Hallo
Gibt es mit dem Mini Display Plugin eine Möglichkeit die Darstellung horizontal zu spiegeln?
Mein Display hat von unten betrachtet einen viel besseren Kontrast als von oben.
Ich würde das dann nämlich umdrehen.
Oder hat jemand bessere Ideen?
Hallo
Gibt es mit dem Mini Display Plugin eine Möglichkeit die Darstellung horizontal zu spiegeln?
Mein Display hat von unten...
Hallo
Mein Display hat von unten...
HALLO LEUTE,
da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst irgendwie einschränkt
--> https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/mp3-wiedergabe-ganze-alben-53933/
wollte ich ein anderes Plugin für Youtube benutzen, nur welches :S
OnlineVideos 0.5.0...
HALLO LEUTE,
da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst...
HALLO LEUTE,
da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst...
Hallo,
hast Du den VLC Player nur als Player für Deine Videofiles oder auch für DVD's?
Bei den Videofiles klappt bei mir alles super. Hab mir auch die Hotkeys im VLC-Player ans Mediaportal angepasst.
Nur wenn ich eine DVD (gerippt auf der Festplatte) spielen will, dann startet VLC zwar, aber es erscheint eine Fehlermeldung...
Hallo,
hast Du den VLC Player nur als Player für Deine Videofiles oder auch für DVD's?
Bei den Videofiles klappt bei mir...
Hallo zusammen,
kann mir jemand beim VLC Player helfen. Ich möchte diesen als standartplayer im MP einbinden was ja auch möglich...
Hallo,
Habe die aktuellste My TV Serie drauf.
Als Serie habe ich Deutschland sucht den Superstar.
Die Serien Seite konnte natürlich nichts damit anfangen und hab es bei der Suche immer einmal übersprungen.
Im MediaPortal hat sich My TV Serie wieder gemeldet wegen DSDS und ich bin auch dauerhaft nicht mehr anzeigen gekommen...
Hallo,
Die Serien Seite konnte...
Hallo,
Die Serien Seite konnte...
Ja, seit 16.11.2008 nix mehr .... die Beschreibung muss ja sehr ausführlich werden ;)
Keine Ahnung, ob euer Problem damit zu tun hat: Meine Problem(chen) mit der Nova-S-Plus habe sich durch eine Verstellung der Spannung für die H/V-Umschaltung beheben lassen. Guggsch du hier:
Hauppauge High band and Vertical/Horizontal switching...
Ja, seit 16.11.2008 nix mehr .... die Beschreibung muss ja sehr ausführlich werden ;)
Keine Ahnung, ob euer Problem damit zu tun...
Moin.
Auch wenn es Dir wohl nicht unbedingt weiter hilft, aber Du bist nicht der Einzige mit dem Problem: https://forum.team-mediaportal.com/my-tvseries-162/cant-connect-http-thetvdb-com-api-54104/. Vielleicht ergibt sich in dem Thread ja noch ne Lösung...
Kann allerdings auch daran liegen, dass der/die Server von TheTvDb...
Moin.
Auch wenn es Dir wohl nicht unbedingt weiter hilft, aber Du bist nicht der Einzige mit dem Problem...
TV-Server Version: N/A
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: Vista Home Premium 32-Bit SP 1
CPU...
er meint das man webepg seperat, ohne das irgendwas von mp läuft, starten und laufen lassen kann.
man könnte das zb. über den windows task planer machen, webepg beendet sich dann selbst wenn der durchlauf abgeschlossen ist.
mache das übrigens auch so.
er meint das man webepg seperat, ohne das irgendwas von mp läuft, starten und laufen lassen kann.
man könnte das zb. über den...
TV-Server Version: 1.0.0.0
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: XFace 1.7
Windows Version: Vista Ultimate SP1 x86 EN...
WebEPG (in MP) und XmlTv (in TvServer); nach meiner Erfahrung am besten beides auf dem gleichen Rechner laufen lassen.
WebEPG muss erst mit WebEPGconf.exe konfiguriert werden; das Plugin sorgt nur dafür, dass es zu bestimmten Zeiten läuft.
XmlTv importiert dann diese Daten ins EPG.
Bei manchen Sendern: Mehr Informationen...
WebEPG (in MP) und XmlTv (in TvServer); nach meiner Erfahrung am besten beides auf dem gleichen Rechner laufen lassen.
WebEPG muss...
