Page- und Forumsfeedback (2 Viewers)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Infrastruktur
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Replies
0
Views
2K
muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !! betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato seit 25.07) seit heute (ab ca 10.00) kann ich in der antwortmaske (jeder thread) nichts eintippen. selbst eigene artikel kann ich nicht editieren ! erst durch die einstellung "seite der...
muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !! betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato...
irgendwie werden die "my attachments" nicht aktualisiert bzgl. der aufrufe (n) im jeweiligen/allen thread's. keine ahnung seit...
Replies
6
Views
2K
Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10 Minuten rumsuchen, bis man einen Test oder eine Review gefunden hat. Außerdem kennt man hier die Leute und weiß, dass sie ihr Augenmerk doch eher in Richtung Heimmultimedia richten ;)
Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10...
hi leute, ich fänd es gut wenn irgendwann mal ein neues forum bzw. kathegorie hinzu kommt für "Erfahrungsberichte" rund im...
Replies
2
Views
2K
HI. Also ich konnte die DAtei einfach so downloaden. Ich hab sie dir - So nett wie ich bin - per Mail geschickt. MfG blitzcoder
HI. Also ich konnte die DAtei einfach so downloaden. Ich hab sie dir - So nett wie ich bin - per Mail geschickt. MfG blitzcoder
Hallo, ich möchte hier eine angehangene Datei downloaden, leider geht der download nicht muß mich immer neu einloggen und dann bin...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Marke Eigenbau.... DE
klasse :) halt mich auf dem laufenden. gruss farmer
klasse :) halt mich auf dem laufenden. gruss farmer
Hi, hätte nen kleinen Vorschlag zu machen. An anderen Foren zu HTPC Themen hat mir immer gefallen das es immer eine Rubrik gab in...
Replies
2
Views
2K
Probem ist mir so nicht bekannt, mein Opera hat die letzte Umstellung klaglos mitgemacht. Versuch es mal mit dem IE oder Firefox oder stell im Opera eine andere Browserkennung ein.
Probem ist mir so nicht bekannt, mein Opera hat die letzte Umstellung klaglos mitgemacht. Versuch es mal mit dem IE oder Firefox...
hi, Wenn ich mit Opera 9 das Forum besuche, kommt sofort die "Dein Profil wurde auf Sommerzeit umgestellt" Seite, die nach ein...
Replies
1
Views
2K
Hi, ein Clickfinder-Plugin (TV-Movie) ist in beiden Versionen enthalten. Es ist auch auswählbar in welchem Umfang die Daten angezeigt werden. Ein Window gibt es nicht extra dafür, dargestellt wird wie bei normalem EPG. Die Infos sind umfangreicher, wenn die entsprechenden Optionen aktiviert sind. Wenn du MP1 mit dem TV-Server...
Hi, ein Clickfinder-Plugin (TV-Movie) ist in beiden Versionen enthalten. Es ist auch auswählbar in welchem Umfang die Daten...
Hallo, habe jetzt meinen HTPC renoviert (GA-MA78GM-S2H/AMD-BE2400/2GB) die gute alte PVR150 tut noch ihre Dienst, aber bald...
Replies
1
Views
2K
AW: Forum für TV Client ist verschwunden?!? also ist es nur nicht mehr verlinkt. Macht aber eh nix. Wenn der Client nicht weiter entwickelt wird, dann braucht man auch das nicht mehr.
AW: Forum für TV Client ist verschwunden?!? also ist es nur nicht mehr verlinkt. Macht aber eh nix. Wenn der Client nicht weiter...
Hallo, hat hier jemand das Forum für den TV-Client gelöscht? Ich finde das nicht mehr. Auch andere haben sich verschoben. Den...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 Fragen zum EPG DE
oh verdammt, habe eben bemert, dass ichden thread im falschen forum erstellt habe. war nicht meine absicht... könnte ein mod es bitte verschieben? also meinte beim webepg. da kann ich ja keine häckchen setzen, da hier meine sender nicht aufgelistet werden und die import funktion vom tve3 funktioniert ja noch niicht. hier sollte...
oh verdammt, habe eben bemert, dass ichden thread im falschen forum erstellt habe. war nicht meine absicht... könnte ein mod es...
hi! wollt mal ne grundlegende frage zum epg stellen. hab nun verschiedene tutorials gelesen. da ich den tve3 im einsatz habe...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 My System updaten DE
Das Plugin wurde beim gestrigen VB-Update überschrieben und mußte neu eingebunden werden. Sollte jetzt wieder funktionieren, Danke für den Hinweis!
Das Plugin wurde beim gestrigen VB-Update überschrieben und mußte neu eingebunden werden. Sollte jetzt wieder funktionieren, Danke...
Guten morgen wenn ich in meinem profil mein system updaten will, kommt da nur eine contentlose seite. wer ne idee was da madig...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 falsche verlinkung ? (1 Viewer) DE
keine ahnung ob ich jetzte etwas missverstehe - mp 1.3 final und download führt immer zur RC (n) EDIT: ok, erledigt - wurde inzwischen korrigiert
keine ahnung ob ich jetzte etwas missverstehe - mp 1.3 final und download führt immer zur RC (n) EDIT: ok, erledigt - wurde...
keine ahnung ob fehler nur bei mir (was ich nicht glaube ;) ) hier auf der seite oben die toolbar mit den verlinkungen ist...
Replies
5
Views
2K
AW: Extension updaten ohne Zählerverlust Noch nicht ganz klar ist mir: File: dies ist die aktuelle Version. Archived File 1: ist für die neue Version? oder muss ich "die alte" manuell in die "Archived File 1" wechseln? Wenn ich bei "File" die neue Version rauflade ist der Zählerstand = 0. Irgendwie verstehe ich den Sinn/Idee...
AW: Extension updaten ohne Zählerverlust Noch nicht ganz klar ist mir: File: dies ist die aktuelle Version. Archived File 1: ist...
Hallo miteinander Kann mir jemand erklären wie ich mein Logo-Pack (extension) updaten kann ohne den Download Zähler zu verlieren...
Replies
2
Views
2K
Hallo, ich habe die Ursache jetzt selbst gefunden: Ich habe eine Hybridkarte und es war mir nicht aufgefallen, dass ich das Format nur für die Analog-Karte gesetzt hatte, für die digitale ( die ich bei uns nur benutzen kann) waren die Standardwerte gesetzt. Viele Grüße Piet
Hallo, ich habe die Ursache jetzt selbst gefunden: Ich habe eine Hybridkarte und es war mir nicht aufgefallen, dass ich das Format...
Hallo, ich hatte eine Serverinstallation, die meist gut lief und habe mir dann die Version vom 25.11 heruntergeladen und...
Replies
1
Views
2K
also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme. mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok. wurde jetzt bei dem update auf 10.7.3 von apple selbst empfohlen. ;)
also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme. mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok...
Moin, also das Browser nicht zu allen Kompatibel sein können, was man im Netz anbietet ist ja ok und normal, aber was alles nicht...
Replies
6
Views
2K
Hallo Luna96, das ging mir gestern auch so. Ich bin dann über die Navigationsleiste oben (links von der Willkommensnachricht) eine Stufe zurück (MediaPortal - untested 'Nightly Builds') und hab dann RC2 ausgewählt. INZWISCHEN FUNKTIONIERT ES ABER DIREKT! batboy EDIT: high ist zu schnell für mich ;-)
Hallo Luna96, das ging mir gestern auch so. Ich bin dann über die Navigationsleiste oben (links von der Willkommensnachricht) eine...
Wo kann man jetzt eigentlich die SVNs für RC2 downloaden ? Mit dem Link landet man immer RC1-Archiv.
Replies
2
Views
2K
hab gerade beim suchen nach der mediaportal overlay-tastatur diesen thread hier gefunden mich stört genau auch das, dass die virtuelle tastatur ein ABCDEF layout hat und kein QWERTZ und sogar noch besser wäre es, wenn man zusätzlich zur QWERTZ-tastatur auch noch per zifferntasten wie beim SMS tippen schreiben könnte das würde die...
hab gerade beim suchen nach der mediaportal overlay-tastatur diesen thread hier gefunden mich stört genau auch das, dass die...
Hallo! Danke erstmal für das super Tool. Jedesmal wenn ich die Config ändere denke ich - Ohh Mann, welcher Aufwand wurde hier...
Replies
3
Views
2K
echt jetze ... das war mal anders bzw. leichter - dank trotzdem für die info, die ich soooo nicht wollte :eek:
echt jetze ... das war mal anders bzw. leichter - dank trotzdem für die info, die ich soooo nicht wollte :eek:
irgendwie finde ich diese option nicht, rufe My Attachments auf kann aber nichts editieren bzw. löschen. oder bin ich blind ? ;)
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Neues Layout online DE
Hallo high, der Link " Bildergalerie " auf der Startseite funzt nicht. Fehlermeldung : "Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, existiert nicht. Bitte wählen Sie eine Seite vom Hauptmenü." bookwood
Hallo high, der Link " Bildergalerie " auf der Startseite funzt nicht. Fehlermeldung : "Die Seite, auf die Sie zugreifen...
Noch in der Testphase, wer Fehler findet oder Anregungen hat möge sich bitte hier verewigen ;) Dazu wird noch ein Opfer gesucht...
Replies
1
Views
2K
Danke ;)
Danke ;)
Hmmm, ich habe mich hier heute angemeldet und wärend der Prozedur natürlich auch die Aktivirungsmail erhalten. Dort drauf...
Replies
2
Views
2K
AW: Kann die News vom 23.2 nicht öffnen "not authorised" Ich konnte auch nicht schlafen und dann heute nur die Info, das wenn laut Roadmap überall 100% erreicht sind gibt's die BETA ein paar Tage später. D.h. wir müssen wohl noch ein paar Tage (Wochen?) auf die News warten.
AW: Kann die News vom 23.2 nicht öffnen "not authorised" Ich konnte auch nicht schlafen und dann heute nur die Info, das wenn...
Hi, kann die viel versprechenden News ("Hotfix 1.1.3" und. "Brand new look for 1.2Beta") auf der Startseite nicht lesen. Es kommt...
Replies
5
Views
2K
Hallo zusammen, habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten lasse bringt MP, sobald es startet (z.B. für ne Aufnahme) und der Router kein WLan zur Verfügung stellt immer die Fehlermeldung, dass meine Startseite im Internet-Plugin nicht geladen werden kann. Die...
Hallo zusammen, habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten...
Hallo zusammen, habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Mediportl1und2 DE
....also wieder ein Weihnachtsgeschenk ?
....also wieder ein Weihnachtsgeschenk ?
Da die Mediaportal Versionen 1 und 2 angekündigt wurden,nun die Frage ob es schon eine dieser Version zum downloaden giebt und wenn...
Replies
2
Views
2K
Dank Dir für den Hinweis. Das "&" wurde entfernt, sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Gruß high
Dank Dir für den Hinweis. Das "&" wurde entfernt, sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Gruß high
http://www.feedvalidator.org/check?url=https://www.team-mediaportal.com/cvs-snapshots/changelog.rss zeigt den Fehler, leider...
Replies
1
Views
2K
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen MePo Download Seite wohl etwas durcheinander gekommen sind: https://www.team-mediaportal.de/mediaportal-herunterladen Der graphische Button geht auf Version 1.2.3, jedoch der Link darunter "Aktuelle...
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Compact Kassette DE
Ups, das hab ich gestern Abend wohl ins falsche Thema gepostet. Kann das jemand verschieben?
Ups, das hab ich gestern Abend wohl ins falsche Thema gepostet. Kann das jemand verschieben?
Ich war heute auf der Seite Mixwit - Create and Share Digital Mixtapes und war hin und weg von den drehenden...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Langsamer Server DE
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es wirklich keinen Spaß macht, das Forum zu benutzen, weil die Seiten ewig laden. Die englische Seiten https://www.team-mediaportal.com/ ist z.B. bedeutend schneller. MfG Blitzcoder
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es...
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es...
Replies
0
Views
2K
Thanks high !!! Hatte zwar schon über Clear Private Data alles gelöscht, allerdings hatte ich übersehen, das der Haken bei Cookies nicht gesetzt war. Nach erneuten Löschen funktioniert wieder alles einwandfrei. Gruß frankteb
Thanks high !!! Hatte zwar schon über Clear Private Data alles gelöscht, allerdings hatte ich übersehen, das der Haken bei...
Habe seit Tagen Probleme die Homepage (engl. oder dt.) mit Firefox zu erreichen. Es gibt immer die Fehlermeldung: Method Not...
Replies
4
Views
2K
nicht. da die hardware jedes nutzers anders ist, die probleme nicht immer durch das ein neues svn release herbeigeführt werden und die probleme von jedem nutzer anders gewichtet werden. des weiteren hilft dies nicht der entwicklung, da sehr viele lediglich abstimmen würden and nich beschreiben was das problem ist.
nicht. da die hardware jedes nutzers anders ist, die probleme nicht immer durch das ein neues svn release herbeigeführt werden...
Ich fänd es ganz hilfreich wenn es in jedem Threat eines SVNs eine Umfrage geben würde, in der man abstimmen kann, wie einem die...
Replies
1
Views
2K
Bei Fragen, einfach fragen ;)
Bei Fragen, einfach fragen ;)
Ich versuche jetzt schon seit Monaten ein Media System zu installieren, das läuft. MCE 2005 ist müll. Es fehlt immer etwas. iTV...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Neue Forum Struktur DE
Nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich die neue Struktur auch besser. Einzigstes was vielleicht etwas schlechter geworden ist, dass die nighly builds vom TV-Server und MP weiter aussereinander gerückt sind. Hat aber vielleicht auch seine Gründe ...
Nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich die neue Struktur auch besser. Einzigstes was vielleicht etwas schlechter geworden ist...
Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, das Forum neu aufzubauen ? Jetzt findet man ja garnicht mehr wieder. :bitch:
Replies
6
Views
2K
Top Bottom