Plugins & Erweiterungen (102 Viewers)

Alles zu Community Plugins
AW: bei wem läuft onlinevideos stabil? kan ich nur beipflichten, sofern URL vorhanden läufts auch bei mir mit SAF4.0 stabil
AW: bei wem läuft onlinevideos stabil? kan ich nur beipflichten, sofern URL vorhanden läufts auch bei mir mit SAF4.0 stabil
ich nutzte den mediaportal schon seid längerem, habe es aber noch nicht geschafft den onlinevideo plugin stabil zum laufen zu...
Replies
2
Views
1K
AW: Home Menü und Button "Sonstiges" @ ponnyriemen sorry, hat sich erledigt und danke das du versucht hast zu helfen ! det teil hat gebraucht um sich auf Infoservice umzustellen und daten download - deshalb kam meine hilferufe zu früh ! THREAD bitte löschen !
AW: Home Menü und Button "Sonstiges" @ ponnyriemen sorry, hat sich erledigt und danke das du versucht hast zu helfen ! det...
Edit: erledigt !
Replies
2
Views
972
AW: MyFilms 4.5 deinstallieren Hi! Das Plugin in der MP Konfig deaktivieren, dann noch die MesFilms.dell in "C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows" löschen! Die restlichen Dateien sind skinfiles und Konfigurationsfiles, die keinem weh tun! Gruß Helios
AW: MyFilms 4.5 deinstallieren Hi! Das Plugin in der MP Konfig deaktivieren, dann noch die MesFilms.dell in "C:\Program...
Ich hatte mir testweise mal MyFilms in mein MP 1.1 rein installiert. Es ist die Version 4.5, welche die Erweiterung .mpi hatte und...
Replies
1
Views
709
AW: MyKino, Remote, Yellow Button So jetzt funktioniert. Ich hab die Option bei der "MP-Config -> Remote" falsch interpretiert. Ich war überzeugt, dass "MyKino" auf die Einstellungen bei "No-Condition" reagiert. Dort hatte ich "Remote Yellow Button" eingestellt. Stimmt aber nicht. "Remote Yellow Button" muß unter "Fullscreen"...
AW: MyKino, Remote, Yellow Button So jetzt funktioniert. Ich hab die Option bei der "MP-Config -> Remote" falsch interpretiert...
Hallo, bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung ist in der MP-Konfiguration...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Das fehlende Plugin DE
AW: Das fehlende Plugin Yepp, merk ich auch gerade. :D
AW: Das fehlende Plugin Yepp, merk ich auch gerade. :D
MediaPortal ist gigantisch! Ich bin von der Funktionsvielfalt, dem Komfort und der Erweiterbarkeit einfach nur begeistert...
Replies
9
Views
2K
AW: Suche Kalender / Terminplanner Hallo w_schoerg, vielen Dank für die Erklärung. Werde mir das mal anschauen, ob das was ist! :thx: Grüße und einen schönen Abend Arnachy99
AW: Suche Kalender / Terminplanner Hallo w_schoerg, vielen Dank für die Erklärung. Werde mir das mal anschauen, ob das was...
Hallo, ich suche nach einen PlugIn, wo ich einen Kalender mit Terminplaner und Synchronisierung habe. So das der Kalender...
Replies
4
Views
1K
Hallo, ich verwende den streamedmp Skin mit moving Pictures. Es klappt soweit alles wunderbar, ich habe meine Filme nach Genres (Action, Komödie usw.) geordnet. Auch dies habe ich hingekriegt. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist, dass unter Movies immer zuerst der Ordner "Genres" angezeigt wird und ich dann erstmal...
Hallo, ich verwende den streamedmp Skin mit moving Pictures. Es klappt soweit alles wunderbar, ich habe meine Filme nach Genres...
Hallo, ich verwende den streamedmp Skin mit moving Pictures. Es klappt soweit alles wunderbar, ich habe meine Filme nach Genres...
Replies
0
Views
1K
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card: 3. TV Card Type...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card...
Replies
0
Views
696
Hi Holzi, :thx:Danke für den Tip:thx:, habe es gleich ausprobiert, ging richtig flott. Bei der Qualität konnte ich auf die Schnelle kein Unterschied feststellen. Werde die ganzen Filme mit dem Tool konvertieren und somit wäre das Problem beseitigt. Damit kann ich auch meine James Bond Sammlung bearbeiten. Hi Fraiser...
Hi Holzi, :thx:Danke für den Tip:thx:, habe es gleich ausprobiert, ging richtig flott. Bei der Qualität konnte ich auf die...
Hi folks, Komme nicht weiter mit meinen Serien DVD's. Doch der Reihe nach: Habe die kompletten DVD's von Stahlnetz auf der...
Replies
3
Views
1K
AW: Performace MovingPictures & TVSeries Mit deiner Hardware solltest du keine Probleme bekommen. Die angesprochenen Geschwindigkeitsprobleme beziehen sich nur darauf, wenn du die Datenbanken auf den Server verlagerst. Solange die Datenbank lokal und nur die Videodateien im Netzwerk sind, gibt es keine Geschwindigkeitsnachteile...
AW: Performace MovingPictures & TVSeries Mit deiner Hardware solltest du keine Probleme bekommen. Die angesprochenen...
hallo zusammen. :) ich habe auf einem testrechner die aktuellsten versionen von MovingPictures und TV-Series und MP installiert...
Replies
4
Views
893
MP1 MP2 Geckobrowser DE
Re: AW: Geckobrowser Ja das hab ich alles. Stand ja auch im Install. ich überlege gerade. Brauche ich eigentlich Java für das Teil ? Wie gesagt, ich hab nen nacktes Windoof installiert. Ich denke mal, daß irgendwas gravierendes fehlt. Weil kein einziger Browser funktioniert. Und was das log betrifft, man kann sich das ja...
Re: AW: Geckobrowser Ja das hab ich alles. Stand ja auch im Install. ich überlege gerade. Brauche ich eigentlich Java für das...
MediaPortal Version: 1.1.0 MediaPortal Skin: Black Glass Nova Windows Version: XP SP3 Okay also hier im deutschen Forum...
Replies
2
Views
2K
AW: Moving Pictures und NFO-Format (DVDs) So, da ich es nun endlich hinbekommen habe, das MP ISOs liest, hat sich das Thema erledigt. DVDs als VIDEO_TS und AUDIO_TS Ordner bringen nix Für andere: Wer "Mediaportal + Moving Pictures + Ember Media Manager" benutzt, der sollte DVDs als ISO ablegen und auf VIDEO_TS und AUDIO_TS...
AW: Moving Pictures und NFO-Format (DVDs) So, da ich es nun endlich hinbekommen habe, das MP ISOs liest, hat sich das Thema...
Hallo, wie bringe ich MovingPictures bei, das er bei DVD Strukturen auf der Platte nicht nach Video_TS.nfo sucht, sondern nach...
Replies
5
Views
1K
MyKino, Remote, Yellow Button Hallo, bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung ist in der MP-Konfiguration richtig? Eingestellt hab ich unter REMOTE -> Use Microsoft MCE ... -> Mapping -> Teletext specifics buttons -> Yellow -> No Condition -> Action "Remote Yellow Button". Stimmt...
MyKino, Remote, Yellow Button Hallo, bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung...
Habe das plugin runter geladen, installiert und in der config meine kinos eingegeben. So jetzt starte ich es in mp und ich kann...
Replies
2
Views
2K
AW: Media Portal & 4 the record Wenn ich mir das so anschaue, hat Du im TV Movie keine Kanäle eingerichtet, die Kanäle die Du unter 4TR verwendest müssen auch im TV Movie sichtbar sein...:thx:
AW: Media Portal & 4 the record Wenn ich mir das so anschaue, hat Du im TV Movie keine Kanäle eingerichtet, die Kanäle die Du...
hey, ich habe bei mir MediaPortal, sowie 4therecord installiert und eingerichtet. Schauen kann iach auf einem zweiten Rechner...
Replies
5
Views
2K
Das ist keine richtige Fehlermeldung von MediaPortal. Es stürzt einfach ab. So sieht das aus, wenn ich das Plugin anwähle: Und hier einmal die Configuarion.txt: 2010-10-31 14:41:58.407287 [Info.][Config Main(1)]: Configuration v1.1.1.0 is starting up on Windows 7 [6.1.7600.0] 2010-10-31 14:41:58.409287 [Info.][Config...
Das ist keine richtige Fehlermeldung von MediaPortal. Es stürzt einfach ab. So sieht das aus, wenn ich das Plugin anwähle...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich MPTV Series über die MediaPortal Konfiguration aufrufe, diese...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Kinotrailer DE
MediaPortal Version: 1.1.1.0 MediaPortal Skin: StreamingMP Windows Version: Windows 7 CPU Type: AMD BE2400 X2 HDD: WD 1,5Tb Memory: 2GB DDR2 800 Motherboard: Gigabyte 780GM Video Card: AMD HD5670 Video Card Driver: ATI 10.10 Sound Card: Realtek Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: DVB-C 1...
MediaPortal Version: 1.1.1.0 MediaPortal Skin: StreamingMP Windows Version: Windows 7 CPU Type: AMD BE2400 X2 HDD: WD 1,5Tb...
MediaPortal Version: 1.1.1.0 MediaPortal Skin: StreamingMP Windows Version: Windows 7 CPU Type: AMD BE2400 X2 HDD: WD 1,5Tb...
Replies
0
Views
665
AW: Fragen zu zwei Plugins Hi du und Danke dir ich arbeite mal deine Punkte ab und MElde mich dan wider .. ;) MFG Bin begeistert hat alles geklappt aber jetzt taucht das nechte proplem auf Shoucast streams werden nicht wider gegeben bzw, abgespielt.. kopf kratz ;)
AW: Fragen zu zwei Plugins Hi du und Danke dir ich arbeite mal deine Punkte ab und MElde mich dan wider .. ;) MFG Bin...
Hallo zussammen .. Ich bin seit parr tagen nutzer von MP und mus sagen einfach TOP :thx: Ich hätte da aber zwei fragen...
Replies
2
Views
992
AW: UPNP Renderer vom PC aus steuern habe jriver installiert jedoch bekomm ich die Einstellung zum Eva nicht hin, kann mir jemand dabei helfen?
AW: UPNP Renderer vom PC aus steuern habe jriver installiert jedoch bekomm ich die Einstellung zum Eva nicht hin, kann mir jemand...
Hi @ all, habe mir vor kurzen ein gebrauchten Netgear EVA700 geholt. Hab erst gedacht, jau genau sowas ist es was ich brauche...
Replies
3
Views
2K
MediaPortal Version: 1.1.1.0 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: W 7 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card: 3. TV...
MediaPortal Version: 1.1.1.0 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: W 7 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video...
MediaPortal Version: 1.1.1.0 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: W 7 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video...
Replies
0
Views
1K
AW: Windows Mobile Phone als Fernbedienung nutzen iss ja lustig, bin auch vor ca 2 Wochen drauf gestossen. Finde ich auch obercool (gleich gekauft und auch allen Devices installiert). ABER: ich hab die G-Remote-Funktion irgenwie noch nicht verstanden (oder die taugt wirklich nicht): um mit dem G-Sensor fernbedienen zu können muss...
AW: Windows Mobile Phone als Fernbedienung nutzen iss ja lustig, bin auch vor ca 2 Wochen drauf gestossen. Finde ich auch obercool...
Hallo zusammen, habe gerade ein super Programm gefunden um Media Portal/einen Windows PC mit einem Windows Mobile Phone zu...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Fanart Handler DE
bisher hat mich dieses feature noch nicht so richtig interessiert. nun habe ich mal irgendwo auf dieser seite ein screen gesehen, indem dieses plugin in den einstellungen als kartenreiter unter "myvideo" -> database zu sehen war. entweder bin ich heute zu blöd - ich bekomme es da nie zu sehen sondern nur in der config unter prozess...
bisher hat mich dieses feature noch nicht so richtig interessiert. nun habe ich mal irgendwo auf dieser seite ein screen gesehen...
bisher hat mich dieses feature noch nicht so richtig interessiert. nun habe ich mal irgendwo auf dieser seite ein screen gesehen...
Replies
0
Views
1K
AW: Suche Plugin für Soundkartenwahl ich kann dies beim Receiver und dem TV vie FB regelen via RIHD
AW: Suche Plugin für Soundkartenwahl ich kann dies beim Receiver und dem TV vie FB regelen via RIHD
Gibt es für MP ein Plugin mit dem ich ganz einfach während ich im Mediaportal bin die Soundkarte wechseln kann. Ich habe die...
Replies
6
Views
953
AW: my programs und multishortcut: Spiele starten einfach nicht ! Cool, myEmulators tut's perfekt! :thx:
AW: my programs und multishortcut: Spiele starten einfach nicht ! Cool, myEmulators tut's perfekt! :thx:
Hallo, Ich hab jetz endlich auch Mediaportal laufen und bin bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich mich an die Config von externen...
Replies
7
Views
3K
MP1 MP2 Mediamarkt Shop DE
Hallo, ich habe mir heute den Neuen Mediamarkt Download Shop angeschaut. Ist ja günstiger als Maxdome. Filme zum Leihen schon ab 1,90. Kann man das irgendwie in MP integrieren? Ciao
Hallo, ich habe mir heute den Neuen Mediamarkt Download Shop angeschaut. Ist ja günstiger als Maxdome. Filme zum Leihen schon ab...
Hallo, ich habe mir heute den Neuen Mediamarkt Download Shop angeschaut. Ist ja günstiger als Maxdome. Filme zum Leihen schon ab...
Replies
0
Views
946
AW: Automatische aufnahme auch schön um aufnahmen automatisch programmieren zu lassen, https://forum.team-mediaportal.com/tv-server-plugins-294/tv-server-plugin-tvwishlist-76506/
AW: Automatische aufnahme auch schön um aufnahmen automatisch programmieren zu lassen...
Hallo ich bin noch recht neu im Bezug auf Mediaportal. Ich wollte gerne Nachfragen, ob es ein Plugin gibt, das einen...
Replies
3
Views
1K
AW: Onlinevideos in Black Glass Nova Skin einbinden ? sollte im Skin Version 2.7 automatisch mit drin sein für Onlinevideos, du musst nichts tun ausser Plugin enablen....
AW: Onlinevideos in Black Glass Nova Skin einbinden ? sollte im Skin Version 2.7 automatisch mit drin sein für Onlinevideos, du...
Hallo zusammen, ich bin ein Riesen Fan des oben genannten Skins, weiss aber nicht wieich die xml-Dateien die für den blue3wide -...
Replies
1
Views
999
Super, vielen Dank bisher! Bin leider erst am We wieder zu Hause und werde es dann austesten. Grüße
Super, vielen Dank bisher! Bin leider erst am We wieder zu Hause und werde es dann austesten. Grüße
Hey Jungs! Ich habe einen Eigenbau Multitouch in meinem Heimkino stehen und würde damit ganz gerne Mediaportal bedienen. Es...
Replies
3
Views
1K
Hi zusammen, kann man in MY TV Series irgendwie die Images von DVD/(BD) integrieren? Also sowohl die Original Scheiben wie auch die Images Dateien Auf HDD. In einer alten Version konnte mann (und frau auch) Dateien manuell einbinden, bei den neuen Import-Assistenten finde ich so etwas nicht thx an alle MediaPortal Version...
Hi zusammen, kann man in MY TV Series irgendwie die Images von DVD/(BD) integrieren? Also sowohl die Original Scheiben wie auch...
Hi zusammen, kann man in MY TV Series irgendwie die Images von DVD/(BD) integrieren? Also sowohl die Original Scheiben wie auch...
Replies
0
Views
1K
Vielen Dank!!! Den englischen Hauptthread habe ich überhaupt nicht beachtet... Gruß Tom0301
Vielen Dank!!! Den englischen Hauptthread habe ich überhaupt nicht beachtet... Gruß Tom0301
Habe update auf 0.25 gemacht. Nun bekomme ich keine Sender mehr angezeigt. In der Konfiguration sind sie aber noch da. Auch wenn...
Replies
12
Views
2K
AW: MP TVSeries Bannerfehler zu Gross, kann nicht sein..... Ich habe über 6000 Folgen in 150 Serien eingepflegt und klappt ohne murren und knurren
AW: MP TVSeries Bannerfehler zu Gross, kann nicht sein..... Ich habe über 6000 Folgen in 150 Serien eingepflegt und klappt ohne...
Hi, ich habe folgendes Problem mit dem Plugin MP-TVSeries, wenn ich mir eine Folge irgendeiner meiner Serien angeschaut habe und...
Replies
15
Views
2K
Top Bottom