Plugins & Erweiterungen (16 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 MyLyrics 0.12 DE
Hi Wetterfrosch! Falls Du dies nicht sowieso bereits gefunden hast, es gibt My Lyrics 0.13 und damit funktioniert es, zumindest bei mir ;-), einwandfrei. lg McBee
Hi Wetterfrosch! Falls Du dies nicht sowieso bereits gefunden hast, es gibt My Lyrics 0.13 und damit funktioniert es, zumindest...
Hallo! Habe MP (jetzt die Version 0.2.2.0) bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin natürlich sehr zufrieden damit ;-)...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 itunes plugin DE
Hi! Ich benutze das Itunes plugin, um meine musikdateien abzuspielen Hab alle Musikendungen (.mp3 und .mp4) itunes zugewiesen und nun ruft mediaportal im hintergrund itunes auf...der titel wird also gesteuert durch mediaportal im itunes gespielt...daraus ergibt sich nur ein problem...beim anlegen einer playliste und selbigem abspielen...
Hi! Ich benutze das Itunes plugin, um meine musikdateien abzuspielen Hab alle Musikendungen (.mp3 und .mp4) itunes zugewiesen und...
Hi! Ich benutze das Itunes plugin, um meine musikdateien abzuspielen Hab alle Musikendungen (.mp3 und .mp4) itunes zugewiesen und...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 DBox Plugin DE
Hallo, für die Dreambox gibt es ja ein Plugin, Dreambox ist bestimmt ne feine Sache nur habe ich keine, dafür aber ne DBox2 könnte das Plugin vielleicht jemand umschreiben ??
Hallo, für die Dreambox gibt es ja ein Plugin, Dreambox ist bestimmt ne feine Sache nur habe ich keine, dafür aber ne DBox2...
Hallo, für die Dreambox gibt es ja ein Plugin, Dreambox ist bestimmt ne feine Sache nur habe ich keine, dafür aber ne DBox2...
Replies
0
Views
1K
Hallo, irgendwie funkt es nicht mehr. Ich habe TVGenial in PVR Scheduler eingebunden und die Aufnahmen klappen auch wunderbar, nur habe ich statt des Filmtitels immer nur manuell da stehen. Habe ich da was vergessen oder kann PVR den Filmtitel nicht übernehmen ??? MP 0.2.2.0 PVR 1.5.4 ohne SVN. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen...
Hallo, irgendwie funkt es nicht mehr. Ich habe TVGenial in PVR Scheduler eingebunden und die Aufnahmen klappen auch wunderbar, nur...
Hallo, irgendwie funkt es nicht mehr. Ich habe TVGenial in PVR Scheduler eingebunden und die Aufnahmen klappen auch wunderbar, nur...
Replies
0
Views
822
Hallo, wenn ich das Plugin Musikvideos nutze, kann ich das Video zwar sehen, aber leider nicht höhren, da PCM Ton. Nutze MediaPortal 0.2.2 Bei den Normalen Videos ist es das gleiche. Bei AC3 alles ok, bei PCM kein Ton. Meine Soundkarte ist eine Terratec Aureon 7.1, die über Tos link (Spdif) mit meinen Digital Receiver verbunden ist...
Hallo, wenn ich das Plugin Musikvideos nutze, kann ich das Video zwar sehen, aber leider nicht höhren, da PCM Ton. Nutze...
Hallo, wenn ich das Plugin Musikvideos nutze, kann ich das Video zwar sehen, aber leider nicht höhren, da PCM Ton. Nutze...
Replies
0
Views
1K
Mache auf Rechner A eine Dateifreigabe, und binde die auf dem Rechner B im Schlafzimmer als Laufwerk ein (Netzlaufwerk verbinden). Dieses Laufwerk im Mediaportal-Setup einbinden... fertig! Gibt imho keine Argumente die für ein wirkliches streamen a la rstp oder mms o.ä. sprechen! Laufen müssen eh beide rechner! tom
Mache auf Rechner A eine Dateifreigabe, und binde die auf dem Rechner B im Schlafzimmer als Laufwerk ein (Netzlaufwerk verbinden)...
Hallo zusammen, habe mir gerade überlegt, mein Mediacenter auch im Schlafzimmer verfügbarzu machen. Einen Rechner habe ich noch...
Replies
1
Views
1K
ich würde mir gern auf meinem display anzeigen lassen wenn aufgenommen wird, aufnahme auf / kanal / sendung . kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo, wie eintragen muss?
ich würde mir gern auf meinem display anzeigen lassen wenn aufgenommen wird, aufnahme auf / kanal / sendung . kann mir vielleicht...
ich würde mir gern auf meinem display anzeigen lassen wenn aufgenommen wird, aufnahme auf / kanal / sendung . kann mir vielleicht...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich hab mir das LCDHype Kompatktible Display von Alphacool (http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/3832/cPath/176/lcd-displays/lcd-alphacool-lcd-display-240x128-pixel-blau-neg.-schwarz.html) bestellt und heute endlich bekommen. Habe LCD Hype installiert. Das C.all Plugin ins Mediaportal eingefügt und aktiverit...
Hallo, ich hab mir das LCDHype Kompatktible Display von Alphacool...
Hallo, ich hab mir das LCDHype Kompatktible Display von Alphacool...
Replies
0
Views
2K
DaBrain81 Das war der Tip, Harald Wagner, seines Zeichen der Entwickler von C.ALL passt das Display an und somit läuft das Mäusekino dann auch mit dem Mediaportal. cu und nochmal Danke rage
DaBrain81 Das war der Tip, Harald Wagner, seines Zeichen der Entwickler von C.ALL passt das Display an und somit läuft das...
Ich habe vor Jahresfrist eine Ansteuerungsplatine für ein grafisches LCD-Display entwickelt und es in der ct veröffentlicht. Mein...
Replies
6
Views
2K
..lösch mal den SKIN-Ordner und starte MP NEU. Test auch mal ein anderes zb BlueTwo WideScreen SKIN. Wenn ich bei mir einen SKIN-Ordner lösche, wird er automatisch beim MP-start neu erstellt. Komisch, is aber so ;) Andernfalls starte MP-Setup neu und wähle repair/reparieren. Vielleicht funktioniert es ja dann wieder -würd den Ordner...
..lösch mal den SKIN-Ordner und starte MP NEU. Test auch mal ein anderes zb BlueTwo WideScreen SKIN. Wenn ich bei mir einen...
Hilfe ich habe das www.itv plugin wie angegeben reinkopiert und jetzt sind keine buttons (z.B. mein Tv odder Einstellungen) mehr zu...
Replies
1
Views
906
Hallo, irgendwie verzweifele ich an dem RSS Reader. Ich habe MediaPortal-svn--01-21-2007--01-01-Rev12684 installiert, wenn ich einen Feed eintrage, speichern etc. wird es nicht angezeigt. Als Fehlermeldung erhalte ich "Kann http:// nicht laden". Wenn ich dann nochmal in die Configuration ist er eingetragene Feed verschwunden. Hat...
Hallo, irgendwie verzweifele ich an dem RSS Reader. Ich habe MediaPortal-svn--01-21-2007--01-01-Rev12684 installiert, wenn ich...
Hallo, irgendwie verzweifele ich an dem RSS Reader. Ich habe MediaPortal-svn--01-21-2007--01-01-Rev12684 installiert, wenn ich...
Replies
0
Views
934
hi ich frage mich ob es alle covers oder screens von n64 spielen im goodn64 filename tag format existieren also so Super Mario 64 (E) (M3) [!].jpg weil ich keine lust hab für über 600 spiele die bilder zu laden und umzubenennen in genau den selben format also so Super Mario 64 (E) (M3) [!].jpg Super Mario 64 (E) (M3) [!].z64 so...
hi ich frage mich ob es alle covers oder screens von n64 spielen im goodn64 filename tag format existieren also so Super Mario 64...
hi ich frage mich ob es alle covers oder screens von n64 spielen im goodn64 filename tag format existieren also so Super Mario 64...
