Die Karte ist jetzt auf Ebay zu finden:
Technisat Cablestar HD 2 DVB-C TV-Karte, CI, Garantie bei eBay.de: TV-Karten (endet 13.09.09 19:45:00 MESZ)
-so long
Die Karte ist jetzt auf Ebay zu finden:
Technisat Cablestar HD 2 DVB-C TV-Karte, CI, Garantie bei eBay.de: TV-Karten (endet...
Hi Leute,
ich biete hier meine Technisat Cablestar 2 HD mit CI-Slot und Fernbedienung mit Empfänger zum verkauf an. Sie hat mir...
Hallo alle zusammen,
Leider muss ich das Hobby Mediacenter erstmal auf eislegen. Da Familie doch mehr zeit wollen, als man überhatt.
Daher verkaufe ich mein Mediacenter. Das gehäuse ist praktisch noch Neu. Da ich es Ausgepackt habe und alles eingebaut, und dann wieder eingepackt.
Aber nun machen wir es kurz und hier die...
Hallo alle zusammen,
Leider muss ich das Hobby Mediacenter erstmal auf eislegen. Da Familie doch mehr zeit wollen, als man...
Hallo alle zusammen,
Leider muss ich das Hobby Mediacenter erstmal auf eislegen. Da Familie doch mehr zeit wollen, als man...
Verkaufe hier mein lüfterloses PicoPSU 120W 12-25V zusammen mit einem lüfterlosem externem Universalnetzteil. Der Neupreis des Bundles lag bei 109,- €. Habe damit ca 1 Jahr lang ein Gigabyte 780G Board mit untertaktetem Phenon X3 lautlos laufen gehabt. Lief bis zum Ausbau tadellos. Verkaufe es nun, da ich den Rechner nicht mehr habe...
Verkaufe hier mein lüfterloses PicoPSU 120W 12-25V zusammen mit einem lüfterlosem externem Universalnetzteil. Der Neupreis des...
Verkaufe hier mein lüfterloses PicoPSU 120W 12-25V zusammen mit einem lüfterlosem externem Universalnetzteil. Der Neupreis des...
Moin zusammen,
ich komme momentan zu nichts. Ich wollte den Revo in unsere Kellerbar hängen, um dort auch multimedial unterwegs zu sein. Doch das zieht sich alles und ich habe ihn die letzten Wochen nichtmal mehr angefasst.
Darum biete ich hier meine neuen Acer Revo 3600 an (HIER gekauft).
Er hat zu Testzwecken eine...
Moin zusammen,
ich komme momentan zu nichts. Ich wollte den Revo in unsere Kellerbar hängen, um dort auch multimedial unterwegs zu...
Moin zusammen,
ich komme momentan zu nichts. Ich wollte den Revo in unsere Kellerbar hängen, um dort auch multimedial unterwegs zu...
Hi zusammen,
Verkaufe mein Motherboard Gigabyte GA-E7AUM-DS2H
Gekauft hab ich es beim Arlt
Das Board ist ca. 3-4 Monate alt (sorry bin leider net Zuhause, genaues Alter geb ich am WE an). Die Kaufrechnung schick ich natürlich mit, d.h. Garantie ist auch noch drauf.
Der Neupreis liegt bei 141,99€ zur Zeit (quelle: arlt.de, hier...
Hi zusammen,
Das Board ist ca. 3-4 Monate alt...
Hi zusammen,
Das Board ist ca. 3-4 Monate alt...
Hallo...
Biete verschiedene TV-Karten zum Verkauf die ich aktuell nicht mehr benötige.
Terratec Cinergy 2400iDT
PCIe DVB-T Karte mit Dualtuner, wurde gegen Ende 2007 gekauft.
Im Lieferumfang befindet sich die Karte, die Fernbedienung und der Empfänger.
Software und Anleitung fehlen jedoch.
Karte ist Funktionsfähig und lief...
Hallo...
Terratec Cinergy 2400iDT
PCIe DVB-T...
Hallo...
Terratec Cinergy 2400iDT
PCIe DVB-T...