Plugins & Erweiterungen (136 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 !!Warnung vor Vis im Bass-Player!! (4 Viewers) DE
Svn 21864 jetzt aber!! sonique-vis geht ja jetzt auch wieder, solange man nicht auf vollbild geht, schwarzer bildschirm (ati-karte?). die winamp-visualisirungen waren zuerst nicht sichtbar in der configuration. als ich mir dann die sonique-vis mit der vis.ini in den vis-ordner kopiert hatte, hab die schon entsorgt gehabt, waren...
Svn 21864 jetzt aber!! sonique-vis geht ja jetzt auch wieder, solange man nicht auf vollbild geht, schwarzer bildschirm...
dieses betrifft die aktualisierung des bass-players im letzten svn (Revision:21688) nachdem ja leider die sonic visualisierung...
Replies
6
Views
2K
Es gibt ein sehr umfangriches Plugin names "Moving Pictures", welches auch eine Anbindung an dieIMDB hat, ich bin mir nur gerade nicht sicher ob das auch die hierarchische Datei Struktur Darstellt. Aber einen versuch sollte es auf jeden Fall wert sein. lg cilla edit: ein link wäre nicht schlecht...
Es gibt ein sehr umfangriches Plugin names "Moving Pictures", welches auch eine Anbindung an dieIMDB hat, ich bin mir nur gerade...
Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Video Verwaltungsplugin. Ich habe mir schno mal die Standard BuildIn my Films und das...
Replies
1
Views
1K
finde ich auch traurig. Vor allem ist es merkwürdig, dass es anscheinend kaum jemanden gibt der sich dieses "Feature" (sollte eigentlich standard sein) wünscht....
finde ich auch traurig. Vor allem ist es merkwürdig, dass es anscheinend kaum jemanden gibt der sich dieses "Feature" (sollte...
wäre es wohl möglich die tags #TV.Record.channel / #TV.Record.title / #TV.Record.start / #TV.Record.stop wieder in mp...
Replies
8
Views
1K
OK besten dank an euch beide! Werde mir das heute Abend mal zur Brust nehmen und mich einarbeiten. Schönes WE noch!
OK besten dank an euch beide! Werde mir das heute Abend mal zur Brust nehmen und mich einarbeiten. Schönes WE noch!
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir mit EventGhost ein paar Events zusammengezimmert, damit ich meine...
Replies
5
Views
1K
Hi meprivat, versuch doch mal My Streamradio https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/my-streamradio-v2-48066/. Bei mir läuft das ohne Mucken. Gruß Christian:)
Hi meprivat, versuch doch mal My Streamradio https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/my-streamradio-v2-48066/. Bei mir...
Hallo zusammen, habe mit Mediaportal 1.0 in Problem mit dem Webradio. Habe ein Webstream in der Config gesetzt und mit Häkchen...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 My Streamradio DE
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich verwende das Shoutcast Directory Plugin oder LastFM für WebRadio. Beide Plugins laufen perfekt.
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich verwende das Shoutcast Directory Plugin oder LastFM für WebRadio. Beide Plugins laufen...
Hallo zusammen, ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht mit dieser Frage. Ich habe mir das Plugin streamradio.mpi installiert...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Webbrowser.xml DE
jo, da hat sich wohl was in mp geändert, url müsste aber funktionieren, auf die weltkugel klicken da kommt die virtuelle tastatur. benutze das nicht allzu oft, ist ja eh nicht der kracher. @JO212 einfach die skin-dateien von bluetwo in deinen skin-ordner kopieren, funktioniert in der regel. eventuell muss man die dann noch...
jo, da hat sich wohl was in mp geändert, url müsste aber funktionieren, auf die weltkugel klicken da kommt die virtuelle...
Hallo, ich wollte mir in MP1 den Webbrowser installieren. Beim Aufrufen wird nach einer Webbrowser.xml gesucht die nicht im Skin...
Replies
5
Views
2K
nein das hab ich nicht. das könnte natürlich das problem sein. das werde ich gleich mal testen wenn ich zuhause bin danke! auf das hätt ich auch selbst kommen können
nein das hab ich nicht. das könnte natürlich das problem sein. das werde ich gleich mal testen wenn ich zuhause bin danke! auf...
Hallo, ich würde gerne moving pictures für bluray und hddvds im iso format nutzen. ursprünglich hatte ich die idee den...
Replies
10
Views
2K
Hi! Ich denke, es sollte absolut egal sein, wie man seine Audio-Dateien auf HD organisiert hat, denn dafür gibts ja dann den Datenbank-Modus (was ich ja auch möchte)! Dafür ist natürlich ein sauberes und präzises Taggen der einzelnen Files Grundvorraussetzung! Gruß Helios
Hi! Ich denke, es sollte absolut egal sein, wie man seine Audio-Dateien auf HD organisiert hat, denn dafür gibts ja dann den...
TV-Server Version: MediaPortal Version: Media Portal 1.0 MediaPortal Skin: Xface Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: Intel...
Replies
8
Views
2K
danke...
danke...
Vielleicht hat ja einer Lust ein PlugIn zu coden. Die Seite ist ganz neu daher gibt es da noch nicht so viele Movies. gruss
Replies
3
Views
2K
Ich verwende seit ein paar Monaten erfolgreich Mptray mit meiner MCE Fernbedienung. Nun hab ich einen neuen Prozessor und bei dem tritt das Problem auf das das Bild ruckelt wenn er sich zum Stromsparen runtertaktet. Nun hab ich eine Bat datei geschrieben die vorher CnQ deaktiviert und dann MP startet. Wenn MP dann beendet wird wird...
Ich verwende seit ein paar Monaten erfolgreich Mptray mit meiner MCE Fernbedienung. Nun hab ich einen neuen Prozessor und bei dem...
Ich verwende seit ein paar Monaten erfolgreich Mptray mit meiner MCE Fernbedienung. Nun hab ich einen neuen Prozessor und bei dem...
Replies
0
Views
848
danke euch. werd mir die beiden programme mal ansehen. das wär echt übel, wenn ich nochmal alles neu einstellen müßte horror. noch was anderes. was ist mit mymusic gemeint? ist das der integrierte mp ordner musik? oder ist das ein zusätzliches plugin, wie moving pictuers
danke euch. werd mir die beiden programme mal ansehen. das wär echt übel, wenn ich nochmal alles neu einstellen müßte horror...
TV-Server Version: MediaPortal Version: Media Portal 1.0 MediaPortal Skin: Xface Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type...
Replies
3
Views
1K
Hallo, hab gerade das Plugin "MyEmulators" installiert. nach ner ersten Testkonfiguration lief es auch gut. Wollte dann noch einige Sachen ändern und hinzufügen. Nun hängt sich das Config-Tool jedes mal ohne Fehlermeldung auf, wenn ich das Plugin konfigurieren will. Kann ich das irgendwie beheben? Deinstallieren und Neuinstallation...
Hallo, hab gerade das Plugin "MyEmulators" installiert. nach ner ersten Testkonfiguration lief es auch gut. Wollte dann noch einige...
Hallo, hab gerade das Plugin "MyEmulators" installiert. nach ner ersten Testkonfiguration lief es auch gut. Wollte dann noch einige...
Replies
0
Views
954
Hallo, momentan spiele ich mich mit MyEmlutator, da ich meine XBOX als Emu Konsole entsorgen will ;) Also von MyEmulator startet vom zsnes Emu das gewünschte Rom in FullScreen. Nun bin ich bei der XBOX gewohnt mit dem Controller in das Emu Menü zu gehen. Ich kann zwar beim zsnes einstellen das ich im Menü alles mit dem Pad...
Hallo, momentan spiele ich mich mit MyEmlutator, da ich meine XBOX als Emu Konsole entsorgen will ;) Also von MyEmulator...
Hallo, momentan spiele ich mich mit MyEmlutator, da ich meine XBOX als Emu Konsole entsorgen will ;) Also von MyEmulator...
Replies
0
Views
1K
stimmt! Ist aber ein Produktiv-System das ich sauber halten will/muss. ;) gehts also oder nicht?
stimmt! Ist aber ein Produktiv-System das ich sauber halten will/muss. ;) gehts also oder nicht?
Es gab früher mal ein Plugin, mit dem man die aktuellen Charts als Video wiedergeben konnte. Diese wurden online als Stream von...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 Mini Display DE
Wenn ich es auf Textmode habe ist es ein zweizeilen display ja aber wenn ich es auf Grafik ümstelle nicht mehr da kann ich auch dann die schriftgröße aller zeilen komplett einstellen würd sie aber gern einzeln haben
Wenn ich es auf Textmode habe ist es ein zweizeilen display ja aber wenn ich es auf Grafik ümstelle nicht mehr da kann ich auch...
Hallo habe meinen HTPC soweit am laufen nur komme ich zu einigen Feintunig sachen wie das Imon LCD Display läuft ansich wunderbar...
Replies
2
Views
1K
Priiimaaa und Grüsse
Priiimaaa und Grüsse
Hi zusammen.... seit heute habe ich bei dem Plugin BackupSettings eine Fehlermeldung, mit der ich so gar nichts anfangen kann...
Replies
5
Views
1K
Change Log - Moving Pictures
Change Log - Moving Pictures
Hi, benutze seit heute Moving Pictures und habe mal ne frage. Wenn ich ein neuen Film mir auf die HDD gepackt habe. Muss ich...
Replies
7
Views
1K
Hallo, hat denn keiner mehr ne Idee ? Ich bin doch nicht der Einzige der versucht alles aus der Kiste rauszuholen. Ich hab auch noch keinen zündenen Tip gefunden :S -Skusi
Hallo, hat denn keiner mehr ne Idee ? Ich bin doch nicht der Einzige der versucht alles aus der Kiste rauszuholen. Ich hab...
Hallo, nun muß ich doch auchmal mein kleines Problem schildern. Ich lese hier schon Wochenlang mit, und hab mir viel Hilfe...
Replies
7
Views
3K
Omg. da lösche ich die blöde Datenbank und dann geht es auf einmal. Ich verstehe nur nicht warum es nicht ging nachdem ich komplett alles gelöscht hatte und neu installiert hatte. Aber egal, es funzt wieder und mein Tag ist gerettet! D A N K E!!!!! Ha, jetzt habe ich gerade die Sache noch weiter eingrenzen können. Wenn ich moving...
Omg. da lösche ich die blöde Datenbank und dann geht es auf einmal. Ich verstehe nur nicht warum es nicht ging nachdem ich komplett...
TV-Server Version: MediaPortal Version:1.0 MediaPortal Skin: mediastream Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: HDD...
Replies
5
Views
1K
Hallo. ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensiv mit dem Mediaportal befasst und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Mit MP-TVSeries und movingPicture bzw. MyFilms habe ich schon eine Super Verwaltung für mein Film/Video Archiv. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage gibt es sowas auch für Musik? So richtig fündig bin...
Hallo. ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensiv mit dem Mediaportal befasst und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Mit...
Hallo. ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensiv mit dem Mediaportal befasst und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Mit...
Replies
0
Views
927
Hallo, weis jemand wo man das ding bekommen kann ohne diesen paypal dreck ? Oder bleibt man da einfach aussen vor und guckt dumm aus der Wäsche? Einige verstehen das vieleicht nicht aber ich möchte halt nichts mit geld oder sowas über den pc machen..
Hallo, weis jemand wo man das ding bekommen kann ohne diesen paypal dreck ? Oder bleibt man da einfach aussen vor und guckt dumm...
Hallo, weis jemand wo man das ding bekommen kann ohne diesen paypal dreck ? Oder bleibt man da einfach aussen vor und guckt dumm...
Replies
0
Views
944
MP1 MP2 Display Scaleo C DE
habe das mediaportal 1 heruntergeladen funktioniert alles perfekt :) ... nur das display meines scaleo c bleibt leider schwarz. hab schon versucht das problem so (https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/mp-1-0-und-das-display-des-scaleo-e-53398/) zu lösen. hatte aber leider kein erfolg. vielleicht hat ja jemand...
habe das mediaportal 1 heruntergeladen funktioniert alles perfekt :) ... nur das display meines scaleo c bleibt leider schwarz. hab...
habe das mediaportal 1 heruntergeladen funktioniert alles perfekt :) ... nur das display meines scaleo c bleibt leider schwarz. hab...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Bilder von Karte DE
daran habe ich gar nicht gedacht mal sehen ob das vllt tut. ich dachte mich daran zu errinnern das es sowas auch als "automount plugin" gibt
daran habe ich gar nicht gedacht mal sehen ob das vllt tut. ich dachte mich daran zu errinnern das es sowas auch als "automount...
TV-Server Version: 1.0 RC4 MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: Blue2wide Windows Version: Vista Premium 32 CPU Type...
Replies
2
Views
901
Hallo, auch wenn es vielleicht nicht hier hin gehört, aber bevor ich einen neuen Thread auf mache. Wie bekomme ich es hin, das mir bei der Episode die Laufzeit angezeigt wird wie im Screenshot. Muss ich da in der XML was verändern oder geht das auch einfach mit den Plugin? Wäre dankbar, wenn das einer beantworten könnte oder...
Hallo, auch wenn es vielleicht nicht hier hin gehört, aber bevor ich einen neuen Thread auf mache. Wie bekomme ich es hin, das...
Guten Morgan an alle Bei dem sonnigen Wetter macht das basteln doch Spaß :D Ich wollte MP TV Series mal Testen. Irgendwie...
Replies
9
Views
5K
Hi nothe! Soweit mir bekannt ist, kann MyFilms nur die Daten vom "Ant Movie Catalog", "DVD-Profiler" und seit neuestem auch vom "Eax Movie Catalog" übernehmen! Kein Problem: In MP Myfilms Menü lediglich die Anordnung ändern! Gruß Helios
Hi nothe! Soweit mir bekannt ist, kann MyFilms nur die Daten vom "Ant Movie Catalog", "DVD-Profiler" und seit neuestem auch...
Hi zusammen, bin beim durchstöbern des webs auf das Tool My Movies 2 gestoßen und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Es liest...
Replies
1
Views
2K
danke dir, dann werd ich wohl noch etwas suchen müssen, um das problem zu lösen. mal schaun ob ich was find
danke dir, dann werd ich wohl noch etwas suchen müssen, um das problem zu lösen. mal schaun ob ich was find
hallo hab ein kleines problem. ich benütze die imon software, da ich ein touchscreen panel im htpc habe. in der imon software...
Replies
12
Views
3K
Ich habe es auch so für meine SD und HD Filme gemacht und bin recht zufrieden. Für MovingPictures 0.8.0 wurde ja das Sortieren/Filtern nach Genres angekündigt. Ich denke, damit könnte das dann irgendwie bewerkstelligt werden. Gruß Kristian
Ich habe es auch so für meine SD und HD Filme gemacht und bin recht zufrieden. Für MovingPictures 0.8.0 wurde ja das...
Hallo, teste gerade das Plugin Moving Pictures. Nun habe ich meine Filme wie folgt auf der HDD sortiert...
Replies
4
Views
1K
naja das LCDHype hilft mir da auch nicht weiter, das einzige was mit VFD ist, ist ITrans und das installiere ich auch nicht noch und dann kann man auch kein USB auswählen, ich lasse es jetzt einfach mal sein, ist mir nicht so wichtig, nur schon ärgerlich das das Display nie Probleme gemacht hat mit den verschiedenen RC Versionen, aber...
naja das LCDHype hilft mir da auch nicht weiter, das einzige was mit VFD ist, ist ITrans und das installiere ich auch nicht noch...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 Final MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Vista 32 Bit SP1 CPU Type...
Replies
7
Views
2K
Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte gerne ein eigenes Process Plugin schrieben, allerdings hab ich nich so recht einen schimmer wie das Grundgerüst aussehn muss. Deswegen frag ich heir mal in die Runde gibt es irgendwoe ein Bsp eines soclen Plugins?! MFG :thx:
Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte gerne ein eigenes Process Plugin schrieben, allerdings hab ich nich so recht einen schimmer...
Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte gerne ein eigenes Process Plugin schrieben, allerdings hab ich nich so recht einen schimmer...
Replies
0
Views
992
Top Bottom