Plugins & Erweiterungen (30 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo , ich hatte versucht fanart in myprogramms einzubinden (also großes Hintergrundbild bei Auswahl) und bekomme es nicht hin. Hat es schon jemand erfolgreich geschafft ? Wenn ja , könnte jemand seine xml posten?
Hallo , ich hatte versucht fanart in myprogramms einzubinden (also großes Hintergrundbild bei Auswahl) und bekomme es nicht hin...
Hallo , ich hatte versucht fanart in myprogramms einzubinden (also großes Hintergrundbild bei Auswahl) und bekomme es nicht hin...
Replies
0
Views
840
MP1 MP2 LCD Anzeige DE
Hat jemnd einen Tip für mich wie man am grafischen Display sich das Senderlogo anstelle des Sendernamens anzeigen lassen kann ? Danke im voraus.
Hat jemnd einen Tip für mich wie man am grafischen Display sich das Senderlogo anstelle des Sendernamens anzeigen lassen kann ...
Hy habe folgendes Problem! Ich benutze die aktuelle version von Media Portal und würde nun gerne die Informationen auf meinem...
Replies
19
Views
4K
Vielen Dank! Ich werd' s versuchen.
Vielen Dank! Ich werd' s versuchen.
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit den Blue3-Skin so zu verändern, dass in der aktuellen Titelanzeige auf der Hülle und der CD...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Such Plugin DE
Also dann: Es gibt das Plugin "Global Search". Das installierst Du, aktivierst es in MP Config Plugins und dann viel Spass beim Suchen! Du kannst nach Titel, Album, Artist oder sogar Lyrik suchen. Download unter: MEDIAPORTAL - free media center - Global Search
Also dann: Es gibt das Plugin "Global Search". Das installierst Du, aktivierst es in MP Config Plugins und dann viel Spass beim...
Hallo, ich bin vor kurzem auf MediaPortal gestoßen und bin begeistert aber vermisse die Funktion Musik zu suchen. Ist das Möglich>?
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Plugins DE
Für MyLyrics gibt es ein Update: https://forum.team-mediaportal.com/my-lyrics-plugin-163/mylyrics-1-1-rc-49810/
Für MyLyrics gibt es ein Update: https://forum.team-mediaportal.com/my-lyrics-plugin-163/mylyrics-1-1-rc-49810/
TV-Server Version: 1.0 RC 4 MediaPortal Version: 1.0 RC 4 MediaPortal Skin: Blue 3 Wide Windows Version: XP SP 3 CPU Type: AMD...
Replies
1
Views
1K
Hallo! Weis jemand ob es ein Plugin gibt das es ermöglicht direkt aus Media Portal heraus gespeicherte Musik oder Filme auf DVD oder CD zu brennen? Ich habs nicht geschaft eines zu finden. Im Vista Media Center integriet sich z.B. Nero mit einem Plugin. MFG
Hallo! Weis jemand ob es ein Plugin gibt das es ermöglicht direkt aus Media Portal heraus gespeicherte Musik oder Filme auf DVD...
Hallo! Weis jemand ob es ein Plugin gibt das es ermöglicht direkt aus Media Portal heraus gespeicherte Musik oder Filme auf DVD...
Replies
0
Views
1K
Schade. Andere UPNP-Server habe ich mir vor etwa 3 Monaten mal angeschaut - war aber nicht sonderlich begeistert von denen. Irgendwie hatte da doch jeder so seine Ecken und Kanten - so schön rund wie MediaPortal war da nix.
Schade. Andere UPNP-Server habe ich mir vor etwa 3 Monaten mal angeschaut - war aber nicht sonderlich begeistert von denen...
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Videos im lokalen Netz zu streamen? Ich möchte nicht das TV-Programm streamen, sondern die...
Replies
2
Views
2K
Ich denke, die Bilder müssen wie in meinem vorigen Beitrag geschrieben ins Verzeichnis [Pfad zu Anwendungsdaten]\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\MyEmulators\games Die Thumbs die ich für die Emulatoren in [Pfad zu Anwendungsdaten]\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\MyEmulators\emulators abgelegt habe, funktionieren...
Ich denke, die Bilder müssen wie in meinem vorigen Beitrag geschrieben ins Verzeichnis [Pfad zu Anwendungsdaten]\Team...
hallo! ich bin neu hier ;) und bin von media portal absolut begeistert ;) ich nutze es quasi unter windows zum emulator oberfläche...
Replies
23
Views
10K
Ja, mal geht es, mal nicht. Das gilt auch für Wikipedia, Tetris und Sudoko, komisch alles.
Ja, mal geht es, mal nicht. Das gilt auch für Wikipedia, Tetris und Sudoko, komisch alles.
Hallo Zusammen, nach der Instalation der neusten Version RC4 kann ich leider übers MediaPortal nicht mehr den MP Browser nutzen...
Replies
7
Views
985
Hi, habe heute bemerkt, dass alle Plugins (ohne Prozess-Plugins) doppelt in der Konfig sind. Also in der MP-Konfig wo man die Plugins aktiviert und konfiguriert. Ist zwar nicht schlimm aber etwas seltsam. Eventuell durch Backup oder beim RC4 update passiert? ??
Hi, habe heute bemerkt, dass alle Plugins (ohne Prozess-Plugins) doppelt in der Konfig sind. Also in der MP-Konfig wo man die...
Hi, habe heute bemerkt, dass alle Plugins (ohne Prozess-Plugins) doppelt in der Konfig sind. Also in der MP-Konfig wo man die...
Replies
0
Views
709
MP1 MP2 MCE Standby Tool DE
Sorry, ich habe gerade andere Sorgen. Nachdem das TV nur noch ruckelt (ohne dass ich irgendwas verändert habe) und die Fernbedienung sehr träge ist, hatte ich gestern auf RC4 upgedatet. Genau einen Tag Spass, nun das gleiche wieder. Ich verzweifle noch. Kleiner Nachtrag: Es sieht so aus als wenn im RC 4 der PowerScheduler nun besser...
Sorry, ich habe gerade andere Sorgen. Nachdem das TV nur noch ruckelt (ohne dass ich irgendwas verändert habe) und die...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 RC 3 MediaPortal Skin: Blue 3 Windows Version: XP SP 3 CPU Type: AMD 4850e...
Replies
5
Views
4K
der alte fehler ist wieder da, mit dem rc4. wenn ich als suchbegriff "mond" eingebe geht, nachdem die info erscheint, nichts mehr.
der alte fehler ist wieder da, mit dem rc4. wenn ich als suchbegriff "mond" eingebe geht, nachdem die info erscheint, nichts mehr.
TV-Server Version: 1.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0 RC1 MediaPortal Skin: Xface Skin Version 1.4 Windows Version: Windows Vista...
Replies
12
Views
2K
MP Configuaration starten, "Switch to Expert Mode" -> "General" -> "Watchdog" -> Häkchen raus bei "watchdog enabled"
MP Configuaration starten, "Switch to Expert Mode" -> "General" -> "Watchdog" -> Häkchen raus bei "watchdog enabled"
Hallo erstmal. Ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Unterforum ist aber ich hoffe es eifach mal. Ich bräuchte für...
Replies
11
Views
1K
Wäre cool wenn es da was geben würde, vielleicht programmiert auch jemand sowas?! *HOFF*
Wäre cool wenn es da was geben würde, vielleicht programmiert auch jemand sowas?! *HOFF*
Hallo Gibt es ein Plugin mithilfe dessen ich ich Datein aus MP (mp3, Videoclips,...) via Bluetooth an zB mein Handy versenden...
Replies
1
Views
2K
ja lokales Netzwerk - geht sonst super
ja lokales Netzwerk - geht sonst super
Hallo ich verwende MP1RC3 timeshift funktioniert nur richtig, wenn ich am TV Server fernsehe An einem Client friert das...
Replies
2
Views
974
MP1 MP2 Blue3 Anpassung DE
Hallo zusammen, ich nutze das neue Blue3 skin und finde dieses auch wirklich gelungen - aber ich möchte dennoch einige Anpassungen vornehmen. Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Datei die Laufschrift / Titel unterhalb des Covers in der Film Strip Ansicht definiert ist? ich such mich schon dämlich hier ^^ Vielen Dank...
Hallo zusammen, ich nutze das neue Blue3 skin und finde dieses auch wirklich gelungen - aber ich möchte dennoch einige...
Hallo zusammen, ich nutze das neue Blue3 skin und finde dieses auch wirklich gelungen - aber ich möchte dennoch einige...
Replies
0
Views
971
Moin Habe meine Musik Plugin so weit eingerichtet und jetzt mache ich mir eine Wiedergabeliste fertig und dann speicher ich sie. Beim nächsten Mal öffnen von MP ist sie weg und ich kann mit MP diese nicht öffnen bzw. garnicht erst finden. Habe in der der Configration geschaut ob man dort einen Pfad einstellen kann oder ähnliches aber...
