Marktplatz (12 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hi Ponyriemen! Danke fürs Angebot, hat aber alles prima geklappt! Gruß Helios
Hi Ponyriemen! Danke fürs Angebot, hat aber alles prima geklappt! Gruß Helios
Hallo Forum, ich bin nicht gerade ein Meister am Lötkolben und suche daher ein VGA-SCART-Kabel zum Anschließen an die onboard...
Replies
22
Views
4K
Eigentlich ja, weil das Gehäuse 649 € kostete, die 350 halte ich für preislich okay. Immerhin sind das immer noch 250 € weniger als es derzeit noch neu kostet. Dafür übernehme ich dann aber gern die Versandkosten.
Eigentlich ja, weil das Gehäuse 649 € kostete, die 350 halte ich für preislich okay. Immerhin sind das immer noch 250 € weniger als...
Verkaufe Zalman HD 160XT Gehäuse (Farbe silber / Alu gebürstet) Inkl. Touchscreen und Fernbedienung, ohne Netzteil. Leider...
Replies
3
Views
2K
Hallo zusammen, verkaufe meinen HTPC in Einzelteilen! SilverStone HTPC Grandia GD01B-MXR IMON SilverStone NT01 Evolution CPU Kühler GIGABYTE GA-MA78GM-S2H +DVI GLAN SATA RAID HDMI SOUND AMD Athlon 64 5050e 2x 2,6 GHZ 45 Watt BOXED MUSHKIN XP 4GB RAMKit 2x2GB DDR2 1000MHz XP2-8000 Viel Spaß Grüße traumspiel
Hallo zusammen, verkaufe meinen HTPC in Einzelteilen! SilverStone HTPC Grandia GD01B-MXR IMON SilverStone NT01 Evolution CPU...
Hallo zusammen, verkaufe meinen HTPC in Einzelteilen! SilverStone HTPC Grandia GD01B-MXR IMON SilverStone NT01 Evolution CPU...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
kann zu, ist jetzt bei eBay
kann zu, ist jetzt bei eBay
Moin zusammen, möchte mich von einigen Dingen trennen. Ich schraube mein vorhaben etwas zurück, da es zuviel Zeit bisher...
Replies
2
Views
1K
Moin zusammen, ich verkaufe hier ein Schubladen-Element, welches ich zu einem HTPC-Gehäuse umgebaut habe. Es ist ein TV-Element Besta von Ikea in dunkelbraun mit weißen Schubladen. Sie ist innen voll gedämmt und hat an der linken Seite zwei Öffnungen für nen 120er Lüfter. Aussen habe ich zwei Lüftungsgitter mit Filtermatten gesetzt...
Moin zusammen, ich verkaufe hier ein Schubladen-Element, welches ich zu einem HTPC-Gehäuse umgebaut habe. Es ist ein TV-Element...
Moin zusammen, ich verkaufe hier ein Schubladen-Element, welches ich zu einem HTPC-Gehäuse umgebaut habe. Es ist ein TV-Element...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Verkauft! DE
Und hier nun noch die Zweite: KNC One TV-Station DVB-C Plus inkl. KNC Cineview-Modul bei eBay.de: TV-Karten (endet 23.04.09 19:30:00 MESZ) wünsche allen noch einen schönen Abend
Und hier nun noch die Zweite: KNC One TV-Station DVB-C Plus inkl. KNC Cineview-Modul bei eBay.de: TV-Karten (endet 23.04.09...
Hallo Zusammen, Biete hier zwei DVB-C PCI-Karten "KNC One TV-Station DVB-C Plus" mit zusätzlichem CI-Modul "KNC One CineView"...
Replies
2
Views
1K
Jetzt noch günstiger! Verkaufe hier einen schicken kleinen Desktop mit DVB-T usw http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120403528626&_trkparms=tab%3DSelling
Jetzt noch günstiger! Verkaufe hier einen schicken kleinen Desktop mit DVB-T usw...
Jetzt noch günstiger! Verkaufe hier einen schicken kleinen Desktop mit DVB-T usw...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Verkaufe HTPC! DE
habs mal aktualisiert da nun doch schon viel weg ist
habs mal aktualisiert da nun doch schon viel weg ist
Hi Leute, ich verkaufe hier im Prinzip meinen kompletten HTPC außer der Festplatte, es sollte also für jeden was dabei sein ;)...
Replies
2
Views
2K
Moin zusammen, möchte mich von einigen Dingen trennen. Ich schraube mein vorhaben etwas zurück, da es zuviel Zeit bisher verschluckt hat. Ich habe eine fast neue IMON inside in silber, die ich gerne verkaufen oder gegen 2 MCE-FB tauschen würde. Bei Verkauf wären es VB 45€
Moin zusammen, möchte mich von einigen Dingen trennen. Ich schraube mein vorhaben etwas zurück, da es zuviel Zeit bisher...
Moin zusammen, möchte mich von einigen Dingen trennen. Ich schraube mein vorhaben etwas zurück, da es zuviel Zeit bisher...
Replies
0
Views
886
Meinen Bigtower würd ich gern gegen ein HTPC-Case und oder Standard ATX tauschen.
Meinen Bigtower würd ich gern gegen ein HTPC-Case und oder Standard ATX tauschen.
Leadtek Winfast PX8800GT, OC bis 670MHZ. 145Euro verkauft AT Big Tower Preis: 16,90 Euro inklusive verkauft...
Replies
2
Views
1K
Hallo muß mich wegen eines MoBo Schadens schweren Herzens von meiner GraKa trennen. Ca.2-3 Monate alt ; war ca 5Wochen benutzt worden. Es handelt sich um folgende Karte: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten AGP - ATI - Asus AH3650 SILENT/HTDI Wichtig: Externer 3,3V Stromanschluß benötigt (mein neues MoBo unterstützt nur 1,5V...
Hallo muß mich wegen eines MoBo Schadens schweren Herzens von meiner GraKa trennen. Ca.2-3 Monate alt ; war ca 5Wochen benutzt...
Hallo muß mich wegen eines MoBo Schadens schweren Herzens von meiner GraKa trennen. Ca.2-3 Monate alt ; war ca 5Wochen benutzt...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 suche IR Empfänger DE
Hi RoXor, den könnt ich sogar noch entbehren. Ein / Aus geht wunderbar, den Rest hatte ich nicht versucht.
Hi RoXor, den könnt ich sogar noch entbehren. Ein / Aus geht wunderbar, den Rest hatte ich nicht versucht.
Suche IR Empfänger, da ich schon eine logitech zur Verfügung habe. Wenn ihr Angebote habt, beispielsweise den von Microsoft, meldet...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 Verkaufe HTPC DE
HTPC Komplettrechner - Coolermaster - HDTV fähig - SAT bei eBay.de: (endet 06.03.09 21:15:00 MEZ) Verkaufe hier meinen HTPC ! Er ist sehr leise Aufgebaut! Ab 1m Abstand unhörbar! Das ganze System hat nur insgesamt einen Supersilent Lüfter. Das Gehäuse ist ein Coolermaster CAV-T02-B "Cavalier 2" Es ist gebraucht und weist auch...
HTPC Komplettrechner - Coolermaster - HDTV fähig - SAT bei eBay.de: (endet 06.03.09 21:15:00 MEZ) Verkaufe hier meinen HTPC ! Er...
HTPC Komplettrechner - Coolermaster - HDTV fähig - SAT bei eBay.de: (endet 06.03.09 21:15:00 MEZ) Verkaufe hier meinen HTPC ! Er...
Replies
0
Views
1K
Hi. Ich würde beide nehmen. Hab dir ne PM geschrieben. Gruß Pascale
Hi. Ich würde beide nehmen. Hab dir ne PM geschrieben. Gruß Pascale
Verkauft!
Replies
1
Views
1K
Verkauft
Verkauft
Verkaufe mein GMC AVC S1 Gehäuse. Es hat ein eingebautes IMon Pad mit VFD und Fernbedienung. Ich hatte es ca. 2 Monate als...
Replies
1
Views
2K
steht nicht mehr zum verkauf
steht nicht mehr zum verkauf
steht nicht mehr zum verkauf
Replies
0
Views
928
Jep, verkauft ;-)
Jep, verkauft ;-)
Verkaufe meinen Media Center PC komplett konfiguriert und sofort einsatzbereit, nur noch Windows und Media Portal drauf machen und...
Replies
14
Views
3K
Verkaufe hier einen schönen Mediacenter PC mit Fernbedienung im ALU Gehäuse Schwarz. Auf den zu sehenden Bildern sind Schatten zu sehen, welche vom Blitz stammen, das Gehäuse ist aber im Top Zustand ohne Kratzer und Flecken. Lediglich hatte ein weiteres Gerät oben drauf gestanden, wo man noch die Fussnoppen leicht erahnen kann...
Verkaufe hier einen schönen Mediacenter PC mit Fernbedienung im ALU Gehäuse Schwarz. Auf den zu sehenden Bildern sind Schatten...
Verkaufe hier einen schönen Mediacenter PC mit Fernbedienung im ALU Gehäuse Schwarz. Auf den zu sehenden Bildern sind Schatten...
Replies
0
Views
2K
Oder auch in Deutschland bei SatKing Gruß Prinz
Oder auch in Deutschland bei SatKing Gruß Prinz
Hallo ich bin auf der Karte und leider ist die wohl nicht so einfach überall zu bekommen.. hat jemand ne url für mich wo man...
Replies
2
Views
805
Hallo Forum! Habe keine Verwendung mehr für die beiden Noctuas wegen meines neuen Gehäuses! Infos zu den Lüftern findet ihr hier! Sie sind wirklich so gut wie gar nicht zu hören! Die Lüfter habe ich im September bzw. Oktober gekauft - Orginalrechning wird in Kopie beigelegt. Die Originalverpackung habe ich nicht mehr, und es sind...
Hallo Forum! Habe keine Verwendung mehr für die beiden Noctuas wegen meines neuen Gehäuses! Infos zu den Lüftern findet ihr...
Hallo Forum! Habe keine Verwendung mehr für die beiden Noctuas wegen meines neuen Gehäuses! Infos zu den Lüftern findet ihr...
Replies
0
Views
805
Moin zusammen, ich bin umgezogen und musste mir ein anderes "Gehäuse" bauen, da das alte farblich nicht mehr passt - leider. Darum würde ich mein altes gerne abgeben. Es ist ein TV-Element Besta von Ikea in dunkelbraun mit weißen Schubladen. Eine Schublade ist umgebaut zum HTPC-Gehäuse. Sie ist innen voll gedämmt und hat an der...
Moin zusammen, ich bin umgezogen und musste mir ein anderes "Gehäuse" bauen, da das alte farblich nicht mehr passt - leider...
Moin zusammen, ich bin umgezogen und musste mir ein anderes "Gehäuse" bauen, da das alte farblich nicht mehr passt - leider...
Replies
0
Views
1K
Danke Dankeschön, Leider kann man die Kabel nicht viel besser verstauen.
Danke Dankeschön, Leider kann man die Kabel nicht viel besser verstauen.
Hallo, da ich mittlerweile nur noch wenig Zeit finde meinen MediaPC zu nutzen, und der Frauenakzeptanzfaktor mit den Jahren...
Replies
2
Views
2K
Hallo, verkaufe gerade bei ebay mein Blue-Ray Laufwerk von LG (Weihnachten gabs nen Blue-Ray Brenner) Das laufwerk wurde erst im November 2008 gekauft,ist also neuwertig.ich hänge hier mal den link rein LG GGC-H20L Blue Ray Leser intern bei eBay.de: (endet 23.01.09 11:45:31 MEZ) mfg helge
Hallo, verkaufe gerade bei ebay mein Blue-Ray Laufwerk von LG (Weihnachten gabs nen Blue-Ray Brenner) Das laufwerk wurde erst im...
Hallo, verkaufe gerade bei ebay mein Blue-Ray Laufwerk von LG (Weihnachten gabs nen Blue-Ray Brenner) Das laufwerk wurde erst im...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Verkauft DE
Hallo Community! Verkaufe im Betreff angegebenes Gerät, ist noch kein Jahr alt, also noch über ein Jahr Garantie. Originalrechnung wird beigelegt. Gerät war keine zwei Wochen im Einsatz, da dann die Satanlage im Haus erneuert wurde. Hier noch ein paar Infos: Bei Interesse bitte PN an mich! Gruß Helios...
Hallo Community! Verkaufe im Betreff angegebenes Gerät, ist noch kein Jahr alt, also noch über ein Jahr Garantie...
Hallo Community! Verkaufe im Betreff angegebenes Gerät, ist noch kein Jahr alt, also noch über ein Jahr Garantie...
Replies
0
Views
795
Ich habe folgende (neue!!) Komponenten (einzeln oder im Paket) zu verkaufen: - Netzteil: BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E6 - Netzteil: BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L6 - Gehäuse: InterTech HTPC 2008V in Silber (mit Display, Fernbedienung, IMON PAD und IMON SW[IMEDIAN]) - Mainboard: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H -...
Ich habe folgende (neue!!) Komponenten (einzeln oder im Paket) zu verkaufen: - Netzteil: BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT...
Ich habe folgende (neue!!) Komponenten (einzeln oder im Paket) zu verkaufen: - Netzteil: BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT...
Replies
0
Views
1K
Wenns hilft - du kannst JEDE Vista DVD nehmen. Der Inhalt ist bei allen Identisch, also egal ob Anytime Upgrade, Upgrade oder Vollversion - Home Basic, Home Permium oder Ultimate. Einfach deinen Key eingeben und deine Version wird installiert. An irgendeine Vista DVD zu kommen ich sicher leichter und günstiger als an eine verkorkste...
Wenns hilft - du kannst JEDE Vista DVD nehmen. Der Inhalt ist bei allen Identisch, also egal ob Anytime Upgrade, Upgrade oder...
Hallo zusammen, mein Installationmedium ist kaputt. Hat jemand eine Vista Recovery für den Scaleo EVi? Danke Der Scaleo
Replies
4
Views
1K
Hallo, hab meinen bei alternate gekauft. Da warens noch 24,99 glaub ich. Aber gut.... ;p VP neu 15e, Versandkosten ich.. VG Dodg
Hallo, hab meinen bei alternate gekauft. Da warens noch 24,99 glaub ich. Aber gut.... ;p VP neu 15e, Versandkosten ich...
Hi, verkaufe einen Scythe Shuriken der nur einmal eingebaut wurde (ist also schon Wärmeleitpaste drauf). Wurde allerdings nicht...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Floppy DTV - DVB-C DE
Da laut ebay es regelwidrig ist links auf die Herstellerseite zu machen,hier das Angebot erneut: Digital Everywhere - FloppyDTV für DVB-C mit CI bei eBay.de: TV-Karten (endet 02.01.09 11:10:54 MEZ) und die 2te Digital Everywhere - FloppyDTV für DVB-C mit CI bei eBay.de: TV-Karten (endet 02.01.09 11:08:50 MEZ)
Da laut ebay es regelwidrig ist links auf die Herstellerseite zu machen,hier das Angebot erneut: Digital Everywhere - FloppyDTV...
Hallo, Ich wollte euch nur auf mein Angebot hier aufmerksam machen: Digital Everywhere - FloppyDTV für DVB-C mit CI bei...
Replies
1
Views
1K
Hallo Hallo, na langer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen. Hab einen Scaleo EVi und meine Vista Recovery lässt sich auch nicht mehr installieren. Die Damen und Herren von FSC wollen alleine 50 Ecken für die DVD. Ich tippe drauf das mein Medium kaputt ist. Hat jemand eine Vista Recovery für den Scaleo ? Danke Der Scaleo
Hallo Hallo, na langer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen. Hab einen Scaleo EVi und meine Vista Recovery lässt sich...
Hallo, meine FSC Recovery für Scaleo E - XP Media Center Edition 2005 hat nen Kratzer - Installation bricht ab :( Hat jemand...
Replies
3
Views
1K
Hallo verkaufe meine dvb-c Karte wegen umstieg auf dvb-s. die karte hat bis jetzt mir immer gute dienste geleistet und funktioniert 1a. VB 60€ +Versand. mfg comamnder
Hallo verkaufe meine dvb-c Karte wegen umstieg auf dvb-s. die karte hat bis jetzt mir immer gute dienste geleistet und...
Hallo verkaufe meine dvb-c Karte wegen umstieg auf dvb-s. die karte hat bis jetzt mir immer gute dienste geleistet und...
Replies
0
Views
902
Top Bottom