AW: myPrograms Download
dann nimmst du das von hier.
https://forum.team-mediaportal.com/allgemeines-supportforum-350/externes-programm-aufrufen-55749/#post395166
AW: myPrograms Download
dann nimmst du das von hier...
Hi...
Ich bin anscheinend echt zu doof, aber ich finde weder hier noch sonstwo im Internet einen Download des myPrograms-PlugIns...
Hallo Community,
ich nutze imo das Plugin Showtimes, nun klicke ich auf einen Film z.B. Skyline und dort dann auf Anfangszeiten, danach gehe ich auf mein Kinocenter und schwubs lande ich wieder beim ersten Filmeintrag, das ist bei mir Narnia. Also bekomme keine Zeiten gezeigt und auch der Film stimmt dann nicht mehr, der springt...
Hallo Community,
ich nutze imo das Plugin Showtimes, nun klicke ich auf einen Film z.B. Skyline und dort dann auf Anfangszeiten...
Hallo Community,
ich nutze imo das Plugin Showtimes, nun klicke ich auf einen Film z.B. Skyline und dort dann auf Anfangszeiten...
Die IRSS (IR Server Suite) taucht garnicht mehr in den PlugIns auf. Nur im Wiki findet man die noch. Ich brauche aber ganz dringend den Hauppauge-Remote-Treiber. Der war auf der IRSS-Seite verlinkt. Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr und mit dem Treiber ging es. Das war ein einzelner Treiber für die FB.
Die IRSS (IR Server Suite) taucht garnicht mehr in den PlugIns auf. Nur im Wiki findet man die noch. Ich brauche aber ganz dringend...
Die IRSS (IR Server Suite) taucht garnicht mehr in den PlugIns auf. Nur im Wiki findet man die noch. Ich brauche aber ganz dringend...
Mitlerweile sind ja schon wieder ein paar Wochen vergangen.
Hardware habe ich erhalten, OS + Server laufen da drauf, also der nächste Schritt: Kommunikation zwischen Board und HTPC
Dabei ist mein aktueller Plan, auf dem HTPC einen Webservice laufen zu lassen, der die Ausführung der Befehle übernimmt.
Dabei hab ich jetzt...
Mitlerweile sind ja schon wieder ein paar Wochen vergangen.
Hardware habe ich erhalten, OS + Server laufen da drauf, also der...
Hallo zusammen!
ich studiere im 5. Semester Informationstechnik und habe mir als meine erste Studienarbeit meinen HTPC ausgesucht...
AW: Kein Dolby kein DTS trotz AC3Filter
Ich weiss ja, dass es warscheinlich nen bisschen nervig ist, weil die frage hier bestimmt schon ein paar mal öfter gestellt wurde...
Aber kann es sein, das dieses Xonar D1 audio center einfach verhindert, dass mein bitstream ungestört duch kommt??
Hab mal vom AC3Filter den Spdif Test...
AW: Kein Dolby kein DTS trotz AC3Filter
Ich weiss ja, dass es warscheinlich nen bisschen nervig ist, weil die frage hier bestimmt...
MediaPortal Version: 1.1.1.0
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: Win XP professional SP3
CPU Type: Intel Celeron 2,66...
hi leute,
ich hab da mal ne frage die mich mal brennend interressiert.
kann mir einer sagen warum ich die episodenliste nicht sehe wenn ich sie von thetvdb importiere???
wenn ich aber die liste aus anidb importiere wird es gleich angezeigt.
muss ich irgendwelche einszellungen vornehmen die ich vielleciht übersehen habe...
hi leute,
kann mir einer sagen warum ich die episodenliste nicht...
hi leute,
kann mir einer sagen warum ich die episodenliste nicht...
Doch Online Videos geht in StreamedMP Skin mit MP 1.2 Alpha nur musst es Manuel im Skin hinzufügen.
1. Öffne denn StreamedMP Basic Editior.
2. Wechsle zum Reiter Basic Home Design.
3. Beim Reiter Items Available wähle WEBVIDEOS aus.
4. Item Name eingeben. z.B. WebVideos
5. auf Add Menu Item klicken.
6. Auf Generate Menü klicken
Fertig
Doch Online Videos geht in StreamedMP Skin mit MP 1.2 Alpha nur musst es Manuel im Skin hinzufügen.
1. Öffne denn StreamedMP Basic...
Ich nutze MP 1.2 alpha
kann es sein das StreamedMP Skin nicht alle Plugins unterstützt als im bezug auf die alpha?
Ich sehe...
AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?
hi catavolt,
und woher bekomme ich den entsprechenden wert bei Moving Pictures und mytvseries ?
mfg
AW: Moving Pictures / Plugins mit Parameter starten ?
hi catavolt,
und woher bekomme ich den entsprechenden wert bei Moving...
sers,
hat von Euch Jemand Plugins mit Paramter starten im MediaPortal aktiv. Ich bekomme es nicht hin. Insbesondere Moving...
AW: Speicherpfade ändern bei MovingPictures und TVSeries
Das ist natürlich so machbar. Aber der Zug bei mir abgefahren, da ich meine Filme nicht in extra Ordner abgelegt habe.
AW: Speicherpfade ändern bei MovingPictures und TVSeries
Das ist natürlich so machbar. Aber der Zug bei mir abgefahren, da ich...
Hey Leute, ich hab da mal eine komische Frage ;)
Im Moment habe ich in meinem HTPC 6 Festplatten. Da mir das zuviel wird, wollte...
Hallo Leute,
ist PowerScheduler++ auch ein Programm das den PC herunterfährt und nach
einer Aufnahme diesen startet ?
Und das ganze noch mit Imon ???? Unterstützt ?
Danke Steffenjones
Hallo Leute,
Und...
Hallo Leute,
Und...
AW: Für Plugin- Skin TVSeries Befehle
Hallo zusammen,
meinen ersten Wunschbefehl habe ich mittlerweile selbst herausgefunden (nach mehreren Stunden wild drauf los testen...)
"#TVSeries.Episode.LocalEpisodeName" bewirkt nun zumindest die Anzeige des Folgennamens wie ich es haben möchte.
Nun fehlt mir aber immernoch der Befehl für...
AW: Für Plugin- Skin TVSeries Befehle
Hallo zusammen,
meinen ersten Wunschbefehl habe ich mittlerweile selbst herausgefunden...
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu dem Plugin TVSeries.
Ich bin zur Zeit dabei für das neue MPTouch- Plugin den...
Hallo Forum, die ist nun mein erster richter Eintrag nach langer Zeit mitlesen.
Bei mir läuft jetzt die 1.2 Alpha recht stabil und ich möchte das Webinterface installieren, um meine Aufnahmen wieder von unterwegs durchführen zu können (wie beim VDR).
Version hab ich 0.4.0.14beta runtergeladen und installiert. Leider fragt das...
Bei mir läuft jetzt die 1.2 Alpha recht stabil...
Bei mir läuft jetzt die 1.2 Alpha recht stabil...
AW: Favoritenliste bei Streamradio
Da es wohl keiner weiß, bin ich den Umweg über den TV-Server gegangen.
Die Webstreams von Hand in den Radiostationen eingetippt. :rolleyes:
AW: Favoritenliste bei Streamradio
Da es wohl keiner weiß, bin ich den Umweg über den TV-Server gegangen.
Die Webstreams von Hand...
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Black Glass
Windows Version: XP Home / XP Pro
CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
Hallo Leute,
habe heute den halben tag an myEmulators gebastelt.
Nutze epsxe, snes9x, rocknes, gens und project64
hw-seitig habe ich ein silverstone gehäuse mit ir und ne hauppauge mce remote......die hauppauge mce nutze ich um mp zu bedienen. Früher nutze ich das mce replacement tool um ne batchdatei zu starten, die dann...
Hallo Leute,
Nutze epsxe, snes9x, rocknes, gens und project64...
Hallo Leute,
Nutze epsxe, snes9x, rocknes, gens und project64...
AW: Probleme mit StreamedMP Plugin und weiteren Plugins
Die Probleme hatte ich anfänglich auch. Manche Plugins, wie z.B der Browser sind nicht für StreamedMP bearbeitet und funktionieren deswegen nicht.
Du musst mal gucken, ob Du evtl die entsprechenden XMLs von anderen Skins findest, dann funktioniert es zwar, sieht aber nicht...
AW: Probleme mit StreamedMP Plugin und weiteren Plugins
Die Probleme hatte ich anfänglich auch. Manche Plugins, wie z.B der...
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem MediaPortal.
Gleich am Anfang (vor ner Woche) hab ich StreamedMP drauf gemacht und alles...
AW: Moving Pictures – NFO Datei
Sagt mal, "muss" jeder Film in einen extra Ordner sein ?
