die Schüssel nicht platzieren kannst...
Ich nutze Mediaportal mit zwei PCI DVB-T Dual Tuner Karten bisher mit grosser Zufriedenheit. Es ist somit möglich, ein Programm zu...
Replies
1
Views
1K
Jein, das kommt eben ganz darauf an, ob du mit der aktuellen Problematik rund um das Thema vertraut bist. Falls du mit Pay-TV Sky oder HD+ meinen solltest, deren CI+-Modul läuft nicht in CI-Schächten von DVB-S-Karten: http://support.digital-devices.eu/knowledgebase.php?article=32 Andere Lösungen, bei denen CA-Module mit modifizierter...
Jein, das kommt eben ganz darauf an, ob du mit der aktuellen Problematik rund um das Thema vertraut bist. Falls du mit Pay-TV Sky...
Hallo alle miteinander, ich bin seit einiger Zeit schon am überlegen mir einen HTPC zusammenzustellen habe auch bereits etliche...
Replies
15
Views
7K
Top Bottom