Marktplatz (4 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Moin! Ich biete eine vollfunktionstüchtige DVB-C TV-Karte an. Hab die Karte vor ca 2 Jahren bei www.dvbshop.net mehr oder weniger aus Unwissen erworben und nur einmal kurz in betrieb gehabt. Nachdem ich festgestellt habe das ich in Bochum alle Sender genauso gut über DVB-T empfangen kann hab ich mir eine andere Karte besorgt...
Moin! Ich biete eine vollfunktionstüchtige DVB-C TV-Karte an. Hab die Karte vor ca 2 Jahren bei www.dvbshop.net mehr oder...
Moin! Ich biete eine vollfunktionstüchtige DVB-C TV-Karte an. Hab die Karte vor ca 2 Jahren bei www.dvbshop.net mehr oder...
Replies
0
Views
1K
Preisupdate!
Preisupdate!
Hallöchen, Ich verkaufe die angebotene Hardware Aufgrund vom Umstieg von Kabel Fernsehen auf Satelliten Fernsehen. Ich...
Replies
3
Views
2K
Verkaufe meinen Schlafzimmer-Client als Barebone. Das Set besteht aus: Mainboard ASRock E350M1/USB3 mit AMD E-350 Mini-ITX LC Power LC-1340mi Gehäuse incl. passiven Netzteil Das Set läuft nahezu lautlos, durch die Lüftersteuerung ist der kleine CPU-Lüfter so gut wie nicht zu hören. Es fehlt nur noch DDR3-Ram und eine Festplatte...
Verkaufe meinen Schlafzimmer-Client als Barebone. Das Set besteht aus: Mainboard ASRock E350M1/USB3 mit AMD E-350 Mini-ITX LC...
Verkaufe meinen Schlafzimmer-Client als Barebone. Das Set besteht aus: Mainboard ASRock E350M1/USB3 mit AMD E-350 Mini-ITX LC...
Replies
0
Views
2K
Preisupdate
Preisupdate
Hallo. Ich biete zum Verkauf die folgende Komponenten an: CPU: Intel® Core™2 Quad Processor Q9400 Mainboard: ASUS P5QL-CM...
Replies
1
Views
870
Sofern die Preisrelation zwischen Tuner und Bridge aus #9 noch gültig ist, wäre mein Gebot für den Tuner jetzt mit dem Preisupdate vereinbar!
Sofern die Preisrelation zwischen Tuner und Bridge aus #9 noch gültig ist, wäre mein Gebot für den Tuner jetzt mit dem Preisupdate...
Kaum gebraucht. Wurde mit MediaPortal verwendet. Incl. Restgarantie (Kaufdatum 18.02.2011) Preis: 120EUR weitere Infos...
Replies
12
Views
3K
ist der PC noch zu haben??
ist der PC noch zu haben??
Ich bin auf eine Lösung mit zentralem TV Server umgestiegen und habe mir auch gleich neue Clients gekauft, daher verkaufe ich...
Replies
2
Views
1K
*** PUSH *** Preis ist jetzt Verhandlungssache. ;)
*** PUSH *** Preis ist jetzt Verhandlungssache. ;)
Huhu... bin gerade am ausmisten. Da fällt mir meine Gyrations-Maus auf, die auch nur noch rumliegt, seit ich den HTpc nicht mehr...
Replies
1
Views
1K
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150899309452 Das Gerät ist voll funktionsfähig und ist bei mir als HTPC gelaufen. Ich will es verkaufen, weil ich zwei kleine Kinder zu Hause habe und leider gar nicht...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link...
Replies
0
Views
1K
Suche ein altes desktop gehäuse für mein server (wie im bild) und kein minibauform normales motherboard
Suche ein altes desktop gehäuse für mein server (wie im bild) und kein minibauform normales motherboard
Replies
0
Views
3K
Hat sich erledigt. WHS funzt 1a ohne jegliche Grafikkarte. Danke trotzdem für die Tipps und Angebote.
Hat sich erledigt. WHS funzt 1a ohne jegliche Grafikkarte. Danke trotzdem für die Tipps und Angebote.
Hi. Ich bin auf der Suche nach eine "alten" PCI Grafikkarte für meinen Server. ( WHS2011 ) Bevorzugt eine für die es 64Bit Treiber...
Replies
14
Views
2K
Hallo, ist die Karte noch zu haben und eine Rechnung wegen der Garantie? Gruss Michael
Hallo, ist die Karte noch zu haben und eine Rechnung wegen der Garantie? Gruss Michael
Hallo ich biete eine DD-CineV6 S2 incl. Garantie von März 2012, Karte läuft TipTop, kurze Umschaltzeiten, stabil, man findet hier...
Replies
1
Views
802
Also ich konnte mit meiner harmony one+ quer durchs wohnzimmer, knapp 5m gut schalten.
Also ich konnte mit meiner harmony one+ quer durchs wohnzimmer, knapp 5m gut schalten.
Marmitek Invisible Control 4. Infrarot Verlängerung für bis zu 4 Geräte. Dieses Set kann genutzt werden um bis zu 4 Geräte z.b...
Replies
2
Views
1K
Hi. Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder finde). Ich dachte so an 25€ incl Porto (innerhalb DE). Bei Interesse bitte PN, danke
Hi. Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder...
Hi. Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder...
Replies
0
Views
619
Ich würde gerne Boblight nutzen und bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://shop.led-studien.de/product_info.php/info/p128_LED-Flexband-digital-TM1812-5m.html Dieser Stripe ist recht günstig und laut dem Verkäufer ist er mit dem Sedu-Ambilight Board(und somit Boblight, Atmowin) kompatibel. 5m kosten 125€, mir würden aber 2,5m...
Ich würde gerne Boblight nutzen und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Ich würde gerne Boblight nutzen und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Replies
0
Views
902
Ich bin dabei Schick mir das Bild von der Seriennummer und die Konto daten. Wenn es dann geklappt hat überweis ich dir die 20€ :)
Ich bin dabei Schick mir das Bild von der Seriennummer und die Konto daten. Wenn es dann geklappt hat überweis ich dir die 20€ :)
Hi, habe mal wieder ein paar Teile die ich verkaufen möchte. 1 x Digital Devices CI Modul für 45 Euro VERKAUFT mit...
Replies
4
Views
2K
Rest per PN
Rest per PN
Verkaufe mein HTPC mit folgenden teilen: - Gehäuse Antec Fusion silber mit neuem VFD von Soundgraph mit Fernbedienung iMon Pad...
Replies
4
Views
1K
Was stellt du dir vor, bitte als PN
Was stellt du dir vor, bitte als PN
Hallo verkaufe meinen Medien PC, hier die Daten. Gehäuse Antec Fusion Remote NP 150,- Motherboard Gigabyte GA-MA78GM-S2H NP ca...
Replies
2
Views
1K
Habs im Titel geändert.
Habs im Titel geändert.
Verkaufe mein Server MB, das ASUS E35M1-Pro. http://geizhals.de/613148 Bei gh.de ist für 107€ zu haben. VB: 70€ inkl. Versand.
Replies
2
Views
1K
Na bitte...hats doch noch geklappt. Freut mich. Habs im Titel geändert.
Na bitte...hats doch noch geklappt. Freut mich. Habs im Titel geändert.
Hi, die Komponenten wurden nur einmal getestet. Noch nicht mal im Gehäuse eingebaut. Sind NEU! mit Rechnung! Garantie von AMAZON...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 [Suche] DDR2 Arbeitsspeicher (1 Viewer) DE
Hi, ich hab hier noch 2x1GB Corsair CM2X1024-6400. War kein Kit, sind bei mir aber ca. 1 Jahr ohne Probs gelaufen. Was stellst dir vor? Luca
Hi, ich hab hier noch 2x1GB Corsair CM2X1024-6400. War kein Kit, sind bei mir aber ca. 1 Jahr ohne Probs gelaufen. Was stellst...
Suche 1gb oder 2gb DDR2 Arbeitsspeicher Riegel Wenn jemand sowas über hat kann sich ja hier oderper PN melden
Replies
1
Views
906
Habe ein Alphacrypt Classic abzugeben. Es ist voll Funktionstüchtig und habe es mit Unitymedia im Einsatz gehabt. Ich denke mit den anderen Anbietern sollte es auch keine Probleme geben. 80€ VB
Habe ein Alphacrypt Classic abzugeben. Es ist voll Funktionstüchtig und habe es mit Unitymedia im Einsatz gehabt. Ich denke mit den...
Habe ein Alphacrypt Classic abzugeben. Es ist voll Funktionstüchtig und habe es mit Unitymedia im Einsatz gehabt. Ich denke mit den...
Replies
0
Views
748
Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM) Das Mainboard wird über ein externes Netzteil (wie man es vom Notebook kennt) betrieben. Selbstverständlich hat dies ein deutschen Stecker, nicht wie auf dem Foto. Es hat WLAN und einen Atom DualCore. Voll funktionstüchtig...
Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM) Das Mainboard wird über ein...
Zotac IONITX-A-E Mainboard (Mini PCI-e, Mini-ATX, Intel Atom N330, 533 Mhz FSB, 2x DDR2 DIMM) Das Mainboard wird über ein...
Replies
0
Views
2K
Hi Leute, ich verkaufe mein passives Netzteil für 50 Euro. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Hier ist der Link zu Ebay, sonst auch gerne hier kontaktieren. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/antec-phantom-500-passives-netzteil/72908350
Hi Leute, ich verkaufe mein passives Netzteil für 50 Euro. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Hier ist der Link zu...
Hi Leute, ich verkaufe mein passives Netzteil für 50 Euro. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Hier ist der Link zu...
Replies
0
Views
883
Hi zusammen, bei Interesse ist alles ausser der Rechner in der Bucht zu finden. Gruß Coder
Hi zusammen, bei Interesse ist alles ausser der Rechner in der Bucht zu finden. Gruß Coder
Moin zusammen, da ich bei mir mal wieder etwas Platz schaffen muss, habe ich ein paar Teile von denen ich mich trennen muss. Ein...
Replies
1
Views
1K
Tut mir leid, ich habe jetzt eine andere Verwendung gefunden. Gruß David
Tut mir leid, ich habe jetzt eine andere Verwendung gefunden. Gruß David
Hallo Comunity, nach dem ich mir nun das Sedu Board mit Stripes zugelegt habe, verkaufe ich nun mein voll funktionsfähiges...
Replies
6
Views
2K
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die jeweiligen Webmaster melden, ich werde gerne einen Link auf meine Seite setzen, als Gegenleistung. Nun zu meinem Projekt Stream-Arena.de hat sich auf Streamserver Hosting spezialisiert, wir bieten...
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die...
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die...
Replies
0
Views
1K
Jetzt stehen nur noch die FloppDTV C-CI mit Zubehör und die Fernbedienungen zum Verkauf bereit. Morgen gehen die Dinger in die Bucht..
Jetzt stehen nur noch die FloppDTV C-CI mit Zubehör und die Fernbedienungen zum Verkauf bereit. Morgen gehen die Dinger in die Bucht..
Hallo Zusammen 2 x FloppyDTV C/CI für DVB-C Digital Kabel HDTV für je 55 Euro inklusive Versand 1 x FloppyDTV extension KIT...
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, biete folgendes Notebook an: Belinea O.Book 3 in weiß. Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch gut erhalten. (Es hat ein paar Kratzer auf der Front) Technische Daten: Display Größe: 15,6 Zoll Intel Core2Duo 2048 mb Arbeitsspeicher 160 GB Festplatte Webcam, DVD Brenner etc. Aktuell ist ein...
Hallo zusammen, biete folgendes Notebook an: Belinea O.Book 3 in weiß. Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch gut...
Hallo zusammen, biete folgendes Notebook an: Belinea O.Book 3 in weiß. Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch gut...
Replies
0
Views
1K
Sapphire Radeon HD 7970 Speicher: 3GB GDDR5 Monitoranschlüsse: 1 x Dual-Link DVI 2 x Mini-DisplayPort 1 x HDMI 1.4a DisplayPort 1.2 GPU Chiptakt: 925MHz, Speichertakt: 1375MHz Maximaler Verbrauch: 230W (Betrieb), 15W (Leerlauf) DirectX: 11.1 Shader Modell: 5 Schnittstelle: PCIe 3.0 Besonderheiten: AMD Eyefinity, integrierter 7.1 HD...
Sapphire Radeon HD 7970 Speicher: 3GB GDDR5 Monitoranschlüsse: 1 x Dual-Link DVI 2 x Mini-DisplayPort 1 x HDMI 1.4a DisplayPort...
Sapphire Radeon HD 7970 Speicher: 3GB GDDR5 Monitoranschlüsse: 1 x Dual-Link DVI 2 x Mini-DisplayPort 1 x HDMI 1.4a DisplayPort...
Replies
0
Views
870
Nun ja, die Eignung des E-450 für MP ist natürlich auch situationsbezogen zu sehen. Da die Grafikeinheit von der APU doch sehr spezifisch für Videodekodierung ausgelegt ist, wird sie sich in derartigen Situationen auch gut für MP eignen. Aber ich denke da gilt wieder die übliche Einschränkung: "Video top, Menü flop", was bedeutet...
Nun ja, die Eignung des E-450 für MP ist natürlich auch situationsbezogen zu sehen. Da die Grafikeinheit von der APU doch sehr...
Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes entdeckt, und dachte mir, dass es vielleicht für den einen oder anderen interessant sein...
Replies
5
Views
894
Top Bottom