Marktplatz (10 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
sicher ;) ist das ernst gemeint.
sicher ;) ist das ernst gemeint.
Hallo zusammen, ich verkaufe mein MacBook Air 13" (Version Juli 2011 ) Core i7, welches ich im September letzten Jahres erworben...
Replies
7
Views
1K
Hallo, ich biete folgenden HTPC an: Gehäuse: Silverstone LC13 in schwarz, Innenleben schallgedämmt!! Link Mainboard: Asus P5K Link RAM: 4GB CPU: Intel Core2Duo 6600 2,4Ghz inkl. Alpine GT7 Kühler TV-Karte 1: FireDTV S2 Link TV-Karte 2: TT-Budget S2-3200 Link Alphacrypt light CAM-Modul Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT220 Netzteil: FSP...
Hallo, ich biete folgenden HTPC an: Gehäuse: Silverstone LC13 in schwarz, Innenleben schallgedämmt!! Link Mainboard: Asus P5K...
Hallo, ich biete folgenden HTPC an: Gehäuse: Silverstone LC13 in schwarz, Innenleben schallgedämmt!! Link Mainboard: Asus P5K...
Replies
0
Views
898
hepp
hepp
Verkaufe: 2 DVB-C FireDTV 1 ASUS E35M1-M HIPER Media Chasis mit Netzteil 2GB RAM Preis: 180 EUR VHB
Replies
7
Views
2K
Hallo zusammen, habe zwei Floppy DTV S2 abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 50,- pro Karte. Grüße
Hallo zusammen, habe zwei Floppy DTV S2 abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 50,- pro Karte. Grüße
Hallo zusammen, habe zwei Floppy DTV S2 abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 50,- pro Karte. Grüße
Replies
0
Views
819
Hallo, ich verkaufe hier ein - bis auf die Festplatte - vollständiges und vorallem passiv gekühltes (!) HTPC System. Wie gesagt, eine Festplatte und damit auch ein System sind nicht mit dabei. Ich empfehle als Festplatte die kleinste und billigste SSD, die ihr bekommen könnt (40 Euro max.). Es ist mein Wohnzimmer HTPC. Zunächst war...
Hallo, ich verkaufe hier ein - bis auf die Festplatte - vollständiges und vorallem passiv gekühltes (!) HTPC System. Wie gesagt...
Hallo, ich verkaufe hier ein - bis auf die Festplatte - vollständiges und vorallem passiv gekühltes (!) HTPC System. Wie gesagt...
Replies
0
Views
4K
Preisupdate: 130,- Euro inkl. Versand
Preisupdate: 130,- Euro inkl. Versand
Verkaufe hier wegen Umstieg meine Yamaha YAS 101 7.1 Soundbar. Gekauft im Januar 2012 für 203,98 Euro bei Amazon. Ausgepackt...
Replies
1
Views
2K
Closed
Closed
Die CPU ist bereits verkauft. Das Sytem lief in meinem HTPC immer TOP incl. Blu-Ray, Sky HD, HD Sender. Ist super leise und...
Replies
7
Views
1K
upp
upp
Hallo, verkaufe folgendes system Gigabyte MA78GM-S2H AMD X2 240 Scythe Ninja Mini Nvidia GT 520 oder ATI HD4350 (oder gar...
Replies
8
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] Cine S2 v5.5 DE
habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine v6 tauschen. Lieferung inkl, beiden Slotblechen in Originalbox. Preis: 120EUR incl Versand.
habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine...
habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine...
Replies
0
Views
798
Verkauft!
Verkauft!
Nicht mehr benötigt und damit hier einmal angeboten: Mystique CaBiX-C2, DVB-C ------------------------------- TV-Karte für DVB-C...
Replies
6
Views
2K
Hallo liebe Gemeinde, habe einen Rechner übrig und bin momentan am zusammen stellen eines Wohnzimmer PCs für das Streamen meiner Filme. MSI 880GMA mit AMD x2 550, ATI 5770, vDSL 50er, Win 7, Netzwerkkabel und MP. Soweit klappt das ganz gut und nun möchte ich gern auch SAT - DVB S2 - HDTV mit Astra HD+ und Internet-Mediatheken auf...
Hallo liebe Gemeinde, habe einen Rechner übrig und bin momentan am zusammen stellen eines Wohnzimmer PCs für das Streamen meiner...
Hallo liebe Gemeinde, habe einen Rechner übrig und bin momentan am zusammen stellen eines Wohnzimmer PCs für das Streamen meiner...
Replies
0
Views
933
Hallo, ist die Karte / CI schon weg oder noch zum Verkauf ? Wenn noch verfügbar, bitte mir eine PN mit den Kontodaten zusenden. Karte nehm ich dann ! Gruss
Hallo, ist die Karte / CI schon weg oder noch zum Verkauf ? Wenn noch verfügbar, bitte mir eine PN mit den Kontodaten zusenden...
Hallo Zusammen, biete hier meine Cine S2 zum Verkauf an da sie bei mir nicht mehr benötigt wird. Karte funzt tadellos und war 2...
Replies
3
Views
1K
Replies
0
Views
999
Sorry, das Set ist bereits verkauft
Sorry, das Set ist bereits verkauft
Hallo, ich verkaufe ein Komplettset für AtmoLight (4-Kanal, passend für 50 Zoll TV oder kleiner). Funktioniert bestens mit...
Replies
12
Views
9K
Dem Board liegt auch nen lüfter bei, der ist aber nicht zwingend erforderlich. Das mit den kabeln ist nicht das problem, hab ich eh. Es sind so kleinigkeiten wie de falsche auflösung über hdmi wenn der Tv zu spät eingeschatet wurde, und windws das zwar hinkriegt aber mepo nicht....Oder wenn das Live Tv doch mal ruckelt ohne...
Dem Board liegt auch nen lüfter bei, der ist aber nicht zwingend erforderlich. Das mit den kabeln ist nicht das problem, hab ich...
Verkaufe Komplettes Passiv System mit SSD -> Also Absolut Lautlos. Bestehend aus: Asus E45M1-M PRO AMD A50M So.FM1 1x 60GB Corsair...
Replies
4
Views
1K
Hi, da mein Vertrag Ende Mai ausläuft und ich kein neues Handy brauche, gebe ich es zum Verkauf frei. Ich lasse es Verpackt und schicke es direkt weiter, wenn es bei mir eintrifft. Ich glaube, das Handy wird ein Telekom-Branding haben. VB: 560€ (+PayPal/+Nachnahme) Wenn Interesse besteht, meldet euch, sonst landet es in der...
Hi, da mein Vertrag Ende Mai ausläuft und ich kein neues Handy brauche, gebe ich es zum Verkauf frei. Ich lasse es Verpackt und...
Hi, da mein Vertrag Ende Mai ausläuft und ich kein neues Handy brauche, gebe ich es zum Verkauf frei. Ich lasse es Verpackt und...
Replies
0
Views
943
Hallo, ich suche für meinen HTPC noch einen DVB-C Receiver, entweder USB Stick oder eine externe Box. Vorraussetzung: -soll mit MP ordentlich laufen -soll HD abspielen und aufnehmen -soll Dolby an die Soundkarte weitergeben können(können das eigentlich alle?) -sollte möglichst günstig sein.
Hallo, ich suche für meinen HTPC noch einen DVB-C Receiver, entweder USB Stick oder eine externe Box. Vorraussetzung: -soll mit...
Hallo, ich suche für meinen HTPC noch einen DVB-C Receiver, entweder USB Stick oder eine externe Box. Vorraussetzung: -soll mit...
Replies
0
Views
843
Also in der Preisregion ist mir nichts bekannt mit HDMI, einzig der Smart MX81, aber der kostet auch schon ab 65€. Neu wirst du wohl nix bekommen unter 50 €. Höchstens mal bei ebay jagen gehen
Also in der Preisregion ist mir nichts bekannt mit HDMI, einzig der Smart MX81, aber der kostet auch schon ab 65€. Neu wirst du...
Hallo! Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen solchen Receiver? Wollte diesen im Schlafzimmer anschließen und mit einem...
Replies
1
Views
1K
Da ich durch Umzug auf Satelit umsteigen musste, verkaufe ich meine KNC-One DVB-C inclusive Cine View für ein Cam Modul. Die TV-Karte ist ungefähr 5 Jahre alt und das Cine View Moduk habe ich erst Anfang letzen Jahres gekauft. Für beides hatte ich so an 80;-- Euro gedacht. Gleichzeitig habe ich noch ein Cam_Modul von Mascom...
Da ich durch Umzug auf Satelit umsteigen musste, verkaufe ich meine KNC-One DVB-C inclusive Cine View für ein Cam Modul. Die...
Da ich durch Umzug auf Satelit umsteigen musste, verkaufe ich meine KNC-One DVB-C inclusive Cine View für ein Cam Modul. Die...
Replies
0
Views
916
Servus, ist weg. Grüße u. schönen Abend items
Servus, ist weg. Grüße u. schönen Abend items
Servus, hab hier eine Originale Win 7 DVD abzugeben. Nur einmal installiert, Home Premium und natürlich ordnungsgemäß erworben :)...
Replies
2
Views
962
Jetzt bei den 4 bunten Buchstaben
Jetzt bei den 4 bunten Buchstaben
Hallo zusammen, ich möchte meinen Schlafzimmer-HTPC verkaufen, der mir treue Dienste geleistet hat und mit MP einwandfrei lief...
Replies
2
Views
2K
*Push*
*Push*
Hallo, möchte hier meinen HTPC verkaufen. Er befindet sich in einem Top-Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Komponenten im...
Replies
1
Views
1K
Hi! Suche eine GTS 450, GT 530 oder GT545! Nur im Low Profile Format!! Weiters eine Digital Devices DuoFlex CT PCIe TV Karte! Bitte um Angebote inkl. Preisvorstellung (inkl. Versand AT)!! Grüße
Hi! Suche eine GTS 450, GT 530 oder GT545! Nur im Low Profile Format!! Weiters eine Digital Devices DuoFlex CT PCIe TV Karte...
Hi! Suche eine GTS 450, GT 530 oder GT545! Nur im Low Profile Format!! Weiters eine Digital Devices DuoFlex CT PCIe TV Karte...
Replies
0
Views
1K
Hi, für 250,- wechselt das Mediacenter den Besitzer. Nur das Gehäuse steht leider nicht zu verkauf. Sorry.
Hi, für 250,- wechselt das Mediacenter den Besitzer. Nur das Gehäuse steht leider nicht zu verkauf. Sorry.
Hallo, verkaufe für 250,- mein recht neues HTPC. Alle Komponenten wurden sorgfälltig für einen leisen Betrieb ausgesucht...
Replies
2
Views
1K
Schade, ja bei mir haben sich doch ein paar Änderungen ergeben und ich brauch ein HTPC Gehäuse für mein ATX Board
Schade, ja bei mir haben sich doch ein paar Änderungen ergeben und ich brauch ein HTPC Gehäuse für mein ATX Board
Hallo, ich möchte gerne meinen niemals ganz fertig gewordenen "HTPC" verkaufen. Die Komponenten habe ich mir im Dezember 2010...
Replies
10
Views
2K
Noch da?
Noch da?
Habe noch ein gut erhaltenes HTPC Gehäuse Techsolo TC-2200 in schwarz (Herstellerseite) abzugeben. Gehäuse ist Baugleich zu...
Replies
1
Views
2K
Update: Ursprünglicher Käufer ist leider abgesprungen - daher sind die Komponenten (minus SSD) wieder zu haben.
Update: Ursprünglicher Käufer ist leider abgesprungen - daher sind die Komponenten (minus SSD) wieder zu haben.
Intel DH57DD Mainboard - €60 - Produktseite (Mai '10) Intel Core i3 530 (mit boxed Kühler) - €60 - Produktseite (Mai '10) picoPSU...
Replies
2
Views
1K
Hallo Zusammen, ich würde gern meine Canton Digital Movie DM 1 verkaufen. http://www.canton.de/de/archiv/produkt/dm1.htm Ist 1a in Ordnung. Farbe: silber Alter: ungefähr 4 Jahre Karton etc. vorhanden Preisvorstellung: 350,-- VB zzgl Versand (Neupreis waren glaube ich so ca. 1.200 Euro) Wie gesagt Gerät ist optisch / technisch...
Hallo Zusammen, ich würde gern meine Canton Digital Movie DM 1 verkaufen. http://www.canton.de/de/archiv/produkt/dm1.htm Ist 1a...
Hallo Zusammen, ich würde gern meine Canton Digital Movie DM 1 verkaufen. http://www.canton.de/de/archiv/produkt/dm1.htm Ist 1a...
Replies
0
Views
891
Hallo, habe mir eine Dual Fernsehkarte mit CI Modul zugelegt. Jatz liegt meine alte Ferbsehkarte "Hauppauge Win TV Novas S2 HD" herum. Karte ist voll funktionisfahig. Was die Karte kann dürfte hier bekannt sein. Hat jemand Interesse an der Karte? Bitte um Info.
Hallo, habe mir eine Dual Fernsehkarte mit CI Modul zugelegt. Jatz liegt meine alte Ferbsehkarte "Hauppauge Win TV Novas S2 HD"...
Hallo, habe mir eine Dual Fernsehkarte mit CI Modul zugelegt. Jatz liegt meine alte Ferbsehkarte "Hauppauge Win TV Novas S2 HD"...
Replies
0
Views
873
Preisupdate : für 32€ inkl. Versand (Hermes) geht es wech :)
Preisupdate : für 32€ inkl. Versand (Hermes) geht es wech :)
Hallo, ich habe hier ein Grafikdisplay zu verkaufen. (T6963C kompatible) Das Display hat einen Testkabelsatz angelötet bekommen...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom