Plugins & Erweiterungen (52 Viewers)

Alles zu Community Plugins
geht natürlich nur, wenn Du den Clickfinder registriert hast (kostet), ansonsten hast du nur die Hauptsender.....
geht natürlich nur, wenn Du den Clickfinder registriert hast (kostet), ansonsten hast du nur die Hauptsender.....
Hallo, gibt es eine möglichkeit beim clickfinder plugin sender wie Terra nova oder S rtl hinzuzufügen da sie ja bei clickfinder...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 My Burner DE
Hi, ich benutze die MP Version 0.2.2.0 auf Windows XP mit SP2 und habe nen BenQ DD DW 1640 IDE-Brenner. Irgendwie krieg ich das My Burner Plugin nicht zum laufen - er findet meinen Brenner nicht. Wenn ich es aktiviere und konfigurieren will, kommt "Some components are missing". Die benötigten Dateien (CYGWIN support files und...
Hi, ich benutze die MP Version 0.2.2.0 auf Windows XP mit SP2 und habe nen BenQ DD DW 1640 IDE-Brenner. Irgendwie krieg ich das My...
Hi, ich benutze die MP Version 0.2.2.0 auf Windows XP mit SP2 und habe nen BenQ DD DW 1640 IDE-Brenner. Irgendwie krieg ich das My...
Replies
0
Views
1K
hi, hab ziemlich das gleiche problem mit meinen beiden tvkarten(avermedia dvb-t/analog & hauppauge hvr4000): benutze tve0.3 und mp0.2.2 mit svn vom 4.april. wenn ich den computer aus dem standby hole, bleibt das tv bild schwarz. erst wenn ich im tv-menü den tv aus- und dann wieder einschalte gehts wieder. auch die einstellung im...
hi, hab ziemlich das gleiche problem mit meinen beiden tvkarten(avermedia dvb-t/analog & hauppauge hvr4000): benutze tve0.3 und...
Hallo MP-Freunde! Mit dem AUTOSTART Plugin kann ich ja das MP sofort in den TV Modus starten. Leider funktioniert das bei mir...
Replies
47
Views
11K
Hi Leute! Update: Kann jetzt auch Einträge mit mehr als einer Videodatei behandeln! Würde mich über rückmeldungen freuen... Da ich gestern gesehen habe, dass der andere XMM Importer auf Eis gelegt wurde, und dieser bei mir auch nicht funktioniert hat, habe ich mich heute mal an ein eigenes Plugin gesetzt. Mit diesem ist es leicht...
Hi Leute! Update: Kann jetzt auch Einträge mit mehr als einer Videodatei behandeln! Würde mich über rückmeldungen freuen... Da...
Hi Leute! Update: Kann jetzt auch Einträge mit mehr als einer Videodatei behandeln! Würde mich über rückmeldungen freuen... Da...
Replies
0
Views
1K
Nein nein, genau das sollt ihr nicht machen! Diese Serien werden auch wieder gelöscht. Einzige Ausnahme sind Serien aus deutscher Produktion. Nehmt die englischen originale und tragt unter Deutsch die Beschreibungen ein. Das Plugin wird diese anzeigen können sobald die Programmierung auf beiden seiten (dh im Plugin und auf der...
Nein nein, genau das sollt ihr nicht machen! Diese Serien werden auch wieder gelöscht. Einzige Ausnahme sind Serien aus deutscher...
Hey jungs und mädels, find das TV series plugin super, das einzige minus is das die beschreibung nur auf englisch zum downloaden...
Replies
2
Views
2K
Hallo zusammen, was benutzt Ihr jetzt um die EPG-Daten im XML-Format herunterzuladen, da xmltv tv_grab_de_tvtoday nicht mehr funktioniert und so wie es aussieht auch nicht mehr weiter entwickelt wird ? https://sourceforge.net/tracker/?func=detail&atid=424135&aid=1494343&group_id=39046 Das http://sfr.mythwiki.de/ bekomme ich...
Hallo zusammen, was benutzt Ihr jetzt um die EPG-Daten im XML-Format herunterzuladen, da xmltv tv_grab_de_tvtoday nicht mehr...
Hallo zusammen, was benutzt Ihr jetzt um die EPG-Daten im XML-Format herunterzuladen, da xmltv tv_grab_de_tvtoday nicht mehr...
Replies
0
Views
1K
Ich hatte den Timer manuell erweitert programmiert, nicht über EPG. Heisst das, dass eine EPG gesteuerte Aufnahme nicht gegangen wäre und was tue ich gegen das falsche Datum und meine komische Meldung beim Aufwecken? Gruss, Hanson
Ich hatte den Timer manuell erweitert programmiert, nicht über EPG. Heisst das, dass eine EPG gesteuerte Aufnahme nicht gegangen...
MediaPortal Version: 0.2.2.0 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: MCE 2005 CPU Type: Core 2 Duo 6300 HDD: Samsung...
Replies
9
Views
1K
Bei dem Display vom SST-GD01S-R handelt es sich NICHT um das IMON VFD. Also kann es mit den Einstellungen auch nicht funktionieren. Es scheint sich dabei um das folgende Display zu handeln http://www.soundgraph.com/Eng_/Products/oem3.aspx?topMenu=2&subMenu=1&leftMenu=43 Ob das schon vom EXTERNAL PLUGIN unterstützt wird weiß ich...
Bei dem Display vom SST-GD01S-R handelt es sich NICHT um das IMON VFD. Also kann es mit den Einstellungen auch nicht funktionieren...
Hi hat jemand das Imon VFD mit dem External Display Plugin in Betrieb. Wenn ja, wie muss ich das Teil einstellen. Bei mir reagiert...
Replies
5
Views
5K
MP1 MP2 My Planner DE
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Motherboard Chipset: Motherboard Bios: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Motherboard Chipset...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Motherboard Chipset...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 WebEPG, aber wie?? DE
starte nun MediaPortal und öffne den Programmführer unter Fernsehen. nun wird das TV bild ruckeln oder ganz stehen bleiben für ca. 30 sekunden. jetzt werden nämlich die informationen aus der TvGuide.xml datei in die datenbank importiert. Hi, bei mir ruckelt nichts (;-) und die Web EPG Daten werden auch nicht geladen. Was genau ist...
starte nun MediaPortal und öffne den Programmführer unter Fernsehen. nun wird das TV bild ruckeln oder ganz stehen bleiben für ca...
Hallo, kann mir irgendwer erklären, wie ich mit WebEPG ein TV-Programm in MP integriere? Ich stell mich irgendwie zu blöd an...
Replies
13
Views
9K
MP1 MP2 Woher ActiveSkype DE
Vielen Dank @ cubii! Funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank @ cubii! Funktioniert einwandfrei.
Hallo zusammen, ich versuche krampfhaft das acticeskype zu bekommen was man laut readme im plugin des skype messenger braucht...
Replies
9
Views
2K
Danke erstmal für die Info das es noch kein Plugin für die DBox1 giebt, das mit der DBox2 über Lan kenne ich.
Danke erstmal für die Info das es noch kein Plugin für die DBox1 giebt, das mit der DBox2 über Lan kenne ich.
Hallo erstmal an alle hier, wolte mal wissen ob es ein Plugin giebt für die DBox1 oder ob schon jemand von euch an so einem...
Replies
2
Views
1K
Wirklich keiner eine Idee? Verzweifle langsam, ein File Explorer wäre für mich echt noch mal eine wichtige Sache in Mediaportal.
Wirklich keiner eine Idee? Verzweifle langsam, ein File Explorer wäre für mich echt noch mal eine wichtige Sache in Mediaportal.
Hallo alle zusammen! Nachdem ich mir schon fast einen Wolf gelesen hab frag ich nun einfach mal selbst nach. Habe beide Plugins...
Replies
1
Views
1K
Hallo MyPodcast funktioniert auch nicht mehr kann ich das irgend wie neu installieren und wenn , wie?
Hallo MyPodcast funktioniert auch nicht mehr kann ich das irgend wie neu installieren und wenn , wie?
Hallo, Ich habe das Plugin my Podcast installiert und 2 Urls hinzugefügt. Im mediaportal werden mir auch von beiden alle folgen...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 My Dreambox DE
Hi SunnyFunny
Hi SunnyFunny
Replies
3
Views
2K
hi bartmanson mce plugin Nun mit dem MCE Plugin habe ich auch hinbekommen, das er mir die infos zeigt. was im TV läuft, bzw welche musik. Leider kann ich aber nicht darüber Steuern. zb. von menu zu Musik album und dan den titel abspielen. Ich hoffe das jemand das gleiche problem hat, und der das plugin extern display programiert...
hi bartmanson mce plugin Nun mit dem MCE Plugin habe ich auch hinbekommen, das er mir die infos zeigt. was im TV läuft, bzw welche...
Hallo alle zusammen, Ich habe mal doch wieder eine Frage ! Wie sieht das aus, ich kann nicht über das VFD mein MedienCenter...
Replies
9
Views
2K
Hi, ich versuche schon seit längerem im MP 0.2.2 das Starten eines Programmes über MyPrograms/FileLauncher per PIN zu reglementieren. Vergebe ich eine vierstellige PIN wie z. Bsp. "1234", dann springt MP nicht mehr in das Untermenü des Programms und fragt auch nicht nach der PIN ??? Ist das PIN Feld leer kann ich im Untermenü das...
Hi, ich versuche schon seit längerem im MP 0.2.2 das Starten eines Programmes über MyPrograms/FileLauncher per PIN zu...
Hi, ich versuche schon seit längerem im MP 0.2.2 das Starten eines Programmes über MyPrograms/FileLauncher per PIN zu...
Replies
0
Views
791
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten den PVR Scheduler zum laufen zu bekommen unter Vista. Verwende MP 0.2.2.0 und aktuelle SVN vom 20.03.2007. PVR Scheduler 1.5.4 Hat den PVR Scheduler schon jemand erfolgreich installiert? Beim ersten Start von PVR Scheduler wird die Verbindung zu MP überprüft. Ich starte MP und lass den PVR...
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten den PVR Scheduler zum laufen zu bekommen unter Vista. Verwende MP 0.2.2.0 und aktuelle SVN vom...
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten den PVR Scheduler zum laufen zu bekommen unter Vista. Verwende MP 0.2.2.0 und aktuelle SVN vom...
Replies
0
Views
922
Hallo Gibt es eigentlich ein Lotto Plugin? Wo man z.B. seine Lottozahlen eingeben kann und das Plugin die Lottozahlen anzeigt und gleichzeitig die Zahlen vergleicht und Gewinne anzeigt. Vieleicht kann jemand da etwas passendes programieren.Ich habe da leider keine ahnung von. mfg grotti
Hallo Gibt es eigentlich ein Lotto Plugin? Wo man z.B. seine Lottozahlen eingeben kann und das Plugin die Lottozahlen anzeigt...
Hallo Gibt es eigentlich ein Lotto Plugin? Wo man z.B. seine Lottozahlen eingeben kann und das Plugin die Lottozahlen anzeigt...
Replies
0
Views
1K
Hallo !!!! Ich habe eine Dbox II mit Linux drauf . Vorher hatte ich die DBox mit einem Keywelt Image bespielt .Alles lief, was bisher halt mit dem Plugin geht . Jetzt mußte ich auf ein Petze Image wechseln, weil ich HDD Unterstützung für die DBox brauche . Nun sehe ich kein Bild von der DBox mehr in MP . Zappen funktioniert...
Hallo !!!! Ich habe eine Dbox II mit Linux drauf . Vorher hatte ich die DBox mit einem Keywelt Image bespielt .Alles lief, was...
Hallo !!!! Ich habe eine Dbox II mit Linux drauf . Vorher hatte ich die DBox mit einem Keywelt Image bespielt .Alles lief, was...
Replies
0
Views
1K
Vor und Nachlauf musst du schon geben. Mit fünf Minuten hat das bei mir immer geklappt. Das und die Werbung muss du selber rausschneiden. Luna96
Vor und Nachlauf musst du schon geben. Mit fünf Minuten hat das bei mir immer geklappt. Das und die Werbung muss du selber...
Hi, wollte mal wissen ob es irgendwie möglichist z.b. eine Serie aufzunehmen ohne die Uhrzeit, Start- und Endzeit usw. manuell...
Replies
3
Views
1K
Hallo, Ich würde die Grafikkarte wechseln, die mx440 ist keine DX9 Karte, da sind Abstürze vorprogrammiert. Da ich ca. seit dem 22.2 auch komische Abstürze habe, wo das System einfriert, habe ich auch schon an eine Update vom MS gedacht. Gruß Michael
Hallo, Ich würde die Grafikkarte wechseln, die mx440 ist keine DX9 Karte, da sind Abstürze vorprogrammiert. Da ich ca. seit...
Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Wochen einige Probleme mit meinem HTPC (nachdem er monatelang problemlos lief). Auf einmal hat sich...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 Menu Hilfe DE
hallo, hatte bei der 2.1 version das menu im home plugin erstellt! aber bei der neuen version habe ich das nicht gefunden bzw mich blöd angestellt! kann mir jemand sagen wo ich das mache oder bzw gibts ein menu plugin?? bedanke mich im vorraus
hallo, hatte bei der 2.1 version das menu im home plugin erstellt! aber bei der neuen version habe ich das nicht gefunden bzw...
hallo, hatte bei der 2.1 version das menu im home plugin erstellt! aber bei der neuen version habe ich das nicht gefunden bzw...
Replies
0
Views
862
MP1 MP2 Werbbrowser Plugin DE
also bei mir läuft's unter version 0.2.2.0. In der Plug-In-Rar Datei fehlt eine Datei dadurch kann es nicht aufgerufen werden. Aber hier im Forum gab es das Thema bereits und da hab ich dann noch die 3. Datei gefunden. Gruß Zeon
also bei mir läuft's unter version 0.2.2.0. In der Plug-In-Rar Datei fehlt eine Datei dadurch kann es nicht aufgerufen werden...
Hi wollte das Webrbroser Plugin installieren. Aber wenn ich dann im Setup Plugins aufrufe, kommt folgene Meldung: das er folgende...
Replies
8
Views
3K
Hi Aquarius, das ist aber sehr komisch, entweder es ist aktiviert, danm wird's auch angezeigt, oder es ist deaktiviert. Welches Skin benutzt du? Probiers mal bitte BlueTwo. Gruß Ralph
Hi Aquarius, das ist aber sehr komisch, entweder es ist aktiviert, danm wird's auch angezeigt, oder es ist deaktiviert...
Hallo, Ich habe ein Asus M2NPV-VM. Leider bekomm ich ich vom MBM5 keine sinnvollen Temperaturwerte da mein Board bestimmt zu neu...
Replies
9
Views
1K
MediaPortal Version: 0.2.2.0 + latest SVN MediaPortal Skin: Aqua Windows Version: XP Prof SP2 CPU Type: AMD Athlon XP 2000+ HDD: 160 GB SAMSUNG SP1654N 8MB Cache Memory: DDRRAM 512MB DDR400 KINGSTON Motherboard: MSI MS-6796 Motherboard Chipset: nVidia nForce2 G/MCPT Motherboard Bios: Video Card: Onboard Video Card Driver: Sound...
MediaPortal Version: 0.2.2.0 + latest SVN MediaPortal Skin: Aqua Windows Version: XP Prof SP2 CPU Type: AMD Athlon XP 2000+ HDD...
MediaPortal Version: 0.2.2.0 + latest SVN MediaPortal Skin: Aqua Windows Version: XP Prof SP2 CPU Type: AMD Athlon XP 2000+ HDD...
Replies
0
Views
1K
verschiedene codecs + autocropper sind die wahrscheinlichsten Ursachen..
verschiedene codecs + autocropper sind die wahrscheinlichsten Ursachen..
Hallo! Ich habe den TVServer installiert und am gleichen Rechner das MP Client-Plugin laufen. Die Sender werden auch schon...
Replies
4
Views
1K
Sieh mal hier nach. https://forum.team-mediaportal.com/fritzbox_call_monitor-t5165p6.html
Sieh mal hier nach. https://forum.team-mediaportal.com/fritzbox_call_monitor-t5165p6.html
Hallo zusammen, habe jetzt soweit den Call Monitor am laufen, nur werden keine Bilder angezeigt. Ich habe die Bilder in den Ordner...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Lyrics??? DE
Habe ich Dich richtig verstanden - Dieses Feature (Textscrollen automatisch und mit Button) wird in einer der nächsten Versionen dabei sein!? Freue mich schon darauf, wenn das Plugin direkt in MyMusic läuft :) .
Habe ich Dich richtig verstanden - Dieses Feature (Textscrollen automatisch und mit Button) wird in einer der nächsten Versionen...
Hi! Habe im MPSetup unter Music\Now Playing den Reiter Visualisation Options\show lyrics entdeckt...kann ich mir so in den tags...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 Kinotrailer DE
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Motherboard Chipset: Motherboard Bios: Video Card: Video Card Driver: :S Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom