AW: MP-TV Series - Manuell Einfügen weg
Das wurde herausgenommen und durch den neuen Importer ersetzt. Einzelheiten dazu im originalen (englischen) Thread.
AW: MP-TV Series - Manuell Einfügen weg
Das wurde herausgenommen und durch den neuen Importer ersetzt. Einzelheiten dazu im...
Hallo zusammen
ich hab mir die aktuellste Version der MPTV Series aufgespielt und stelle fest, dass ich gar nicht mehr manuell...
AW: Neues Tool: IRTransMPStarter - X10 Support, WOL, Server Status, MP Starten... etc
Danke für den Hinweis.
Was genau geht bei Dir nicht?
Habe es gerade mal getestet und offenbar macht MP (unter Windows 7 oder ab einer neueren Version) den Registry Eintrag mit dem Pfad zu MediaPortal nicht mehr. Dies verursacht bei mir beim...
AW: Neues Tool: IRTransMPStarter - X10 Support, WOL, Server Status, MP Starten... etc
Danke für den Hinweis.
Was genau geht...
Hallo MediaPortal Gemeinde!
Da die vorhandenen Tools nicht (mehr) zufriedenstellend funktionierten und auch keines davon...
Naja, ich werde mal damit leben ;-) solange ich keine Anderen Nebenwirkungen feststelle.
Ich habe noch eine andere große Baustelle - Das EInrichten meiner Harmony 555 . Ich glaube das ist genug Arbeit. :-)
Naja, ich werde mal damit leben ;-) solange ich keine Anderen Nebenwirkungen feststelle.
Ich habe noch eine andere große Baustelle...
MediaPortal Version: 1.1.0
MediaPortal Skin:
Windows Version: xp pro
Hallo,
erstmal bin ich total begeistert und...
Guten Tag
Habe das Problem das Movings Pictures meine Filme immer rot anzeigt.
Habe eine Synlogy DS209 und meine Festplatte als Netzwerklaufwerke eingebunden.
In der Configuration zeigt Moving Pictures mir die Filme rot an und sagt das das Netzwerklaufwerk nicht verbunden ist. Kann auch keine Filme zurück zum Importer...
Guten Tag
Habe eine Synlogy DS209 und meine Festplatte...
Guten Tag
Habe eine Synlogy DS209 und meine Festplatte...
Hi,
ich weiß zwar nicht, ob das Thema noch akut ist, aber ich hatte das gleiche Problem.
Ich hatte immer ein gutes Bild ohne ruckeln und stottern.
Ich habe lange auf ein Update von 4TR gewartet, da ich MP 1.1 final mit Win 7 Pro nutze und 4TR dies nicht unterstützt hat.
Dann kam endlich ein Update und ich habe sofort 4TR...
Hi,
ich weiß zwar nicht, ob das Thema noch akut ist, aber ich hatte das gleiche Problem.
Ich hatte immer ein gutes Bild ohne...
MediaPortal Version: 1.1 Alpha
MediaPortal Skin: Xface - modified
Windows Version: XP - SP3
CPU Type: AMD X2 5000+
HDD: WD Green...
Hallo,
habe die neuste PVR Version drauf 1.9.5.
Installation klappt auch ECPlugin.dll usw. liegen im Plugin ordner.
Wenn ich MP Config starte, find eich auch das PVR Plugin
ABER
nicht das ECPlugin .. obwohl es dort im Ordner ist.
Hier der Inhalt des MP Error.log
2010-09-29 09:25:35.289132 [ERROR][MPMain(1)]: Exception while loading...
Hallo,
Wenn ich MP...
Hallo,
Wenn ich MP...
Für viel Fanart wäre möglicherweise auch das nicht schlecht gewesen:
Beim FSK Logo musst du darauf achten, dass du auch genügend Platz zur Verfügung hast. Zu klein sieht vielleicht blöd aus..
Um dir die Framerate anzeigen zu lassen gibt es den Befehl: #MovingPictures.LocalMedia.videoframerate dazu müsstest du jedoch wieder in...
Für viel Fanart wäre möglicherweise auch das nicht schlecht gewesen:
Beim FSK Logo musst du darauf achten, dass du auch...
MediaPortal Version: 1.1
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win 7
Hallo Gemeinde,
folgende Frage:
Ich habe Moving...
AW: Moving Pictures - Sortieren nach Format
ja klar einfach eine neue filter hinzufügen video format oder codec oder so ähnlich....habe es gerade leide rnicht genau aufem schirm aber ist ganz einfach
AW: Moving Pictures - Sortieren nach Format
ja klar einfach eine neue filter hinzufügen video format oder codec oder so...
Hallo,
wie der Titel schon verrät: Ich möchte Moving Pictures meine FIlme nach Format filtern / sortieren lassen.
Grund: Ich habe...
AW: Video Database zu Moving Pictures
Schau mal hier, möglicher weise hilft dir das weiter
https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/moving-pictures-nfo-datei-86941/#post660576
Ist eigentlich das gleiche Thema
AW: Video Database zu Moving Pictures
Schau mal hier, möglicher weise hilft dir das weiter...
MediaPortal Version: 1.1.0 final
MediaPortal Skin: Black Glass
Windows Version: Win 7 Prof. 64bit
CPU Type: Intel Core i5 650...
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein PlugIn für ICQ zu finden. Das MyCitieChat funktioniert irgendwie nicht.Hat jemand von euch einen Tipp für mich ?
Vielen dank schonmal :thx:
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein PlugIn für ICQ zu finden. Das MyCitieChat funktioniert irgendwie nicht.Hat jemand von euch...
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein PlugIn für ICQ zu finden. Das MyCitieChat funktioniert irgendwie nicht.Hat jemand von euch...
AW: WebInterface für MP1.1?
Moin moin,
ich nutze das hier: https://forum.team-mediaportal.com/tv-server-plugins-294/self-contained-web-server-interface-27320/
Greift direkt auf die Datenbank von MP, per html zu. (Kann auch gut über PDA genutztwerden)
Es gab zwischenzeitlich Probleme mit MP1.1 und Win7, nun gehts aber wieder mit...
AW: WebInterface für MP1.1?
Moin moin,
ich nutze das hier...
Hi @ll,
kurze Frage, gibt es eigentlich ein Webinterface für MP 1.1.0 um z.B. Aufnahmen remote einzustellen?
Wenn nicht sollte...
Hallo !
Habe die neuste Version des TV-Serien Plugins eingespielt. Bei neu hinzugefügten Serien wird jetzt ein New über dem Serienbanner eingeblendet. Finde keine Möglichkeit dies zu entfernen. Blind? :thx:
Gruß
Hallo !
Habe die neuste Version des TV-Serien Plugins eingespielt. Bei neu hinzugefügten Serien wird jetzt ein New über dem...
Hallo !
Habe die neuste Version des TV-Serien Plugins eingespielt. Bei neu hinzugefügten Serien wird jetzt ein New über dem...
AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?
Ne der Ordner ist nicht leer nur im MP wenn ich unter "my kinos" geh ist alles leer nur die zwei genannten Überschirften stehen da. Die mykino.exe läd glaub ich die aktuellsten filmdaten runter... So hab auch Video Online runtergeladen das funktioniert bis zu dem Zeitpunkt bis ich ein Video starten...
AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?
Ne der Ordner ist nicht leer nur im MP wenn ich unter "my kinos" geh ist alles leer nur die...
Hi! Irgendwie bin ich zu blöd my kino zu installieren mit dem StreamedMP Skin. Also Habe die neuste MP und my Kino Version...
AW: Zeitlupe & bildweise vor- und rückwärts
Nein, diese Funktion(en) gibt's in MP leider nicht und wird es wohl auch nicht mehr für MP 1.x geben.
Diese Funktionen wurden vor einiger Zeit schon mehrfach vorgeschlagen und gewünscht (unter anderem von mir). Die Entwickler sagten jedoch, dass dies nicht so einfach umzusetzen ist, wie...
AW: Zeitlupe & bildweise vor- und rückwärts
Nein, diese Funktion(en) gibt's in MP leider nicht und wird es wohl auch nicht mehr...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3.0 final SVN 16582
MediaPortal Skin: Blue Two
Windows Version: XP pro SP2 de alle...
Hallo schleichi,
ich glaube pro Controller habe ich so ca. 60-70€ ausgegeben.
Dazu kommen noch die LED-Stripes die pro Meter 26,50 € kosten (ca.rstenpresser.de::WebShop) und ein Netzteil für 10-15€.
Nicht eingerechnet die Hardware um die Atmega Prozessoren zu Programmieren (ca. 60 €).
Auf Nachfrage habe ich ein paar Fotos...
Hallo schleichi,
ich glaube pro Controller habe ich so ca. 60-70€ ausgegeben.
Dazu kommen noch die LED-Stripes die pro Meter...
Da mir die 4 Kanäle des alten Ambilight Projektes zu wenig waren, hab ich angefangen nach einer alternative zu suchen. Dabei ist...
AW: 4TheRecord 1.5.0.2 released für die 1.1.0 Final!
ich nehme auch den TVServer, aber einen zusätzlichen nutzen zu KÖNNEN, find ich schon sehr gut. Abgesehen von dem todschicken WebServer...
AW: 4TheRecord 1.5.0.2 released für die 1.1.0 Final!
ich nehme auch den TVServer, aber einen zusätzlichen nutzen zu KÖNNEN, find...
Huhu...
gerade gesehen, dürfte viele User von 4TR interessieren: KLICK!
Happy Testing! ;)
hm schade. Im Bereich von dem Plugin gibt es nen Tutorial wür win7 da muss man einiges umkopieren. Werde das Heute / Morgen mal ausprobieren. Hoffentlich komtm bald nen Update dafür das das ohne Probleme funzt.
hm schade. Im Bereich von dem Plugin gibt es nen Tutorial wür win7 da muss man einiges umkopieren. Werde das Heute / Morgen mal...
Bekomme ein Fehler beim Webinterface. Hab es Installiert die Pfade und Datenbanken alle angepasst.
Habe win7 64bit drauf und die...
hallo,
ich habe die dll dateien mittlerweile auch ausgetauscht.
allerdings kann ich den sender nicht wechseln.
Wenn ich das TV-Streaming stoppe indem ich VLC schließe und auf einem anderen Server starte wird mir immer wieder der alte sendern angezeigt.
Funktioniert das bei euch?
mfg,
marbon
hallo,
ich habe die dll dateien mittlerweile auch ausgetauscht.
allerdings kann ich den sender nicht wechseln.
Wenn ich das...
MediaPortal Version: MP 1.1 RC2
MediaPortal Skin: SteametMP
Windows Version: Windows 7 64
CPU Type: Amd Athlon X2 250
HDD...
Hallo,
gibt es ein Plugin welches mich an Markierte Sendungen Erinnern ?
Z.b genau wie ich aufnahmen hinzufüge nur eine Erinnerung Popup oder OSD .. habe bisher nichts gefunden.
Hallo,
Z.b genau wie ich aufnahmen hinzufüge nur eine...
Hallo,
Z.b genau wie ich aufnahmen hinzufüge nur eine...