Hi Community...
ich habe die letzte Version vom StreamedMP Skin, bei der das Konfiguraions-Tool dabei ist und würde gerne das Plugin "MySpeedFan" im Skin integrieren. Leider habe ich vom skinnen wenig bis keine Ahnung und das Skin-Konfig-Tool bietet mir zwar die Möglichkeit, das Plugin aus dem Mainmenü heraus verfügbar zu machen...
Hi Community...
ich habe die letzte Version vom StreamedMP Skin, bei der das Konfiguraions-Tool dabei ist und würde gerne das...
Hi Community...
ich habe die letzte Version vom StreamedMP Skin, bei der das Konfiguraions-Tool dabei ist und würde gerne das...
Hallo,
kann mir evtl jemand sagen wo die jeweilige Datei (Bild) hinkopiert werden muss damit es angezeigt wird. Benutze das StreamedMP skin zusammen mit my films. Version von MP ist die neueste 1.0
Habe bereits eine mod. Mesfilms.xml
- <control>
<description>fanart</description>
<type>image</type>
<id>1000</id>...
Hallo,
kann mir evtl jemand sagen wo die jeweilige Datei (Bild) hinkopiert werden muss damit es angezeigt wird. Benutze das...
Hallo,
kann mir evtl jemand sagen wo die jeweilige Datei (Bild) hinkopiert werden muss damit es angezeigt wird. Benutze das...
Hallo ich habe den TV-Server 1.0 auf einem Server am laufen. Da neben habe ich mehrere Client PC's, ich möchte jetzt aber nicht dass jeder beliebige PC meine einzige TV-Karte nutzen kann.
Gibt es ein Server/Client Plugin was s mir ermöglicht auf dem Server mit dem Server-Plugin einen Sicherheitscode einzurichten so dass nur Clients...
Hallo ich habe den TV-Server 1.0 auf einem Server am laufen. Da neben habe ich mehrere Client PC's, ich möchte jetzt aber nicht...
Hallo ich habe den TV-Server 1.0 auf einem Server am laufen. Da neben habe ich mehrere Client PC's, ich möchte jetzt aber nicht...
Alles was du willst gibt es bereits:
Webinterface welches direkt auf TV Service zugreift: https://forum.team-mediaportal.com/community-plugins-294/self-contained-web-server-interface-27320/
Kann ich übrigens sehr empfehlen!
Alles was du willst gibt es bereits:
Webinterface welches direkt auf TV Service zugreift...
Hallo zusammen
Ich kenne von MCE noch das WebGuide Tool (WebGuide - Streaming TV, Remote Scheduling and Media Sharing for...
Habe es soeben installiert und kann bestätigen, dass es ohne Probleme funktioniert.
Einzig die installation ist etwas mühsam für Anfänger und nachdem man das geschafft hat, muss man einige Momente warten bis alle Sender (im übrigen über 600) :o aktualisiert sind. Wer da nix findet was gefällt ist nicht helfen.
Thanks boys. Great...
Habe es soeben installiert und kann bestätigen, dass es ohne Probleme funktioniert.
Einzig die installation ist etwas mühsam für...
Guten Morgen
Gibt es eine Möglichkeit TV-onlinestrems wie z.B http://wwitv.com/a1/b4308.asx in irgend eine Senderliste zu...
Hallo,
ich suche ein plugin mit dem ich andere Anwednungen aus MP heraus starten kann und TV nochw eiter läuft. Easy Apps ist leider nicht kompatibel zu MP1
Hallo,
ich suche ein plugin mit dem ich andere Anwednungen aus MP heraus starten kann und TV nochw eiter läuft. Easy Apps ist...
Hallo,
ich suche ein plugin mit dem ich andere Anwednungen aus MP heraus starten kann und TV nochw eiter läuft. Easy Apps ist...
Hallo,
damals wurden geschaute Filme immer grau angezeigt. Aber jetzt irgendwie nicht mehr .. muss man diese Option einschalten und arbeitet es mit MyMovie zusammen ??
Kann auch die ganzen Infos die MyMovie herausgeladen und im Ordner gespeichert hat nicht im MP unter Videos angucken da gibt es nirgendwo eine möglichkeit...
Hallo,
damals wurden geschaute Filme immer grau angezeigt. Aber jetzt irgendwie nicht mehr .. muss man diese Option einschalten...
Hallo,
damals wurden geschaute Filme immer grau angezeigt. Aber jetzt irgendwie nicht mehr .. muss man diese Option einschalten...
Hallo,
habe bei mir den Windows Home server mit dem MyMovies Addin laufen.
Er überwacht also meine Videos und erstellt eine xml liste.
Wie kann ich diese in Mediaportal nutzen ?? Brauch ich da noch Plugins ?? erkennt er diese automatich ??
bzw. Wie kann ich die DVD Informationen ändern / anpassen ??
Hallo,
Er überwacht also meine Videos und erstellt eine xml...
Hallo,
Er überwacht also meine Videos und erstellt eine xml...
Hallo Forumgemeinde,
ich habe jezt schon im Netz gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe eine Antec RM200 Fernbedienung. Diese würde ich gerne auch für Mediaportal verwenden. Leider klappt das ganze nicht. Gibt es ein Art plugin für diese Ferbedienung?
Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende...
Hallo Forumgemeinde,
ich habe jezt schon im Netz gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe eine Antec RM200...
Hallo Forumgemeinde,
ich habe jezt schon im Netz gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe eine Antec RM200...
Danke für die Antwort, hätt mich schon früher gemeldet, bin aber grad erst ausm Urlaub wieder gekommen. Werd das gleich mal testen...
Schonmal vielen Dank...
:thx:
Nachtrag
So es hat alles geklappt, habs genau so gemacht wie du gesagt hattest. Auf die Bezeichnung hover_my programs alt. 0.png wär ich nie gekommen...
Danke für die Antwort, hätt mich schon früher gemeldet, bin aber grad erst ausm Urlaub wieder gekommen. Werd das gleich mal...
Hallo,
Ich benutze zum Starten meiner Spiele MyProgrammsAlt. Funktioniert auch alles wunderbar, jedoch fehlt bei dem Plugin ein...
Der break-even zwischen Fehlersuche und Neuinstallation wurde zwischenzeitlich erreicht, so habe ich das System neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Warum es vorher nicht ging weiß ich nicht...
Der break-even zwischen Fehlersuche und Neuinstallation wurde zwischenzeitlich erreicht, so habe ich das System neu installiert...
Beim mounten von ISO Files erscheint die Meldung: "Ungültiges Format". Vor meinen Systemcrash (habe das System zwischenzeitlich...
Bei Girder? Da finde ich nähmlich keinen Punkt mit Setup???
Ok! Hat sich erledigt!
Augen auf machen und ne minute nachdenen kann Wunder wirken...
Danke nochmals
Bei Girder? Da finde ich nähmlich keinen Punkt mit Setup???
Ok! Hat sich erledigt!
Augen auf machen und ne minute nachdenen...
Hey Leute!
Ich bin mir im klaren darüber das es dieses Thema schon öfter gegeben hat aber ich schnall es nicht!!! :bitch...
TV-Server Version: n/a
MediaPortal Version: 1.0
Hallo zusammen! Ich habe mich schon der Hilfe bedient konnte aber nichts finden..
Wenn ich mit dem Videoschnittplugin etwas schneide und im Film weiterspringen will spielt das video einfach ab (im vorschaufenster) und laeuft weiter... gibt es da irgend einen fix ?
Lieben Gruß...
Hallo zusammen! Ich habe mich schon der Hilfe bedient konnte aber nichts...
Hallo zusammen! Ich habe mich schon der Hilfe bedient konnte aber nichts...
Hallo ich suche ein Plugin um den Video-Dienst "Obizgo.tv" einzubinden.
Die Videos dort werden über den Windows Media Player wiedergegen, sind aber auf der Seite einbettet.
Vielen dank im vorraus.
Die Videos dort werden über den Windows Media Player...
Die Videos dort werden über den Windows Media Player...