Skins (9 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (1 Viewer)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
MP1 MP2 Hintergrundbild DE
AW: Hintergrundbild Danke trotzdem Barney Lg, Cosentino_7
AW: Hintergrundbild Danke trotzdem Barney Lg, Cosentino_7
Hallo zusammen. Wie man die Hintergrundbilder im Start Menü ändert habe ich bereits gefunden und auch nach meinem Geschmack...
Replies
4
Views
2K
Hi jetzt wo du es sagst an der Einstellung hatte ich letztens was verändert. Super danke!!
Hi jetzt wo du es sagst an der Einstellung hatte ich letztens was verändert. Super danke!!
Hallo, ich habe kleine Probleme mit meinen Steamed MP Skin und meinen externen Display. Wenn ich Mediaportal starte komme ich...
Replies
4
Views
2K
Danke Leute, hat sich schon erledigt, hab MovingPictures installiert, dann gibts die Datei, dann die MovPic Dll's wieder gelöscht, will keine Plugins drauf haben die ich nicht verwende. Seitdem geht's ohne Fehlermeldung, versteh nur nicht warum der Editor eine Datei braucht die von einem Pugin kommt welches nicht installiert ist.
Danke Leute, hat sich schon erledigt, hab MovingPictures installiert, dann gibts die Datei, dann die MovPic Dll's wieder gelöscht...
Hab gestern von 1.3 auf die 1.4 upgedated und mit Freude festgestellt dass es jetzt einen BasicHomeEditor gibt. Leider hielt die...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 Plugins einfügen in aMPed (1 Viewer) DE
mhhhh, auf das home menü bin ich bei der fragestellung überhaupt nicht gekommen :sleep:
mhhhh, auf das home menü bin ich bei der fragestellung überhaupt nicht gekommen :sleep:
Hallo alle zusammen :) ich bin derzeit ein wenig am "Spielen" mit dem Skin aMPed und bis jetzt gefällt er mir richtig gut, auch...
Replies
7
Views
2K
AW: datum anzeige/formate Kein Ding. =)
AW: datum anzeige/formate Kein Ding. =)
momentan komme ich nicht weiter. suche die - oder eine option wo das datumformat in MP z.b "Montag Januar 9" geändert werden kann...
Replies
3
Views
2K
Re: Blue 3 wide: MePo-Hover für Bugfix und VLC? So, nach etwas mehr Lesen habe ich nun auch gemerkt, dass Glenn Melenhorst zwar der Erfinder des MePo-Charakters ist, sich aber leider anderen Aufgaben zugewandt hat und dass die grünen MePos auch nicht wirklich zum Blue3-Skin passen. Also selber machen - aber auf Basis der...
Re: Blue 3 wide: MePo-Hover für Bugfix und VLC? So, nach etwas mehr Lesen habe ich nun auch gemerkt, dass Glenn Melenhorst zwar...
Hallo Leute, hat irgend jemand von Euch noch den Skin MePo Green oder auch die graue Variante von Glenn Melenhorst noch auf der...
Replies
1
Views
2K
Cooler Tip, danke!
Cooler Tip, danke!
Hi Leute, ich hab mir gestern zum ersten mal MediaPortal aufgesetzt und zwar in der Alpha Version. Inzwischen habe ich auch die...
Replies
5
Views
2K
AW: Schriftgröße in Blue3wide wird sporadisch zu groß angezeigt Ich bin noch eine Antwort schuldig... Es ist tatsächlich nur das Problem gewesen, dass ich die Schriftart im Windows auf 150% hatte. Ich hab sie wieder auf Standard gestellt. Seitdem nie wieder ein Problem mit der Größe... Danke sehr!
AW: Schriftgröße in Blue3wide wird sporadisch zu groß angezeigt Ich bin noch eine Antwort schuldig... Es ist tatsächlich nur...
Ich habe Probleme mit dem Standardskin Blue3 wide. Wenn ich meinen HTPC starte, hab ich MePo im Autostart. Es lädt alles ganz...
Replies
2
Views
2K
Kann passieren wenn noch die ältere Version vorhanden ist. Du musst im Ordner Team Mediaportal/Mediaportal/Plugins/Window die ältere MP-TVSeries.dll entfernen. Aktuell ist die Version 1.2.9.0.
Kann passieren wenn noch die ältere Version vorhanden ist. Du musst im Ordner Team Mediaportal/Mediaportal/Plugins/Window die...
Hallo allerseits, erstmal meinen Glückwunsch zu diesem Top-Forum hier! Lese schon ein paar Wochen still mit und habe MP auch...
Replies
3
Views
2K
Kannst am besten bei Vanessa mal nachfragen, die müsste den letzten Stand des Skins haben. Immerhin gibt Sie ihn zur weiteren Entwicklung frei. Ansonsten hab ich Ihn wahrscheinlich noch auf irgendeiner CD gebrannt, müsste ich aber raussuchen. Aber wie bluepower schon geschrieben hat wird es mit den aktuellen release oder den SVN's...
Kannst am besten bei Vanessa mal nachfragen, die müsste den letzten Stand des Skins haben. Immerhin gibt Sie ihn zur weiteren...
Was ist das für ein Skin? Woher bekomme ich den? http://img82.imageshack.us/img82/1770/3dgreen2yg.png Danke!
Replies
6
Views
2K
mrbonsen du bist mein Held...
mrbonsen du bist mein Held...
wie oben schon genannt, möchte ich im Streamed MP TVGUIDE mehr Zeilen einstellen. Bei der Installation habe ich 16 Zeilen...
Replies
4
Views
2K
Der Pfad c:\users\all users ist eigentlich eine View auf den Pfad c:\programdata. Von daher macht es keinen Unterschied. Was steht denn bei dir unter c:\programdata? Siehst du den Ordner? Er ist nämlich versteckt und du musst die Option im Explorer aktivieren, damit er angezeigt wird.
Der Pfad c:\users\all users ist eigentlich eine View auf den Pfad c:\programdata. Von daher macht es keinen Unterschied. Was steht...
Hi, die Überschrift sagt ja bereits alles. Mein Problem ist das er Simple und Modern Design Logos irgendwie durcheinander...
Replies
9
Views
2K
So, auch für die deutschen Leuts. Die List-View wurde von mir komplett angepasst, zu sehen wie auf dem Screen. Sämtliche Probleme konnten beseitigt werden. Viel spass damit. mfg Chris
So, auch für die deutschen Leuts. Die List-View wurde von mir komplett angepasst, zu sehen wie auf dem Screen. Sämtliche Probleme...
Hi, nach langem hin und her probieren gefällt mir nun doch der "Generic Skin" der bei Moving Pictures dabei ist, am besten (list...
Replies
4
Views
2K
D
MP1 MP2 Neuer Skin DE
Danke
Danke
Hallo, da ich BlueTwo als Skin benutze und ich nicht 100%ig ;D zufrieden damit bin habe ich ihn etwas modifiziert und möchte diese...
Replies
2
Views
2K
DJLuciver
D
AW: Avalon und Info Service Plugin aha ! habe diesen bug (des nicht ausblenden der zeile) bei mir festgestellt und bei einem freund, dem ich helfe mp einzurichten. nutze normalerweise streamed und habe testhalber mal (auf testrechner) den avalon installiert, weil kumpel genau über diesen fehler jammerte. mal schauen was der neue skin...
AW: Avalon und Info Service Plugin aha ! habe diesen bug (des nicht ausblenden der zeile) bei mir festgestellt und bei einem...
habe hier ein problem und bekomme es nicht weg. egal ob ich diesen skin "mit dem plugin" installiere um es so zu konfigurieren, das...
Replies
4
Views
2K
der simpleMP ist doch noch eine nummer unaufdringlicher ... ich selber hab den favorisiert und auch in nutzung ... grade bei meiner leinwand mit knapp 2 meter diagonale wirkt er nicht so "hektisch" (da iss viel blau im raum ;) ) ... bei BlueTwo find ich das blau schon sehr agressiv ...
der simpleMP ist doch noch eine nummer unaufdringlicher ... ich selber hab den favorisiert und auch in nutzung ... grade bei...
Trotz einiger Skepsis, habe ich mir nun mal die v0.2.1.0 installiert. Zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass mein...
Replies
3
Views
2K
AW: streamedMP Hintergrundbilder Oder ein Skript basteln, welches die Bilder ersetzt und diese Skript zB am 24.12 per Scheduler in Windows ausführen. Ist auf alle machbar, nur nicht direkt in MP und Skin.
AW: streamedMP Hintergrundbilder Oder ein Skript basteln, welches die Bilder ersetzt und diese Skript zB am 24.12 per Scheduler in...
Hallo Bekommt man es hin das im Menü bei bestimmten punkten festgelegte Bilder zu einem Fixen Datum angezeigt werden...
Replies
2
Views
2K
So, neuen Installer gemacht, hochgeladen, heruntergeladen, installiert, geprüft - jetzt geht alles ;) Also bitte neu herunterladen und installieren ;)
So, neuen Installer gemacht, hochgeladen, heruntergeladen, installiert, geprüft - jetzt geht alles ;) Also bitte neu herunterladen...
Bei der Skipeinstellung stimmen die Texte nicht. Siehe Anhang
Replies
7
Views
2K
AW: Video OSD Auflösung anzeigen? Das geht nur über shift+1. Nicht im VideoOSD. Zumindest nach meinem Wissen.
AW: Video OSD Auflösung anzeigen? Das geht nur über shift+1. Nicht im VideoOSD. Zumindest nach meinem Wissen.
Hi zusammen. wie kann ich mir die Auflösung der gerade abgespielten Datei im OSD Menu anzeigen lassen? Mit...
Replies
8
Views
2K
AW: Fehler nach StreamedMP update So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss sagen, es war noch nie so einfach. Ich habe nur eine Änderung in einem XML nachziehen müssen (DriveFreeSpace Overlay). Alles andere wurde übernommen und hat sofort funktioniert. Super!
AW: Fehler nach StreamedMP update So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss...
Komme nach dem neuesten update von streamedmp in der mp-config nicht mehr in die plugins. config wird mit einer fehlermeldung mit...
Replies
8
Views
2K
AW: Darstellungsfehler in "StreamedMP" Also, derzeit funktioniert es. An der Schriftgröße selbst habe ich nichts verstellt! Nur unter Anzeige habe ich die Einstellung auf 125% gehabt. Ich habe jetzt die neue Version 1.5.8 von streamedMP installiert, bzw. vorher hatte ich die Anzeige noch auf 100% gestellt...bis jetzt geht es!
AW: Darstellungsfehler in "StreamedMP" Also, derzeit funktioniert es. An der Schriftgröße selbst habe ich nichts verstellt! Nur...
Hallo, geht es nur mir so? Wie man sieht sind die Schriften zugroß. Dieses passiert nur, wenn der PC neu startet. Wenn...
Replies
7
Views
2K
AW: StreamedMP, animiertes Wetter funktioniert nicht Bei mir gings auch nach mehrmaligen hin-und herschieben. Nach paar Neustarts wars plötzlich da!
AW: StreamedMP, animiertes Wetter funktioniert nicht Bei mir gings auch nach mehrmaligen hin-und herschieben. Nach paar Neustarts...
Hallo Community, wollte die animierten Wettericons nutzen, nur scheinen diese nicht zu funktionieren. Aktiviert habe ich sie in...
Replies
4
Views
2K
AW: Streamp für Mepo 1.2 Nein, ist bei moving pictures noch nicht drin; kommt wohl mit dem nächsten StreamedMP update. Entweder warten, oder selbst Hand anlegen und die xml umschreiben: r2744 - streamedmp - StreamedMP Skin for MediaPortal - Google Project Hosting
AW: Streamp für Mepo 1.2 Nein, ist bei moving pictures noch nicht drin; kommt wohl mit dem nächsten StreamedMP update...
Guten Morgen Habe grade probiert über das neue MediaPortal 1.2 stream Mp zu installieren. Geht auch mit der neuen Version die...
Replies
6
Views
2K
So! Ganzes Skin mit allem drum und dran gelöscht und neu installiert! Scheint alles zu laufen! Danke!
So! Ganzes Skin mit allem drum und dran gelöscht und neu installiert! Scheint alles zu laufen! Danke!
Ich verwende Mediaportal 1.10 und den Skin Extreme. Seit den letzten Skin-Update auf Version 1.6.1.0 habe ich das Problem, das die...
Replies
4
Views
2K
AW: Cover neben List View Catavolt schrieb schau da mal rein und such mal nach diesen Codeport den Catavolt gezeigt hat und von mir dick und blau markiert ist. <control> <id>1</id> <type>image</type> <posX>50</posX> <posY>380</posY> <width>229</width> <height>346</height> <texture>#selectedthumb</texture>...
AW: Cover neben List View Catavolt schrieb schau da mal rein und such mal nach diesen Codeport den Catavolt gezeigt hat und...
Hi zusammen, ich finde es einfach nicht. Wo kann ich die Cover einstellen, das sie neben dem Filmtitel auftauchen in kleiner...
Replies
5
Views
2K
AW: 16:9 Skin auf 4:3 TV bei dem kenne ich mich leider nicht aus, bzgl der einstellungen. dein monitor/TV strecht das ausgegebene bild von 16:9 auf 4:3 (also nach oben afgezogen ?) versuch mal im tv gerät in den einstellungen die skalierung zu disabeln, falls es geht. oder ähnliche einstellungen um das bild so anzunehmen - wie es...
AW: 16:9 Skin auf 4:3 TV bei dem kenne ich mich leider nicht aus, bzgl der einstellungen. dein monitor/TV strecht das ausgegebene...
Hallo zusammen, bin in den "Genuß" gekommen, einen 4:3 LCD-TV von meiner Freundin zu bekommen, "dann brauch ich schon keinen...
Replies
6
Views
2K
Hi! My motherboard is a GigaByte GA-MA69VM-S2 / AMD 690V chipset. GIGABYTE - Support - Motherboard - CPU Support List - GA-MA69VM-S2 (rev. 1.0) I think that It is a DirtectX9 mobo. Them I update the DirectX9 with these link: Detalhes do download: DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers The issue persist! :S...
Hi! My motherboard is a GigaByte GA-MA69VM-S2 / AMD 690V chipset. GIGABYTE - Support - Motherboard - CPU Support List -...
Hi, people! May you help me? I have MP 0.2.3.0 issue: some skin's (Xface, PureVisionHD, Indigo, Foofaraw) run for 15 seconds...
Replies
4
Views
2K
AW: StreamedMP Movingpicture ändern blaue markierungen . . . bissl undeutlich !
AW: StreamedMP Movingpicture ändern blaue markierungen . . . bissl undeutlich !
Ich möchte gerne bei der Listenansicht bei Movingpictures die Covers der Filme einwenig nach Rechts versetzen welcher Befehl ist...
Replies
7
Views
2K
Hallo mrbonsen hat mit diesen detaillierten Infos auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
Hallo mrbonsen hat mit diesen detaillierten Infos auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
Hallo, ich möchte meine Musikansicht mit dem Layout "Große Symbole" in StreamedMP gerne ein wenig anpassen. Das große Musikcover...
Replies
2
Views
2K
AW: Streamed MP - Deutsches Layout -Play Now ich würde das in der deutschen sprachdatei machen, undwenn du die richtige stelle/id dafür gefunden hast dann machst du dir dort eine strings_user.xml, sieht intern so aus: dort trägst du dann die string id mit dem neuen begriff ein, dann musst du das nicht nach jedem update von mp...
AW: Streamed MP - Deutsches Layout -Play Now ich würde das in der deutschen sprachdatei machen, undwenn du die richtige stelle/id...
Hallo zusammen, ich habe im playnow Screen, das Problem das er die deutsche Abkürzung Titelnum einblendet. Dadurch wird die...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom