Moin!
Ich biete eine vollfunktionstüchtige DVB-C TV-Karte an.
Hab die Karte vor ca 2 Jahren bei www.dvbshop.net mehr oder weniger aus Unwissen erworben und nur einmal kurz in betrieb gehabt. Nachdem ich festgestellt habe das ich in Bochum alle Sender genauso gut über DVB-T empfangen kann hab ich mir eine andere Karte besorgt...
Moin!
Hab die Karte vor ca 2 Jahren bei www.dvbshop.net mehr oder...
Moin!
Hab die Karte vor ca 2 Jahren bei www.dvbshop.net mehr oder...
Verkaufe meinen Schlafzimmer-Client als Barebone.
Das Set besteht aus:
Mainboard ASRock E350M1/USB3 mit AMD E-350 Mini-ITX
LC Power LC-1340mi Gehäuse incl. passiven Netzteil
Das Set läuft nahezu lautlos, durch die Lüftersteuerung ist der kleine CPU-Lüfter so gut wie nicht zu hören.
Es fehlt nur noch DDR3-Ram und eine Festplatte...
Das Set besteht aus:
LC...
Das Set besteht aus:
LC...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150899309452
Das Gerät ist voll funktionsfähig und ist bei mir als HTPC gelaufen. Ich will es verkaufen, weil ich zwei kleine Kinder zu Hause habe und leider gar nicht...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link...
Hi.
Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder finde). Ich dachte so an 25€ incl Porto (innerhalb DE).
Bei Interesse bitte PN, danke
Hi.
Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder...
Hi.
Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder...
Ich würde gerne Boblight nutzen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://shop.led-studien.de/product_info.php/info/p128_LED-Flexband-digital-TM1812-5m.html
Dieser Stripe ist recht günstig und laut dem Verkäufer ist er mit dem Sedu-Ambilight Board(und somit Boblight, Atmowin) kompatibel.
5m kosten 125€, mir würden aber 2,5m...
Ich würde gerne Boblight nutzen und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Ich würde gerne Boblight nutzen und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Habe ein Alphacrypt Classic abzugeben. Es ist voll Funktionstüchtig und habe es mit Unitymedia im Einsatz gehabt. Ich denke mit den anderen Anbietern sollte es auch keine Probleme geben.
80€ VB
Habe ein Alphacrypt Classic abzugeben. Es ist voll Funktionstüchtig und habe es mit Unitymedia im Einsatz gehabt. Ich denke mit den...
Habe ein Alphacrypt Classic abzugeben. Es ist voll Funktionstüchtig und habe es mit Unitymedia im Einsatz gehabt. Ich denke mit den...
Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM)
Das Mainboard wird über ein externes Netzteil (wie man es vom Notebook kennt) betrieben. Selbstverständlich hat dies ein deutschen Stecker, nicht wie auf dem Foto. Es hat WLAN und einen Atom DualCore.
Voll funktionstüchtig...
Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM)
Das Mainboard wird über ein...
Das Mainboard wird über ein...
Hi Leute,
ich verkaufe mein passives Netzteil für 50 Euro.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse.
Hier ist der Link zu Ebay, sonst auch gerne hier kontaktieren.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/antec-phantom-500-passives-netzteil/72908350
Hi Leute,
Hier ist der Link zu...
Hi Leute,
Hier ist der Link zu...
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die jeweiligen Webmaster melden, ich werde gerne einen Link auf meine Seite setzen, als Gegenleistung.
Nun zu meinem Projekt
Stream-Arena.de hat sich auf Streamserver Hosting spezialisiert, wir bieten...
Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die...
Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die...
Hallo zusammen,
biete folgendes Notebook an:
Belinea O.Book 3 in weiß.
Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch gut erhalten. (Es hat ein paar Kratzer auf der Front)
Technische Daten:
Display Größe: 15,6 Zoll
Intel Core2Duo
2048 mb Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
Webcam, DVD Brenner etc.
Aktuell ist ein...
Hallo zusammen,
Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch gut...
Hallo zusammen,
Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch gut...
Nun ja, die Eignung des E-450 für MP ist natürlich auch situationsbezogen zu sehen. Da die Grafikeinheit von der APU doch sehr spezifisch für Videodekodierung ausgelegt ist, wird sie sich in derartigen Situationen auch gut für MP eignen. Aber ich denke da gilt wieder die übliche Einschränkung: "Video top, Menü flop", was bedeutet...
Nun ja, die Eignung des E-450 für MP ist natürlich auch situationsbezogen zu sehen. Da die Grafikeinheit von der APU doch sehr...
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes entdeckt, und dachte mir, dass es vielleicht für den einen oder anderen interessant sein...