Marktplatz (5 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hallo, verkaufe hier meinen HTPC. Er läuft einwandfrei und hat keinerlei Macken, Beschädigungen oder Probleme. Er ist so gut wie fertig nur noch ne SSD oder HDD rein und schon kann's los gehen. -----> Das ganze ist auf eBay zu sehen !!! <---- Könnt mir gern nen Preis vorschlagen HTPC Ausstattung / Lieferumfang :: # Antec...
Hallo, verkaufe hier meinen HTPC. Er läuft einwandfrei und hat keinerlei Macken, Beschädigungen oder Probleme. Er ist so gut wie...
Hallo, verkaufe hier meinen HTPC. Er läuft einwandfrei und hat keinerlei Macken, Beschädigungen oder Probleme. Er ist so gut wie...
Replies
0
Views
1K
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen. ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum. dann muss man die ganzen HID? HUD? in der Systemsteuerung löschen, wegen doppelt gedrückter taste. habe sie als "other" unter "x10" FBs eingestellt und habe eine Datei mit den tastenbelegungen von vor 2-3...
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen. ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum...
Nabend, Ich suche diese x10 Fernbedienung. Die eckige von der Sorte. Wir haben uns so an die FB gewöhnt und der WAF ist bei...
Replies
4
Views
2K
Hallo erstmal . Ich verkaufe mein Dreambox 800. Box technsich und optisch einwandfrei. Die FB hat einen Hänger bei der Menutaste manchmal und der Dream Multimedia Schriftzug ist verwischen, kann gerne ein Bild von allem schicken. Ich möchte 280,- Euro dafür haben.
Hallo erstmal . Ich verkaufe mein Dreambox 800. Box technsich und optisch einwandfrei. Die FB hat einen Hänger bei der Menutaste...
Hallo erstmal . Ich verkaufe mein Dreambox 800. Box technsich und optisch einwandfrei. Die FB hat einen Hänger bei der Menutaste...
Replies
0
Views
921
Hi Da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe wird der Ir-Empfänger (Modell OVU412000) für mich überflüssig. Deshalb würde ich ihn gern verkaufen. Habe ihn selbst bei Aeone (Cohaus-Berlin) gekauft. Er funktioniert wunderbar ist leider nur überflüssig geworden. Gebe den Receiver + eine Philips Rc6 Fernbedienung gerne ab. Preislich...
Hi Da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe wird der Ir-Empfänger (Modell OVU412000) für mich überflüssig. Deshalb würde ich...
Hi Da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe wird der Ir-Empfänger (Modell OVU412000) für mich überflüssig. Deshalb würde ich...
Replies
0
Views
2K
erledigt
erledigt
Biete mein Antec Fusion V2 http://www.heise.de/preisvergleich/262963 es ist etwa 4Jahre alt und voll funktionsfähig, nur minimale...
Replies
1
Views
895
Die S2-1600 ist gestern angekommen und funktioniert tadellos. Danke!
Die S2-1600 ist gestern angekommen und funktioniert tadellos. Danke!
Habe mir nun aus Platzmangel eine neue Cine-S2 6 und DuoFlex S2 Erweiterung gegönnt. Verkaufe daher meine alte DigitalDevices...
Replies
13
Views
3K
Soo... Update. Die Frau sitzt mir im Nacken... :censored: Neuer Preis für alles zusammen: €450,00 inkl. Versand Wenn doch wer Einzelteile will, dann immer her damit... Am Wochenende kommt das Zeug sonst zu ebay... :( MfG Sebastian S. Nachtrag: Thread kann geschlossen werden! Der HTPC bekommt ein kleineres Gehäuse und wandert...
Soo... Update. Die Frau sitzt mir im Nacken... :censored: Neuer Preis für alles zusammen: €450,00 inkl. Versand Wenn doch wer...
Hallo, leider muss ich mein neues Hobby "HTPC inkl. MediaPortal" erst mal wieder auf Eis legen. Irgendwie fehlt mir die Zeit und...
Replies
3
Views
2K
Hi, ne leider schon weg sry. VERKAUFT!
Hi, ne leider schon weg sry. VERKAUFT!
Hi, verkaufe eine TV-Karte TerraTec Cinergy S2 PCI HD OVP mit Fernbedienung DVB-S2. Alles dabei! Original verpackt. VB: 40€
Replies
2
Views
1K
AW: Floppy DTV S2 [TV Karte DVB-S2 mit Ci, HDTV] Servus! Bitte entschuldige, dass ich diesen alten Thread reaktiviere. Ich stelle mir gerade meinen ersten HTPC zusammen und spiele mit dem gedanken, mit diese Karte einzusetzen. Kannst du mir ein wenig erzählen? Warum hast du sie damals verkauft? Gibt es inzwischen eine bessere...
AW: Floppy DTV S2 [TV Karte DVB-S2 mit Ci, HDTV] Servus! Bitte entschuldige, dass ich diesen alten Thread reaktiviere. Ich stelle...
Hallo zusammen, verkaufe schweren Herzens meine gute alte Floppy DTV S2 TV Karte. Mit Abstand die beste DVB-S2 TV Karte die es...
Replies
1
Views
2K
AW: HTPC mit Intel I3 im Antec Fusion Remote Push :-)
AW: HTPC mit Intel I3 im Antec Fusion Remote Push :-)
Hi, leider muss ich mich aus Zeit gründen und aus Liebe zu meiner Frau :-) von meinem HTPC Projekt verabschieden. Frauchen...
Replies
7
Views
2K
AW: HTPC: i3-2120, 4GB, SSD, Blu-Ray, Technisat Skystar 2 HD, H67M-GE Jetzt ist er bei ebay zu finden: HTPC mit Core i3-2120 , 4GB RAM, SSD, Blu-Ray, HD TV-Karte, H64M-GE, fast NEU | eBay Gruß Matthias
AW: HTPC: i3-2120, 4GB, SSD, Blu-Ray, Technisat Skystar 2 HD, H67M-GE Jetzt ist er bei ebay zu finden: HTPC mit Core i3-2120 , 4GB...
Hallo zusammen, aufgrund einer Konzeptänderung verkaufe ich meine HTPCs, in diesem Beitrag biete ich euch den aktuelleren von...
Replies
9
Views
2K
AW: HTPC im Haman/Kardon Gehäuse, Athlon LE1640, DVD Brenner, Display Jetzt ist er bei ebay drin: HTPC im Harman/Kardon Gehäuse, DVD Brenner, Display, TV-Karte | eBay Gruß Matthias
AW: HTPC im Haman/Kardon Gehäuse, Athlon LE1640, DVD Brenner, Display Jetzt ist er bei ebay drin: HTPC im Harman/Kardon Gehäuse...
Hallo zusammen, hier steht nun auch mein zweiter HTPC zum Verkauf. Ich habe ihn in ein H/K CD-Player Gehäuse eingebaut, damit...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 [Suche] Ati dvi-hdmi DE
AW: Ati dvi-hdmi Ja, so einen wie ersteren werd ich vielleicht noch mal probieren, falls ich hier keinen Originalen Asus finde. Denn laut Asus (hab den Support angerufen) funktioniert nur der Original Asus-Adapter. Danke schon mal, Grüße madvario
AW: Ati dvi-hdmi Ja, so einen wie ersteren werd ich vielleicht noch mal probieren, falls ich hier keinen Originalen Asus finde...
Hallo Leute, ich besitze noch eine Asus EAH4770HTDI/512MB. Leider ist mir der besagte originale Asus-DVI-auf-HDMI-Adapter...
Replies
2
Views
1K
80 eur inkl
80 eur inkl
Servus, verkaufe mein HTPC-Gehäuse wie o.g. Seitlich ein ganz feiner Kratzer ansonsten is das Gehäuse von aussen Top. Mehr...
Replies
1
Views
978
AW: TeVii SAT DVB-S2 S480 PCIx Mit MDAPI ja! Ohne denke ich nicht
AW: TeVii SAT DVB-S2 S480 PCIx Mit MDAPI ja! Ohne denke ich nicht
Hi, verkaufe meine gute TeVii SAT Karte. TeVii S480 PCix. Läuft sehr stabil mit MP. Zwei DVB-S2 Tuner auf der Karte. Verkaufe...
Replies
11
Views
2K
Hi, verkaufe eine TV-Karte KNC One TV-Station DVB-C Kabel PCI. Läuft 1A mit MP! VB: 55€
Hi, verkaufe eine TV-Karte KNC One TV-Station DVB-C Kabel PCI. Läuft 1A mit MP! VB: 55€
Replies
0
Views
1K
AW: Teufel Motiv 3 NEU OVP mit Rechnung Verkauft!
AW: Teufel Motiv 3 NEU OVP mit Rechnung Verkauft!
Hi, ich verkaufen ein Surround System von Teufel... Das Teufel Motiv 3. Neu noch OVP mit Rechnung von Teufel Hat bei...
Replies
10
Views
2K
AW: Mein Single Seat System / Auch in Einzellteile zu Verkaufen Die SSD... kannst du für 40€ haben
AW: Mein Single Seat System / Auch in Einzellteile zu Verkaufen Die SSD... kannst du für 40€ haben
Hi, trennen mich von meinem Single Seat System. Es läuft 1A. Egal ob 1080i oder 3D :) Alles geht. Würde es auch nicht...
Replies
6
Views
1K
AW: Ruwido / Centarea Livingroom−Keyboard (Mini−Remote mit Mausfunktion, inkl. Empfän VHB - mach einen Vorschlag, gern auch via PM.
AW: Ruwido / Centarea Livingroom−Keyboard (Mini−Remote mit Mausfunktion, inkl. Empfän VHB - mach einen Vorschlag, gern auch via PM.
~~~FOR SALE~~~ :) Ruwido / Centarea Livingroom−Keyboard inkl. Empfänger und (Kurz-)Anleitung Zustand: würde sagen sehr gut...
Replies
3
Views
2K
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
Replies
0
Views
839
Suche preiswerte DVB-S Karte. Sollte unter MediaPortal funktionieren. USB oder PCIE-x1 Sollte um die 20€ incl Versand kosten. Danke
Suche preiswerte DVB-S Karte. Sollte unter MediaPortal funktionieren. USB oder PCIE-x1 Sollte um die 20€ incl Versand kosten...
Suche preiswerte DVB-S Karte. Sollte unter MediaPortal funktionieren. USB oder PCIE-x1 Sollte um die 20€ incl Versand kosten...
Replies
0
Views
815
AW: kompletter TV-Server / Datengrab verkauft!
AW: kompletter TV-Server / Datengrab verkauft!
Huhu... es muss mal wieder was passieren, sonst ist`s ja langweilig. ;) Verkaufe meinen Server: Festplatten: - 1x...
Replies
14
Views
3K
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3 Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit dem Hiper und kam auch in einer Hiper Schachtel. Fernbediehnung läuft über Asus Board. Habe mich damit allerdings nicht wirklich auseinandergesetzt da ich eine MCE Empfänger habe. Die Risercard ist PCI...
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3 Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit...
Gehäuse ist ein super flaches Gehäuse von Hiper. Maße: 430mm x 270mm x 53mm Mainboard: µATX & ITX Intern: 1x 3,5" Extern: 1x...
Replies
4
Views
1K
AW: Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe Stimmt! :-) Danke nochmal! :-)
AW: Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe Stimmt! :-) Danke nochmal! :-)
Verkaufe meine duale DVB-S2 Sat-Karte (PCIe) Tevii S480. Die Karte wurde am 18.04.2011 gekauft und funktionierte seither tadellos...
Replies
5
Views
2K
AW: Thermaltake DH101 ab heute in der Bucht
AW: Thermaltake DH101 ab heute in der Bucht
Verkaufe das Thermaltake DH101 inkl. BeQuiet 400W Netzteil. Habe das Teil erworben und nun ist die "Chefin" über die Größe...
Replies
4
Views
2K
AW: Verkaufe recht neuen Media Center (i3-2105, 8GB, Cine S2 V6) ...zu spät schade :-(
AW: Verkaufe recht neuen Media Center (i3-2105, 8GB, Cine S2 V6) ...zu spät schade :-(
Moins ! Ich habe nun seit ~3 Monaten einen HTPC mit MediaPortal am laufen. Für mich läuft das Gerät perfekt, aber für die...
Replies
3
Views
1K
AW: VGA Kabel min. 5m kling tgut! Warte auf deine Rückmeldung!
AW: VGA Kabel min. 5m kling tgut! Warte auf deine Rückmeldung!
Hallo zusammen, suche ein VGA Kabel mit der Mindestlänge 5 Meter. Hat vielleicht noch jemand eines in ner Kiste? PS: Neue...
Replies
2
Views
794
AW: 2 x FloppyDTV DVB-C Yap. Nein ein Firewire-Anschluß reicht vollkommen aus. Du kannst von der einen Karte zur zweiten das Firewire durchschleifen
AW: 2 x FloppyDTV DVB-C Yap. Nein ein Firewire-Anschluß reicht vollkommen aus. Du kannst von der einen Karte zur zweiten das...
Moin Moin, aus Platzgründen im Server trenne ich mich schweren Herzens von meinen beiden FireDTV DVB-C. Beides sind interne...
Replies
5
Views
1K
Hi, bei meinem VT30 war ein WLAN Dongle mit dabei. Ich brauche den nicht. NP:65€ VB:49€ incl. Versand
Hi, bei meinem VT30 war ein WLAN Dongle mit dabei. Ich brauche den nicht. NP:65€ VB:49€ incl. Versand
Replies
0
Views
833
Verkaufe das oben genannte Mainboard mit AMD 780 Chipset, dazu eine AMD 250e CPU inkl. Kühler und 4GB Ram (2x 2GB DDR2 800). Der Kühler ist ein ganz flacher von Silverstone. So passt das ganze auch in flache Gehäuse. Komplett inklusive Handbücher und 2 Sata Kabel. ATX-Blende ist auch dabei. Die Sachen sind absolut okay! Preis 90€ VB...
Verkaufe das oben genannte Mainboard mit AMD 780 Chipset, dazu eine AMD 250e CPU inkl. Kühler und 4GB Ram (2x 2GB DDR2 800). Der...
Verkaufe das oben genannte Mainboard mit AMD 780 Chipset, dazu eine AMD 250e CPU inkl. Kühler und 4GB Ram (2x 2GB DDR2 800). Der...
Replies
0
Views
879
Top Bottom