Irgendwie findet er keinen einzigen mkv Film in meinen Video Ordner.
Oder muss für MKV Files noch was beachtet werden ?
AW: Moving Pictures – NFO Datei
Sagt mal, "muss" jeder Film in einen extra Ordner sein ?
Irgendwie findet er keinen einzigen mkv...
Hallo, ich suche eine NFO Demo Datei, damit ich weiß, wie die Datei aufgebaut werden muss.
(wenn ich es richtig verstanden habe...
hallo zusammen.
ich moechte erreichen, dass der importer sich die informationen, covers und fanart ausschliesslich aus den im ordner des films vorhandenen .nfo- und .jpg-dateien holt und keinesfalls aus den online-datenbanken.
trotz stundenlanger versuche klappt das nicht, obwohl der nfo-scanner aktiviert ist und nach cover art...
hallo zusammen.
ich moechte erreichen, dass der importer sich die informationen, covers und fanart ausschliesslich aus den im...
hallo zusammen.
ich moechte erreichen, dass der importer sich die informationen, covers und fanart ausschliesslich aus den im...
AW: Moving Pictures Importer und OFDB...
Stimmt da hast du wohl Recht, ich würde die Qualität auch vorziehen.
Trotzdem finde ich das man es den Usern unnötig schwer macht
Bei der Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software geht es ja auch,
da habe ich mich auch schon mal nen Abend lang hingesetzt...
AW: Moving Pictures Importer und OFDB...
Stimmt da hast du wohl Recht, ich würde die Qualität auch vorziehen.
Trotzdem finde ich...
Hallo Leute.
Mit dem Importieren für deutsche Filminfos bin ich einfach nicht zufrieden.
Irgendwie klappt das nicht richtig...
Re: AW: Embder Media Manager und Moving Pictures
Wenn Du die Zeit hättest: wärst Du so freundlich das mal zu checken? Würde mich sehr interessieren. Prüfen kann man das so:
- bestehenden Film, der schon in MovingPictures drin ist aus dem Ordern der gescannt sonst wird verschieben
- Moving Pictures starten und Import abwarten...
Re: AW: Embder Media Manager und Moving Pictures
Wenn Du die Zeit hättest: wärst Du so freundlich das mal zu checken? Würde...
Hallo....
...nachdem mir der Embder Media Manager empfohlen wurde ich ich 2 Stunden
verbracht habe meine Filme einzulesen (inkl...
AW: JDownloader Plugin?
ja gut wenn das ganze so warezlastig ist, dann ist es wohl eher unerwünscht, war aber nicht so gedacht!
bin halt auf dem weg möglichst alles aus mediaportal heraus zu machen und auf die windows oberfläche soweit wie möglich zu verzichten.
aber ok
AW: JDownloader Plugin?
ja gut wenn das ganze so warezlastig ist, dann ist es wohl eher unerwünscht, war aber nicht so gedacht...
Hi
wie schon viele vor mir muss ich mich auch noch schnell dem großen Lob anschließen. Super Programm! Wahnsinns Möglichkeiten...
Neuer Codec-Pack (letzter SVN) war der entscheidende Tipp. Es funktioniert! Auch Abstürze bei einigen Mediathek Podcasts sind damit gelöst (andere Baustelle).
Danke für den Hinweis.
Neuer Codec-Pack (letzter SVN) war der entscheidende Tipp. Es funktioniert! Auch Abstürze bei einigen Mediathek Podcasts sind damit...
Hallo,
bei mir dauert es sehr lange bis ein Video in "OnlineVideos" abgespielt wird.
In der Config ist der Playback Buffer auf...
Ich löse das Problem mit einem "versteckt" laufendem Batch, welcher per Fernbedienung ein "net use X: \\NAS\Freigabe" absetzt und ein "Dir X:" - damit ist das Laufwerk wieder unter Windows und MP vorhanden. Evtl. hilft es auch so etwas vor dem(Re) Start von MP auszuführen.
Die LogIn Credidentials für das NAS wurden dabei vorher...
Ich löse das Problem mit einem "versteckt" laufendem Batch, welcher per Fernbedienung ein "net use X: \\NAS\Freigabe" absetzt und...
Hallo,
ich benutze MediaPortal in der Version 1.1.0.0 und MP TV Series in der Version 2.6.2.1231.
Meine Serien habe ich auf einem...