Plugins & Erweiterungen (67 Viewers)

Alles zu Community Plugins
AW: kein Connect mit tvviewer Ja , genau das
AW: kein Connect mit tvviewer Ja , genau das
MediaPortal Version: 1.1.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win 7 x86 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD...
Replies
3
Views
928
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super. Nur hab ich leider das Problem, dass ich zwar auch Subtitle downloaden kann, ABER nur Subtile für den Komplettenfilm. Ich möchte aber nur Untertitel, wenn z.B. einer chinesisch spricht, der Rest des Filmes ist aber in deutsch. Also Untertitel, die...
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super. Nur hab ich leider das Problem, dass ich...
Ich habe das Plugin "MP TV-Serien" in Betrieb genommen und es läuft eigentlich super. Nur hab ich leider das Problem, dass ich...
Replies
0
Views
967
AW: iPimp als app im Homescreen Habs nochmal ausprobiert . Ich war nicht direkt auf der iPimp Startseite sondern irgendwo im EPG und habs dann als Favorit auf Homescreen gespeichert . Jetzt funktioniert es nicht nur in iPadauflösung sondern habe auch ein MP-Icon bekommen .
AW: iPimp als app im Homescreen Habs nochmal ausprobiert . Ich war nicht direkt auf der iPimp Startseite sondern irgendwo im EPG...
Hi Leute. Hab da mal ne kurze frage. Ich benutze das iPimp für mein Iphone. Gibts es da eine Möglichkeit das als ich nenne es...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Clickfinder DE
AW: Clickfinder Schade, aber ich hatte es befürchtet! Trotzdem Danke! Helios
AW: Clickfinder Schade, aber ich hatte es befürchtet! Trotzdem Danke! Helios
Hallo! Kurze Frage: Stellt Clickfinder auch das EPG für Radio-Sender bereit oder nur TV? Gruß Helios
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 TEMPer Plugin DE
Hallo alle zusammen, hat jemand das Plugin Temper am laufen ? Habe mir ein USB Temp Stick zugelegt "http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.7003" leider sagt das Plugin " No Temper Device Found ". Habe das Gerät einwandfrei unter WIN7 64 bit Instaliert und die Software die dabei ist liest das gerät einwandfrei aus...
Hallo alle zusammen, hat jemand das Plugin Temper am laufen ? Habe mir ein USB Temp Stick zugelegt...
Hallo alle zusammen, hat jemand das Plugin Temper am laufen ? Habe mir ein USB Temp Stick zugelegt...
Replies
0
Views
759
AW: Bild im Bild Funktion? Hallo! Nein, die Möglichkeit bietet MP 1 nicht! Wird aber in MP2 implementiert. (Ich hoffe auf eine lauffähige Beta in 2011)! Gruß H
AW: Bild im Bild Funktion? Hallo! Nein, die Möglichkeit bietet MP 1 nicht! Wird aber in MP2 implementiert. (Ich hoffe auf...
Hallo! Ich habe zwei TV Karten in meinem HTPC. Gibt es denn bei Mediaportal eine Bild im Bild Funktion? Also kann ich einen Sender...
Replies
1
Views
2K
AW: Bluray Handler ruckelt gelöst
AW: Bluray Handler ruckelt gelöst
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich probiere mich mal wieder am Bluray Handler. Was mir gut gefällt ist, dass der...
Replies
1
Views
1K
Hi, Also die richtige Serien-ID ist die 72860. Versuch es doch mal so: Tom.und.Jerry.S01E01.ext oder Tom.und.Jerry.S1940E01.ext Gruß Davion70
Hi, Also die richtige Serien-ID ist die 72860. Versuch es doch mal so: Tom.und.Jerry.S01E01.ext oder...
Hallo Forum, ich hab mir die uralten Tom & Jerry Folgen besorgt (Classic Collection). Das sind gerippte DVDs wobei ein Rip/eine...
Replies
1
Views
1K
Hi, hab eine Frage zum Bluray Handler. Wenn ich Bluray abspiele, aus einem Iso, wird als Medieninfo "00000" angezeigt. siehe roten Kreis im Bild, oben Links! Und das ist bei allen Blurays so. Kann man das irgendwo editieren?
Hi, hab eine Frage zum Bluray Handler. Wenn ich Bluray abspiele, aus einem Iso, wird als Medieninfo "00000" angezeigt. siehe...
Hi, hab eine Frage zum Bluray Handler. Wenn ich Bluray abspiele, aus einem Iso, wird als Medieninfo "00000" angezeigt. siehe...
Replies
0
Views
1K
AW: Plugin für Hörspiele gesucht oder programmiervorschlag Hallo, dieses und vieleicht ein PDF Reader Plugin würde mich auch interesieren. Weiß eigentlich jemand welche Programmiersprache in MP zum Einsatz kommt? Spende ?????? Okay beteilige mich.............wie viel meinst du sollte jeder geben um dieses Projekt zum...
AW: Plugin für Hörspiele gesucht oder programmiervorschlag Hallo, dieses und vieleicht ein PDF Reader Plugin würde mich auch...
Hi Leutz Bin neu hier und suche ein plugin für Hörspiele. Ja ich weiss was ihr sagen wollt das kann man ja einfach über die...
Replies
41
Views
11K
AW: mystreamradio zeigt Sender nicht an im Menu Genau das selbe Problem habe ich auch. Keiner wo helfen kann ??? Kann sein das zu diesem Thema mehrere Post von mir auftauchen. Ich habe halt mal in jeden Thread geschrieben wo dieses Problem vorkommt, da es schon genug gibt aber die schon etwas älter sind und nicht wirklich irgendwo ne...
AW: mystreamradio zeigt Sender nicht an im Menu Genau das selbe Problem habe ich auch. Keiner wo helfen kann ??? Kann sein das zu...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.1.0 RC1 MediaPortal Skin: StremesMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type...
Replies
1
Views
824
AW: Moving Pictures und MY tv series DB Problem Hallo zusammen, mit ist etwas aufgefallen immer wenn ich den rechner neustarte nimmt der configurator immer den standart path obwohl in mediaportaldirs immer noch der nas path drin steht. Viele Grüße FC
AW: Moving Pictures und MY tv series DB Problem Hallo zusammen, mit ist etwas aufgefallen immer wenn ich den rechner neustarte...
hallo zusammen, ich habe ein Mediaportal in der Version 1.1.1.0 Instaliert. Die datenbanken sowie die Thums ordner etc. habe ich...
Replies
1
Views
1K
AW: Re: Einfügen von Skype und Spielen in MP Hallo, also über Skype kann ich sagen funzt super. Habe nur das Problem im Hauptfenster von MP kein Hover Bild zu sehen . Wo kann ich einen Pfadeintrag machen um ein Hoverbild einzubinden ????????
AW: Re: Einfügen von Skype und Spielen in MP Hallo, also über Skype kann ich sagen funzt super. Habe nur das Problem im...
MediaPortal Version: 1.2 MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Windows 7 Home Premium 32bit CPU Type: intel i2 HDD...
Replies
3
Views
2K
AW: rtmp Livestream ewige Pufferzeiten und wie realisiere ich das überspringen? im onlineplayer ist "live=true" gesetzt
AW: rtmp Livestream ewige Pufferzeiten und wie realisiere ich das überspringen? im onlineplayer ist "live=true" gesetzt
Hallo Gemeinde, Seit geraumer Zeit streamen wir mit einem WoWza Server einen TV-Sender über das Internet (mit Genehmigung...
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, wenn MP beendet wird, dann läuft TV-Services noch im Hintergrund weiter und fährt meinen Rechner nach 5 Minuten Inaktivität in den Ruhezustand. Wie kann ich MP so konfigurieren, dass nach Beendigung auch TV-Services beendet wird, um so unerwünschte Ruhezustände zu vermeiden? Gruß, Gregor07 P. S. Sorry, die...
Hallo zusammen, wenn MP beendet wird, dann läuft TV-Services noch im Hintergrund weiter und fährt meinen Rechner nach 5 Minuten...
Hallo zusammen, wenn MP beendet wird, dann läuft TV-Services noch im Hintergrund weiter und fährt meinen Rechner nach 5 Minuten...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 sync-mp DE
Hmm, ich sehe keinen Grund warum eine komplette Kopie des db3 Files nicht dein Problem lösen sollte. Spricht da irgendetwas dagegen? Wenn du interesse hast kannst du gerne mal bei uns im IRC-Chat vorbeischauen, dann können wir das kurz durchreden. Server: irc.freenode.net Channel: #MPSyncSupport
Hmm, ich sehe keinen Grund warum eine komplette Kopie des db3 Files nicht dein Problem lösen sollte. Spricht da irgendetwas...
MediaPortal Version: 1.1.2 MediaPortal Skin: StreamedMP/Maya Windows Version: Windows 7 /WHS CPU Type: AMD X2 240e HDD: OCZ...
Replies
22
Views
5K
AW: MiniDisplay :: Rec Anzeige im Display (VFD / LCD) ? Hm schade. Nun gut wenn ich heute dazu komm, reiche ich auch noch Bilder nach. Das ist natürlich schade, ich kenn mich damit auch noch nicht so gut aus, ob ich da mein Display einfach tauschen kann. Aber normal ist das doch nichts anderes wie andere Hardware und die kann man...
AW: MiniDisplay :: Rec Anzeige im Display (VFD / LCD) ? Hm schade. Nun gut wenn ich heute dazu komm, reiche ich auch noch Bilder...
Hallo Community, ist es möglich über das Plugin MiniDisplay, das gerade aufgenommen wird und was aufgenommen wird im Display...
Replies
11
Views
4K
MP1 MP2 my tv Series frage DE
Hallo , habe serien im DVD format (.vob). Lassen die sich auch in meinen serien einfügen? Oder doch besser umwandeln in .avi.
Hallo , habe serien im DVD format (.vob). Lassen die sich auch in meinen serien einfügen? Oder doch besser umwandeln in .avi.
Replies
0
Views
754
AW: IMON FB und Tastenbelegung Hallo, gibt es eine Liste wo die ganzen Tastennamen mit einem Bild dazu beschrieben sind? Ich weiß bei einigen Tasten auf dem iMon Pad nicht wie die heißen in iMon. Wäre super wenn es da etwas gibt. :) MfG&Thx
AW: IMON FB und Tastenbelegung Hallo, gibt es eine Liste wo die ganzen Tastennamen mit einem Bild dazu beschrieben sind? Ich weiß...
Hallo, bin ja voll begeistert von MP. Habs erst ein paar Tage aber ist echt super. Die imon FB funktioniert auch. Eins ist mir...
Replies
68
Views
15K
AW: Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht hi ihr, ich pushe diesen beitrag mal, weil ich mir ein wenig hilfe erhoffe. ;-) ich habe mediaportal 1.1.2 drauf mit dem black glass nova skin, als weitere plugins nutze ich moving pictures, das serienplugin und habe mir für meine musiksammlung auch fanrthandler installiert...
AW: Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht hi ihr, ich pushe diesen beitrag mal, weil ich mir ein wenig hilfe...
Hi Leute, benutze die neuesten RCs von MP und Streamed MP und soweit läuft alles wunderbar, nur bei manchen Interpreten läd der...
Replies
6
Views
3K
AW: Skype4MP schwarzer Bildschirm Das liegt wohl daran, dass das Plugin mehr als "Alpha" ist...
AW: Skype4MP schwarzer Bildschirm Das liegt wohl daran, dass das Plugin mehr als "Alpha" ist...
Hallo MP community, ich habe soeben Skype4MP installiert, in der Zugriffsverwaltung (API) von Skype die Anwendung MediaPortal...
Replies
2
Views
2K
Hallo, kennt jemand evtl. Erweiterungen für die Wetteranzeige? So Sachen wie Sonnenaufgang, Untergang, Tageslichtdauer, Sonnenwende, usw.? bye MediaPortal Version: 1.1RC1 MediaPortal Skin: blue_w Windows Version: WIN7 64 CPU Type: Athlon 5050e HDD: WD green 1TB Memory: 4GB DDR2-800 Motherboard: Gigabyte MA78G-DS3H...
Hallo, kennt jemand evtl. Erweiterungen für die Wetteranzeige? So Sachen wie Sonnenaufgang, Untergang, Tageslichtdauer...
Hallo, kennt jemand evtl. Erweiterungen für die Wetteranzeige? So Sachen wie Sonnenaufgang, Untergang, Tageslichtdauer...
Replies
0
Views
911
AW: CyberDisplay bzw. MiniDisplay Plugin seit 1.1 keine Anzeige mehr spreche von der Datei, welche am Anfang dieses Threads zum download bereit steht. Damit klappt es bei mir einwandfrei. Die mitgelieferte ging zu Begin mal kurz, jetzt aber nicht mehr. Deshalb verwende ich jetzt die o.g. Version. Alles sehr merkwürdig.
AW: CyberDisplay bzw. MiniDisplay Plugin seit 1.1 keine Anzeige mehr spreche von der Datei, welche am Anfang dieses Threads zum...
MediaPortal Version: MP 1.1.0 MediaPortal Skin: BlackGlass 2.5 Windows Version: Windows 7 Ultiate 32bit CPU Type: AMD Athlon X2 -...
Replies
25
Views
4K
AW: comskip + MediaPortal Ich hätte auch eine Frage zu comskip. Wenn ich die Einstellung wähle "Recording end" was passiert wenn er nach der Aufnahme durch den PowerSheduler++ in S3/S4/S5 geschickt wird ? Verhindert comskip dies, ist dann die Aufnahme defekt, oder wird das beim nächsten Neustart beendet ? Kann mir das keiner...
AW: comskip + MediaPortal Ich hätte auch eine Frage zu comskip. Wenn ich die Einstellung wähle "Recording end" was passiert wenn...
Hallo Leute! Ich bin neu hier und hätte da schon mal direkt eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Comskip (o.ä. Software), die...
Replies
41
Views
11K
Hallo Community, soweit habe ich alles eingestellt und konfiguriert !!! Jetzt hätte ich noch eine paar Fragen dazu. Bei der Auswahl All Movies / All Episodes etc. mache ich das so. Für z.B. Upps! Die Pannenshow wähle ich All Episodes, für Serien usw, Sendungen wie Gallileo usw. Den Rest auf All movies ? Was genau bewirkt dies ? So...
Hallo Community, soweit habe ich alles eingestellt und konfiguriert !!! Jetzt hätte ich noch eine paar Fragen dazu. Bei der...
Hallo Community, soweit habe ich alles eingestellt und konfiguriert !!! Jetzt hätte ich noch eine paar Fragen dazu. Bei der...
Replies
0
Views
2K
MediaPortal Version: 1.1.2.0 MediaPortal Skin: StreamedMP (edit) Windows Version: WIN7 32 Bit Ultimate CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card...
MediaPortal Version: 1.1.2.0 MediaPortal Skin: StreamedMP (edit) Windows Version: WIN7 32 Bit Ultimate CPU Type: HDD...
MediaPortal Version: 1.1.2.0 MediaPortal Skin: StreamedMP (edit) Windows Version: WIN7 32 Bit Ultimate CPU Type: HDD...
Replies
0
Views
1K
AW: New Powerscheduler++ Erfahrungen? Genauso ist es; PS++ unterstützt (auch) den Standby durch Windows. Du musst nur den Haken bei "Server forces system to enter sleep mode..." entfernen (passiert ohnehin, wenn Du das Profil "Desktop" wählst, das für Deinen Anwendungsfall genau richtig ist). Der Rechner wacht im Gegensatz zum...
AW: New Powerscheduler++ Erfahrungen? Genauso ist es; PS++ unterstützt (auch) den Standby durch Windows. Du musst nur den Haken...
Hi, Seit kurzem gibt es einen neuen Powerscheduler++. Leider bin ich der englischen Sprache nicht so ganz mächtig und möchte...
Replies
5
Views
2K
AW: keine Local Sensors bei HTPC-Info Plugin Hmm...das Plugin scheint ja sonst recht gut zu laufen oder nutzt das sonst keiner? Vielleicht stell ich mich wirklich nur zu dämlich an :S Habt ihr Speedfan nun installiert und wie konfiguriert ihr das Plugin über MP? Viele Grüße scanlin
AW: keine Local Sensors bei HTPC-Info Plugin Hmm...das Plugin scheint ja sonst recht gut zu laufen oder nutzt das sonst keiner...
Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen :) Ich hab bei meiner Kiste das Problem, dass beim HTPC Info Plugin keine "Local...
Replies
1
Views
1K
AW: Werbung erkennen und automatisch leiser machen ffdswoh bietet sowas, kann man einstellen. Dann regelt der Codec alles auf eine gleiche Lautstärke, dann ist Werbung nicht mehr lauter als ein Film. Ich denke aber, das ist am Ziel des ersten Postings etwas vorbei, oder? Wenn ich das richtig verstehe geht es da drum, Werbung leiser...
AW: Werbung erkennen und automatisch leiser machen ffdswoh bietet sowas, kann man einstellen. Dann regelt der Codec alles auf eine...
Ich suche eine möglichkeit automatisch wenn die Werbung kommt den TV leiser zu machen. ComSkip erkennt ja auch Werbung anhand des...
Replies
10
Views
9K
AW: Relativer Speicherpfad /thumbs bei Moving Pictures - MP-TVSeries ändern Lass um gottes willen und Deines die Thumbs auf Deiner SSD.... du wirst verzweifeln, wenn beim zappen die Fanarts immer hinterherhinken......... PS Was hast du blos alles auf Deinem MePo drauf??? Meine Win7 64bit inkl Mepo hat grad mal 17GB und dass...
AW: Relativer Speicherpfad /thumbs bei Moving Pictures - MP-TVSeries ändern Lass um gottes willen und Deines die Thumbs auf Deiner...
Hallo Leute, ich benutze erst seid einigen Tagen MP komm bisher auch super klar, hatte bisher ganz wenige fragen, da man hier im...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom