Marktplatz (9 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
So, bis auf die Technotrend wäre alles verkauft.
So, bis auf die Technotrend wäre alles verkauft.
Hallo, ich verkaufe hier einen kompletten HTPC auf Basis der AMD Fusion Plattform. Ich hatte des Gerät für unser Schlafzimmer...
Replies
1
Views
2K
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Karte von Typ "Digital Devices Cine CT V6" Die Karte ist etwas über 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Neueste Firmware ist schon drauf. Sie kommt als OEM Version LowProfile mit Full Profile Slotblech. VHB: 120,- Falls Ihr noch fragen habt, immer her damit :) Grüße Brudertac...
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Karte von Typ "Digital Devices Cine CT V6" Die Karte ist etwas über 1,5 Jahre alt und...
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Karte von Typ "Digital Devices Cine CT V6" Die Karte ist etwas über 1,5 Jahre alt und...
Replies
0
Views
2K
TV-karte ist weg.
TV-karte ist weg.
Hallo an Alle, Ich biete folgendes System an: Gehäuse: MS-Tech MC 1200 B (ohne FB) Netzteil: Be Quiet SFX 350 W Prozzi: AMD...
Replies
2
Views
1K
Habe mal den Preis korrigiert. MfG
Habe mal den Preis korrigiert. MfG
Da ich komplett auf XBMC umsteige gibt es hier mein Wohnzimmer System. läuft aktuell mit Windows 7 auf einer 32GB SDD problemlos...
Replies
1
Views
1K
Und verkauft.
Und verkauft.
Hallo, habe 2 x Silicon Dust HDHomerun Dual DVB-C/-T Tuner zu verkaufen. Die Tuner haben LAN Anschluss und sind Kompatibel zu: -...
Replies
1
Views
1K
Cine S2 Verkaufst du sie auch so oder nur über e-bucht
Cine S2 Verkaufst du sie auch so oder nur über e-bucht
Hallo, da ich meinen HTPC komplett umbaue, habe ich ein paar Teile die ich nicht mehr benötige. Da wären eine Cine S2 und ein...
Replies
1
Views
811
Schon Fündig geworden? falls nicht: AM2/3 hätte ich eventuell noch in ITX ausführung... muß ich mal wühlen... hat dann halt nur einen PCI slot ... mit HD3200 onBoard ... interessen
Schon Fündig geworden? falls nicht: AM2/3 hätte ich eventuell noch in ITX ausführung... muß ich mal wühlen... hat dann halt nur...
Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein gebrauchtes Mainboard mit nem AM2 Sockel und DDR" Unterstützung. Wenn jemand ein...
Replies
5
Views
1K
!! VERKAUFT !!
!! VERKAUFT !!
!! VERKAUFT !!
Replies
0
Views
907
Ich geben einen meiner Clienten auf bei bedarf kennt ihr den weg ;) TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S TV-Karte für Sat in HD AMD Athlon II X2 245e AM3 - 2,9 GHz Dual-Core Gigabyte GA-880GMA-UD2H rev. 2.1, Sockel AM3, AMD (GA-880... Netzteil be quiet! Pure Power 300W Schwarz HTPC Media Cen...
Ich geben einen meiner Clienten auf bei bedarf kennt ihr den weg ;) TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S TV-Karte für Sat in HD...
Ich geben einen meiner Clienten auf bei bedarf kennt ihr den weg ;) TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S TV-Karte für Sat in HD...
Replies
0
Views
944
MP1 MP2 [Suche] IMON LCD Weiss DE
push
push
hallo ich suche ein IMON LCD in weiss. wer noch eins übrig hat bitte bei mir melden
Replies
1
Views
931
Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet anzubieten. Die Originalverpackung ist vorhanden. Natürlich auch das Netzteil. Dabei gibt es eine Original Microsoft MCE Fernbedienung mit RC6 Empfänger von AEOne... Als Bonus installiere ich Windows und MP...
Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
Replies
0
Views
1K
Der Adapter läuft nun bei mir zu Hause einwandfrei unter Openelec. Besten Dank an emue, der das Teil noch am selben Tag versendet hat. Hätte der Paketdienst keinen Mist gebaut, wäre das Paket schon einen Tag später bei mir gewesen. Dafür (y) (y) (y)
Der Adapter läuft nun bei mir zu Hause einwandfrei unter Openelec. Besten Dank an emue, der das Teil noch am selben Tag versendet...
Hallo zusammen, ich verkaufe meine S2-3600 Box, da ich sie nicht mehr benötige: Ihr bekommt die Box in der original...
Replies
1
Views
2K
Hi TOR2010, ich habe Dir eine PM geschickt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob diese bei Dir angekommen ist, da Du ja bereits Probleme hattest, mir eine zuzuschicken. Falls bei Dir nichts angekommen ist, dann melde Dich einfach über den Fred hier. Gruß, zero
Hi TOR2010, ich habe Dir eine PM geschickt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob diese bei Dir angekommen ist, da Du ja bereits...
Hallo Gemeinde, da ich komplett auf SAT umgestiegen bin habe ich folgendes zu verkaufen. DD DuoFlex CT Octopus - Twin Tuner...
Replies
3
Views
1K
Verkauft
Verkauft
- VERKAUFT - Funktionsfähige Cine S2 (V5.5). Karte war bis vor kurzem in einem XP-Mediaportal im Einsatz. Bei Interesse bitte...
Replies
3
Views
762
Da sich bisher niemand gemeldet hat, stelle ich die Karte am WE ind die eBucht... Viele Grüße Carsten
Da sich bisher niemand gemeldet hat, stelle ich die Karte am WE ind die eBucht... Viele Grüße Carsten
Hi, nach dem Wechsel auf eine DVBSky Doppeltuner-Karte habe ich nun eine Technisat Skystar HD2 übrig. Die Karte ist neuwertig...
Replies
1
Views
973
Stick kostet 22,50€ + Versand bzw. PayPal Gebühren ;) FB kann man denke ich Googeln.
Stick kostet 22,50€ + Versand bzw. PayPal Gebühren ;) FB kann man denke ich Googeln.
Hey, verkaufe oben genanntes Bundle. Beides ist quasi ungenutzt und daher wie neu. Einmal ausprobiert, die Verzögerung der Harmony...
Replies
2
Views
1K
Sorry, naich! Zu spät. Der Receiver ist schon weg! Viele Grüße, emue
Sorry, naich! Zu spät. Der Receiver ist schon weg! Viele Grüße, emue
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen RC6 Empfänger, da ich ihn nicht mehr benötige: Er lief bisher hervorragend mit einer...
Replies
2
Views
998
Mach mir nen Angebot :-)
Mach mir nen Angebot :-)
Verkaufe hier einen wirklich kaum gebrauchten KomplettPC: Silverstone LC16M schwarz (mit Display/FB) ASUS M4A88T-V Evo AMD Athon...
Replies
5
Views
1K
verkauft
verkauft
Hello, ich verkaufe 2 AMD E350 Boards. 1. Asus E35M1-l (Neupreis 94,53€)...
Replies
2
Views
2K
PUSH!
PUSH!
Alles verkauft... mfg sniggelz
Replies
4
Views
1K
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu. http://www.amazon.de/TechnoTrend-S2-3200-DVB-S2-Karte-mit-Unterstützung/dp/B000QTBI74 http://www.amazon.de/TechnoTrend-TT-Budget-CI-extension/dp/B000L8Z2O0 kostet circa 110€ ich habe mir 40€ + Versand vorgestellt - nach D 15€ nach AT 7€ das ganze war bis vor kurzem in...
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu...
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Ich verkaufe hier meine Digital Devices Cine CT V6 TV-Karte + CI Modul. Die Karte und das Modul haben noch 1 Jahr Garantie und die original Verpackungen sind ebenfalls vorhanden. Rechnungen natürlich auch. Die Karte habe ich vor einem Jahr bei redcoon gekauft. Das CI Modul vor einem Jahr bei Digital Devices selbst. Fragen...
Hallo, Ich verkaufe hier meine Digital Devices Cine CT V6 TV-Karte + CI Modul. Die Karte und das Modul haben noch 1 Jahr Garantie...
Hallo, Ich verkaufe hier meine Digital Devices Cine CT V6 TV-Karte + CI Modul. Die Karte und das Modul haben noch 1 Jahr Garantie...
Replies
0
Views
1K
Hallo HTPC Gemeinde, Ich verkaufe hier meinen kompletten HTPC. (schweren Herzens wegen Umzug) besteht aus Folgenden: - Gehäuse Origen AE S16T silber, mit 7" Touch Monitor, IR Modul, Media Fernbedienung (http://www.origenae.co.kr/en/htpc_s16t.htm) - 1A Zustand - Netzteil Seasonic - BlueRay Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20 - Sound...
Hallo HTPC Gemeinde, Ich verkaufe hier meinen kompletten HTPC. (schweren Herzens wegen Umzug) besteht aus Folgenden: - Gehäuse...
Hallo HTPC Gemeinde, Ich verkaufe hier meinen kompletten HTPC. (schweren Herzens wegen Umzug) besteht aus Folgenden: - Gehäuse...
Replies
0
Views
4K
Info: Hi Leute, ich habe derzeit ein Origen AE S16T im Angebot für euch. Das Gehäuse ist absolut neuwertig uns ist Top in Schuss. Das Zubehör incl. der passenden weißen Handschuhe sind natürlich mit dabei ;) Angebote bitte per PN! Versand: 6,90€ als DHL Paket oder Abholung in der Nähe von Bonn Hersteller Info´s...
Info: Hi Leute, ich habe derzeit ein Origen AE S16T im Angebot für euch. Das Gehäuse ist absolut neuwertig uns ist Top in Schuss...
Info: Hi Leute, ich habe derzeit ein Origen AE S16T im Angebot für euch. Das Gehäuse ist absolut neuwertig uns ist Top in Schuss...
Replies
0
Views
2K
Paket ist schon verkauft...
Paket ist schon verkauft...
Digital Devices Cine S2 HD V5 mit CI-Modul und CAM, gebraucht DVB-Twin-Tuner mit CI-Aufnahmeschacht und und Cryptoworks-Modul Seit...
Replies
1
Views
1K
alles klar, danke!
alles klar, danke!
Biete hier meinen geliebten HTPC an. Der HTPC ist mit dieser Gemeinde Groß geworden. Ich habe viele Tipps und Anregung hier aus...
Replies
4
Views
2K
Hallo! Bin auf der suche nach folgenden Komponenten: Origenae Gehäuse: S14V oder S16V am liebsten in schwarz (silber geht natürlich auch) Digital Devices Cine S2 Karte (ab version 5.5) CI Modul (passend zu der S2 Karte) Freue mich auf eure Angebote (am besten gleich mit Preisvorstellung an d o e m p i (at) h o t m a i l . c o...
Hallo! Bin auf der suche nach folgenden Komponenten: Origenae Gehäuse: S14V oder S16V am liebsten in schwarz (silber geht...
Hallo! Bin auf der suche nach folgenden Komponenten: Origenae Gehäuse: S14V oder S16V am liebsten in schwarz (silber geht...
Replies
0
Views
1K
Erledigt...
Erledigt...
Hallo Zusammen, würde gern den -AMD A8 3870 Prozessor -Gigabyte GA-A75M-UD2H Mainboard ...
Replies
1
Views
833
Update
Update
Hallo, wegen Umstellung auf SAT habe ich hier 2 TV Karten zu verkaufen, Frauchen will unbedingt Sky Atlantic ... Technisat...
Replies
1
Views
867
MP1 MP2 [Verkauf] erledigt DE
...
...
...
Replies
0
Views
753