TV-Server Version: 1.0 RC4
MediaPortal Version: 1.0 RC4
MediaPortal Skin: Blue2wide
Windows Version: Vista Premium 32
CPU Type...
Das Plugin kannst du wieder löschen. (C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process)
Die aktuelle Version ist das Mini Display Plugin und Bestandteil von MP. Im Setup aktivieren und entsprechend deines VFDs konfigurieren.
Das Plugin kannst du wieder löschen. (C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process)
Die aktuelle Version ist das Mini...
Hallo,
ich habe gerade via .exe Datei das oben genannte Plugin installiert. Wenn ích nun unter Konfiguration auf Plugins gehe kommt...
ich hab die adresse aus winamp/wmp über eigenschaften raus kopiert, während der stream lief.
shoutcast funktioniert auch, manchmal zeigt der beim start nichts an dann muss man mp ein o. zweimal neu starten,
irgendwann gehts dann. natürlich muss das skinfile im entsprechenden ordner sein.
konfiguriert hab ich nichts, alles so...
ich hab die adresse aus winamp/wmp über eigenschaften raus kopiert, während der stream lief.
shoutcast funktioniert auch...
Hallo
Ich hab heute mein System neu aufgesetzt und auch gleich die aktuelle RC4 installiert. Leider vermisse ich das...
TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card...
TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard...
TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard...
Hallo!
Ich verwende MediaPortal 1.0! Habe den TVServer installiert und meine DVB-T Karte eingerichtet!
Das ganze funktioniert auch soweit sehr gut! Ich kann also ohne Probleme mit MediaPortal vom TV-Server fernsehen!
Jetzt komme ich aber zu meinem Problem :D
Ich habe seit kurzem einen Archos5 IMT welcher ja UPNP fähig ist!
Kann ich...
Hallo!
Ich verwende MediaPortal 1.0! Habe den TVServer installiert und meine DVB-T Karte eingerichtet!
Das ganze funktioniert auch...
Hallo!
Das ganze funktioniert auch...
Hallo RaffNix
In Punkto WDM Treiber gebe ich wkwapil recht.
Aber warum bei dir keine PlugIn's funktionierten verstehe ich nicht, und die Anpassung an die verschiedenen Skins ist von den Skinentwicklern abhängig, und dabei kommt es schon einmal vor, daß ein Skinentwickler nicht immer alle Plugins verwendet, da er nicht immer alle...
Hallo RaffNix
In Punkto WDM Treiber gebe ich wkwapil recht.
Aber warum bei dir keine PlugIn's funktionierten verstehe ich nicht...
erst mal ein kräftiges Hallo an alle, wie ihr sicher bemerkt habt bin ich neu hier bzw lese schon eine ganze Weile hier mit und...
Hallo,
vor längerem habe ich Shortcutter installiert. Konnte auch die nötigen Einstellungen treffen die auch funktionieren.
Heute wollte ich TV Series und My Films mit einbinden. Allerdings passiert rein gar nichts wenn ich die Buttons von der Harmony One drücke. Also Soundgraph Imon zeigt mir auf dem Display TV Series an. Habe...
Hallo,
vor längerem habe ich Shortcutter installiert. Konnte auch die nötigen Einstellungen treffen die auch funktionieren...
Hallo,
vor längerem habe ich Shortcutter installiert. Konnte auch die nötigen Einstellungen treffen die auch funktionieren...
Also bei mir funktioniert moving pictures. Du solltest dir sowieso die aktuelle dll besorgen, da sich bei der ofdb etwas geändert hat und das entsprechend im Update angepasst wurde.
Also bei mir funktioniert moving pictures. Du solltest dir sowieso die aktuelle dll besorgen, da sich bei der ofdb etwas geändert...
hi leute,
ich habe mich eben mal rangetraut mp1 zu installieren. nach installation und aufrufen der plugins in der config...
Die MCE Fernbedienung (als Ersatz verwende ich eine Logitech Harmony, spielt aber keine Rolle) kann das out-of-the-box oder mit der Power-Taste des PCs oder mit einem beliebigen Tastendruck auf meiner Funktastatur (Logitech diNovo Edge)
Aber das ist nicht Thema dieses Threads...
Die MCE Fernbedienung (als Ersatz verwende ich eine Logitech Harmony, spielt aber keine Rolle) kann das out-of-the-box oder mit der...
TV-Server Version: MP1.0
MediaPortal Version: MP1.0
MediaPortal Skin: blue3wide
Windows Version: Vista Home Premium SP1 x86
CPU...