Plugins & Erweiterungen (32 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 iTunes Plugin DE
Hallo miteinander Ich habe auch eine Frage betreffend des itunes plugins. wie oben geschildert ist es möglich, die wiedergabelisten via export-script aus dem itunes richtung MP. gibt es eine möglichkeit, umgekehrt zu "synchen"? bzw. die im MP erstellten wiedergabelisten ins itunes zu importieren? ein gruss aus der schweiz :) mfg bribbon
Hallo miteinander Ich habe auch eine Frage betreffend des itunes plugins. wie oben geschildert ist es möglich, die wiedergabelisten...
Hallo Zusammen, ich bekomm es um`s Verrecken nicht hin, das iTunes Plugin an`s Laufen zu bekommen. Ich habe folgendes gemacht...
Replies
8
Views
4K
MP1 MP2 Blue3 MyTVSeries DE
https://forum.team-mediaportal.com/my-tvseries-162/blue3-skinfiles-tv-series-46287/ ;)
https://forum.team-mediaportal.com/my-tvseries-162/blue3-skinfiles-tv-series-46287/ ;)
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: XP Prof. SP3 CPU Type: Intel Celeron 2.66GHz...
Replies
2
Views
2K
Probiers doch mal mit dieser TV-Karte wenn du nicht so viel ausgeben willst. Ich hatte 2 davon, und war eigentlich ganz zufrieden, kommt aber von der Bildqualität nicht ganz an eine Haupauge PVR ran. Ich würde mich an deiner Stelle nicht länger mit einer encoder-freien Karte rumschlagen. Alleine, weil die meisten(alle?) skins und...
Probiers doch mal mit dieser TV-Karte wenn du nicht so viel ausgeben willst. Ich hatte 2 davon, und war eigentlich ganz zufrieden...
Vorab erstmal herzlichen dank das du das hier bis zu ende liest. :sorry: das problem ist sicher schon bekannt nur find ich keine...
Replies
3
Views
2K
Super, danke für die antworten. Das es nicht direkt bei der Aufnahme geht hatte ich mir schon gedacht. Werde mir den MCE-Buddy aber bestimmt mal ansehen, klingt sehr interessant! Viele Grüße limpbiz
Super, danke für die antworten. Das es nicht direkt bei der Aufnahme geht hatte ich mir schon gedacht. Werde mir den MCE-Buddy...
TV-Server Version: MediaPortal Version: Media Portal 1.0 RC3 MediaPortal Skin: Windows Version: HP Home SP3 CPU Type: AMD...
Replies
3
Views
2K
den Stadart/Expert modus gibt es seid deim RC1
den Stadart/Expert modus gibt es seid deim RC1
Servus Leute, so nachdem ich mir den 2 HTPC baue, habe ich mal direkt die rc3 isntalliert, hatte vorher die 0.2.3 glaub ich...
Replies
4
Views
1K
Hallo Habe heute mal WebEPG in Betrieb genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Grab von sf.tv nicht mehr funktioniert. Die haben die Website komplett umgestellt. Also habe ich mir einen eigenen Grabber geschrieben. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestossen. Ein Programmpunkt aus der Programmliste wird folgendermassen...
Hallo Habe heute mal WebEPG in Betrieb genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Grab von sf.tv nicht mehr funktioniert...
Hallo Habe heute mal WebEPG in Betrieb genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Grab von sf.tv nicht mehr funktioniert...
Replies
0
Views
829
Hallo, danke das Tool kannte ich schon, ist auch sehr schön, allerdings möchte ich den Treiber ändern, nicht das Tool. Der originale MCE Treiber funktioniert manchmal nur teileweise, die OK-Taste und auch die Pfeiltasten schalten sich ab. Das war beim Replacement-Treiber unter Vista 32bit nocht der Fall. Gruß Daniel
Hallo, danke das Tool kannte ich schon, ist auch sehr schön, allerdings möchte ich den Treiber ändern, nicht das Tool. Der...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal Skin: Windows Version: Vista Ultimate 64bit CPU Type: Athlon X2...
Replies
2
Views
1K
hättest du vieleicht mal ein paar minuten im icq zeit? 147074880
hättest du vieleicht mal ein paar minuten im icq zeit? 147074880
Hi Leute, seit gestern hab ich ein SED 133X GLCD mit USB Interface bekommen. Das Display soll für die Anzeige in einem geplanten...
Replies
6
Views
1K
MP1 MP2 EPG Einrichten DE
Hallo Dettenrocks! jepp, die gibts, leider bislang nur auf Englisch: Manual! Solltest du DVBs nutzen, ein Tip vorweg: "EPG Grabbing while idle" nicht aktivieren! Gruß Helios
Hallo Dettenrocks! jepp, die gibts, leider bislang nur auf Englisch: Manual! Solltest du DVBs nutzen, ein Tip vorweg: "EPG...
Moin Was muss ich alles machen damit mein EPG funktoniert? Welche möglichkeiten gibt es den da? Werden aussem Forum leider...
Replies
3
Views
2K
Hi, soweit funktioniert bei mir alles wie es soll. Habe mich vorest vom Internen EPG verabschiedet weil ich die Geschichte mit der ZDF-Gruppe nicht hinbekomme: https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/neue-probleme-mit-dem-mp-epg-speziell-zdf-47326/ Das Update mit Neustart und wieder Schlafen gehen dauert ca...
Hi, soweit funktioniert bei mir alles wie es soll. Habe mich vorest vom Internen EPG verabschiedet weil ich die Geschichte mit...
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Konnte nirgends finden, ob es ein Web-Interface gibt für die neuesten Versionen von TV-Server...
Replies
12
Views
4K
Vielen Dank für die Antworten. Habe es jetzt geschafft. Der Igor-Plugin für Girder war die Lösung. Somit wird auch WinLirc überflüssig ;). Noch ein paar Infos zu meiner Hardware für andere Suchende: - eigebau IR-Empfänger an COM1 - NoName IR-Fernbedienung (DVD-Player) Jetzt steht dem Couching nix mehr im Wege!!! :D
Vielen Dank für die Antworten. Habe es jetzt geschafft. Der Igor-Plugin für Girder war die Lösung. Somit wird auch WinLirc...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC3 MediaPortal Skin: Blue 3 Windows Version: XP SP3 CPU Type: Amd 4850e HDD...
Replies
8
Views
2K
Hi disaster123, Mit Clickfinder (TV-Movie EPG) ist kein Import von tvguide.xml erforderlich. Es gibt im TV-Server ein eigenes Plugin for TV-Movie EPG. Das greift dann auf die Datenbank vom Clickfinder zu. HTH batboy
Hi disaster123, Mit Clickfinder (TV-Movie EPG) ist kein Import von tvguide.xml erforderlich. Es gibt im TV-Server ein eigenes...
TV-Server Version: 1 MediaPortal Version: RC3 - latest SVN MediaPortal Skin: Mayhem BlueMod Windows Version: XP SP3 CPU Type: Dual...
Replies
31
Views
7K
Hallo auch, danke gut zu wissen. Aber ich starte MP sowiso nach dem Update neu - das tut ja Windows immer gut - beim Start wird ja dann gleich erkannt, daß die TVguide neu ist.
Hallo auch, danke gut zu wissen. Aber ich starte MP sowiso nach dem Update neu - das tut ja Windows immer gut - beim Start wird...
Moin moin, also seit RC3 gibt es ein Problem mit dem EPG für ZDF. Es werden nur ganz kurz das EPG was gerade läuft gespeichert...
Replies
33
Views
7K
wird der episodennamen noch immer nicht in der DB hinterlegt?
wird der episodennamen noch immer nicht in der DB hinterlegt?
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Tv-Serie aufnehme, dann schaffe ich es nicht, neben dem Titel wie z.b...
Replies
18
Views
3K
Winlirc Plugin für Girder Hallo Oli, klar helfe ich dir gern. Im Anhang findest Winlirc2Girder und meine MCE to MP.gml. Girder ist so zu konfigurieren, dass Plugin und Datei mit Programmstart geladen werden. Die in der MCE to MP.gml.gml vorhandenen Ereignisstrings habe ich als Beispiel für die Antirepeatzeiten drin gelassen und...
Winlirc Plugin für Girder Hallo Oli, klar helfe ich dir gern. Im Anhang findest Winlirc2Girder und meine MCE to MP.gml. Girder...
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mir einen HTPC zusammen zu basteln. MediaPortal 1.0.0.0 RC3 läuft mit dem TV Server...
Replies
3
Views
3K
T
MP1 MP2 myprograms DE
Grüß dich, Ich hatte das gleiche Problem, dank der SuFu hab ich das hier gefunden. Das MyProgramms Plugin wird wohl nicht mehr weiterentwickelt, aber sein "Nachfolger", wenn ich das so sagen kann. Schau hier mal nach : Extensions-Plugins/MyProgramsAlt - MediaPortal Wiki Documentation
Grüß dich, Ich hatte das gleiche Problem, dank der SuFu hab ich das hier gefunden. Das MyProgramms Plugin wird wohl nicht mehr...
Hallo zusammen, ist das Plugin "myprograms" mit der aktuellsten Version von MP nicht mehr kompatibel? Gibt es andere...
Replies
1
Views
1K
Grüße euch, Ich benutze MediaPortal 1.0 RC3 mit MyProgramms Alt 0.1, da das MyProgramms Plugin nicht so recht funktionieren möchte. Ich starte mit dem Plugin meine Emulatoren und PC Spiele z.B. Assasins Creed, alles funktioniert wunderbar, allerdings habe ich noch ein kleines Problem / eine kleine Frage : Es geht um die...
Grüße euch, Ich benutze MediaPortal 1.0 RC3 mit MyProgramms Alt 0.1, da das MyProgramms Plugin nicht so recht funktionieren...
Grüße euch, Ich benutze MediaPortal 1.0 RC3 mit MyProgramms Alt 0.1, da das MyProgramms Plugin nicht so recht funktionieren...
Replies
0
Views
722
rechte Maustaste -> Gruß Helios P.S. Ich scheinbar auch nicht (bei der Sache): Man sollte den ganzen Beitrag lesen!
rechte Maustaste -> Gruß Helios P.S. Ich scheinbar auch nicht (bei der Sache): Man sollte den ganzen Beitrag lesen!
Hi, gibts für Mediaportal auch einen RSS Reader? Vllt. als Plugin? Und gibts schon ein Browser Plugin das sich mir der...
Replies
7
Views
2K
MP1 MP2 IE Based Browser DE
och das geht relativ problemlos. installiere dir einfach das meine programme plugin. dann kannste es per fb aus mediaportal starten und auch wieder beenden. eine bessere browserlösung habe ich bisher leider noch nicht gefunden;/
och das geht relativ problemlos. installiere dir einfach das meine programme plugin. dann kannste es per fb aus mediaportal...
Hallo! Hab das Plugin IE Based webbrowser und funktioniert eigentlich ganz gut. - Bis vor kurzem gabs bei Blue Two noch die Zoom...
Replies
19
Views
7K
MP1 MP2 WebBrowser DE
HILFE! wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen? es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news verlinkt. ich kann jedoch mit diesem plugin die seiten nur nach oben oder nach unten scrollen. das nützt mir nichts. hoffe es kann mir jemand helfen. can t click links on websites. can t choose anything...
HILFE! wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen? es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news...
Ich habe mir das WebBrowser plugin runter geladen.Kann mir Jemand sagen wie ich das installieren muss?
Replies
25
Views
6K
Hallo, ich habe das Plugin myPrograms installiert und habe mir ein paar Spiele hinterlegt um ein wenig zu "datteln". Soweit funktioniert auch alles, Programme aussuchen,starten, u.sw. Nun möchte ich aber beim aussuchen der Programme auch ein passendes Cover, Icon vom dem Spiel hinterlegen, nur leider finde ich in der...
Hallo, ich habe das Plugin myPrograms installiert und habe mir ein paar Spiele hinterlegt um ein wenig zu "datteln". Soweit...
Hallo, ich habe das Plugin myPrograms installiert und habe mir ein paar Spiele hinterlegt um ein wenig zu "datteln". Soweit...
Replies
0
Views
800
Geht nichts über search´n + finden.... (auch wenn´s mal 10 Tage dauert:D) Danke für den Tip mit den veschiedenen Reglern .... Vista ist wohl immer für ne Überraschung gut.... Gibt´s davon eine Betriebsanleitung... :ooops: :thx:
Geht nichts über search´n + finden.... (auch wenn´s mal 10 Tage dauert:D) Danke für den Tip mit den veschiedenen Reglern ...
Hey Jungs, habe im Moment ein relativ stabiles gut funktionierendes MP RC2 mit aktueller SVN. Das einzige was nicht funktioniert...
Replies
7
Views
2K
Die stimmt haargenau. Lasse sie über das Internet aktualisieren. :-) Kanns mir auch nicht erklären...
Die stimmt haargenau. Lasse sie über das Internet aktualisieren. :-) Kanns mir auch nicht erklären...
TV-Server Version: 1.0 RC3 MediaPortal Version: 1.0 RC3 MediaPortal Skin: Blue Two Wide Windows Version: XP SP3 MCE RU2 CPU...
Replies
5
Views
866
MP1 MP2 Wunschtraum DE
Jepp - genau dafür hab' ich das eingebaut ;)
Jepp - genau dafür hab' ich das eingebaut ;)
Ich habe einen Traum.... 1.)Es sollte möglich sein regelmäßig (z.B. wöchentlich) eine bestimmte Folge einer Serie...
Replies
9
Views
1K
Hallo Helios, Danke für den Hinweis, das war's ! Gruß Norbert
Hallo Helios, Danke für den Hinweis, das war's ! Gruß Norbert
Hallo, ich habe gestern das RC3 installiert und da hiermit sämtliche Einstellungen des RC2 gelöscht waren, das...
Replies
2
Views
815
Hallo zusammen, ich nutze den Skin Blue3 mit der akutellen RC 3. Bildschirmauflösung ist 1280 x 720. Der Skin ist toll und ich möchte ihn weiterhin nutzen. Das Problem ist nur: Er zeigt nur vier Icons an, schalte ich auf die Listenansicht, dann komme ich problemlos in alle Menüs. Mache ich etwas falsch, wie kann ich den Skin so...
Hallo zusammen, ich nutze den Skin Blue3 mit der akutellen RC 3. Bildschirmauflösung ist 1280 x 720. Der Skin ist toll und ich...
Hallo zusammen, ich nutze den Skin Blue3 mit der akutellen RC 3. Bildschirmauflösung ist 1280 x 720. Der Skin ist toll und ich...
Replies
0
Views
836
  • Locked
Thread geschlossen, User verwarnt. Herr, lass Hirn vom Himmel....
Thread geschlossen, User verwarnt. Herr, lass Hirn vom Himmel....
Moin Leutz, gibt es eine Möglichkeit die Internetseite bzw. die Streams von "illegales Angebot xyz" direkt in MP einzubinden...
Replies
3
Views
1K
Ich hab' da was ganz komisches: Habe heute eine 2. TV-Karte (nun 2x DVB-S) eingebaut und seit dem ein Problem mit dem Radio, und zwar sowohl SAT, als auch Web-Radio:S Wenn ich in der TV-Server config den Preview anklicke, bekomme ich nun die Meldung "Preview failed: No TuningDetails". Ich habe schon verschiedenes versucht, aber...
Ich hab' da was ganz komisches: Habe heute eine 2. TV-Karte (nun 2x DVB-S) eingebaut und seit dem ein Problem mit dem Radio, und...
Ich hab' da was ganz komisches: Habe heute eine 2. TV-Karte (nun 2x DVB-S) eingebaut und seit dem ein Problem mit dem Radio, und...
Replies
0
Views
894
TV-Server Version: MediaPortal Version: MP 1.0 RC3 MediaPortal Skin: PureVisionHD 1.7.1026 Windows Version: XP SP3 CPU Type: Inte Core 2 CPU 6400 @ 2.13 GHz HDD: Maxtor 6V250F0 Memory: 2 GB DDR2 800 Motherboard: Asus P5B Deluxe Video Card: Nvidia Geforce 7950 GT Video Card Driver: 6.14.11.6921 Sound Card: Creative SB X-Fi...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MP 1.0 RC3 MediaPortal Skin: PureVisionHD 1.7.1026 Windows Version: XP SP3 CPU Type...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MP 1.0 RC3 MediaPortal Skin: PureVisionHD 1.7.1026 Windows Version: XP SP3 CPU Type...
Replies
0
Views
1K
Das würde sich auch hervorragend mit Girder 3.2.9 (letzte Freewareversion) + X10-Plugin für Girder lösen lassen. Das ganze könnte parallel zu MP mit other.xml laufen, hab ich mal gemacht um mit einer Medion X10 MP aus Windows starten zu können, bzw. lassen sich die Tasten recht komfortabel anlernen und MP kann man komplett mit Girder...
Das würde sich auch hervorragend mit Girder 3.2.9 (letzte Freewareversion) + X10-Plugin für Girder lösen lassen. Das ganze könnte...
Hi, ich fummele gerade in der Other X10.xml rum. Titel sagt schon alles, Möglich oder nicht? :D gruss james
Replies
3
Views
1K
Top Bottom