Marktplatz (2 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Verkaufe meine techn. einwandfrei funktionierende SSD. Corsair Force 3 60GB 2.5 SATA III Laut Crystal Disk Info befindet sich die SSD in einem guten Zustand. Händler Rechnung finde ich nicht mehr. Festpreis 45€ per Paypal incl. Versand. Artikel ist jetzt bei Ebay zu ersteigern...
Verkaufe meine techn. einwandfrei funktionierende SSD. Corsair Force 3 60GB 2.5 SATA III Laut Crystal Disk Info befindet sich...
Verkaufe meine techn. einwandfrei funktionierende SSD. Corsair Force 3 60GB 2.5 SATA III Laut Crystal Disk Info befindet sich...
Replies
0
Views
906
Habe eine CI-Erweiterung für die Octopus-bridge (also die mit dem Flachbandstecker) und eine Alphacrypt classic karte, falls Interesse besteht..
Habe eine CI-Erweiterung für die Octopus-bridge (also die mit dem Flachbandstecker) und eine Alphacrypt classic karte, falls...
Hallo, bin auf der suche nach der CI-Erweiterung für DD Karten. Bitte einfach alles anbieten auch gerne per PM. Gruss Vlaves
Replies
1
Views
1K
Ok! Ich muss leider mal eben raus in die Kälte. Schaue danach mal, wie die Preislage für die Sachen momentan so ist und wende mich dann am Abend per PM an dich. Bis später...
Ok! Ich muss leider mal eben raus in die Kälte. Schaue danach mal, wie die Preislage für die Sachen momentan so ist und wende mich...
Hi, ich habe vor mit einem Wohnmobil, für unbestimmte Zeit, durch Europa zu touren. Da ich die Sachen nicht in irgendeinem Keller...
Replies
8
Views
2K
Artikel sind verkauft.
Artikel sind verkauft.
Verkaufe meine beiden Artikel. Fast neuwertig: Rechnungskopie wird beigelegt: CPU Preis: 100€ incl. Versand MB: 105€ incl...
Replies
5
Views
1K
Update: ich verkaufe die Hardware jetzt auch getrennt von dem Gehäuse Hallo zusammen ich verkaufe hier folgendes: HTPC: bestehend aus: -Silverstone GD02 MT Black -Athlon II X2 245 -2* 1GB DDR3 1333 G-Skill -AsRock M3A785GMH128M -Zalman Kupferkühler -BeQuiet PurePower 300W Ich möchte zunächst ganz gerne versuchen das ganze...
Update: ich verkaufe die Hardware jetzt auch getrennt von dem Gehäuse Hallo zusammen ich verkaufe hier folgendes: HTPC...
Update: ich verkaufe die Hardware jetzt auch getrennt von dem Gehäuse Hallo zusammen ich verkaufe hier folgendes: HTPC...
Replies
0
Views
825
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen nagelneuen Ram mit 2x 8GB Riegel, da dieser mit meinem Asus N56VZ Notebook nicht kompatibel ist. Ram wurde nur einmal eingesteckt das wars, also wie neu. Dachte an 70 euro + Versand, bei Interresse einfach melden und Rechnung liegt bei. gruß dlarge500
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen nagelneuen Ram mit 2x 8GB Riegel, da dieser mit meinem Asus N56VZ Notebook nicht...
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen nagelneuen Ram mit 2x 8GB Riegel, da dieser mit meinem Asus N56VZ Notebook nicht...
Replies
0
Views
844
ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt. außerdem braucht man ja nicht bieten wenn zu teuer ;-) mit 130 wärs ein schnäppchen, aber das wirst du nicht bekommen. da habe ich mich auf ebay und anderen foren/marktplätzen schon erkundigt. da bekommst du höchstens ein 1 jahr altes gerät. naja...
ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt. außerdem braucht man ja nicht bieten wenn...
----- verkauft ----- Hallo, ich verkaufe meien hp microserver. is handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner...
Replies
2
Views
2K
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive Netzteil.
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive...
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive...
Replies
0
Views
800
Tschuldigung, dass ich so einen alten Thread ausgrabe... Aber hat wer noch eine zu verkaufen? Es muss zwingend die SRM5100 sein. Danke!
Tschuldigung, dass ich so einen alten Thread ausgrabe... Aber hat wer noch eine zu verkaufen? Es muss zwingend die SRM5100 sein. Danke!
Suche dringend eine oder zwei PHILIPS SRM 5100 Nicht defekt ! Gruss Carsten70
Replies
4
Views
1K
Klar sendet er auch in die Schweiz. Das Problem ist bloss der Zoll und der Preis.
Klar sendet er auch in die Schweiz. Das Problem ist bloss der Zoll und der Preis.
Ich suche diese Karte: http://shop.digital-devices.de/epages/62357162.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62357162/Products/191203...
Replies
3
Views
1K
Kann ich nur bestätigen! Bei mir sollte ein 7 Jahre alter HTPC weg, da Neuer,... Ich habe etwas ziemlich vergleichbares bei Ebay gefunden, ging weg für keine 40 Euro. Dann habe ich ihn ihn Stückchen geteilt, Festplatte, DVB-Karte, Gehäuse mit Laufwerken + Netzteil, MoBo/CPU/RAM & Soundkarte. Waren zwar gut 2 Stunden Arbeit, aber dafür...
Kann ich nur bestätigen! Bei mir sollte ein 7 Jahre alter HTPC weg, da Neuer,... Ich habe etwas ziemlich vergleichbares bei Ebay...
Weil mein neuer Fernseher einen SAT Anschluss hat und für Musik, Bilder und Videos mit dem TV Server zusammenarbeitet verkaufe ich...
Replies
13
Views
4K
Hi, leider muss ich meine hier im Forum gebraucht gekaufte Doppeltunerkarte wieder verkaufen. Mit meinem HTPC bin ich in Kombiation von Mainboard, Karte und OS von den bekannten Schwierigkeiten mit der Karte betroffen (Nur nach dem ersten Start klappt sie richtig). Daher muss ich sie abstoßen und mein Glück mit einem anderen...
Hi, leider muss ich meine hier im Forum gebraucht gekaufte Doppeltunerkarte wieder verkaufen. Mit meinem HTPC bin ich in...
Hi, leider muss ich meine hier im Forum gebraucht gekaufte Doppeltunerkarte wieder verkaufen. Mit meinem HTPC bin ich in...
Replies
0
Views
1K
Danke - hat sicher erledigt und ist weg bzw. der Thread kann zu gemacht werden. Gruß AEOne
Danke - hat sicher erledigt und ist weg bzw. der Thread kann zu gemacht werden. Gruß AEOne
Hallo, ich habe hier aus einer Vertragsverlängerung ein HTC One S 16 GB schwarz - neu, simlock frei, netlock frei, welches nicht...
Replies
1
Views
998
Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am 21.10.2011 erworben, also besteht noch eine Restgarantie von einem knappen Jahr! Das Board ist ideal für einen kleinen, verbrauchsarmen Client! Alle Videoformate (auch HDTV 1080i) funktionieren absolut...
Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am...
Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am...
Replies
0
Views
1K
Letztes Preisupdate.
Letztes Preisupdate.
Servus zusammen, verkaufe zwei Festplatten mit jeweils 1TB: 1. Western Digital WD10EARS: 45€ 2. Seagate Barracuda (ist jetzt...
Replies
5
Views
1K
Verkauft.
Verkauft.
Hallo Forum, ich verkaufe ein Asus-Mainboard E35M1-M (ohne Pro, also ohne USB 3.0) inkl. 1 Riegel 4GB Kingston DDR3-1066 MHz...
Replies
2
Views
1K
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC Vorraussetzung: -HDMI Anschluss -Sollte 1080i packen -PCI-E Bieten mir mal alles an :-) Mfg Makkoo
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC Vorraussetzung: -HDMI Anschluss -Sollte 1080i packen -PCI-E Bieten...
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC Vorraussetzung: -HDMI Anschluss -Sollte 1080i packen -PCI-E Bieten...
Replies
0
Views
892
Die beiden Grafikkarten sind jetzt in der Bucht
Die beiden Grafikkarten sind jetzt in der Bucht
Verkaufe : - 1x Verlängerungkabel VGA+Adapterstück 6€ - 1x Asus Extreme AH3650 Silent Magic/HTDP (HD3650, 512MB DDR2) Silent...
Replies
1
Views
986
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Replies
0
Views
789
Hi, ich habe momentan einen Axalto (jetzt Gemalto) reflex USB v2 SmartCard reader im Angebot. Das Teil ist neu und wird vom System erkannt. Allerdings sind keine Treiber dabei. Die müssten aber im Internet zu finden sein. Das Gerät ist neu und unbenutzt. Dieser reader wurde hierzulande von der Firma Schlumberger ebenfalls als Reflex...
Hi, ich habe momentan einen Axalto (jetzt Gemalto) reflex USB v2 SmartCard reader im Angebot. Das Teil ist neu und wird vom System...
Hi, ich habe momentan einen Axalto (jetzt Gemalto) reflex USB v2 SmartCard reader im Angebot. Das Teil ist neu und wird vom System...
Replies
0
Views
966
Hallo an Alle! Ich verkaufe meine passive PowerColor Go! Green HD7750 1GB GDDR5! Die Karte ist so gut wie neu (Kaufdatum: 23.07.2012) und wird in Originalverpackung mit Originalrechnung (EUR 103,97) geliefert! Hier -> Link findet ihr die Herstellerinfos, hier Preisinfos bei Geizhals -> Link! Meine Preisvorstellung liegt bei EUR...
Hallo an Alle! Ich verkaufe meine passive PowerColor Go! Green HD7750 1GB GDDR5! Die Karte ist so gut wie neu (Kaufdatum...
Hallo an Alle! Ich verkaufe meine passive PowerColor Go! Green HD7750 1GB GDDR5! Die Karte ist so gut wie neu (Kaufdatum...
Replies
0
Views
722
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin. Keine externe Spannungsversorgung nötig. Treiber installieren, über USB anschliessen, als Erweitertes Display einrichten, fertig. Gebe das Display in OVP mit Kabel, Software, u. natürlich funktionstüchtig, für 80 € VHB plus Porto ab.
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin. Keine externe Spannungsversorgung nötig. Treiber...
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin. Keine externe Spannungsversorgung nötig. Treiber...
Replies
0
Views
1K
Hi, ich biete kostenlose Beratung rund um HTPC und Heimkino an. Schaut vorbei :) http://www.heiprotec.de/kostenlose-beratung/
Hi, ich biete kostenlose Beratung rund um HTPC und Heimkino an. Schaut vorbei :) http://www.heiprotec.de/kostenlose-beratung/
Hi, ich biete kostenlose Beratung rund um HTPC und Heimkino an. Schaut vorbei :) http://www.heiprotec.de/kostenlose-beratung/
Replies
0
Views
956
Versendest du auch in die Schweiz?
Versendest du auch in die Schweiz?
Hallo alle miteinander, ich verkaufe mein gebrauchtes iPad 1 inkl. original Dock und Apple Schutzhülle. Für alle Teile sind noch...
Replies
2
Views
937
mach ich gern es ist noch ein Festplattenentkoppler Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 daei
mach ich gern es ist noch ein Festplattenentkoppler Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 daei
Verkaufe kompletten HTPC mit folgenden Komponenten: SilverStone Gehäuse MSI P7NGM-Digital Terratec Cinergy S2 PCI HD TechniSat...
Replies
6
Views
1K
Verkaufe jbmedia Lightmanager v1.1 Funktioniert tadellos Preisvorstellung: 20,-€
Verkaufe jbmedia Lightmanager v1.1 Funktioniert tadellos Preisvorstellung: 20,-€
Verkaufe jbmedia Lightmanager v1.1 Funktioniert tadellos Preisvorstellung: 20,-€
Replies
0
Views
976
Verkaufe meine Harmony 895 mit allem original Zubehör. Preisvorstellung: 55,-€
Verkaufe meine Harmony 895 mit allem original Zubehör. Preisvorstellung: 55,-€
Verkaufe meine Harmony 895 mit allem original Zubehör. Preisvorstellung: 55,-€
Replies
0
Views
804
Hallo, da ich auf HDMI umgestellt habe gebe ich meinen aktiven VGA 4-Port Splitter von der Firma Manhattan ab. Dazu gebe ich noch 2x VGA Kabel ca. 2 m und 1x VGA Verlängerung 2m Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist ca. 1 Jahr alt. Jemand Interesse?
Hallo, da ich auf HDMI umgestellt habe gebe ich meinen aktiven VGA 4-Port Splitter von der Firma Manhattan ab. Dazu gebe ich...
Hallo, da ich auf HDMI umgestellt habe gebe ich meinen aktiven VGA 4-Port Splitter von der Firma Manhattan ab. Dazu gebe ich...
Replies
0
Views
813
Hi, hab ne SAS-karte von Fuitsu-Siemens (entweder 2 Platten via SAS oder 4 Platten via SATA)... Schnittstelle ist PCI-Express aus nem Siemens Quad Xeon Server.. bei interesse einfach melden (was die Karte an wert hat kann ich nicht mehr genau sagen) gruß, c4lig0
Hi, hab ne SAS-karte von Fuitsu-Siemens (entweder 2 Platten via SAS oder 4 Platten via SATA)... Schnittstelle ist PCI-Express aus...
Wenn jemand einen SATA oder SAS-RAID-Controller günstig abzugeben hat, bitte per PN melden: Sollte PCI-e sein und mindestens 4...
Replies
1
Views
942
1 x Digital Devices CI Modul (1-Fach mit mtd) 1 x Alphacrypt Classic 1 x Tevii S660 1 x TT-connect CT-3650 CI 1 x Onkyo TX-SV545 (5.1 HIFI Reciever) 1 x Sony STR-DE445 (5.1 HIFI Reciever) Hab da noch nen 1 HE Server (P3 500Mhz mit 2x SCSI RAID - Details kann ich nachreichen) - war mal für einen Telefonserver geplant - Asterisk...
1 x Digital Devices CI Modul (1-Fach mit mtd) 1 x Alphacrypt Classic 1 x Tevii S660 1 x TT-connect CT-3650 CI 1 x Onkyo TX-SV545...
1 x Digital Devices CI Modul (1-Fach mit mtd) 1 x Alphacrypt Classic 1 x Tevii S660 1 x TT-connect CT-3650 CI 1 x Onkyo TX-SV545...
Replies
0
Views
816
Top Bottom