Hallo,
verkaufe hier meinen HTPC. Er läuft einwandfrei und hat keinerlei Macken, Beschädigungen oder Probleme. Er ist so gut wie fertig nur noch ne SSD oder HDD rein und schon kann's los gehen.
-----> Das ganze ist auf eBay zu sehen !!! <---- Könnt mir gern nen Preis vorschlagen
HTPC Ausstattung / Lieferumfang ::
# Antec...
Hallo,
verkaufe hier meinen HTPC. Er läuft einwandfrei und hat keinerlei Macken, Beschädigungen oder Probleme. Er ist so gut wie...
Hallo,
verkaufe hier meinen HTPC. Er läuft einwandfrei und hat keinerlei Macken, Beschädigungen oder Probleme. Er ist so gut wie...
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen.
ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum.
dann muss man die ganzen HID? HUD? in der Systemsteuerung löschen, wegen doppelt gedrückter taste.
habe sie als "other" unter "x10" FBs eingestellt und habe eine Datei mit den tastenbelegungen von vor 2-3...
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen.
ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum...
Nabend,
Ich suche diese x10 Fernbedienung. Die eckige von der Sorte.
Wir haben uns so an die FB gewöhnt und der WAF ist bei...
Hallo erstmal . Ich verkaufe mein Dreambox 800. Box technsich und optisch einwandfrei. Die FB hat einen Hänger bei der Menutaste manchmal und der Dream Multimedia Schriftzug ist verwischen, kann gerne ein Bild von allem schicken. Ich möchte 280,- Euro dafür haben.
Hallo erstmal . Ich verkaufe mein Dreambox 800. Box technsich und optisch einwandfrei. Die FB hat einen Hänger bei der Menutaste...
Hallo erstmal . Ich verkaufe mein Dreambox 800. Box technsich und optisch einwandfrei. Die FB hat einen Hänger bei der Menutaste...
Hi
Da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe wird der Ir-Empfänger (Modell OVU412000)
für mich überflüssig.
Deshalb würde ich ihn gern verkaufen. Habe ihn selbst bei Aeone (Cohaus-Berlin)
gekauft. Er funktioniert wunderbar ist leider nur überflüssig geworden.
Gebe den Receiver + eine Philips Rc6 Fernbedienung gerne ab.
Preislich...
Hi
Da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe wird der Ir-Empfänger (Modell OVU412000)
für mich überflüssig.
Deshalb würde ich...
Hi
für mich überflüssig.
Deshalb würde ich...
Soo... Update. Die Frau sitzt mir im Nacken... :censored:
Neuer Preis für alles zusammen: €450,00 inkl. Versand
Wenn doch wer Einzelteile will, dann immer her damit...
Am Wochenende kommt das Zeug sonst zu ebay... :(
MfG Sebastian S.
Nachtrag:
Thread kann geschlossen werden!
Der HTPC bekommt ein kleineres Gehäuse und wandert...
Soo... Update. Die Frau sitzt mir im Nacken... :censored:
Neuer Preis für alles zusammen: €450,00 inkl. Versand
Wenn doch wer...
Hallo,
leider muss ich mein neues Hobby "HTPC inkl. MediaPortal" erst mal wieder auf Eis legen. Irgendwie fehlt mir die Zeit und...
AW: Floppy DTV S2 [TV Karte DVB-S2 mit Ci, HDTV]
Servus!
Bitte entschuldige, dass ich diesen alten Thread reaktiviere. Ich stelle mir gerade meinen ersten HTPC zusammen und spiele mit dem gedanken, mit diese Karte einzusetzen. Kannst du mir ein wenig erzählen? Warum hast du sie damals verkauft? Gibt es inzwischen eine bessere...
AW: Floppy DTV S2 [TV Karte DVB-S2 mit Ci, HDTV]
Servus!
Bitte entschuldige, dass ich diesen alten Thread reaktiviere. Ich stelle...
Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens meine gute alte Floppy DTV S2 TV Karte. Mit Abstand die beste DVB-S2 TV Karte die es...
AW: HTPC: i3-2120, 4GB, SSD, Blu-Ray, Technisat Skystar 2 HD, H67M-GE
Jetzt ist er bei ebay zu finden:
HTPC mit Core i3-2120 , 4GB RAM, SSD, Blu-Ray, HD TV-Karte, H64M-GE, fast NEU | eBay
Gruß
Matthias
AW: HTPC: i3-2120, 4GB, SSD, Blu-Ray, Technisat Skystar 2 HD, H67M-GE
Jetzt ist er bei ebay zu finden:
HTPC mit Core i3-2120 , 4GB...
Hallo zusammen,
aufgrund einer Konzeptänderung verkaufe ich meine HTPCs, in diesem Beitrag biete ich euch den aktuelleren von...
AW: HTPC im Haman/Kardon Gehäuse, Athlon LE1640, DVD Brenner, Display
Jetzt ist er bei ebay drin:
HTPC im Harman/Kardon Gehäuse, DVD Brenner, Display, TV-Karte | eBay
Gruß
Matthias
AW: HTPC im Haman/Kardon Gehäuse, Athlon LE1640, DVD Brenner, Display
Jetzt ist er bei ebay drin:
HTPC im Harman/Kardon Gehäuse...
Hallo zusammen,
hier steht nun auch mein zweiter HTPC zum Verkauf.
Ich habe ihn in ein H/K CD-Player Gehäuse eingebaut, damit...
AW: Ati dvi-hdmi
Ja, so einen wie ersteren werd ich vielleicht noch mal probieren, falls ich hier keinen Originalen Asus finde.
Denn laut Asus (hab den Support angerufen) funktioniert nur der Original Asus-Adapter.
Danke schon mal,
Grüße
madvario
AW: Ati dvi-hdmi
Ja, so einen wie ersteren werd ich vielleicht noch mal probieren, falls ich hier keinen Originalen Asus finde...
Hallo Leute,
ich besitze noch eine Asus EAH4770HTDI/512MB.
Leider ist mir der besagte originale Asus-DVI-auf-HDMI-Adapter...
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3
Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit dem Hiper und kam auch in einer Hiper Schachtel.
Fernbediehnung läuft über Asus Board. Habe mich damit allerdings nicht wirklich auseinandergesetzt da ich eine MCE Empfänger habe.
Die Risercard ist PCI...
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3
Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit...
Gehäuse ist ein super flaches Gehäuse von Hiper.
Maße: 430mm x 270mm x 53mm
Mainboard: µATX & ITX
Intern: 1x 3,5"
Extern: 1x...
Verkaufe das oben genannte Mainboard mit AMD 780 Chipset, dazu eine AMD 250e CPU inkl. Kühler und 4GB Ram (2x 2GB DDR2 800).
Der Kühler ist ein ganz flacher von Silverstone. So passt das ganze auch in flache Gehäuse.
Komplett inklusive Handbücher und 2 Sata Kabel. ATX-Blende ist auch dabei.
Die Sachen sind absolut okay!
Preis 90€ VB...
Verkaufe das oben genannte Mainboard mit AMD 780 Chipset, dazu eine AMD 250e CPU inkl. Kühler und 4GB Ram (2x 2GB DDR2 800).
Der...
Der...