Plugins & Erweiterungen (33 Viewers)

Alles zu Community Plugins
hmmm das ist echt komisch, Jetzt wo ich die images eingefügt habe, musste ich feststellen dass alle schon vorhanden sind, aber trotzdem werden diese nicht angezeigt. Muss ich das verstehen?
hmmm das ist echt komisch, Jetzt wo ich die images eingefügt habe, musste ich feststellen dass alle schon vorhanden sind, aber...
Hallo ich verwende Windows Vista 32-Bit, MediaPortal 1.0, keine SVN und würde gerne das WebBrowser Plugin zum laufen bekommen, was...
Replies
4
Views
1K
MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Moving Pictures Version: 0.6.3 Hallo zusammen, hab das Moving Pictures installiert und ich finde es soweit auch toll :). Die Fanarts/Backdrops werden leider nicht bei jedem Film angezeigt. Es sind nur bestimmt Filme, die Fullsizebackdrops sind aber eigentlich vorhanden. Ist das ein...
MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Moving Pictures Version: 0.6.3 Hallo zusammen, hab das Moving Pictures installiert und...
MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Moving Pictures Version: 0.6.3 Hallo zusammen, hab das Moving Pictures installiert und...
Replies
0
Views
1K
Okay, ich konnte mittlerweile auch diese fürchterliche Tastatur einmal ausprobieren - wenn man den "graphic text" Modus verwendet und auf den Equalizer verzichtet, dann funktioniert's eigentlich ganz gut "out of the box".
Okay, ich konnte mittlerweile auch diese fürchterliche Tastatur einmal ausprobieren - wenn man den "graphic text" Modus verwendet...
Hallo zusammen Ich hab hier das MediaPortal 0.2.0.4 am laufen, benutze am PC auch eine Logitech G15 mit LCD Display. Nun versuche...
Replies
8
Views
3K
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: blue3 wide Windows Version: Windows XP Prof. SP3 CPU Type: AMD AthlonXP 2500+ HDD: Samsung 80GB Memory: 1GB Infineon Motherboard: Video Card: Radeon 9800XT Video Card Driver: ATI 8.11 Sound Card: Nvidia Sound onboard Sound Card AC3: Sound Card Driver...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: blue3 wide Windows Version: Windows XP Prof. SP3 CPU Type...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: blue3 wide Windows Version: Windows XP Prof. SP3 CPU Type...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 wo ist "my news" ?? DE
mannmannmann, das hat man davon, wenn man nur in den "normalen" konfigurationsmodus reinschaut... danke , hat sich erledigt !
mannmannmann, das hat man davon, wenn man nur in den "normalen" konfigurationsmodus reinschaut... danke , hat sich erledigt !
hallo, ich habe gerade die neue version des mp instlliert und bin am konfigurieren. seit einer halben stunde suche ich schon "my...
Replies
1
Views
899
Hi liebe MP Gemeinde, ich habe übers Wochenende einen Grabber programmiert der von prisma.de: Willkommen bei prisma.de Daten für 4 Wochen holt. Der Download erfolgt über eine Get-URL die kann man auf W3AZLs TvGrab erstellen. Da bei 4 Wochen jedoch schnell über 20Mb daraus werden, bräuchte man ein Plugin welches nur den jeweils...
Hi liebe MP Gemeinde, ich habe übers Wochenende einen Grabber programmiert der von prisma.de: Willkommen bei prisma.de Daten für 4...
Hi liebe MP Gemeinde, ich habe übers Wochenende einen Grabber programmiert der von prisma.de: Willkommen bei prisma.de Daten für 4...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Ich möchte von einem Client MP Rechner auf meinen MP Server zugreifen. Bei der Eingabe der IP oder des Computernamens hängt sich das Configurationsmenü des Client PC´s auf. Ich nehme an der Server wird nicht gefunden. Den Firewall habe ich auch schon abgeschaltet, ohne Änderung. Muß auf dem Server PC noch was bestimmtes...
Hallo, Ich möchte von einem Client MP Rechner auf meinen MP Server zugreifen. Bei der Eingabe der IP oder des Computernamens hängt...
Hallo, Ich möchte von einem Client MP Rechner auf meinen MP Server zugreifen. Bei der Eingabe der IP oder des Computernamens hängt...
Replies
0
Views
804
MP1 MP2 Youtube.fm DE
Ich komm doch aus dem Fullscreen aber es dauert nur sehr lange. Wenn ich ein normales Video anschaue besteht das Problem nicht nur ,mit diesem Plugin, Hat einer eine idee?
Ich komm doch aus dem Fullscreen aber es dauert nur sehr lange. Wenn ich ein normales Video anschaue besteht das Problem nicht nur...
MediaPortal Version: final MediaPortal Skin: Xface Skin 1.7 Windows Version: xp Hallo ich hab ein Problem mit dem youtube.fm...
Replies
1
Views
1K
Hallo Community, aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe eine Supporterliste für PC-Probleme besonders bezogen auf MP aufzumachen. In diese Liste können sich Leute eintragen lassen die bereit sind anderen Usern beim Zusammenbau und der Konfiguration vor Ort zu...
Hallo Community, aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe...
Hallo Community, aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe...
Replies
0
Views
632
Würde mich auch interessieren, ob's da schon was Neues gibt. Übrigens: momentan schneide ich meine TV-Aufnahmen (.ts-Files) mit AVIDemux. Ich habe das ein-, zweimal ausprobiert, aber leider lief mir dann der Ton nach dem Schnitt (und gleichzeitigem Konvertieren nach .avi mit XVID4-Codec) asynchron zum Bild. Gibt's da irgendwelche...
Würde mich auch interessieren, ob's da schon was Neues gibt. Übrigens: momentan schneide ich meine TV-Aufnahmen (.ts-Files) mit...
Mediaportal:latest stable Codec: MPV/MPA TV Karte: WINTV PVR 150 Hallo, Ich versuche gerade die dvr-ms dateien zu komprimieren...
Replies
4
Views
2K
Hallo, ich wollte es bei mir auch mal installieren. MP1 mit TV-Server Wenn ich das Plugin konfigurieren möchte werden zwar die Filme angezeigt aber ohne Daten in den Spalten Episode und Season. Kann ich das ganze nur mit US-Serien nutzen oder auch mit deutschen wie z.b. Rosenheimcops, Lindenstraße usw
Hallo, ich wollte es bei mir auch mal installieren. MP1 mit TV-Server Wenn ich das Plugin konfigurieren möchte werden zwar die...
TV-Server Version: Engine 3 MediaPortal Version: Latest SVN MediaPortal Skin: Blue3 MediaPortal Installation: Single Seat...
Replies
7
Views
1K
Hat denn niemand ne Lösung für dieses Problem? Das Plugin ist echt Spitze, aber bringt ja nix, wenn man nur 1x suchen kann.
Hat denn niemand ne Lösung für dieses Problem? Das Plugin ist echt Spitze, aber bringt ja nix, wenn man nur 1x suchen kann.
Hallo, ich habe die RC4 und nutze das Global Search Plugin, letzte Versin, doch nun habe ich das Problem, daß ich nur einen...
Replies
3
Views
1K
Problem gelöst. Danke an euch!!! Gruß Joe :thx:
Problem gelöst. Danke an euch!!! Gruß Joe :thx:
Hallo, ich suche ein Plugin mit dem man sich die Kapazität der Festplatten azeigen lassen kann! Hat da jemand zufällig einen...
Replies
5
Views
1K
wo sitzen die? Hab die User-Ordner und Installationsordner nach dem Deinstallieren gelöscht... P.S.: ich sitz noch auf der Arbeit, bin erst später zu Hause zum testen. :(
wo sitzen die? Hab die User-Ordner und Installationsordner nach dem Deinstallieren gelöscht... P.S.: ich sitz noch auf der...
Hi.... ich habe zuletzt die RC3 genutzt, letzte SVN. Unter dieser Version habe ich immer Backups erstellt, mit dem o.g. Plugin...
Replies
2
Views
972
Hi *, man kann ja Titel "zu den Favouriten" hinzufügen. Aehm, wie rufe ich aber dann die Favouriten auf? Bye R.
Hi *, man kann ja Titel "zu den Favouriten" hinzufügen. Aehm, wie rufe ich aber dann die Favouriten auf? Bye R.
Replies
0
Views
664
MP1 MP2 Webinterface SQL DE
Hallo, ich möchte das Webinterface einrichten. Ich komme mit der Einrichtung des MS SQL Servers nicht zurecht. Wie ruft man den Server richtig auf? Bei mir sieht alles anders aus als in der Anleitung.
Hallo, ich möchte das Webinterface einrichten. Ich komme mit der Einrichtung des MS SQL Servers nicht zurecht. Wie ruft man den...
Hallo, ich möchte das Webinterface einrichten. Ich komme mit der Einrichtung des MS SQL Servers nicht zurecht. Wie ruft man den...
Replies
0
Views
722
hmm... Clickfinder -Config - da nen Doppelklick auf die entsprechenden Sender und schon sind sie aktiv. Dann den Import amstoßen. In MP die entsprechenden Plugins aktivieren und im TVMovie-Plugin einmal manuell den Import anstoßen. Kanäle mappen und fertig.
hmm... Clickfinder -Config - da nen Doppelklick auf die entsprechenden Sender und schon sind sie aktiv. Dann den Import amstoßen...
Hallo liebe Mitstreiter, ich bin zwar ganz neu hier, habe aber nun schon einige Zeit mit der Version 1.0 RC3 verbracht und diese...
Replies
4
Views
1K
hallo, du kannst entweder den pfad im *.ahk skript anpassen und neu kompelieren , oder du durchsuchst den beitrag zu hdstarter nach der geeigneten version (sollte schon eine für powerdvd 8 geben). vorausgesetzt natürlich du hast powerdvd im standardverzeichnis. sonst hilft nur die erste möglichkeit lg Stefafn
hallo, du kannst entweder den pfad im *.ahk skript anpassen und neu kompelieren , oder du durchsuchst den beitrag zu hdstarter...
Hei leute, habe mich an der anleitung im englischen forum gehalten. das einzige was klappt ist dass ich einen buttom "HD...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 My Films Plugin DE
Hallo Habe mir das Plugin geladen. Habe z.z alle meine Filme im Extreme MovieManger! Wie bekomme ich das hin das ich diese in my Films laden kann? Habe auch AntMovieCatalog aber das muss ich ja jeden Film einzeln eintragen oder? Kann diese auch irgendwie nicht von ExtremeMovieManger importieren..Was mache ich falsch?
Hallo Habe mir das Plugin geladen. Habe z.z alle meine Filme im Extreme MovieManger! Wie bekomme ich das hin das ich diese in my...
Hallo Habe mir das Plugin geladen. Habe z.z alle meine Filme im Extreme MovieManger! Wie bekomme ich das hin das ich diese in my...
Replies
0
Views
1K
TV-Server Version: 1.0 RC4 MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: XP Pro SP3 CPU Type: Athlon XP 2400 HDD: IBM IDE 60GB Memory: 1GB Infineon Motherboard: Epox 8RDA+ Video Card: Ati HD 2400 Pro AGP Video Card Driver: 8.12 Sound Card: onboard (Nforce 2) Sound Card AC3: onboard (Nforce 2) Sound...
TV-Server Version: 1.0 RC4 MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: XP Pro SP3 CPU Type: Athlon XP...
TV-Server Version: 1.0 RC4 MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: XP Pro SP3 CPU Type: Athlon XP...
Replies
0
Views
928
Hallo Leute ich werd mal meine Frage hier stellen, weil sie ja fast das gleiche beinhaltet. Habe Probleme mit der größe von myfilms in mp. Ich benutze blue3wide und wenn ich auf myfilms klicke öffnet er und zeigt mir auch die Filme an, nur ist alles sehr klein und zusammengestaucht(links oben in der Ecke. Ich denke es liegt an der...
Hallo Leute ich werd mal meine Frage hier stellen, weil sie ja fast das gleiche beinhaltet. Habe Probleme mit der größe von...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: XP SP2 CPU Type: Dual HDD: 1 TB...
Replies
3
Views
1K
Hmm, ich gebe da die Stock-Quote einer Aktie ein (z.B. EMC) und erhalte auch in der Überschrift den Kurs (heute gerade 11.09$). Auch mit der deutschen Telekom (DT) klappt das. Bei mehr Aktien mache ich halt einfach mehr Feeds. Der Stand des Dow Jones, DAX oder NASDAQ interessiert mich weniger. Aber sogar das klappt, wenn man das...
Hmm, ich gebe da die Stock-Quote einer Aktie ein (z.B. EMC) und erhalte auch in der Überschrift den Kurs (heute gerade 11.09$)...
HI, in MP gibt es ja das überaus nützliche Tool um Wetterdaten von bestimmten Orten der Erde abzufragen. Gibt es ein Tool...
Replies
6
Views
2K
R
evtl wechsel zu Maxdome: https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-allgemeines-169/media-portal-und-maxdome-17551/index2.html#post344417
evtl wechsel zu Maxdome...
Hallo, leider habe ich keine Ahnung von Programmierung. Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, ein PlugIn für...
Replies
3
Views
5K
MP1 MP2 Squeezebox DE
Hallo, hat denn jemand ein Plugin mit dem ich auf die Squeezebox zugreifen kann? Also nicht die Musik auf dem Fernseh wiedergeben sondern die Squeezebox z.b. in der Küche steuern. Das Squeezecenter kann ja auf dem PC laufen
Hallo, hat denn jemand ein Plugin mit dem ich auf die Squeezebox zugreifen kann? Also nicht die Musik auf dem Fernseh...
Hallo, hat denn jemand ein Plugin mit dem ich auf die Squeezebox zugreifen kann? Also nicht die Musik auf dem Fernseh...
Replies
0
Views
2K
Melde mich mal wieder. Nachdem ich alles mögliche ausgeschaltet habe, geht es noch immer nicht. :-( (UAC;Defender....)mptray als autostart.... Kann es sein, dass es an der RC4 liegt? Hatte vorher mit der RC2 keine POrobleme mit der MS FB!? Ich gebe es bald auf, keine eine Idee? Boogie
Melde mich mal wieder. Nachdem ich alles mögliche ausgeschaltet habe, geht es noch immer nicht. :-( (UAC;Defender....)mptray als...
Hi Leute, steht ja oben mein Problem. Bei der RC 2, die ich vorher genutzt habe, habe ich das MPtray als Admin ausgeführt, un...
Replies
10
Views
2K
MP1 MP2 Frage zu YouTube.fm DE
Also ich selbst benutze den EVR Render mit Vista und da funktioniert es super. Ihr könnt mal probieren den "Use exclusive Mode" (im Direct Show Filter Menü)zu deaktivieren. Evtl. hilft das... Grüße Stefan
Also ich selbst benutze den EVR Render mit Vista und da funktioniert es super. Ihr könnt mal probieren den "Use exclusive Mode" (im...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
6
Views
1K
Bidde schööön.
Bidde schööön.
Kann man das deutsche OFDB Script umbauen, dass der das Cover aus dem Verzeichnis nimmen statt von der OFDB. Bei mir liegt jeder...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 Anrufmonitor DE
Hallo, da kannst Du den FRITZ!Box CallMonitor MEDIAPORTAL - free media center - FRITZ!Box CallMonitor benutzen.
Hallo, da kannst Du den FRITZ!Box CallMonitor MEDIAPORTAL - free media center - FRITZ!Box CallMonitor benutzen.
Ich möchte einen Anrufmonitor mit einer Fritzbox 7270 einrichten. Wie macht man das am einfachsten und am besten? Über welches...
Replies
1
Views
2K
Kann mir keienr weiterhelfen? Ich bracuhe nur Hilfe einen neuen Benutzer hinzuzufügen. Bei mir ist SQL Server 2005 installiert. Erklärt wird es in der Hilfe aber für den SQL Express
Kann mir keienr weiterhelfen? Ich bracuhe nur Hilfe einen neuen Benutzer hinzuzufügen. Bei mir ist SQL Server 2005 installiert...
Hallo, ich habe mir das Webinterface installiert. Beim Konfigurieren wird die IP und der Login für den SQL Server verlangt. Ich...
Replies
1
Views
1K
T
MP1 MP2 Weclhes EPG? DE
Kann ebenfalls den Clickfinder empfehlen. Anleitung gibt es hier: TV-Server/Configuration/Plugins/TvMovieEpg - MediaPortal Manual Documentation
Kann ebenfalls den Clickfinder empfehlen. Anleitung gibt es hier: TV-Server/Configuration/Plugins/TvMovieEpg - MediaPortal...
Hallo ! Ich bin eigentlich grundsätzlich kein Anfänger, aber mit Mediaportal. Ich habe die letzte Version RC4 installiert. Nun...
Replies
5
Views
1K
Top Bottom