Moin Habe meine Musik Plugin so weit eingerichtet und jetzt mache ich mir eine Wiedergabeliste fertig und dann speicher ich sie...
Moin Habe meine Musik Plugin so weit eingerichtet und jetzt mache ich mir eine Wiedergabeliste fertig und dann speicher ich sie...
Replies
0
Views
830
Hallo liebe Community, der RC3 mit dem aktuellen Snapshot läuft einwandfrei. Herzlichen Dank schonmal an die Entwickler. Das einzige Problem was ich habe ist der EPG. Die Übersicht der Sender/Programme ist nicht in der Reihenfolge, wie ich sie im Server eingestellt habe. Zusätzlich ist im EPG jeder Sender doppelt vorhanden. Im...
Hallo liebe Community, der RC3 mit dem aktuellen Snapshot läuft einwandfrei. Herzlichen Dank schonmal an die Entwickler. Das...
Hallo liebe Community, der RC3 mit dem aktuellen Snapshot läuft einwandfrei. Herzlichen Dank schonmal an die Entwickler. Das...
Replies
0
Views
1K
Würde mir wünschen, wenn in der Video-Liste bei unterbrochenen Videos in der Anzeige die Zeit der Unterbrechung angezeigt würde. Platz ist ja genug vorhanden. Die Markierung schon mal gestarteter Videos sagt ja nur, daß das Video gestartet wurde. Hat also nicht viel Aussagekraft, da das ja auch nur zur kurzen Info passiert sein...
Würde mir wünschen, wenn in der Video-Liste bei unterbrochenen Videos in der Anzeige die Zeit der Unterbrechung angezeigt würde...
Würde mir wünschen, wenn in der Video-Liste bei unterbrochenen Videos in der Anzeige die Zeit der Unterbrechung angezeigt würde...
Replies
0
Views
647
Hallo stephki! Habe dann mal eine Kurzanleitung/Tutorial für MyFilms geschrieben! Den Beitrag findest du hier! Gruß Helios
Hallo stephki! Habe dann mal eine Kurzanleitung/Tutorial für MyFilms geschrieben! Den Beitrag findest du hier! Gruß Helios
Hi, ich kriegs leider nicht hin mit my films. Kann mir das einer erklären? Bisher habe ich das normale my movies benutzt...
Replies
1
Views
1K
Hallo Zusammen Im Download Bereich habe ich das XBox Plugin gefunden. Doch die Seite mit dem Download existiert leider nicht mehr... wird das Plugin nicht mehr weiter entwickelt und ist daher nicht mehr vorhanden? Ich würde gerne meine Xbox als Client benutzen um aufgenomene Sendungen zu schauen... wenn Jemand dieses Plugin...
Hallo Zusammen Im Download Bereich habe ich das XBox Plugin gefunden. Doch die Seite mit dem Download existiert leider nicht...
Hallo Zusammen Im Download Bereich habe ich das XBox Plugin gefunden. Doch die Seite mit dem Download existiert leider nicht...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Internet Radio DE
Hallo, bei mir läuft MP 0.2.3.0. Ich habe heute versucht, Internetradiostationen zu programmieren. Aber leider laufen die Stationen nicht. Die Adressen sind ok. Das habe ich schon probiert. Die Stationen habe ich von http://www.surfmusik.de/ . Aber auch die direkten Links aus den Sendern klappen nicht. Wenn ich die Sender...
Hallo, bei mir läuft MP 0.2.3.0. Ich habe heute versucht, Internetradiostationen zu programmieren. Aber leider laufen die...
Hallo, kann mir einer verraten, wie ich in MP Internetradio reinbekomme? danke -closed-
Replies
15
Views
5K
MediaPortal Version: 1.0 RC3 Hallo könnt Ihr mir bitte helfen. Für die älteren Versionen gab es eine Global Search in My Music. In dieser Version geht mir die leider ab. War aber immer sehr Hilfreich. Gint es bei dieser Version soetwas nicht oder bin ich nur zu dumm. Danke im Voraus für eure Hilfe!
MediaPortal Version: 1.0 RC3 Hallo könnt Ihr mir bitte helfen. Für die älteren Versionen gab es eine Global Search in My Music...
MediaPortal Version: 1.0 RC3 Hallo könnt Ihr mir bitte helfen. Für die älteren Versionen gab es eine Global Search in My Music...
Replies
0
Views
1K
Nachdem ich nun MediaPortal aktiv im Betrieb erlebt habe, habe ich festgestellt, dass solche Ansager schon sehr hilfreich wären. In manchen Designs/Plugins wurden am Bildschirm definitiv zu kleine Schriften gewählt - da wär's schon sehr gut, wenn das eine Stimme vorlesen könnte (meinetwegen auch ohne MS Agent).
Nachdem ich nun MediaPortal aktiv im Betrieb erlebt habe, habe ich festgestellt, dass solche Ansager schon sehr hilfreich wären. In...
Hallo! Also zuerstmal: laut FAQ sollte man Feature-Requests im Forum unter Hardware stellen? Ich habe mir gedacht, dass das wohl...
Replies
10
Views
2K
Hallo Ich möchte nur schnell berichten dass es jetzt Einwandfrei funktioniert! es hat bei mir einfach die Datei "xmltv.dtd" im Verzeichniss gefehlt. gruss Bluesmash
Hallo Ich möchte nur schnell berichten dass es jetzt Einwandfrei funktioniert! es hat bei mir einfach die Datei "xmltv.dtd" im...
Hallo Zusammen Ich richte mir einen PC mit MediaPortal ein. Funktioniert auch soweit super! Nun versuche ich die EPG Daten über...
Replies
8
Views
1K
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Vista 32 Ultimate CPU Type: Intel Core Duo Memory: 4GB Motherboard: Abit IP35 Sound Card: On Board Wenn bei laufender Wiedergabe eines Videos MediaPortal minimiert und dann wieder maximiert wird, läuft das Video zwar weiter, aber leider ohne...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Vista 32 Ultimate CPU Type: Intel Core Duo...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Vista 32 Ultimate CPU Type: Intel Core Duo...
Replies
0
Views
753
Ich suche eine Möglichkeit der Übergabe des Dateinamens an ein Plugin z.B. MultiShortCut oder eine andere Möglichkeit des Aufrufes eines externen Players aus der Auswahl von Videos, da über den internen Player TS-Files nur sporadisch zu starten sind und keine Steuerung erlauben. Übergabe an ein AutoIt-Programm würde alle...
Ich suche eine Möglichkeit der Übergabe des Dateinamens an ein Plugin z.B. MultiShortCut oder eine andere Möglichkeit des Aufrufes...
Ich suche eine Möglichkeit der Übergabe des Dateinamens an ein Plugin z.B. MultiShortCut oder eine andere Möglichkeit des Aufrufes...
Replies
0
Views
735
MP1 MP2 Topbar verschwunden DE
Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen mit MP herum. Es läuft auch alles sehr stabil (was von einem RC3 auch zu erwarten ist ;-)) Seit zwei Tagen vermisse ich jedoch Topbar. Er erscheint nicht mehr, am oberen Rand. An der Konfiguration hab ich seit Tagen nichts mehr geändert. - Habe in der Config sowohl das Window- wie auch...
Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen mit MP herum. Es läuft auch alles sehr stabil (was von einem RC3 auch zu erwarten ist ;-))...
Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen mit MP herum. Es läuft auch alles sehr stabil (was von einem RC3 auch zu erwarten ist ;-))...
Replies
0
Views
910
@ Bussiebaer - stimmt, jetzt funktioniert es. Ich habe jetzt aber noch ein anderes Problem. Wenn ich den Rechner manuell in den Ruhezustand schicke klappt eine geplante Aufnahme problemlos. Lasse ich aber MediaPortal im Home-Screen stehen bis er von selbst in den Ruhezustand geht funktioniert die geplante Aufnahme nicht. Der Rechner...
@ Bussiebaer - stimmt, jetzt funktioniert es. Ich habe jetzt aber noch ein anderes Problem. Wenn ich den Rechner manuell in den...
Hallo alle zusammen, wie kann ich das hinbekommen, das der MP nicht immer in standby fährt. Ich habe den Powersheduler...
Replies
6
Views
1K
Hallo! Sieht aus wie der "Pure HD" Skin - zu finden unter den Skin-Downloads :) MEDIAPORTAL - free media center - PureVisionHD 2.0
Hallo! Sieht aus wie der "Pure HD" Skin - zu finden unter den Skin-Downloads :) MEDIAPORTAL - free media center - PureVisionHD 2.0
TV-Server Version: 1.0.0.0 + aktueller SVN MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 + aktueller SVN MediaPortal Skin: Aeon Wide Windows...
Replies
8
Views
4K
Top Bottom