Replies
0
Views
1K
Hallo, seit der Umstellung auf die BASS Audio Engine und der direkten Einbindung der Visualisierungen ins MP-Setup (nicht mehr über WMP) funktionieren die Visualisierungen bei Internet-Radio und DVB Radio nicht mehr. Bei der MP 2.0.4 ohne BASS Engine über WMP hat es zumindest bei Internet Radio noch funktioniert. Wird diese Funktion...
Hallo, seit der Umstellung auf die BASS Audio Engine und der direkten Einbindung der Visualisierungen ins MP-Setup (nicht mehr...
Hallo, seit der Umstellung auf die BASS Audio Engine und der direkten Einbindung der Visualisierungen ins MP-Setup (nicht mehr...
Replies
0
Views
1K
ich hab mal ne frage? funktioniert die version 5.12 noch mit dem mediaportal? also mir hat man mal gesagt man kriegt keine epg daten rein weil movie clickfinder das neueste update sein muss um epg ins mediaportal zu kriegen o.O das neueste verursacht fehler hier werden links zu version 5.12 geposted? also geht 5.12? ^^
ich hab mal ne frage? funktioniert die version 5.12 noch mit dem mediaportal? also mir hat man mal gesagt man kriegt keine epg...
Hallo alle zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich dieses Wochenende mal wieder auf die mediaPortal-Seite gekommen und habe mir...
Replies
9
Views
2K
Die normale TVEngine zieht auch, wenn die Karte frei ist laufend EPG Daten von allen eingestellten Sendern und speichert diese in der DB. Ist analog zur TVEngine V3. Aber die Wochenübersicht bzw. eine Übersicht für wie lange EPG-Daten vorhanden sind, wäre wirklich nicht schlecht. MisterD
Die normale TVEngine zieht auch, wenn die Karte frei ist laufend EPG Daten von allen eingestellten Sendern und speichert diese in...
Hallo Mediaportaler, bei der Nutzung von Mediaportal ist mir eine Idee gekommen. Thema: EPG-Daten über DVB-S Mein normaler...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Meine Musik DE
also nun bin ich etwas weiter, Musikplayer läuft jetzt, allerdings braucht er ellenlang bis er mal den inhalt der cd anzeigt, ist das normal? und wenn ich auswerfen sage, öffnet er das falsche cd laufwerk?
also nun bin ich etwas weiter, Musikplayer läuft jetzt, allerdings braucht er ellenlang bis er mal den inhalt der cd anzeigt, ist...
Hallo an die experten! Mein MP läuft so langsam, allerdings schaffe ich es nicht eine Musik Cd ans laufen zu bringen, er zeigt mir...
Replies
2
Views
1K
Hallo Alex, Du musst über MediaPortalSetup unter Music die Datenbank aufbauen, dann MP starten, auf myMusic gehen und dort die Ansicht von Ordner-Struktur auf z.B. Interpret ändern. Gruß Dirk
Hallo Alex, Du musst über MediaPortalSetup unter Music die Datenbank aufbauen, dann MP starten, auf myMusic gehen und dort die...
Hallo Zusammen, kurze Frage zur Musiksuche bei Mediaportal 2.2.0. Es gibt dort einen grau hinterlegten Such Button im Musik...
Replies
1
Views
1K
Hallo, Nutzt echt niemand die ISDN Caller Funktion? Stürzt MP dann bei leerer Nummer ab? Das mit dem Namen lag an dem alten office, mit outlook 2003 geht zumindest der Name, das Foto geht nur mit der alten MP 0.2.0 RC1. Aber alle Versionen stürzen bei Anruf mit leerer Nummer ab! Wäre super jemden zu schreiben bei dem das klappt um...
Hallo, Nutzt echt niemand die ISDN Caller Funktion? Stürzt MP dann bei leerer Nummer ab? Das mit dem Namen lag an dem alten...
Hallo, ich habe eine Fritzs ISDN, PCI mit neuesten capi treibern, MP 0.2.2 und snapshoot vom 4.. aber da das Problem schon immer...
Replies
1
Views
1K
Habe bei den letzten SVN's das Problem, dass bei den Übergängen von einem MP3-File ins andere das alte nicht mehr ausgeblendet (Fade-out) sondern aprupt 4 Sekunden vor Schluss beendet wird, das nächste aber normal eingeblendet wird. Ist das außer mir schon jemandem aufgefallen bzw. an die Programmierer weiter gegeben worden? LG...
Habe bei den letzten SVN's das Problem, dass bei den Übergängen von einem MP3-File ins andere das alte nicht mehr ausgeblendet...
Habe bei den letzten SVN's das Problem, dass bei den Übergängen von einem MP3-File ins andere das alte nicht mehr ausgeblendet...
Replies
0
Views
1K
Hallo Leute, ich weiss nicht warum, aber seid einigen Tagen versuche ich mit Hilfe von PVR und MP aus dem Hibernate etwas aufzunehmen , aber vergeblich. Ich weiss auch ungefähr woran es liegt, aber ich weiss es nicht zu beheben. Der Rechner und PVR haben schon sehr gut funktioniert und es hat auch die Aufzeichungen aus dem Hibernate...
Hallo Leute, ich weiss nicht warum, aber seid einigen Tagen versuche ich mit Hilfe von PVR und MP aus dem Hibernate etwas...
Hallo Leute, ich weiss nicht warum, aber seid einigen Tagen versuche ich mit Hilfe von PVR und MP aus dem Hibernate etwas...
Replies
0
Views
1K
Hallo JJ, schau doch mal nach, ob in der "SQL Server 2005 Surface Area Configuration" (dort hast Du auch IP/TCP-IP" aktiviert) unter "SQL Server Browser" der Dienst gestartet ist. Wenn nicht, dann starte ihn. Stell den Starttyp auf "Automatisch", wenn das noch nicht passiert ist. Eventuell hilft das. Bei mir war es jedenfalls so...
Hallo JJ, schau doch mal nach, ob in der "SQL Server 2005 Surface Area Configuration" (dort hast Du auch IP/TCP-IP" aktiviert)...
Guten Abend, ich bestize einen Server und möchte mit dem TV Server das DVB-T Signal streamen. Installation ist nach dem Video...
Replies
1
Views
3K
MP1 MP2 My TV Series DE
Kennt sich jemand damit aus?? Wie wird das Plugin eingebunden?? Wie müssen die einzelnen Aufnahmen betitelt werden?? vielen dank
Kennt sich jemand damit aus?? Wie wird das Plugin eingebunden?? Wie müssen die einzelnen Aufnahmen betitelt werden?? vielen dank
Kennt sich jemand damit aus?? Wie wird das Plugin eingebunden?? Wie müssen die einzelnen Aufnahmen betitelt werden?? vielen dank
Replies
0
Views
1K
Hallo, seit 0.2.0 wurde sehr viele Änderungen am Konfigurationsmanagement von MP vorgenommen. Das Plugin wurde aber schon lange nicht mehr upgedatet und ist daher einfach nicht mehr aktuell genug für MP. Seit 0.2.2 wurde in der Hinsicht auch noch einiges geändert, was die Sache für alte Plugins noch schwieriger macht. Das Problem mit...
Hallo, seit 0.2.0 wurde sehr viele Änderungen am Konfigurationsmanagement von MP vorgenommen. Das Plugin wurde aber schon lange...
>:( Hallo will das Progdvb starten im MP und da habe ich das EASYAPPP plugin gedownloaded und installiert leider kommt beim...
Replies
1
Views
1K
Hab MediaPortal auch geändert bei mir hats leider nicht hingehauen!? Hast du sonst noch sachen ändern müssen? Alles weite funktioniert wunderbar! :) Klasse interface! Dickes Lob an die/den Entwickler/in ;)
Hab MediaPortal auch geändert bei mir hats leider nicht hingehauen!? Hast du sonst noch sachen ändern müssen? Alles weite...
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem Webinterface Die Anmeldung gelingt zwar sowohl im Lan also auch übers internet (sogar...
Replies
2
Views
1K
Für das Dreambox Plugin von MP wird schon der VLC genutzt und zwar über das ActiveX von VLC (Plugin für den IE). Um deine dbox in MP zu nutzen musst du "nur" ein Plugin für MP schreiben, was weis wie die Adresse der Streams ist, um sie anzuzeigen. Unter Umständen muss aber auch das VLC Plugin von MP erweitert werden. MisterD
Für das Dreambox Plugin von MP wird schon der VLC genutzt und zwar über das ActiveX von VLC (Plugin für den IE). Um deine dbox in...
hallo, ist es möglich die DBox2 im MediaPortal einzubinden? Laut diesem Bericht...
Replies
2
Views
4K
Update: Jetzt bin ich total unglücklich. Nach dem ich hier und da rumgespielt habe bekomme ich jetzt in der Programmübersicht nur die Kanäle angezeigt, die ich beim ersten Versucht habe zu konfiguriern angezeigt. Ich kann in WEBEPG konfigurieren was ich will, in der Programmübersicht tauchen die Änderungen nicht auf (Neustart u.ä...
Update: Jetzt bin ich total unglücklich. Nach dem ich hier und da rumgespielt habe bekomme ich jetzt in der Programmübersicht nur...
Guten Morgen zusammen, hat schon mal jemand probiert Webepg und Clickfinder gemeinsam zu benutzen ? z.B. Clickfinder für die...
Replies
12
Views
3K
Einen Kessel Honig für cool71 und flip! Dank Euren Tipps funktioniert jetzt Clickfinder bei mir auch. Groovy baby!
Einen Kessel Honig für cool71 und flip! Dank Euren Tipps funktioniert jetzt Clickfinder bei mir auch. Groovy baby!
Hallo Forum, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier. Kann mir denn jemand sagen was es mit dem klichfinder plugin aufsich hat...
Replies
16
Views
4K
Hallo, erst einmal eine gute Nachricht, seit dem SVN incl. TVE vom 11.1. läuft dieses auch wieder unter W2K. Aber es gibt ein kleines Problem mit Radio Empfang aus dem Digtalen SAT. TVE Server hat beim Radio-SAT Scan einige Radiosender gefunden, welche mir auch unter MP angezeigt werden. Wähle ich nun einen Sendr aus, bekomme ich...
Hallo, erst einmal eine gute Nachricht, seit dem SVN incl. TVE vom 11.1. läuft dieses auch wieder unter W2K. Aber es gibt ein...
Hallo, erst einmal eine gute Nachricht, seit dem SVN incl. TVE vom 11.1. läuft dieses auch wieder unter W2K. Aber es gibt ein...
Replies
0
Views
844
Hallo, ist soweit richtig. hier der original Thread: https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=8918&page=3&highlight=clickfinder Tschau bluepower
Hallo, ist soweit richtig. hier der original Thread...
Hallo Leute, ich habe MP 0.2.2.0 ohne SVN und habe gestern die neueste Version von Clickfinder(mit Premium Abo)installiert. Bevor...
Replies
1
Views
1K
Also mit der Fernbedienung (MCE) geht es in den Standbye und auch wieder zurück, da hast du recht, dann muss ich wohl den Autor fragen, danke Bart0815
Also mit der Fernbedienung (MCE) geht es in den Standbye und auch wieder zurück, da hast du recht, dann muss ich wohl den Autor...
Hallo Leute, ich benutze nun PVR-Scheduler und bin total zufrieden, ich kann programmieren und im Standbye oder Hibernate den...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom