Marktplatz (40 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
bevor ich die sachen in die bucht schmeisse, biete ich hier an: SkyStar USB Plus, DVB-S, Funktionier tadellos mit MP mit Fernbedienung, abzugeben weil ich 2 pci karten im server habe und die mir ausreichen, X10 Fernbedienung (Funk), Bezeichnung auf dem receiver: RF MCE Remote Control Receiver Model CM23E. War früher mal als...
bevor ich die sachen in die bucht schmeisse, biete ich hier an: SkyStar USB Plus, DVB-S, Funktionier tadellos mit MP mit...
bevor ich die sachen in die bucht schmeisse, biete ich hier an: SkyStar USB Plus, DVB-S, Funktionier tadellos mit MP mit...
Replies
0
Views
2K
AW: [Verkaufe]Media Center komplett Hm, verkaufst du auch Einzelteile? Interesse würde event. bestehen, Wenn ja, dann mail mich an . . .
AW: [Verkaufe]Media Center komplett Hm, verkaufst du auch Einzelteile? Interesse würde event. bestehen, Wenn ja, dann mail mich...
Verkaufe hier mein komplettes Media Center Gehäuse: Superflower SF103BK Atlas ATX, schwarz Board: Gigabyte DualCore 4 SATA 2...
Replies
6
Views
2K
Hi, bin auf HDMI/DVI umgestiegen deshalb brauch ich mein VGA auf Scart nicht mehr. Der Scartstecker hat schon ein wenig Wackelkontakt, müsste vielleicht mal nachgelötet werden, aber sonst OK. Leider hab ich nicht viel Ahnung von der Materie. Habe das Ding auch hier geschossen. Soweit ich weiß funktioniert es mit allen ATI 9XXX...
Hi, bin auf HDMI/DVI umgestiegen deshalb brauch ich mein VGA auf Scart nicht mehr. Der Scartstecker hat schon ein wenig...
Hi, bin auf HDMI/DVI umgestiegen deshalb brauch ich mein VGA auf Scart nicht mehr. Der Scartstecker hat schon ein wenig...
Replies
0
Views
958
Verkauft
Verkauft
Da ich auf eine andere TV Karte umgestiegen bin biete ich hier meine Cinergy S USB TV Karte von Terratec zum Verkauf an. Sie...
Replies
2
Views
1K
AW: HTPC-Komponentenbundle und diverse Hardware für LowCost-Eigenbau thanks!
AW: HTPC-Komponentenbundle und diverse Hardware für LowCost-Eigenbau thanks!
Hallo Leute, zuerst einmal zu mir: Auch wenn ich hier noch nicht viel gepostet habe, bin ich schon eine ganze Weile dabei und lese...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 [s] iMon VFD DE
AW: [s] iMon VFD Hi, hat sich endlich erledigt, danke für den letzten Tip ;)
AW: [s] iMon VFD Hi, hat sich endlich erledigt, danke für den letzten Tip ;)
Hallo zusammen, suche ein iMon VFD, von mir aus kann auch das Gehäuse fehlen. Möchte das VFD hinter eine 838 Plexiglasscheibe...
Replies
8
Views
2K
AW: [Verkaufe] Sapphire HD 4670 passiv So ... die Graka behalte ich erstmal ... Wo ist denn das "DONE" Symbol ?!?!
AW: [Verkaufe] Sapphire HD 4670 passiv So ... die Graka behalte ich erstmal ... Wo ist denn das "DONE" Symbol ?!?!
Verkaufe hier: MediaCenter: Gehäuse: Silverstone LaCase LC-16M (inkl iMON FB) Board: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H CPU: AMD...
Replies
13
Views
2K
MP1 MP2 AlphaCrypt Light DE
AW: AlphaCrypt Light Hey, auf der rückseite steht R2.3 ich dachte an 40,-€ Helge
AW: AlphaCrypt Light Hey, auf der rückseite steht R2.3 ich dachte an 40,-€ Helge
Hallo, ich würde gerne meine Alphacrypt Light von der Firma MAScom verkaufen.habe die karte eigentlich nie benutzt. Helge
Replies
2
Views
2K
  • Locked
AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09 da ich meine mediapointer bzw digital devices ist nocht zujung um das sozusagen drumm gebe ich da mal kein fazit drüber ab ob die einen guten oder schlechten support haben jede neue firma ist anfangs sehr daran interesiert gut da zustehen aber...
AW: Verkaufe: Digital Everywhere FloppyDTV C/CI - DVB-C, inkl. Rechnung vom 26.08.09 da ich meine mediapointer bzw digital...
Hallo! Verkaufe eine FloppyDTV C/CI (DVB-C). Verkaufe sie nur, weil sie mit meiner Firewire Karte nicht richtig laufen will...
Replies
11
Views
3K
Die Leinwand ist 220 cm breit und 183 cm hoch, hat unten, links und rechts ist einen jeweils 4 cm breiten und oben ein 20 cm hohen schwarzen Rand. Das ergibt eine sichtbare Größe von 212 cm breit und 159 cm hoch. Der Kasten hat eine Höhe von 9 cm, eine Tiefe von 8 cm und eine Breite von 228 cm. Das Tuch ist hinten schwarz und...
Die Leinwand ist 220 cm breit und 183 cm hoch, hat unten, links und rechts ist einen jeweils 4 cm breiten und oben ein 20 cm hohen...
Die Leinwand ist 220 cm breit und 183 cm hoch, hat unten, links und rechts ist einen jeweils 4 cm breiten und oben ein 20 cm hohen...
Replies
0
Views
1K
Ist verkauft !! Asterix
Ist verkauft !! Asterix
Hallo zusammen, ich möchte eine nagelneue Original-Ersatzlampe Typ POA-LMP94 für die SANYO-Modelle PLV-Z5 bzw. Z4 verkaufen...
Replies
1
Views
898
Hallo, ich habe eine MSI TV@nywhere II DVB-S abzugeben mit optionalem CI-Slot Dachte so an 80,- Es ist nur noch der CI-Adapter verfügbar. Verkaufe ich für 30,- inkl. Porto
Hallo, ich habe eine MSI TV@nywhere II DVB-S abzugeben mit optionalem CI-Slot Dachte so an 80,- Es ist nur noch der...
Hallo, ich habe eine MSI TV@nywhere II DVB-S abzugeben mit optionalem CI-Slot Dachte so an 80,- Es ist nur noch der...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 FireDTV C/CI DE
sollte dieses angebot wirklich noch gültig sein würde ich dir diese karte gerne abkaufen.
sollte dieses angebot wirklich noch gültig sein würde ich dir diese karte gerne abkaufen.
Hi, da ich von Kabel auf SAT umgestiegen bin, brauche ich meine FireDTV C/CI nicht mehr. Das Gerät funktioniert astrein und hat...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Suche FireDTV C/CI DE
Jetzt, wo ich als Familienvater mir die (eng bemessene) Zeit genommen habe, ein HTPC aufzusetzen, ist die favorisierte FIRE DTC C/CI nicht mehr zu bekommen. Kann mir zufällig jemand evtl. doch weiterhelfen?
Jetzt, wo ich als Familienvater mir die (eng bemessene) Zeit genommen habe, ein HTPC aufzusetzen, ist die favorisierte FIRE DTC...
Jetzt, wo ich als Familienvater mir die (eng bemessene) Zeit genommen habe, ein HTPC aufzusetzen, ist die favorisierte FIRE DTC...
Replies
0
Views
836
moin. hab hier noch n original key für ne winXP MCE 2004 abzugeben, leider find ich die CD nicht wieder, aber sollte auch mit jeder anderen MCE2004 CD gehen... wer intresse dran hat, macht nen preisvorschlag....
moin. hab hier noch n original key für ne winXP MCE 2004 abzugeben, leider find ich die CD nicht wieder, aber sollte auch mit...
moin. hab hier noch n original key für ne winXP MCE 2004 abzugeben, leider find ich die CD nicht wieder, aber sollte auch mit...
Replies
0
Views
1K
das würde mich auch mal interessieren :)
das würde mich auch mal interessieren :)
Hey, verkaufe meine FireDTV S2 Extern, da ich keine Zeit mehr habe mich mit meinem HTPC zu beschäftigen. Die TV Karte wurde erst...
Replies
2
Views
1K
Hmm also erst mal Danke für die Angebote aber die Technics Geräte finde ich vom Aussehen genauso klobig wie mein aktuelles Antec Gehäuse. Der Yamaha RX-500 ist einfach zu schade um einen Rechner rein zu bauen und nicht hoch genug. Da bekomme ich meine TV-Karten nicht rein. Eigentlich suche ich auch etwas aktuelleres aber im Moment...
Hmm also erst mal Danke für die Angebote aber die Technics Geräte finde ich vom Aussehen genauso klobig wie mein aktuelles Antec...
Also da ich mit dem Antec Fusion Remote Gehäuse auch nicht zufrieden bin ( sieht klobig aus, ist breiter als normale Hifi Geräte...
Replies
5
Views
1K
Suche KNC TV-Station DVB-C plus + CA Modul Danke HRD
Suche KNC TV-Station DVB-C plus + CA Modul Danke HRD
Suche KNC TV-Station DVB-C plus + CA Modul Danke HRD
Replies
0
Views
943
Hallo! Verkaufe die besagte Karte nur,weil ich eine neue geschenkt bekommen habe! Hab die Karte am 22.09.09 bei Mindfactory gekauft. Sie ist nur selten bei mir gelaufen,aber ist absolut nicht wahrzunehmen durch den Arctic cooling Lüfter. Die Karte ist in einem absolut tadellosen Zustand!!! Bevor ich sie bei Ebay rein setze stell...
Hallo! Verkaufe die besagte Karte nur,weil ich eine neue geschenkt bekommen habe! Hab die Karte am 22.09.09 bei Mindfactory...
Hallo! Verkaufe die besagte Karte nur,weil ich eine neue geschenkt bekommen habe! Hab die Karte am 22.09.09 bei Mindfactory...
Replies
0
Views
1K
Hi Zum verkauf steht folgendes: - Point of View POV/ION330, GeForce 9400 (dual PC2-6400S DDR2 SO-DIMM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland + 2GB Corsair RAM - LC-Power LC-1320mi, 75W, Mini-ITX Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland neupreis ~170€ in Österreich 200€ Rechnungen sind noch vorhanden (.at) bin für...
Hi Zum verkauf steht folgendes: - Point of View POV/ION330, GeForce 9400 (dual PC2-6400S DDR2 SO-DIMM) Preisvergleich bei...
Hi Zum verkauf steht folgendes: - Point of View POV/ION330, GeForce 9400 (dual PC2-6400S DDR2 SO-DIMM) Preisvergleich bei...
Replies
0
Views
886
Hallo, habe meine DVB-S2 TT-3600 bei eBay verkauft, weil ich mir die Tevii DVB-S2 gekauft habe. Der eBay Käufer will wohl die Original MediaCenter Software von TechnoTrend nutzen, und dafür wird die CD verlangt. Bei TechnoTrend gibt es nur das Update und der will dann die CD, liegt wohl am beiligenden PowerDVD. Da ich schon immer...
Hallo, habe meine DVB-S2 TT-3600 bei eBay verkauft, weil ich mir die Tevii DVB-S2 gekauft habe. Der eBay Käufer will wohl die...
Hallo, habe meine DVB-S2 TT-3600 bei eBay verkauft, weil ich mir die Tevii DVB-S2 gekauft habe. Der eBay Käufer will wohl die...
Replies
0
Views
1K
Ja, allerdings habe ich ne 2,5 Zoll Platte drin gehabe. Gruß Daniel
Ja, allerdings habe ich ne 2,5 Zoll Platte drin gehabe. Gruß Daniel
Verkaufe meine 150W PicoPSU incl. passendem lüfterlosem Netzteil 150W. Das Netzteil ist gerade mal so groß wie eine...
Replies
3
Views
1K
Hier steht ein TOP HTPC zum Verkauf super Leise,schnell,mit Betriebsystem und 3 Fernbedienung (Imon ,MCE, Terratec). Ich hab ihn in die Bucht gesteckt zur Auktion... HTPC Computer Multimedia Wohnzimmer Silent mit HDMI Out bei eBay.de: (endet 08.11.09 18:55:39 MEZ)
Hier steht ein TOP HTPC zum Verkauf super Leise,schnell,mit Betriebsystem und 3 Fernbedienung (Imon ,MCE, Terratec). Ich hab ihn...
Hier steht ein TOP HTPC zum Verkauf super Leise,schnell,mit Betriebsystem und 3 Fernbedienung (Imon ,MCE, Terratec). Ich hab ihn...
Replies
0
Views
945
Preisänderung 95 €
Preisänderung 95 €
Was die karte alles kann könnt Ihr hier nachlesen: Herstellerseite Preis: 100 € incl. Versand. Zubehör: -Fernbedienung...
Replies
1
Views
1K
hey schreib mir auch mal ne pn wegen dem user, ich bräuchte einen Empfänger, danke
hey schreib mir auch mal ne pn wegen dem user, ich bräuchte einen Empfänger, danke
Hi Leute, hat von euch noch wer eine original MCE Fernbedienung rumliegen, welche er gerne los werden würde. Natürlich inkl...
Replies
2
Views
932
MP1 MP2 [S] FloppyDTV S2 DE
Haste mittlerweile eine gefunden? Ich überlege, ob ich meine verkaufe. Läuft super, aber die Garantie is bereits abgelaufen.
Haste mittlerweile eine gefunden? Ich überlege, ob ich meine verkaufe. Läuft super, aber die Garantie is bereits abgelaufen.
Hi, da bei mir MediaPortal leider nicht richtig laufen will was Standby angeht (Probleme mit Tuner Reset) habe ich vor mir eine...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ja Slotblech ist dabei. Hatte bereits oben geschrieben, daß es die Karte mit TV-Ausgang teurer ist. Siehe Link weiter oben !!. Gruß Daniel
Hallo, ja Slotblech ist dabei. Hatte bereits oben geschrieben, daß es die Karte mit TV-Ausgang teurer ist. Siehe Link weiter...
Verkaufe hier meine ATI Radeon HD 4550 mit 512MB DDR3 Ram, PCIe, Low Profile, auch für Gehäuse mit wenig Platz, komplett passiv...
Replies
3
Views
1K
ok, hab eine bei ebay geschossen ;) pls closed...
ok, hab eine bei ebay geschossen ;) pls closed...
tja. wie oben schon steht, such ich ne CableStar HD2 mit CI und wenn geht CAM AC-light für KD. Fernbedienung wird nicht benötigt...
Replies
7
Views
2K
leider nein ... aber es sind noch 2 GB Ram dabei .
leider nein ... aber es sind noch 2 GB Ram dabei .
Hallo verkaufe ein ANTEC FUSION BLACK im sehr gutem Zustand. Schon eingebaut ist ein ALiveNF6P-VSTA Soundblaster Audigy SE...
Replies
4
Views
1K
Das POV Board ist Verkauft !
Das POV Board ist Verkauft !
Folgende Artikel biete ich nun hier an : POV ION 330-1 Board mit integrierter Atom 330 CPU, Geforce 9400, ideal für nen...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom